Trattoria Sorano

4.7
202 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Romantisch
Gemütlich
Mit der Trattoria Sorano holen wir den romantischen Charme vergangener Zeiten zurück. Wir wollen Wein trinken und Pavarotti hören. Wir wollen Nudeln auf dem Teller und Schmetterlinge im Bauch. Wir wollen Pizza und Pesce bei Kerzenschein, karierten Tischdecken, Azzurro, Ti Amo & Volare: eben die großen Emotionen, die unser Cuore höher schlagen lassen.

Ciao, Bella!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 202 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
EO
ElieteO
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes Lokal, geschmackvoll eingerichtet, modern und gemütlich gleichzeitig.
Das Essen - Vorspeise wie Hauptspeise - war wirklich sehr, sehr gut und hier ein besonders Lob an die Bedienung: freundlich, aufmerksam, einfach toll.
Wir sind müde von anderen Lokalen in Regensburg wo das Essen passt, aber die Bedienungen einfach so unfreundlich sind, dass man nie wieder dahin geht.
Ein tolles Team habt ihr bei Sorano! Vielen Dank!

RN
RebekkaN
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr leckerem Essen in schöner Atmosphäre bei italienischer Musik.
Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen :)

AB
AnnikaB
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Der Tisch direkt am Ausgang, war nicht so ideal. Aber die Reservierung war auch sehr spontan. Immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatte hier bereits mehrere absolut gelungene Abende und komme

B
Benjamin
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Waren sehr zufrieden, sehr gutes Essen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In jeder Hinsicht, alles perfekt!

P
Petra
München
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten eine wirklic super nette Bedienung und das Essen (Lachs und Salat) war sehr gut. Gerne wieder.

IH
IngoH
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Im innenberich war es viel zu laut. Eine entspannte Unterhaltung ist nicht möglich. Bereits wenn der Raum halb gefüllt ist

M
Markus
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zufällig das erste Mal da, tolle Location mit sehr schönen Garten.

DS
DeniS
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienungen. Kleines Italien in Regensburg

G
Gaby
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Abend mit Freunden alles war perfekt.
Perfekt Service

N
Nathalie
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, super nettes Personal, tolles Essen! Beim nächsten Regensburg-Besuch wieder. (Beim letzten auch schon.)😜 👍

m
mcschied
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super! :-) Service, Freundlichkeit, Qualität und Preis/Leistung sind vom Feinsten. Beste Pizza in da town btw.

MW
MaikWachholz
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal
Überaus freundlich und immer hilfsbereit
Essen und Getränke Top.
Sonderwünsche werden gern berücksichtigt.
Einfach eine wohlfühl Umgebung.

G
Gast2021
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Menge und Preis haben beim Lachs und dem Oktopus nicht zusammen gepasst, für über 20 Euro war es deutlich zu wenig, zumal die "Sättigungsbeilage" nur nur Gemüse bestand.

KM
KareenM
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Einen Besuch wert, obwohl an der Straße war es sehr gemütlich und einfach schön.
Die Pizzas dort sind sehr sehr gut

CK
ChrisK
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles, was man von seinem Lieblingsitaliener um die Ecke erwartet: lecker Essen, schönes Ambiente und das zu bezahlbaren Preisen :-)
Wir hatten einen schönen Abend und kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach komplett super. Es stimmte alles !!!!

PW
PetraW
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Kann man jederzeit besuchen. Gerne wieder

AS
AndiS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und freundliches Servicepersonal

MK
MelanieK
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit tollem Ambiente. Sehr zuvorkommendes Personal. Absolut tolles Essen und großartige Desserts. Rundum Wohlfühl-Atmosphäre. Immer gerne wieder!

MP
MatthiasP
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder gerne sehr freundliches Personal und tolles Ambiente

PL
PeterL
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder. Schönes Restaurant mit tollen Garten, nettem Service und leckerem Essen.

M
Michael
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Toller Abend in gemütlichem Ambiente und mit leckerem italienischen Essen. Es gibt sogar eine vegane Pizza!

K
Katjjusch
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden nicht enttäuscht: die Pizza war lecker und das Ambiente hat dazu gepasst. Lieben Dank!

S
Sarah
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Pizza und Pasta waren wie immer sehr lecker im Sorano. Das ganze Ambiente und Service sind top. Absoluter Lieblingsitaliener :)

F
Fine
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Pizzarand bei allen 3 Pizzen schwarz verkokelt. Trotz vorherigem Hinweis meinerseits, da dies die letzten Besuche dort neuerdings meistens so war. Der Rand der Pizza macht leider die Hälfte der Pizza aus, und ist durch das Verbrannte ungenießbar. Früher war das nicht so, und wirklich köstlich. Nicht mehr zu empfehlen. Außerdem werden die Leute plötzlich mit 3G Regel gegängelt- obwohl die nur für den INNENbereich gilt - laut Plakat an der Tür. Im Internet gibt es hierzu gar keine Verweise. Wir saßen ohnehin immer nur draußen.

LL
LutzL
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, wie immer. Wir können das Sorano nur uneingeschränkt empfehlen.

FK
FelixK
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder super dort. Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Tolle Atmosphäre

SW
SusanneW
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Ein wunderschöner, gemütlicher Abend mit italienischem Flair.

AG
AmandaG
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zweifellos das beste italienische Restaurant in Regensburg. Ich gehe, wann immer ich kann und nehme alle meine Freunde dorthin mit. Sehr zu empfehlen!

J
Jonas
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einer der besten Italiener bei denen ich je gegessen habe!

M
Mikey
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschöner Abend mit einer perfekten Küche!

K
Karla
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch war von Anfang bis Ende super angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war wirklich ein Genuss. Nur zu empfehlen!

FS
FranziskaS
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Der Biergarten war sehr schön. Jedoch waren meine Nudeln nicht ganz durch und somit ein bisschen hart.
Auf der Pizza war sehr wenig Fleisch und Käse, die Mitte labbrig, der Rand aber schön knusprig.

MW
MW83
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, superschöne Außenterrasse. Wir kommen sehr gerne wieder.

CB
ChristianaB
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Tolles Lokal mit super aufmersamer Bedienung
Essen sehr lecker
Gerne wieder

D
Dominik
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente auch sehr schön.

J
Jasmin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Richtig gutes Essen. Sehr guter Service. Jeder Zeit wieder

SD
SimonD
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der erste Abend nach dem langen Lockdown. Hätten uns aus 3 Gänge gefreut, es gab aber wegen der anfänglichen Corona Unsicherheit nur Pizza und keine anderen Speisen.
Die Pizza war ausgezeichnet, wir hätten uns jedoch vor- und Nachspeisen und vielleicht auch andere Gerichte gewünscht.

Ambiente und Service aber top.

Preise sind im üblichen Rahmen, Preis Leistung auf jeden Fall in Ordnung.

FAQ

Trattoria Sorano bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0941 60092261

Trattoria Sorano wird von 202 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.