Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Friedrichshain-Kreuzberg
  5. Friedrichshain
Tony Roma's am Uber Platz, Berlin, BE

Tony Roma's am Uber Platz

4.6
4.6
2247 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Trend-Restaurant
  • Besondere Anlässe
1972 eröffnete Tony Roma sein erstes Restaurant
in North Miami, Florida, USA. Schon bald wurde
Tony Roma's Place wegen der herzlichen Atmosphäre
und den schmackhaften Speisen über die Stadtgrenzen
hinaus bekannt. Um die Spezialität des Hauses, die
Baby Back Ribs, zu genießen, reisten die Leute
meilenweit. Dies sprach sich herum – Grund
genug für Tony Roma, seine Ribs auch Gästen
außerhalb Floridas anzubieten.

Tony Roma's eroberte die Welt – erst die Westküste,
dann ganz Amerika. Auch außerhalb der USA wurden
die mehrfach preisgekrönten Ribs bekannt: Im Jahr
2018 gibt es bereits Restaurants auf allen fünf
Kontinenten, in denen sich die Gäste
verwöhnen lassen konnten.

Tisch reservieren

2 Personen

23:00


Heute 74 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Amerikanisch
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–17:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 25295830
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Friedrichshain
  • Querstraße
    Direkt vor der Uber-Arena
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage Plaza Zufahrt über Mildred-Harnack-Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: S-und U-Bahnhof Warschauer Straße (S3, S5, S7, S9, U1, U3) Regionalbahn Ostbahnhof, Bus 248, 347, N1 (Nachtbus), Tram (M 10, M 13)
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 2.247 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,6Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Am häufigsten gebucht

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Beste Gesamtbewertung

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Bestes Essen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Bester Service

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Für Geschäftsessen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Für Geschäftsessen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Für Gruppen geeignet

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Trend-Restaurant

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Belebt

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Am häufigsten gebucht

2.247 Bewertungen
  1. ManuGnae

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielen Dank an das gesamte Team. Super nette Bedienung. Essen /Ribs sehr sehr lecker Wie waren mit einem Geburtstagsgast dort und wurden überrascht… Danke , Danke auch an Peter Krause für den schönen Tisch 🥳

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. AndreH

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ich liebe Tony Roma’s Aber warum nuss man die Sitzecken so eng machen. Keine Chance sich da wohl zu fühlen, sei denn man Sitz mit an einem normalen Tisch mit Stühlen , dann ist alles fein. Ich werde dies bei der nächsten Reservierung mit angeben müssen, nicht in der Sitzecke sitzen zu wollen. Essen ist wie immer grandios lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. ManuelaZ

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Der Empfang war sehr nett und herzlich und unser reservierter Innentisch wurde ohne Probleme gegen einen freien Terrassenplatz gewechselt. Der Service war ebenfalls sehr nett, aufmerksam aber gleichzeitig unaufdringlich. Unser Servicemitarbeiter ging ohne zu zögern auf uns ein, auch wenn dies etwas weniger Umsatz in der Kasse bedeutete. Eine Vorspeise als Hauptgang für die Seniorin am Tisch. Austausch von Beilagen, damit der Lieblingssalat Platz hat und die weniger geliebten Pommes nicht liegen bleiben. Die Gerichte waren daher so dimensioniert, dass es fast keine Reste gab. Wir schätzen solche Aufmerksamkeit des Servicepersonals und dass der Inhaber, seine Mitarbeiter solche Wünsche erfüllen lässt (ist nämlich nicht überall möglich). Das Ambiente hätte etwas heimeliger sein können - Tischsets (die Speisekarte in Papier, die liegen bleiben kann zum Beispiel), Kerzen im Aussenbereich… Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Preis - Leistung war völlig angemessen. Vielen Dank für den schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. DetlefB

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Leider sind die Portionen viel zu groß und dadurch ist der Appetit nicht mehr so gut. Bei der Beratung am Tisch sollte man darauf hinweisen in welcher Garstufe der Burger am besten ist, das ist aus der Fragestellung der Serviererin nicht zu erahnen. So war der Burger trocken und kaum zu essen. Die anderen Gerichte waren sehr gut, aber leider viel zu mächtig in der Menge. Es hat uns aber trotzdem gut gefallen und wir würden das Restaurant durchaus weiter Empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ChristianL

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Die Rippchen sind super. Leider war das Essen nicht so heiß

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gemütliche Atmosphäre, mit super leckeren Gerichten typisch amerikanisch, große Portionen zum moderaten, wenn auch manchmal etwas gehobenen Preis. Nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen immer wieder gern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. RonjaM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben einen Tisch reserviert und sind pünktlich zum Platz gekommen. Das Personal war flott und freundlich. Essen war super!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super service, super Essen. Nächste mal buchen wir im Mittelteil.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Essen war wie immer schnell am Platz (fast zu schnell) und sehr lecker. Man sitzt in kleineren abgetrennten Bereichen. Das sorgt für Ruhe. Preislich ist es eben mittlerweile bei mind. 25€ pro Essen plus 6€ aufwärts für die Getränke. Dennoch empfehlenswert, alleine wegen der Rippchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Dirk

    Berlin

    16 Bewertungen

    5.0

    16 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer Super! Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Essen wie gewohnt einfach gut!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Timo

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ein Besuch lohnt sich m.E. immer. Bis jetzt waren alle mit denen ich da war super zufrieden und fanden es immer sehr lecker. Ich selbst habe bis jetzt ausschließlich Rippchen gegessen und die sind super, Der Service ist in der Regel auch sehr gut. Diesmal wurden wir leider ein wenig vergessen. Trotzdem war alles noch im Rahmen. Sehr empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. olaf

    Berlin

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wieder einmal tolle Ribs und eine supernette Frau, die uns bediente. Es war wirklich perfekt, wir fühlten uns alle gut aufgehoben. Danke dafür.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. AndreasM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Opening: ohne Reservierung geht gar nichts ! Der Ruf eilt voraus und nur mit Vorlaufzeit bekommt man einen Tisch. Das gilt nicht für den Außenbereich und ist die Chance für die warme Jahreszeit. Eigentlich mag ich keine Rippchen...und keine Chicken Wings oder Kotelett, ich bin zu mäkelig für das normale Gepuhle. Kollegen haben dabei oft auf Tony Roma´s hingewiesen. Was soll ich sagen ? Es war wunderbar ! Die Spare Ribs sicherlich lange schon mariniert, butterweich, die Knochen ließen sich herausziehen wie Stricknadeln aus der Wolle. Wir hatten drei der vier verschiedenen Arten Ribs und es gab keine Enttäuschung. Lediglich die Teryaki Ribs mit der Kekspanade fand man geschmacklich mit der Extrasoße etwas zuviel des Guten, ob das so ist, muss jeder selbst herausfinden. 2x wurden Burger gewählt und auch die waren Spitze : 200gr und medium auch wirklich medium. Der Service war aufmerksam, obwohl gut ausgelastet. Preislich für Berliner Verhältnisse hoch, unter touristischen Aspekten und der Lage akzeptabel. Für 6 Personen hat es ganz schön gerappelt, aber qualitativ in Ordnung und es ist ja auch kein alltägliches Erlebnis. Für Singles oder Pärchen sind um die 50 € p.P. auch zu stemmen. Fazit : Ganz klare Empfehlung für ein tolles Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. HeikoK

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen und der Service war hervorragend. Danke an das gesamte Team des Abends. Fazit, absolut empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. BRausBerlin

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles bestens! Wir haben uns sehr wohl gefühlt tolles Essen (Zwiebelturm, Ribs und Bürger) und sehr nette Bedienung. Auch an die gewünschte Geburtstagsüberraschung wurde gedacht. Einrichtung ist modern, aber trotzdem gemütlich. Unser Sitz am Gang war etwas unruhig, aber hat nicht groß gestört. Gerne wieder!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. ConnorT

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen und große Portionen. Prei- Leistung , auch wenn es etwas mehr kostet , ist gerechtfertigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Timm

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben zum einen die WORLD-FAMOUS BABY BACK RIBS und zum anderen die ST. LOUIS RIBS gewählt. Der Preis ist schon sehr hoch, aber beide Gerichte sind wirklich sehr gut gewesen. Das Fleisch ist förmlich von den Knochen gefallen, geschmacklich wirklich ein Genuss. Als Beilage hatten wir Pommes, die knusprig und auch gut gewürzt waren. Eine absolute Empfehlung👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Flink, freundlich und tolle Rippchen zum "guten" Preis..

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Jeandelarostoel

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war, wie immer, hervorragend. Ich kann die Baby back Ribs nur empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Maexwell

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mit Abstand die besten Rippchen!!! Service auch immer freundlich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. kathleenS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle und aufmerksame Bedienung, tolles Essen, schöne Atmosphäre. Eine Empfehlung für ein Anlass essen zu gehen z.B.für Geburtstag. Als Geburtstagsgeschenk wurde uns ein Lavakuchen mit Eis und Sahne serviert. Passend dazu eine Kerze. Vielen Dank dafür, die Freude war groß 🎂🕯😁

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. SarahS

    Berlin

    12 Bewertungen

    VIP
    2.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 17. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Leider war außer der Zwiebel loaf nicht gut! Das Hähnchen Burger war in dicker Panade versteckt und die Kalbsrippchen waren sehr fettig sodass wir es nicht essen konnten! Schade

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. GunnarG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne wenn wir in Berlin sind....war super schön

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. SimoneF

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super leckere zarte Rippchen. Ich habe noch nirgends so leckere Rippchen gegessen. Der Service war sehr gut und freundlich. Wir waren Wiederholungstäter und werden wieder kommen 😃👌

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wer Rippchen der Extraklasse in wunderschönem Ambiente mit sehr gutem Service genießen möchte, ist hier genau richtig! Wir sind „Wiederholungstäter“ und genießen das hervorragende Essen immer wieder aufs Neue!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. GuenniB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen und Service Mega !! Nicht nur die Rippchen überzeugten bereits mehrfach!!! Bald werden wir wieder dort schlemmen !

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. BrianW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Immer wieder ein Fest freue mich schon auf nächstes Mal 🥳

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Marvin

    NRW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 4. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super essen, mega lecker und absolut toller Service. Sehr aufmerksam, zuvorkommend und Kundenorientierung. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Chris

    MV

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ankunft am Lokal okay, der reservierte Platz wurde uns zügig zugewiesen und es wurde sich uns direkt freundlich angenommen. Beim Service gibt es echt nichts zu meckern, hier volle Punktzahl. Dir bestellten Vorspeisen kamen ebenfalls wie die Getränke Recht zügig nach Ankunft, waren super lecker, auch hier nichts zu motzen. Mit ausreichend Abstand kam die Hauptspeise, ein Medium New York Steak mit Bohnen und einer Backkartoffel. Hier das wirklich große Manko, bzw die zwei Mankos. Bei den zwei bestellten Steaks war es leider so das sie alle waren, aber nicht Medium, ja klar, bei der Dicke des Fleisches kann es durchaus vorkommen, dass die eine Stelle ein wenig mehr durch ist als die andere, aber beide Steaks waren leider eher Roh als durch, die Lösung wäre gewesen, es nochmal weiter zu braten oder in den Ofen zu stecken, ich weiß ja nicht, hat meine Erwartung leider garnicht getroffen. Und die Backkartoffel war der größte Scherz, die war leider tot gebacken und mit diesen vollkommen geschmacklosen "Sour Creme" bedeckt, die gerade mal für ne halbe Ecke reicht, also kurz persönlich auch einfach zu wenig für eine solche riesige, "zerkochte" Kartoffel. Das Dessert war ein Cheesecake, dieser war absolut überragend in Kombination mit Erdbeeren und der Sahne, hier nichts zu meckern. Alles in allem war der Besuch okay, wir kommen auch wieder, aber es gibt in der Preiskategorie definitiv Luft nach oben!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. CalebM

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gut lecker Essen. Schnell service. Freundlische Menschen

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. KayM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen super lecker,Bedienung sehr freundlich und schnell

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. SandraG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super nettes Personal. Das Essen war super lecker. Der Nachtisch ein Traum! Preise sind angemessen. Komme sehr gerne wieder! Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. SigridM

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Mit der Reservierung hat alles gut geklappt, fand die Erinnerung toll. Die Tische sind sehr eng gestellt, daher war es sehr laut. Mussten den Tisch wechseln, weil man sich am Tisch in der Nische kaum bewegen konnte. Das Essen war gut, der Service ebenfalls. Für ein gemütliches Abendessen nicht zu empfehlen, eher zum Brunchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. TonRomasFan

    Berlin

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es gibt hier immercdie besten Spareribs, die ich kenne. Und den besten Coleslaw. Eine Tischreservierung ist sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Dirk

    Berlin

    16 Bewertungen

    5.0

    16 Bewertungen

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer leckere Rippchen, schneller und freundlicher Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. KathleenC

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das beste Steakhaus, das ich jemals gesehen habe! Unfassbare tolle Speisen, schnelle und freundliche Bedienung, große Portionen und keine, bei denen man herrschende Sparsamkeit spürt! Unvergleichlich tolles Essen und jeden Kilometer wert, den wir gefahren sind. Immer wieder gern und wir freuen uns jetzt schon auf`s nächste Mal! Ohne zu zögern jedem weiterzuempfehlen, der Steaks oder Spare Ribs liebt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Annett

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Diesmal waren wir alle vier enttäuscht von der Qualität der Rippchen. Sie waren mehr fetthaltig, als wären sie nicht durch gewesen? Davor waren sie genau richtig für Kalbsrippchen. Für eine Rechnung für 180,- waren wir enttäuscht!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. SusanM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war mal wieder fabelhaft, die Rippchen butterzart und die Back Kartoffel fantastisch. Es wurde auch gleich ein Wassernapf für den Hund gebracht ohne es erwähnen zu müssen. Generell war der Service sehr aufmerksam. Und die feuchten Tücher zum Hände reinigen waren angewärmt. Also immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. JanK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Leider fehlt hier bei Open Table die Info von Tony Romas, dass die Reservierung zeitlich begrenzt ist. Wir mussten den Platz nach 2 Stunden wieder räumen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. KerstinL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    der Service war sehr gut und das Essen spitze 🌟🌟🌟🌟 Mann das Restaurant nur jedem empfehlen 😁👍

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Tony Roma's am Uber Platz bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 25295830.

Tony Roma's am Uber Platz wurde mit 4.6 Sternen von 2247 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

23:00


Heute 74 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Tony Roma's am Uber Platz auf Google Maps

Hedwig-Wachenheim-Str. 12, Mercedes Platz, Berlin, BE 10243

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Direkt vor der Uber-Arena
  • Gebiet
    Friedrichshain
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–17:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Amerikanisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage Plaza Zufahrt über Mildred-Harnack-Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: S-und U-Bahnhof Warschauer Straße (S3, S5, S7, S9, U1, U3) Regionalbahn Ostbahnhof, Bus 248, 347, N1 (Nachtbus), Tram (M 10, M 13)
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo