Trattoria Vivaldi

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
17 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Romantisch
Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
GESCHMACK UND SERVICE AUF HÖCHSTEM NIVEAU


Bei uns fühlt sich jeder Gast wie Zuhause und bekommt seine Lieblingsgerichte aus Bella Italia serviert. Mit einem einladenden, gemütlichen, modernen Raumkonzept und persönlichem Service sorgen wir für Wohlfühlatmosphäre. Unsere frisch zubereiteten Gerichte wie Antipasti, Steinofenpizza, Pasta, Fleisch und Fisch bieten jedem Gast ein besonderes Geschmackserlebnis.

Am Bielefelder Neumarkt, zwischen Stadtbibliothek und Légère Hotel gelegen, stehen Ihnen und Ihren Gästen bis zu 96 Sitzplätze mit besonderem Ambiente im Innenbereich zur Verfügung. Eine große Sonnenterasse mit weiteren 60 Sitzplätzen läd zum Verweilen ein. Ein 120 Jahre alter Olivenbaum, verbreitet ein unvergleichlich mediteranes Flair.
Was 17 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.1
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Kerry
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter und aufmerksamer Service, frisches und leckeres Essen

AP
AndiP66
NRW (Nordosten)
20 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nach dem wiederum sehr freundlichen Empfang wurden wir sehr aufmerksam und kompetent bedient! Was aus Küche und Keller kam entsprach unseren Erwartungen! Wir kommen bestimmt wieder!

VJ
VeJu
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter Service, Essen war top und in kurzer Zeit am Tisch. Guter Wein in tollem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

FS
FrankS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Pizza! Sehr nette Bedienung! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

SK
SarahK
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super nettes Personal, leckeres Essen, einfach gut

Melden
f
frank
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Qualität der Speisen sehr gut,
Serviceleistung ausbaufähig,
Lange Wartezeiten und unaufmerksam.

M
Martin
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein tolles Erlebnis.

War wieder echt super und immer wieder gerne wieder.

c
callacoller
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir hatten aufgrund einer Vor-Ort-Veranstaltung einen Tisch reserviert. Dieser wurde uns - obwohl wir uns um fast 30 min. verspäteten, freigehalten! Dafür herzlichen Dank.
Der Service war wirklich flott und sehr freundlich.
Einziges Manko:
Ein Essen wurde falsch serviert (Salat mit Thunfisch anstatt mit Hühnchen), eines komplett vergessen.
So konnten wir leider nicht gemeinsam essen, sondern nur in Etappen.....
Ein Nachtisch fiel dann leider auch aus, weil die Küche dann schon geschlossen hatte. Hier hätten wir uns einen Hinweis auf der Homepage zum "Küchenschluss" gewünscht, oder bereits bei der Bestellung, um dann schon Vorsorge treffen zu können.
Vielleicht eine Verbesserungsmöglichkeit :)

...... Empfehlung spreche ich aber auf jeden Fall aus!!!

W
Woody
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut zubereitet, der Fisch war frisch, Preis Leistung da geht noch was.
aber das ist klagen auf hohem Niveau

W
Wose
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr aufmerksame Bedienung, leckeres Essen. Ein schönes Restaurant, um mit Freunden zusammenzusitzen. Empfehlenswert!

HH
HavaH
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, die Kellnerin war sehr höflich und hat uns super beraten, dass man sich auch sehr wohl dort gefühlt hat.
Das Essen war ausgezeichnet. Die Auswahl ist auch sehr groß.
Immer wieder gerne.

G
Gini
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service,ausgezeichnete Qualität der Pizza,einfach lecker und jederzeit zu empfehlen

P
Phillipp
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen.....romantische Stimmung.....leider kam eine sehr laute Gruppe rein....haben uns dann entschieden wohin zu gehen wo es ruhiger ist....

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Wir waren an einem Freitag mit 6 Personen da. Das Essen war lecker kam aber nicht für den ganzen Tisch gleichzeitig da die Kellnerin das Essen falsch notiert hat. Es gab zwar eine Entschuldigung aber sonst nichts! Unsere Kellnerin machte außerdem einen sehr genervten Eindruck, da es um uns herum sehr voll und laut war, müssten wir uns leider öfter unsere Bestellung wiederholen. Außerdem ist das Licht sehr schummerig/romantisch, je nachdem wie man es sieht.

l
lottinella
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Pizza hätte saftiger sein können und war sehr schwer zu schneiden. Die ganze Pizza mit Thunfisch bestrichen wirkt wenig appetitlich.
Das Brot am Anfang war trocken und geschmacklos.
Saltimbocca sehr lecker.

LS
LangeSteuerberater
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben unsere jährliche Weihnachtsfeier (mit 8 Personen) im Vivaldi in einer sehr angenehmen Atmosphäre verbracht. Die Bedienung war sehr aufmerksam, es gab keine ungewöhnlichen Wartezeiten auf Bestellungen weder bei den Getränken noch den Speisen (obwohl das Restaurant gut besucht war). Die Qualität des Essens, der Bedienung und das Ambiente möchte ich insgesamt als sehr gut bewerten. Ich werde das Vivaldi jederzeit weiter empfehlen.

AP
AndiP66
NRW (Nordosten)
20 Bewertungen
Besucht am 13. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Preis und Leistung stimmig! Gerne wieder! Service mit ordentlicher Leistung!

FAQ

Trattoria Vivaldi wird von 17 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.