Travolta Nürnberg

4.4
87 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Passend für Feinschmecker
Spaß
PIZZA, PASTA & BAR

TRADITIONAL ITALIAN PIZZA & PASTA.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 87 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
SW
SandraW
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatten einen tollen Abend mit sehr leckeren Essen, dass zügig vom immer freundlichen Personal servieren wurde!:-)

M
Mike
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Hektik, keine Zeit zum Genießen weil sie uns schnell abfertigen wollten, Essen lauwarm

NK
NemanjaK
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Ambient mit leckerer Speisse und gutem Merlot

M
Melanie
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt3Essen1Service3Ambiente3

Die Location ist nett, mitten in der City. Der Service ist passabel, das Personal freundlich. Schöne Auswahl an Drinks und Aperitifen. Kleine Karte mit Pizza und wenigen Nudelgerichten. Die Qualität der Zutaten ist gut, leider ist das Resultat aber völlig geschmacksneutral. Nicht mal mehrfach nachwürzen mit Meersalz, Pfeffer und Chiliöl hat geholfen. Calzone nicht zu empfehlen, zwei Scheiben Schinken, viel zu viel Ricotta und Mozzarella. Salamipizza leider ebenfalls geschmacklos. Die Tomatensauce auf der Pizza ist leider kein bisschen gewürzt. Ich war vom Essen leider enttäuscht.

FK
FlorianK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Pizza und toller Service. Werde wieder kommen!

B
Bukvich
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente mit einem sehr guten Service und dazu leckeres Essen. Was will man mehr.

AN
AlexN
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Innen war wenig los, also hat man etwas Privatsphäre. Die Musik ist eher lauter, also für hochsensible Menschen ist innen sitzen nichts. Draussen fahren nicht so viele Autos vorbei, also dann besser draussen sitzen.
Der Service war an sich gut, nur man musste sich aktiv bemerkbar machen, wenn man etwas wollte.
Das Essen war köstlich. Das Ambiente ist wundervoll, wer es rustikal/industrial mag.

HT
HaraldT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War ein netter Abend würde ich jederzeit wieder machen

A
Alex
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war super lecker. Wir mussten nur lange darauf warten. Bei der Bezahlung mit der Karte gab es mal wieder kurz ein Problem aber das wurde schnell gelöst. Auf den Damentoiletten war kein Papier mehr sonst alles supi.

IJ
IrinaJ
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Etwas teurer, aber sehr lecker und Bedienung sehr nett und aufmerksam.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Team, super Service, leckeres Essen. Alles wie immer!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Location mit kleiner, aber umso besserer Speisekarte. Die offenen Weine sind sogar sehr edel, was bei einigen anderen italienischen Restaurants oft von minderwertiger Qualität ist. Alles geht sehr zügig und das Personal ist professionell.

YE
YaseminE
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, wohlfühlfaktor vom Service auch auch von der Lokalität her super. Präsenz und zuvorkommen des Service super. Das Essen war erste klasse, wir sind absolut zufrieden und werden wieder kommen. Nur zu empfehlen!

MW
MariaW
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Kommen immer wieder gerne zu Travolta, das Essen ist gleichbleibend gut zubereitet

AP
AngelaP
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

es war alles super aber es wurde nicht ermöglicht einen kleinen Beilagensalat zu bekommen. Früher stand der auch auf der Karte und jetzt gibts es gerade einen „grünen“ Salat mit Ziegenkäse, der natürlich sehr speziell ist. Fande ich etwas schade.

SS
SundayS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Lecker, individuell, schickes Ambiente, nette Kellner und schöne Lage

L
Laura
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Wenig Auswahl an Speisen.
Dem Essen fehlte es am Geschmack, zu wenig gewürzt etc.

SL
SpelaLei
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Das Essen war akzeptabel, die Bedienung viel zu langsam…

C
Chris
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Geschmackvolle Einrichtung, im Zeitalter von Corona gelockerte Tischreihen, gut geheizt (fast zu warm), Pasta schnell fertig aber leider etwas kalt, nächste Bestellung Pizza.

SJ
SteffenJ
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen und industriale Atmosphäre. Komme jederzeit gerne wieder

TT
TimmyTheo
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend im Travolta in Nürnberg. Die Bedienung war sehr freundlich und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war sehr lecker und hatte einen besonderen Touch, den man nicht überall findet. Wir werden das Travolta sicherlich noch einmal besuchen.

A
Alex
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

War lecker, aber der Mund- Nasenschutz wurde nicht von den Kellnern getragen! Und das obwohl Corona wieder Fahrt aufnimmt

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolute Empfehlung! Top Service! Fantastisches Essen!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden, es gibt noch kleine Verbesserungsmöglichkeiten, aber wir kommen sehr gerne wieder. Der Service war sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz anderer Veranstaltung wurde keiner vernachlässigt. Im Gegenteil, die Kellner waren super aufmerksam. Selbst die Information, dass in kürze die nächsten Gäste kommen, die unseren Tisch reserviert haben, wurde super freundlich an uns weitergegeben

NM
NedaM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Bedienung ausgezeichnet. Tolles Ambiente

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker! Die Pizza war dünn mit knusprigem Rand sowie viel Belag.

MW
MariaW
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundliches Personal, das Essen lecker zubereitet, sind seit langem regelmäßig dort Gast

S
Sebastian
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet. Man sollte reservieren. Der Service war aufmerksam und angenehm zurückhaltend.

c
chriwi
München
20 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolle Speisen und aufmerksames Personal, excellent

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Sehr leckeres Essen! Man bekommt genau das was man für das Geld auch erwarten kann

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super gewesen - wie immer ☺️

RJ
RamonaJ
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Das Personal war sehr freundlich das Essen kam erst nach einer Stunde. Was etwas schade war.

K
Kathrin
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter wirklich freundlich und zuvorkommend. Ich hatte Gnocchi und fand diese auch sehr lecker, jedoch war die Sauce für meinen Geschmack etwas zu wenig, wodurch für mich das Gericht etwas zu trocken war. Das Ambiente ist sehr schick.

P
Palme
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Pizza war gut, für den Preis aber nicht umwerfend. Atmosphäre sehr laut, würde ich aber nicht unbedingt als Kritik sehen, man muss eben entscheiden, ob man eher einen ruhigen oder lauten Abend möchte. Was uns gestört hat war der Service. Von Anfang an wurden wir eher genervt bedient, was okay war, bis es ans zahlen ging. Bereits auf die Speisekarte für den Nachtisch warteten wir 20 Minuten. Vom ersten Mal sagen, dass wir bitte zahlen möchten, bis zum tatsächlichen zahlen konnten, mussten wir 45 Minuten warten(es war nicht mehr sehr voll, und alle um uns herum durften sofort zahlen, nachdem sie es einmal gesagt hatten). Wir denken, der Kellner wusste, dass wir die Rechnung durch drei teilen wollen, was ihm wohl zu anstrengend war. Ein wenig warten ist wirklich kein Problem, aber nach dem dritten Mal Bescheid geben, wird es irgendwann nervig. Für den Preis bekomme ich anderswo besseren Service, was wirklich schade ist, da die Location wirklich schön ist.

A
Aguestsopinion
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Essen und Service sehr gut, aber leider haben wir extrem lang auf unser Essen warten müssen.

TO
ThomasO
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Leider war der Service nicht gut und wir haben nach dem Aperitif keine Getränke mehr bekommen.

SW
StefanieW
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Also erstmal Geil das es Peroni gab!
Ambiente Top!
Ich hätte gesagt beste Pizza ever, wenn sie heiss und nicht lauwarm angekommen wäre!
Vorspeise wurde leider vergessen.....
Service könnte mehr auf zack sein

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, freundlich - wie immer ausgezeichnet

CR
CR0212
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Das bestellte Panna Cotta wurde nie gebracht. Der Service war komplett überlastet, wir wurden kein einziges Mal gefragt, ob wir noch etwas möchten. Die Karte, um den Nachtisch auszuwählen, mussten wir uns selbst holen. Die Pizza war leider viel zu wenig gewürzt und hat nach nicht viel geschmeckt. Schade, ich war schon öfter da und immer zufrieden, werde aber in Zukunft wohl nicht mehr kommen.

FAQ

Travolta Nürnberg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0911 95328350

Travolta Nürnberg wird von 87 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.