Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Stuttgart
  4. Stuttgart-West
  5. Feuersee

Trollinger Steak & Brauhaus

3.9
3.9
131 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Für Gruppen geeignet
  • Nachbarschafts-Restaurant
Frisch, regional, hausgemacht – das ist unser Credo bei der Zubereitung unserer Kreationen. Wir sind noch mit echter Leidenschaft bei der Sache, und das sieht und schmeckt man. Gerne laden wir Sie dazu ein, zwischen 10 und 23 Uhr nach Lust und Laune unsere warme Speisekarte durchzuprobieren.
Besondere High-lites Steak´s vom Holzkohlegrill ,Hausgemachte Regionale Speisen und Frisches Faßbier

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0711 621441

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Küchen

    Steakhaus, Regionale, Brauereigaststätte

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 10:00 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0711 621441

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Catering

    auf Anfrage

  • Gebiet

    Feuersee

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Feuersee

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 131 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.9
3,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4Essen
  • 4Service
  • 4Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Stuttgart

    Essen im Außenbereich

Sortieren nach

Filter

  1. D

    Daniel

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall2food2service3ambience4
    Leider Haar im Essen und das Rindfleisch war sehr zäh. Käsespätzle waren bereits hart, weil sie schon zu lange auf dem Teller lagen
  2. h

    haquah

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2022

    overall2food3service4ambience3
    wir hatten uns sehr auf die idyllische Lage am Feuersee gefreut. Diese wurde allerdings durch einen Herrn massiv gestört, der abwechselnd Saxophon und Akkordeon gespielt hat. Und dies so laut, dass man sich anschreien musste, um sich zu verstehen. Von den Gesprächen der anderen Gäste konnte man entnehmen, dass er oft da ist. Die Portionen waren meiner Meinung nach für die Preise zu klein. 1 von 4 Gerichten mussten wir zurück gehen lassen. Der Lachs war so trocken, dass man ihn kaum schlucken konnte. Der Ersatz war besser, aber weit von lecker entfernt. Dies trifft es auch für die anderen Gerichte (Maultaschen, Knusperle und Zwiebelrostbraten). Sie waren gut, aber von einem Wow Effekt weit entfernt.
  3. MJ

    MarianneJ

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall4food4service4ambience3
    Wir waren zu viert und haben verschiedene Speisen bestellt. Der Service -zwar von nur einen jungen Mann geleistet -war flink und geschickt. Ich hatte eine Sonderwunsch (viel gerösteten Zwiebel zu meiner Kartoffel) dies wurde großartig befolgt..
  4. MJ

    MarianneJ

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. August 2022

    overall4food4service4ambience3
    Ghne ihre angebotene Hilfe -wofür ich mich bedanke - waren wir wieder einmal sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und das gebotene Essen -auch das Service war freundlich und bemüht es recht gut zu machen. Wir kommen wieder !
  5. RT

    RobertT

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall4food5service3ambience5
    Sehr gute Küche und vor allem sehr schnell.
  6. RS

    RainerS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall4food4service5ambience3
    In der summer weiterzuempfehlen. Für jeden Geschmack ist ein Essen auswählbar
  7. PM

    PeterM

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles sehr lecker!! Essen war wieder super und werde bestimmt wieder kommen!
  8. A

    Atie1765

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. August 2022

    overall1food1service1ambience1
    So etwas geht beim besten Willen nicht... Wir haben kürzlich mehrere Termine für Geschäftsessen in Ihrem Hause gebucht. Wenige Tage später dann die Nachfrage eines Trollinger-MA, ob wir denn tatsächlich all diese Termine gebucht hätten?!? Nach nochmaliger, persönlicher Bestätigung war es dann wohl okay. Am Montag den 15.08. morgens noch Mail von Open Table bekommen mit der Bitte um Bestätigung des für Mittag gebuchten Tisches. Auch das wurde ordnungsgemäß erledigt. Um 12:00 Uhr steht dann unserer GF mit dem eingeladenen Kunden vor verschlossenen Türen des Trollingers. Handschriftlicher Zettel an der Scheibe weist auf neue Öffnungszeiten bereits ab Anfang 08/22!! hin: Mo. Ruhetag, Di ab erst ab 16.00 Uhr etc. Und heute bekommen wir nun auch noch per Mail die Nachfrage, ob denn alles geklappt hätte - verbunden mit der Bitte um Bewertung dieses für unser Haus mehr als "gelungenen AKQ-Termins mit einem wichtigen Kunden". Sorry - aber für uns einfach nur peinlich und nicht akzeptabel!! Insofern geht unser Daumen für diese Aktion eindeutig nach unten...
  9. A

    Anonym

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall3food2service3ambience4
    Leider war alles sehr teuer, und das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Für 25€ und 23€ pro Hauptgang war kaum Fleisch drauf, drei winzige Stücke, extrem trocken tot gebraten.
  10. BM

    BirgitM

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super entspannter Abend, das Essen war Mega lecker.
  11. K

    Komo

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juni 2022

    overall3food3service2ambience4
    Toiletten Seife und Papier waren am Samstag und Pfingstmontag leer. Das Ambiente ist angenehm, das Essen gut. Der Service dauerte recht lang, aber es war auch gut besucht und voll !
  12. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Mai 2022

    overall4food4service4ambience4
    Steaks sehr lecker, Bier auch
  13. P

    Patrick

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2022

    overall4food5service5ambience3
    Das Essen war ausgezeichnet, das Steak auf den Punkt, der Salat frisch. Aufmerksamer Service. Lediglich der Lärmpegel war etwas hoch, bei schönem Wetter besser auf die Terrasse setzen.
  14. TG

    TobiasG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente! Leckeres Essen! Freundlicher Service! Was will man mehr! Ein wunderbarer Abend. Danke an das Trollinger-Team!
  15. EM

    EldinM

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall3food4service1ambience3
    Ich war mit meiner Freundin am Samstagabend im Trollinger. Es war das erste mal das wir uns für das Brauhaus entschieden haben, allerdings haben wir es schnell bereut, wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet und die Beilagen wurden vergessen. Ich musste drei mal dem Kellner hinterher laufen und das Gewünschte Essen zu bekommen. Dazu kommt noch das das Fleisch nicht so war wie bestellt. Ich habe mich auf das Brauhaus sehr gefreut, da es mir von Freunden empfohlen wurde. Schade das es nicht so war wie ich es mir gewünscht hatte. Trotzdem Danke.
  16. JM

    JasminM

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Mein absolutes Lieblingsrestaurant!Das Essen hat noch nie enttäuscht, das Personal ist super und seit Jahren beständig. Egal ob Steak, Salat oder schwäbische Klassiker - es schmeckt einfach wahnsinnig lecker und die Qualität ist top!Preise sind mehr als fair und das Ambiente, sowie die Lage sind traumhaft!
  17. SM

    SilvieM

    Exclusive

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2022

    overall3food3service2ambience4
    Vor Corona war ich oft hier-aber mit dem neuen Personal…. Wir mussten sehr lange warten bis überhaupt jemand zu uns an den Tisch kam! Die Reservierung hätten wir uns sparen können da uns am Eingang kein Personal wahrnahm. Sie waren alle mit den Gästen, die draußen saßen beschäftigt. De Kellner, der uns bediente war total überfordert. Wahrscheinlich zu wenig Personal. Aber was uns am meisten störte, dass das Essen viel zu teuer ist! Das Steak und die Süßkartoffelpommes waren gut. Aber beides war lieblos auf den Teller geklatscht. Selbst zuhause richte ich die Teller schöner an und zur Schweinshaxe kam das Kraut in einem Suppenteller. Auch das sah aus wie wenn es auf den Teller geklatscht wurde. Wie gesagt die Qualität des Essens war ok. Aber Koch/Köchin und Service waren total überfordert. Das Preis- Leistungsverhältnis passt leider überhaupt nicht mehr.
  18. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2022

    overall3food4service1ambience3
    Kellner wurde bei der Abrechnung fast unverschämt. Es wurde von jedem in Ruhe gesagt, was er zu zahlen hatte. Doch er blickte es überhaupt nicht und meinte, man solle nicht durcheinander reden. Dies war von uns aus nie der Fall. Als man dann reklamierte, weil der Rechnungsbetrag zu hoch/falsch war, fing er zu spinnen an.
  19. r

    regent2013

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2022

    overall2food3service1ambience2
    Wenn der Servicemitarbeiter nicht so unfreundlich und frech gewesen wäre wären wir uns nicht wie Bittsteller vorgekommen
  20. V

    Virginia

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2022

    overall3food2service3ambience4
    Wir hatten ein Rumpsteak mit Beilagen bestellt. Das Steak war durchgehend mit Sehnen durchzogen, sodaß ein großes Stück ungenießbar war und wir auf dem Teller liegenlassen mußten. Das andere Steak war etwas besser, aber weit von einer guten Qualität entfernt. Wir hatten Salat vom Salatbuffet gewählt, aber das Buffet war sehr leergeräumt und auch nicht unbedingt erstklassig. Der Service war sehr gemüht und flink.
  21. g

    guegu1839

    Stuttgart

    6 Bewertungen

    3.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2022

    overall3food3service3ambience3
    Gediegenes Lokal an einer ausgezeichnete Lage am Feuersee. Preis-Leistungsverhältnis gut. Wer ein wenig Atmossphäre suchrt ist hier genau richtig.
  22. K

    Kritika

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2022

    overall3food3service4ambience3
    Wir hatten für 17:45 Uhr für drei Personen reserviert. Das Einchecken ging schnell vonstatten, das Lokal war zu diesem Zeitpunkt kaum belegt. Mein Mann hatte das Brauhausschnitzel mit Pommes, beides war gut. Für mich gab es Rinderfiletspitzen in Jonny Walker Soße, die so flüssig war, dass ich die Spätzle und Soße nur mit einem Löffel zusammen essen konnte, war aber geschmacklich ok. Die dritte Person hatte eine Ofenkartoffel classic mit Sauerrahm. Die Kartoffel schmeckte wie aufgewärmte Kartoffeln halt schmecken nämlich etwas muffig, der Sauerrahm dazu war gut, ebenso der mitbestellte Beilagensalat. Die Apfelküchle zum Nachttisch waren auch schon vorfritiert. Wir würden wiederkommen, aber ohne große Erwartungen ans Essen. Gesessen haben wir gemütlich, auch ein wichtiger Punkt. Bedienung war freundlich.
  23. S

    Spiderlilly

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Hervorragende Steaks, wir hatten das Rib Ey4 Steak in bester Qualität. Der Geschmack war umwerfend. Wer jemals Steaks in Japan, Argentinien oder Uruguay genießen konnte (und ich muss dankend zugeben, wir konnten das), der wird hier begeistert sein. Auch der Service war sehr gut, schnell, aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Im Sommer gerne auch auf die Terrasse am Feuersee
  24. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall4food3service5ambience3
    Essen war okay aber es riecht stark nach Küche
  25. K

    Kktt

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall2food2service2ambience3
    Nächstes Mal keine "Gans mit Maronen" auf die Speisekarte anbieten, wenn Sie keine Maronen haben.
  26. GS

    GiankarloS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Essen war Mega lecker. Der Esspresso war mir persönlich zu wässrig und die Crema war zu wenig. Alles andere war sehr gut. Kann es empfehlen und kommen wieder.
  27. US

    UrsulaS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall2food1service3ambience3
    Steak und Rostbraten waren zäh. Die Schnitzel zu trocken. Das Geschnetzelte war in Ordnung. Das Ofengemüse zu hart. Wir kommen nicht wieder.
  28. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience5
    Zweiter Besuch innerhalb von 14 Tagen, diesmal mit 10 Personen. Alle waren mit dem Essen zufrieden, Steaks auf den Punkt gebraten, Ofenkartoffeln sehr gut und einwandfreier Service.
  29. K

    Klaus

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2021

    overall4food4service4ambience4
    Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Werde wieder kommen.
  30. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. Dezember 2021

    overall4food4service4ambience5
    Das letzte Mal waren wir vor zwei Jahren im Trollinger und hatten beschlossen, erst mal nicht wieder hin zu gehen, da Qualität und Service nicht mehr stimmten. Jetzt ein neuer Versuch und wir wurden positiv überrascht. Service aufmerksam und das Essen war auch gut. Gerne wieder.
  31. g

    guegu1839

    Stuttgart

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 29. November 2021

    overall4food3service4ambience3
    Der Trollinger ist eine gediegene Gaststätte und ist besonders gut mit öffenlichen Verkehrsmitteln erreichbar Ich werde sie weiterhin besuchen.
  32. NK

    NicoleK

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Einfach nur lecker mit zuvorkommend- em Service! Immer wieder gern...
  33. L

    Lucjan

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. November 2021

    overall4food4service4ambience5
    Stillvolle Einrichtung, etwas zurückhaltende Bedienung, gute Küche
  34. GG

    GiuseppeG

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2021

    overall3food2service3ambience3
    Tisch bei der Eingangstür ist im Winter unangenehm (Durchzug), das Essen war vor auch schon besser. Gemüse war praktisch roh un das Fleisch war eher blutig als Medium.
  35. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience4
    Essen, Ambiente und Service war wirklich super, sind aber mit acht Personen recht beengt gesessen.
  36. LR

    LisaR

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Alles super wie immer, gute schwäbische Küche, tolle moderne Atmosphäre
  37. G

    Gast

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2021

    overall3food3service5ambience4
    Bei der Ankunft mussten wir an einem "dreckigen" Tisch Platz nehmen. Obwohl das Lokal nicht sehr voll war, waren die Spuren der Vorgänger noch deutlich zu sehen. Der Zwiebelrostbraten war etwas zäh. Die Servicekraft war sehr aufmerksam und bemüht. Alles in allem ganz okay. Mehr Bistro als Restaurant.
  38. BM

    BirgitM

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr schmackhaft und nett angerichtet, das Ambiente hat gestimmt, es war ein gelungener Abend.
  39. WW

    WolfW

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall3food4service3ambience3
    nicht günstig aber lohnt sich.zartes rib-eye steak gargrad perfekt getroffen.schweinshaxe aussen knusprig innen zart .leckere beilagen.
  40. SG

    SabineG

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience5
    Fleisch traumhaft, Wartezeit ok, Service freundlich, zuvorkommend, wenn auch nicht alles serviert wurde was bestellt war. Großes Steak dürfte für-medium-, etwas länger gebraten sein

FAQ

Trollinger Steak & Brauhaus bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 621441.

Trollinger Steak & Brauhaus wurde mit 3.9 Sternen von 131 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0711 621441
Trollinger Steak & Brauhaus auf Google Maps

Rotebühlstr. 50, Stuttgart, BW 70178

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Feuersee

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 10:00 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Steakhaus, Regionale, Brauereigaststätte

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Feuersee

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo