Trattoria Catania

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
17 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Essen im Außenbereich
Sonntagsessen
Herzlich Willkommen bei Trattoria Catania,
dem exklusiven Restaurant in Limburg für Süditalienische Spezialitäten. Auch wenn Sie mit der gehobenen transalpinen Küche bereits vertraut sein sollten: Bei uns werden Sie Ihre bisherigen Erfahrungen ganz neu definieren.
Für dieses Erlebnis versetzt unser Chefkoch Daniele Arena traditionelle Speisen in eine raffinierte, erfrischend neue Umgebung. Viele Gäste fragen uns, was das Geheimnis unserer exzellenten Küche ist. Das verraten wir natürlich nicht.
Aber so viel dürfen wir sagen: Ohne die Frische unserer Zutaten, bringen wir unsere Geheimnis nicht zustande.
Was 17 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KH
KH333
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind eine Fahrradgruppe und waren am 29. Juni 2019 abends zum Essen dort. Das Essen war vorzüglich und wir hatten einen sehr schönen Platz zum Abendessen und zur Unterhaltung. Noch lange werden wir uns diesen schönen Abend erinnern. Danke

TF
TristanF
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Sehr sehr gutes Essen mit super nettem Chef und klasse Ambiente

F
Fred
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ob Salat, Pizza oder Pasta. Es war alles sehr lecker. Immer wieder gerne. Kinderfreundlich.

T
vipThorsten
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stets eine Empfehlung! Momentan gibt es Burger im saisonalen Angebot. Klingt ungewöhnlich für ein Italienisches Restaurant, aber geschmacklich spielen sie genauso in der Oberliga wie die Speisen des regulären Menus. Wir freuen uns aufs nächste Ma(h)l! 👍

S
Stan
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr leckeres Essen. Saisonale Gerichte und frischer Fisch. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr unterhaltsam.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Hier wird gut gekocht. Es schmeckt und es gibt auch immer etwas Besonderes. Sowohl das Personal als auch der Chefkoch sind freundlich und zuvorkommend.

T
vipThorsten
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 11. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einmal mehr spitze! Fantastisches Essen, nette und kompetente Bedienung. Und zu guter Letzt, Chef Daniele als gewandter Gastgeber. So kehrt man gerne in der Trattoria ein und genießt!

NS
NilsStefan
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie gewohnt: ein Genuss !

Daniele und sein Team verwöhnen wie gewohnt mit besten Speisen und Getränken und setzen dem Sonntag die Krone auf.

Weiter so !

OT
OpenTable-Gast
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

..super Essen, super Service, schönes gemütliches Ambiente, wie immer, gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2017
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Das Serviceteam war trotz wenig Gästen überfordert und wirkte durch Gästewünsche genervt.

T
Tomaso64
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur zu empfehlen freundliches und aufmerksames Personal. Frische italienische Küche.

TG
TaunusGartenGourmet
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2017
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

In den selbstgemachten gnocchi war zuviel Mehl wodurch es an "Fluffigkeit" mangelte. Als Bacon kam zäher Bauchspeck auf den Teller. Am besten schmeckte mir die Aubergine die allerdings nicht Bestandteil der Beschreibung in der Speisekarte gewesen ist. Das Gericht kostete 12€ - gefühlter Wert = 6€.

NS
NilsStefan
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein großes Kompliment an Daniele und sein Team ! EINFACH AUSGEZEICHNET !

A
Anke
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder.

NS
NilsStefan
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Küchen-Team rund um "Maestro Daniele" überzeugt jedes Mal auf's neue durch besondere kulinarische Einfälle, absolute Frische und äußerst schmackhafte Gerichte. IMMER WIEDER GERNE !!

S
Susa
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 29. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen. Wir hatten einen schönen Abend!

FAQ

Trattoria Catania bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 6431 ext. 43983

Trattoria Catania wird von 17 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.