Trattoria Sorano

4.7
167 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Mit der Trattoria Sorano holen wir den romantischen Charme vergangener Zeiten zurück. Wir wollen Wein trinken und Pavarotti hören. Wir wollen Nudeln auf dem Teller und Schmetterlinge im Bauch. Wir wollen Pizza und Pesce bei Kerzenschein, karierten Tischdecken, Azzurro, Ti Amo & Volare: eben die großen Emotionen, die unser Cuore höher schlagen lassen.

Ciao, Bella!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 167 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AG
AmandaG
Nürnberg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zweifellos das beste italienische Restaurant in Regensburg. Ich gehe, wann immer ich kann und nehme alle meine Freunde dorthin mit. Sehr zu empfehlen!

J
Jonas
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einer der besten Italiener bei denen ich je gegessen habe!

M
Mikey
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschöner Abend mit einer perfekten Küche!

S
Steffi
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, sehr nettes Personal, schönes Ambiente.

Melden
K
Karla
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch war von Anfang bis Ende super angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war wirklich ein Genuss. Nur zu empfehlen!

FS
FranziskaS
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Der Biergarten war sehr schön. Jedoch waren meine Nudeln nicht ganz durch und somit ein bisschen hart.
Auf der Pizza war sehr wenig Fleisch und Käse, die Mitte labbrig, der Rand aber schön knusprig.

MW
MW83
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, superschöne Außenterrasse. Wir kommen sehr gerne wieder.

CB
ChristianaB
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Tolles Lokal mit super aufmersamer Bedienung
Essen sehr lecker
Gerne wieder

D
Dominik
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente auch sehr schön.

J
Jasmin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Richtig gutes Essen. Sehr guter Service. Jeder Zeit wieder

SD
SimonD
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der erste Abend nach dem langen Lockdown. Hätten uns aus 3 Gänge gefreut, es gab aber wegen der anfänglichen Corona Unsicherheit nur Pizza und keine anderen Speisen.
Die Pizza war ausgezeichnet, wir hätten uns jedoch vor- und Nachspeisen und vielleicht auch andere Gerichte gewünscht.

Ambiente und Service aber top.

Preise sind im üblichen Rahmen, Preis Leistung auf jeden Fall in Ordnung.

S
Sonja
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Pizza gegessen. Auch das Personal ist sehr freundlich.

DG
DavidG
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente toll. Küche super. Service sehr nett. Kann man sehr empfehlen.

Melden
E
Emma
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Das Ambiente im Lokal ist wirklich super! Auch das Essen war lecker und vom Preis her in Ordnung. Wir saßen um die Ecke und leider mussten wir 20 Minuten warten bis uns eine Kellnerin wahrgenommen hat, auch nach mehrmaligem winken hat sie uns nicht gesehen.. aber ansonsten wirklich empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, hervorragendes Essen - was will man mehr?! :-)

Melden
B
Bigsmile
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Essen war gut...allerdings war auf der Pizza mit Ruccola keine Tomatensauce (bzw. zu wenig)

MM
ManuM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker.
Bedienung sehr zuvorkommend
Alles super

KM
KatM
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schöner Abend zu einem besonderen Anlass! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war toll!

SB
StephanB
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Der Salat war gut könnte mehr verschiedene Salate haben, es war fast nur Rucola drauf dafür ist der preis dann doch ein wenig zu hoch. Bei anderen Italienern bekommt man auch dazu entweder Panini oder Weißbrot hat mir komplett gefehlt. Die Pizzen dagegen waren sehr Gut.

a
aldibayern
München
9 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem eine glatte Note 1

J
Julchen85
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant . Wunderschön eingerichtet, sehr freundliches Personal und dass Essen war auch sehr lecker 😋 lediglich den verbrannten Pizzarand muss ich bemängeln.

DL
DavLu
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschöne Pizzeria, bestes Essen, mehr als nettes Personal! jederzeit wieder

Trattoria Sorano
Geantwortet: 25. September 2020

Mille Grazie! Bis zum nächsten Mal! Ihr Sorano Team

Melden
PP
PatrickP
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Biergarten, guter Service, sehr leckeres Essen und guter Kaffee.
Gerne wieder

FH
FabianH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und netter Service
Reichlich Auswahl an Speisen
Schöne Terrasse

I
Ichundnochmalichprivattt
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war gut. Schöner Biergarten mit Beleuchtung in warmen Farbtönen. Pizzen schmecken super

CW
ChristianW
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Der Service ist sehr nett und präsent.

E
Erdbeere
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Besuch im Sodano war sehr schön.
Leckeres Essen und sehr nettes Personal.
Draußen ist es sehr schön zu sitzen, Ambiente unter dem Bäumen, sehr toll!

L
Lukas
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

An sich ist alles ausgezeichnet. Man fühlt sich wirklich nahezu wie in einem Urlaub in Italien, nur, dass die Preisgestaltung doch ein wenig sehr hoch ist. Gerade jetzt mit der neuen Karte zu Corona haben sich teilweise Gerichte, wie die Carbonara, um ZWEI! Euro erhöht, und die Zutatenkosten für diese Nudeln sind wirklich sehr überschaubar. Die Preise für die Pizzen sind einigermaßen gerechtfertigt. Der Teig ist wirklich ausgezeichnet und die Pizza ist top gebacken. Der Preis für die Lasagne wäre gerechtfertigt, wären die Lasagneblätter selbstgemacht... diese sind leider doch zu dick für die Menge an Bechamel/Ragu zwischen den Platten. Da sehe ich noch Verbesserungsbedarf.. Geschmacklich aber top!
Absolut überzogen sind die Preise für die Nachspeisen, da diese zwar gut, aber wirklich nichts besonderes darstellen.

Alles in Allem, geschmacklich ausgezeichnet. Man fühlt sich wie in Italien, jedoch könnte man dort (v.A. im südlicheren Teil) für den Preis, bei gleicher Qualität, zweimal Essengehen. Ob das nun wirklich gerechtfertigt ist, sei dahingestellt.

Ich wäre trotzdem jederzeit wieder bereit für das gute Essen das Geld auszugeben, auch wenn es leicht schmerzt. Bei anderer Preisgestaltung wäre ich wohl mindestens einmal die Woche vor Ort.

Trattoria Sorano
Geantwortet: 25. September 2020

Vielen Dank für die Kritik. Wir freuen uns sehr auf den Tag an dem die Gäste begreifen, dass Qualität ihren Preis hat. Sei es beim Ambiente, bei der Qualität der Zutaten oder beim Service. Bei uns wird alles frisch zubereitet und wir benutzen keinerlei Fertigwaren. Das schmeckt man, hat aber natürlich auch seinen Preis. Billiger ginge, ist aber nicht unser Anspruch an Qualität und Geschmack. Die Preiserhöung nach 3 Monaten ohne Umsatz wegen Corona ist evtl. nachvollziehbar. A dopo Ihr Sorano

Melden
BB
BirgitB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, tolles Essen, freundliche Bedienung

R
Regensburgerin
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Ambiente war sehr schön und der Service perfekt.
Es ist nach meinem Empfinden sehr teuer ... Aber die Portionen waren dafür schön groß :-)

B
Barbara
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das einzige Restaurant in Regensburg mit freundlichem, schnellen Personal . Das Essen ist perfekt und ist auch kein zweites Mal in Regensburg zu finden . Ich bin wohne schon seit 40 Jahren in Regensburg und weiß wovon ich spreche .

UH
UliH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Grundsätzlich alles gut. Der Lärmpegel ist etwas hoch.

J
Julia
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Ambiente im Außen- und Innenbereich ist sehr schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Direkt nachdem wir bestellt hatten gab es einen sehr leckeren Gruß aus der Küche. Die Parmigiana di Melanzane war herrvoragend und als geteilte Vorspeise für zwei Personen vor jeweils einer Pizza von der Menge her für uns absolut ausreichend. Sowohl Teig, als auch Tomatensauce der Pizza fand ich geschmacklich gut. Mir persönlich war der Teig nur zu dicht und zu wenig fluffig, die Menge an Mozzarella zuviel und die Tomatensauce könnte für meinen Geschmack noch fruchtiger sein. Dennoch die wohl beste Pizza, die man aktuell in Regensburger Restaurants bekommt, wenn man neapoletanische Pizza mag!

Ich komme sehr gerne wieder und freue mich auf andere Gerichte!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super im Sorano. Der Service sehr zuvorkommend, das Essen mega lecker und die Atmosphäre als wäre man in Italien. Immer wieder gerne!

B
Barbara
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nirgendwo in Regensburg bekommt man so einen freundlichen Service und so ein hervorragendes Essen ! Alles einfach nur spitze . Und ich bin kein leichter Gast habe immer was zu meckern , dort gibt es NICHTS zu meckern

HE
HeikeE
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter. Sehr gutes Essen. Gerne wieder.

KG
KathleenG
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Zu wenig Garnelen bei Spaghetti Gericht dabei. Nichts besonderes an Auswahl der Gerichte.

KM
KareenM
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unbedingt Platz reservieren, da sonst keine Chance

Melden
x
xxxxxxxxx
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Genauso so lecker wie beim letzten mal 😊 flotter, freundlicher Service, Gruß von der Küche 👍, Vorspeise, Hauptgericht in gewohnt sehr guter Qualität. Wir kommen wieder.

B
Barbara
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war sehr gut und das Essen erinnert an Urlaub in einem ursprünglichen italienischen kleinen Restaurant in Süd Italien !
Die Weine einfach nur ein Gedicht und gibt es nirgends besser in Regensburg

FAQ

Trattoria Sorano bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0941 60092261

Trattoria Sorano wird von 167 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.