Tony Roma's am Mercedes Platz

4.2
472 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Für Gruppen geeignet
  • Die Fahrt wert
1972 eröffnete Tony Roma sein erstes Restaurant
in North Miami, Florida, USA. Schon bald wurde
Tony Roma's Place wegen der herzlichen Atmosphäre
und den schmackhaften Speisen über die Stadtgrenzen
hinaus bekannt. Um die Spezialität des Hauses, die
Baby Back Ribs, zu genießen, reisten die Leute
meilenweit. Dies sprach sich herum – Grund
genug für Tony Roma, seine Ribs auch Gästen
außerhalb Floridas anzubieten.

Tony Roma's eroberte die Welt – erst die Westküste,
dann ganz Amerika. Auch außerhalb der USA wurden
die mehrfach preisgekrönten Ribs bekannt: Im Jahr
2018 gibt es bereits Restaurants auf allen fünf
Kontinenten, in denen sich die Gäste
verwöhnen lassen konnten.
Was 472 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
OT
Berlin
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es gibt nichts negatives

Melden
Hilfreich
AG
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 2Service 2Ambiente 4

Essen war vertkohlt und sehr trocken.
Lange auf Getränke gewartet.
Und Preise für das Essen nicht angemessen

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Qualität, schneller Service und sehr originell

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Rund um sehr zufrieden. Es wäre im Internet doch ein kurzer Hinweis erforderlich : "Neue Adresse oder nciht mehr am Potsdamer Platz" m.E. erforderlich, für Gäste die nur ab und zu in Berlin sind. Bin zunächst zu Potsdamer Platz gefahren und dann erst gemerkt, dass es Tony Roma dort nich mehr gibt.

Melden
Hilfreich
MP
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir meinen, die Portionen sind kleiner geworden als in dem alten Restaurant,aber noch genauso lecker.

Melden
Hilfreich
a
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren das Erste mal bei Tony. Essen, Service und Ambiente sind TOP. Eine klare Weiterempfehlung.

Melden
Hilfreich
a
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 4

Qualität der Backkartoffel nicht OK. Erste Kartoffeln sind kalt gewesen. Würde vom Service getauscht. Die neue Ware war dann heiss jedoch zu lange warmgehalten. Der Rand war bis zu 5mm komplett vertrocknet, die Qualität rechtfertigt in keiner Weise den Preis des Essens. Die Service Mitarbeiterin entschuldigte sich und bot Kaffee auf Kosten des Hauses an. Service gut, Essen Qualität verbesserungswürdig. Schade.

Melden
Hilfreich
MH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 1

Ein sehr schöner Platz mit den nach wie vor besten Spareribs in Deutschland. Beilagen fantastisch. Nur die Plätze ohne Bestuhlung sehr eng und für beleibte Menschen nicht so einfach da zu sitzen.

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren mit 7 Personen im Tony Roma's. Reservierung ist unbedingt empfehlenswert. Essen, Service und Ambiente waren super! Immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
M
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war wie jedes Mal ausgesprochen lecker. Die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder köstlich, besten Spareribbs, alles andere ist auch sehr gut! Service sehr zuvorkommend. Geheimtipp: Margarita!

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Preis Leistung unschlagbar, die Rippchen sind das Beste, was ich in der Richtung gegessen habe. Komme gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Einfach Top!

Melden
Hilfreich
HS
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wenn ich in Berlin bin, dann ist Tony Roma ein Muß, es war wie immer super. Ich kenne diese Kette von Amerika

Melden
Hilfreich
MV
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Also das Essen immernoch so lecker wie am potsdamer platz damals... frische unf Qualität schmeckt man.

Leider aber viel Wartezeit auf essen

Melden
Hilfreich
KP
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 5

Leider haben wir diesesmal sehr lange auf unser Essen warten müssen. Hinzu kam dann noch, dass das Essen nicht mehr heiss war. Wie verstehen nicht, warum es so war, denn das Restaurant war nicht voll besetzt.
Haben wohl einen schlechten Tag erwischt. Sind sonst Anderes von Tony Roma's gewohnt.

Melden
Hilfreich
H
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 1

Wir waren zum zweiten mal da - das erste mal war gut, daher noch mal mit Besuch ins Tony Romas. Wir hatten reserviert aber es gab noch genug Plätze. Was in dem Fall gut war, denn unser reservierter Tisch war meines Erachtens der schlechteste im ganzen Restaurant. Wir hatten uns einen Fensterplatz gewünscht, aber es war ein Mitteltisch zwischen vielen anderen Menschen (auch größeren Gruppen - also laut) im hinteren Raum und seeehr weit weg vom Fenster. Das Essen dauerte eine Stunde! und war lauwarm, die Potato Wedges soggy. Also einmal gut, einmal miserabel - mal sehen ob wir einen dritten Versuch wagen oder mit unserem Besuch lieber doch was neues ausprobieren. Wäre es mein erster Besuch hätte ich definitiv niiiieee wieder den Fuß reingesetzt. Im Moment würde ich niemandem aus meinem Bekanntenkreis das Restaurant empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 1Essen 2Service 3Ambiente 3

The ribs were mediocre at best. They came with cold fries which we quickly had corrected. The newly prepared fries were good. The biggest shock to us was the bill. They charged us 7 euro for a bottle of water. That’s a third of the price of our ribs! What a disgrace.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
LS
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leckeres Essen und toller Service
...........................Danke..................

Melden
Hilfreich
K
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 3

Das Essen ist super, aber auch recht teuer. Der Service war, obwohl das Lokal nur mäßig besucht war, schlecht. Ich hatte eine Kombo bestellt, die Rippchen kamen aber erst auf Nachfrage deutlich später als das Steak. Steaksoße oder Kechtup wurden überhaupt nicht angeboten und konnten mangels ansprechbaren Kellnern/innen auch nicht nachbestellt werden. Mein Mann hätte gern noch etwas getrunken, konnte aber bei den zu sehr mit Eindecken für den nächsten Tag beschäftigten Kellnern nichts nachbestellen. Ich war immer ein großer Fan von Tony Romas und jedes Mal in Berlin dort. Das hat sich nach zwei Besuchen nun geändert. Service wird dort nämlich nicht mehr groß geschrieben und den erwarte ich bei solchen Preisen einfach!

Melden
Hilfreich
DK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wer Rippchen liebt, sollte sie hier essen. Das Ambiente ist im Gegensatz zu anderen Tony Roma's modern. Das Restaurant verfügt auch über einen schönen Außenbereich auf dem Mercedes Platz.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Berlin Besuchen!

Melden
Hilfreich
EA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekt. Besten Sparerips. Immer wieder gerne. Super nettes Personal und sehr aufmerksam.

Melden
Hilfreich
s
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten online einen Tisch für 6 Personen aussen bestellt, als wir ankamen erklärte uns die unfreudliche ältere Dame an der Rezeption, dass aussen keine Reservierungen getätigt werden und hat dann aber knurrend den Tisch reserviert. Kein guter Service an der Info.

Melden
Hilfreich
YS
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnete Rippchen und guter Service. Die Backgroundmusik war zwar furchtbar, aber Ambiente und Klimaanlage haben das wieder gut gemacht.

Melden
Hilfreich
B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wer Rippchen liebt, ist hier gut aufgehoben. Zart und würzig. Leckere Beilagen und Vorspeisen.
In jeden Fall sollte man mit größeren Gesellschaften vorab einen Tisch reservieren.

Melden
Hilfreich
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Nichts auszusetzen! Alles tip top: Essen, Service, Ambiente

Melden
Hilfreich
PT
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Als Stammgäste des TR am Potsdamer Platz war es der erste Besuch in der neuen Location. Wir waren super zufrieden. Die Ribs waren wie gewohnt mega lecker. Das Ambiente war sehr gemütlich und das Personal top aufmerksam. Beide Daumen nach oben. Wir werden bald wieder Gäste sein.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die besten Sparerips die ich bis jetzt gegessen habe. Sehr guter Service. Freundlich und schnell.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir lieben die Baby-Backs und können sie wirklich uneingeschränkt empfehlen!!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Rippchen waren klasse. Wir haben das gemischte gegessen, da wir nicht wussten, was uns erwartet. Es war so viel, dass wir gar nicht aufessen konnten und super lecker. Bedienung aufmerksam und freundlich. Ambiente sehr nett. Ich kanns nur empfehlen und werde wieder kommen.

Melden
Hilfreich
SK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 3

Essen wie in gewohnter Qualität ,sehr guter Service,leider zu teuer,Ambiente gewöhnungsbedürftig ,man sieht Sprinklerleitungen und Lüftungskanäle ansonsten OK😊

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir kommen wieder !

Melden
Hilfreich
d
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 3

Das Personal hat uns ignoriert, das Essen war eher mässig, Filetsteak trocken. Man muss lange warten. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Rippen sind unschlagbar und gehören definitiv einmal im Leben probiert.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Was auffällt ist das die Getränke lange brauchen bis sie bein Gast sind. Das ist leider nicht das erste mal. Besonders bei dem Wetter wo man richtig Durst hat ist es schon lästig . Rippchen wie immer GEIL ❕❕

Melden
Hilfreich
MS
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Der Service, aber auch das Essen waren bei unseren div. Beduchen am Potsdamer Platz besser!
Schade zumal die Örtlichkeit für uns zwar weit entfernt, aber schön angelegt ist.

Melden
Hilfreich
f
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Im Vergleich zum Potsdamer Platz finde ich es schöner , ohne Treppen ,mit Außenterasse ,sehr gut.
Qualität wie immer sehr gut. Anfahrt und Parken ohne Probleme ,Tiefgarage,Treppe hoch und da.

Melden
Hilfreich
I
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Ribs sind einfach unvergleichlich und jedem Ribs-Liebhaber nur zu empfehlen++++

Melden
Hilfreich
1
2
3
12