Trattoria Amarone

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
21 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Italienische Gastlichkeit, Essen wie bei Mama und Weine, die so verschieden sind, wie Italien selbst. Dies sind nur drei Dinge, auf die Sie sich in der Trattoria Amarone freuen dürfen!
Seien Sie unser Gast.
Was 21 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
P
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren äußerst positiv überrascht. Das Essen und der Service waren so wie man es sich immer wünscht. Das war unser erster Besuch und bestimmt nicht der letzte.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Haben auf Empfehlung das Restaurant ausprobiert und sind nicht enttäuscht worden.
Preis/Leistung sehr in Ordnung.
Ein Italiener OHNE Pizza.
Gerne wieder!

B
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Tische im Restaurant stehen ziemlich dicht. Das Essen war gut, aber nichts außergewöhnliches. Das Tiramisu als Nachspeise konnte überzeugen. Insgesamt ein guter Italiener ohne Überraschung.

BS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten als Mittagstisch einmal Penne mit Hähnchen und Champignons und einmal die Dorade mit Salat, beides mit einer Vorsuppe. Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit der Menge. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Insgesamt ein sehr erfreuliches Mittagessen!

W
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in einer familiäre Atmosphäre.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich ein Gewinn für tonndorf! Sehr sympathische Gastgeber - echt italienisch! Leckerer Wein und leckeres Essen :)! Vielen Dank!

R
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind nicht zum ersten Mal hier, wir kommen immer gern wieder. Das Essen ist lecker, der Service super, schon beim Eintreten fühlt man sich willkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Weine sind gut und erschwinglich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

MK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundliche, persönliche Gastlichkeit des Inhabers. Man fühlt sich wohl, daher die hohe Gesamtnote. Service leider überfordert bei der Weinauswahl ("Was ist Grauburgunder?"). Nudeln wohl in zu wenig Wasser gekocht, war teilweise zum Klumpen verklebt. Hätte man nicht reklamieren können? Klar, hätte aber unser vertieftes Gespräch gestört, außerdem war ich eingeladen. Insgesamt verzeiliche Fehler eines sonst sympathischen und empfehlenswertem Restaurants.

S
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommende Behandlung! Unsere Speisen waren allesamt gut.

E
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Restaurant mit netten Service und gutem Essen. Es war mein zweiter und sicherlich nicht letzter Besuch.

S
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr, sehr nettes Restaurant. Die Karte ist klein, aber interessant. Und schon der Hauswein ist lecker.

Die Bedienung ist immer hinterher. Das Essen kam recht zügig an den Tisch - nicht zu lang und nicht zu kurz!

Der Inhaber ist sehr erfrischend.

Wir würden gern wieder erscheinen

MF
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super freundlich, leckeres Essen, jederzeit gern wieder

JH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

wurden als Familie freundlich empfangen, hatten einen aufmerksamen und hilfreichen Service, sehr leckeres Essen und ein Patron mit herzlicher Gastfreundschaft

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Relativ kleine Karte plus aktuelle Spezialitäten. Sehr schmackhafte und schön angerichtete Speisen. Gute Auswahl an Weinen. Freundliche und kompetente Beratung durch den Wirt. Äußerst nette und entspannte Atmosphäre.
Kommen gerne wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen!

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Das Essen war lecker, aber leider sind die Portionen zu klein und dafür zu teuer und niemand ist satt geworden.
Wir waren etwas enttäuscht.
Auch hat es alles zu lang gedauert und der Service war überfordert.
Es war schade, da ein Freund es empfohlen hat.
Wenn Sie dort etwas verändern, würden wir gern wieder kommen.
Liebe Grüße D. Paul

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen geschmacklich und qualitativ top! Service sehr zuvorkommend und freundlich.

l
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Nette u. freundliche Bewirtung
Speisekarte übersichtlich aber gute Tagesempfehlungen
Das Essen war gut und empfehlenswert
Man sieht sich wieder.

HG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir waren das erste Mal in diesem Restaurant. Wurden freundlich begrüßt und auch unser Hund wurde gleich mit Wasser versorgt. Das Essen ist zu empfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon seit langem wollten meine Frau und ich dieses neu eröffnete Restauarant besuchen. Nun hattte es endlich geklappt und unsere Erwartungen wurde weit übertroffen. Alles passte, die Begrüßung duch den charmanten Gastgeber Francesco, das äußerst schmackhafte Essen und den unaufdringlichen Service.
Für uns ein gelungener Abend, den wir sicher noch öfter in diesem Kleinod wiederholen werden.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kleines Italienisches Lokal mit authentischer und hochwertiger Küche. Vom Inhaber über das Servicepersonal bis hin zum Koch sind hier echte Italiener am Werk. Die Speisen und Weine sind absolut überzeugend. Die Karte ist klein, aber konzentriert sich auf das Wesentliche was man deutlich schmeckt. Die Pasta wird hier selbst hergestellt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut bei der Speisenauswahl und dem Wein beraten. Das Flair Italiens ist mit der Trattoria Amarone in Tonndorf angekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)