Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Wittmund
  5. Langeoog
Treibgut, Langeoog, NI

Treibgut

4.7
4.7
172 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besonders
Das Restaurant Treibgut steht für Frische, Regionalität und Nachhaltigkeit. Produkte aus der Massentierhaltung kommen bei uns nicht auf den Tisch. Wir sind uns der Verantwortung bewusst und setzen ganz gezielt auf Regionalität und Nachhaltigkeit.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Deutsch Regional (Nordwestdeutschland), Steak
  • Öffnungszeiten
    Di–So 16:30 Uhr–20:30 Uhr
  • Telefonnummer
    04972 9904633
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Veit Merkel
  • Räume für private Veranstaltungen
    Ihr habt einen besonderen Anlass ?!Dann habt ihr die Möglichkeit das Treibgut exklusiv für Euch zu mieten. In der Hauptsaison nehmen wir eine Raummiete von 2000 € und in der Nebensaison beträgt die Raummiete 1000 € zuzüglich Speisen und Getränke.Ich möchtet Euren Wunschtermin prüfen, dann schreibt uns eine Mail.
  • Gebiet
    Langeoog
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Geschlechtsneutrale Toilette, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 172 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

172 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer top Niveau und super netter Chef… Vielen Dank für den schönen Abend…

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Danke für den tollen Abend. Das Essen und der Service haben uns begeistert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. VolkerM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein schöner Abend in einem sehr guten Restaurant mit ausgezeichneten Speisen und aufmerksamen, freundlichen Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten ein exzellentes Hummer Menü: eine Hummer-Vorspeise mit Mango, eine Hummer Suppe mit Einlage und ein Hummer – Hauptgericht mit Nudeln.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ein modernes Restaurant. Sehr schönes Ambiente. Tolle und interessante Küche. Qualitativ hochwertig und schmackhaft zubereitet. Es gab wirklich Kleinigkeiten wie Wildlachs auf mediterranem Gemüse bestand lediglich aus Paprika und Zwiebeln mit ein paar Kartoffelspalten. Über OpenTable reserviert, wurde der Hinweis auf unser Ehe Jubiläum ignoriert bzw. später gratuliert nachdem wir es erwähnt hatten. Der Besitzer ging auf unsere Anmerkung bezüglich des mediterranen Gemüses darauf ein und erklärte sich dazu. Aber es war ein schöner Abend mit leckeren Essen und Getränken. Vorspeise “Bruscetta Trilogie” und Carpaccio vom Oldenburger Weiderind “a la Treibgut” waren sehr gut und absolut zu empfehlen. Das Hauptgericht Rumpsteak vom Oldenburger Weiderind ist ebenfalls empfehlenswert. Der Preis für die frische Küche ist sicherlich gerechtfertigt. Bedienung sehr aufmerksam. Alles in allem bleibt ein bisschen Luft nach oben. Wir würden es absolut weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. BaFi

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein wunderschöner Urlaubsauftakt: - fantastisches, hervorragend angerichtetes Essen - sehr zuvorkommende Bedienung, sowohl der Chef als auch der sehr zurückhaltende, aber immer den überblickhabende Kellner - gute Weinempfehlung zum Essen Fazit: Super Qualität hat seinen Preis und hier stimmte einfach alles perfekt! Wir kommen auf jeden Fall im Mai beim nächsten Urlaub wieder 😀 Macht bitte weiter so!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Paul

    Niedersachsen

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 6. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen im hohen Niveau! Preis-Leistung passt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Siegfried

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das mit Abstand beste Restaurant das man auf Langeoog finden kann. Super Küche, sehr aufmerksamer Service und persönlicher Charme. Ich war wieder begeistert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ChristianH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    ausgewählte gute speisen. freundliche Bedienung. gute fischauswahl.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. AlexandraS

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen sehr netten Abend mit vorzüglichem Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. KathrinG

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundlicher Empfang, hochwertige und sehr leckere Speisen, schönes Ambiente, gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. AnjaE

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein rundum gelungener Besuch. Das Essen sowie der Service waren sehr gut!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. EleB

    Niedersachsen

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 23. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Best place derzeit für uns auf Langeoog. Eine überschaubare Karte, sehr gute Küche, freundlicher Service, dank der überschaubaren Größe des Raumes sehr persönlich, da fühlt man sich rundum wohl. Wir waren nicht das erste Mal und sicher nicht das letzte Mal da.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. MarcoA

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Cordon Bleu war wie jedes Jahr sehr sehr lecker. Der Chef ist sehr nett und aufmerksam 👍👍👍👍👍👍👍 Bleibt so wie ihr seid, bis nächstes Jahr.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. ChristinaB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich habe den Besuch in dem Restaurant sehr genossen. Freundlichkeit und köstliches Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Moni

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war ok, aber nicht mehr. Der Fisch war lecker, das Gemüse zu hart und kaum gewürzt. Da ich selber gerne koche, bin ich entsprechend anspruchsvoll. Der Preis für unsere Gerichte war eindeutig zu hoch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. YvonneP

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super schönes Restaurant, leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Immer wieder zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Andreas

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir gehen immer wieder gern im Treibgut essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. KirstenF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr ansprechendes Lokal . Essen und Service 👍 Waren mit unseren Hund dort und es war sehr schön

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Simone

    Niedersachsen

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 1. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Essen war gut aber teuer. Mediterranes Gemüse bestand aus Zwiebeln und Paprika. Waren ein bisschen enttäuscht. Da gibt es andere Restaurants mit gleichwertigem Essen aber günstiger.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Gast

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Gute Küche, aber unverhältnismäßig teuer. Bedienung etwas überheblich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. FrankB

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Geschmacklich und handwerklich hervorragender Hauptgang. Die Dorade außen kross, innen safti, die Spaghetti schlonzig und aromatisch. Obacht: Die Portionen sind groß / für hungrige! Das Dessert innovativ + etwas verspielt, bereitete ebenfalls Vergnügen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ThiloM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Alles entsprach meinen Erwartungen. Sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. MBBB

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen gut, Ambiente nett, Service sehr freundlich und humorvoll. Die Preise aber sind für Langeoog, aber auch für die gebotene (gute, aber eben nicht herausragende) Leistung SEHR ambitioniert. Ich habe lange nicht mehr für zwei (bodenständige!) Hauptgerichte, zwei Suppen, KEIN Dessert, zwei Gläser Rosé, zwei Gläser Weißweinschorle, zwei Flaschen Wasser und zwei Espressi 140 € (!!!) bezahlt. Und wenn, dann war es dann halt doch deutlich exclusiver als hier.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. SabineP

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr gut. Ich hatte die hausgemachten Spaghetti mit Krabben, die Nudeln waren so gut wie in Italien und die Menge der Krabben haben meine Erwartungen übertroffen, da man einst oft suchen muss. Mein Mann hatte Entrecote, es war von ausgezeichneter Qualität und perfekt zubereitet. Der Service war sehr gut, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Für uns perfekter Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. OpenTable Diner

    Köln

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir sind nett empfangen worden. Im Verlauf wurden wir sehr gut bedient. Egal ob Getränke oder Essen, nix zu meckern. Kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. HorstL

    NRW

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Essen Fischsuppe, Nudeln und Rumpsteak ein Gedicht. Service Etwas überfordert da sowohl draußen wie drinnen voll war. Sehr freundlich. Ambiente Treibgut halt man fühlt sich wohl, Stühle etwas unbequem wenn man länger sitzt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. JensK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wirklich sowohl Küche als auch Service Top! Hohes Niveau. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. JuEB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Restaurant für den besonderen Abend auf Langeoog. Teuer, aber auch sehr hohe Qualität, professionelle und freundliche Bedienung, nettes Ambiente und vor allem sehr leckeres Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. NessnejN

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr angenehmer Service und entspannte Atmosphäre, die Speisen immer in einer sehr guten Qualität. Hier macht es Spaß, das Essen zu genießen, auch wenn es etwas teurer ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. JuliaM

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Köstliche Speisen, mit Herz zubereitet. Das Servicepersonal und der Küchenchef sind sehr freundlich und schnacken auch mal mit den Gästen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Klasse, immer gern wieder! Hier hat alles gepasst!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. MarenC

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen Freundlicher Service Super After Sales Service Tolle Weinauswahl

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MatthiasS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Enttäuscht, hatte den Service besser in Erinnerung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. AndreasK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Treibgut ist ein Restaurant der gehobenen Kategorie. Das Ambiente und das Essen sind super, die Bedienung sehr nett. Sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. JudithK

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein rundum gelungener Abend in tollem Ambiente! Die Essensauswahl und -Qäqualität ist hervorragend! Der Service sehr freundlich! Sonderwünsche werden wie selbstverständlich umgesetzt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. RoGo

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Treibgut ist eine klasse für sich. Das Essen ist hervorragend, der Service auch. Das Ambiente toll, kurzum sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Anna

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen! Schönes Ambiente! Definitiv zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. PetraF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr guter Service, leckeres Essen, schönes Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. MarcusW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant auf Langeoog. Service ist sehr hilfsbereit und die Küche sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Treibgut bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04972 9904633.

Treibgut wurde mit 4.7 Sternen von 172 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Treibgut auf Google Maps

Hauptstraße 21, Langeoog, NI 26465

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Langeoog
  • Öffnungszeiten
    Di–So 16:30 Uhr–20:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Deutsch Regional (Nordwestdeutschland), Steak
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Küchenchef
    Veit Merkel
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Geschlechtsneutrale Toilette, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    04972 9904633
  • Räume für private Veranstaltungen
    Ihr habt einen besonderen Anlass ?!Dann habt ihr die Möglichkeit das Treibgut exklusiv für Euch zu mieten. In der Hauptsaison nehmen wir eine Raummiete von 2000 € und in der Nebensaison beträgt die Raummiete 1000 € zuzüglich Speisen und Getränke.Ich möchtet Euren Wunschtermin prüfen, dann schreibt uns eine Mail.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo