Trattoria Anni 60

4.2
4 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Gemütlich
Für Rendezvous geeignet
Trattoria Anni 60 ist ein Restaurant mit Pizzeria. Hier wird ausschließlich frisch gekocht und nur mit feinster Qualität nach Original-Rezepten gearbeitet.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.0
Service
4.1
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CR
ChristopherR
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Trotz Reservierung, Reservierungsbesätigung etc. über OpenTable stand bei unserer Ankunft kein Tisch für uns zur Verfügung. Das ist ärgerlich, wenn man durch halb München fährt, um ein so gelobtes Restaurant zu besuchen und dann mit dem Hinweis wieder weggeschickt wird, dass angeblich im Restaurant keine Reservierung über OpenTable vorliegen würde...die hier angegebenen Sterne sind nur ausgefüllt, damit man zu dieser Kommentarfunktion kommt, da wir dort nicht Essen konnte, können wir auch keine entsprechende Bewertung abgeben...

K
Kibris
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wir hatten mittags einen Tisch für abends reserviert. Als wir kamen sassen an nur 2 Tischen Gäste. Der reservierte Tisch war direkt an der Eingangstüre. Auf meine Frage ob es denn nicht möglich sei einen anderen Tisch zu bekommen, ich sitze nicht gerne an der Türe, bekam ich die Antwort, nein ist nicht möglich. Ausserdem geht es nicht kalt rein, es seien ja zwei Türen. Wir, 5 Personen standen ratlos herum und überlegten wieder zu gehen. Das Personal, ich glaube es ist die Chefin besprach sich dann mit dem Chef und wir bekamen einen anderen Tisch. Diese Frau ist insgesamt sehr ruppig und sehr kühl. Bei der Weinbestellung empfahl mir diese Bedienung einen Lugano. Ich bemerkte, dass ich keinen Lugano mag und bekam die Antwort, Senora, es gibt soviele Luganas. Ganz im Gegenteil zum Chef, der bediente früher selbst. Ein sehr freundlicher und netter Mann.
Das Essen selbst schmeckte uns sehr gut. Linguini mit Meeresfrüchte, Linguinie mit Muscheln, gegrillte Babycalamari und zwei Pizzen. Insgesamt finde ich allerdings, dass die Preise doch zu hoch sind.
Ich würde die Trattoria weiterempfehlen, wenn die Bedienung Chefin etwas freundlicher wäre.

M
Mica
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Wenig fürVegetarier/Veganer auf der Karte. Preise eher gehoben. Service war schnell, aber nicht wirklich freundlich/zuvorkommend.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Very nice authentic Italian food!

Melden

FAQ

Trattoria Anni 60 wird von 4 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.