Trüffelschwein Restaurant

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
15 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Im Herzen von Winterhude, am Mühlenkamp, freuen sich Kirill Kinfelt und sein Team auf Ihren Besuch, mit französisch-internationaler Küche und einer großen Auswahl an exzellenten deutschen und internationalen Weinen.
Niveauvolles Schlemmen und abendliches Genießen mit anspruchsvollen Kreationen und Mehrgang-Menüs. Der pure Geschmack steht hier im Vordergrund und erzielt beim Gast ein wahre Geschmacksexplosion. Am 12.11.2015 wurden wir erstmals mit einem Michelin Stern und mit 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet. Damit zählt das Trüffelschwein zu den besten Restaurants in Hamburg.
Was 15 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.9
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war sehr gut, aber für den Preis kann man sich noch etwas mehr Experimentelles vorstellen. Die Bedienung war sehr nett, vielleicht ein wenig zu formal. Die Toiletten passten nicht zu einem Sterne-Restaurant (klar, deswegen geht man natürlich nicht hin, aber auch so etwas zählt).

S
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service, hohe Qualität bei den einzelnen Gängen, die Weinempfehlungen zu den Gängen waren hervorragend!

j
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Anlass unseres Besuchs war mein Geburtstag, an dem man sich etwas ganz Besonderes gönnen möchte, und wir wurden definitiv nicht enttäuscht: Es war eine reine GESCHMACKSEXPLOSION! Das 9-Gänge-Menü hat unsere Erwartungen sogar übertroffen, absolute Highlights waren der Tafelspitz, das Bio-Ei, die Schweinebäckchen und das Birnendessert. Überall war die Trüffelnote herauszuschmecken, herrlich! Der Service war exzellent, das Ambiente sehr schön, und auch preislich bewegte sich alles in einem angemessenen Rahmen. Wir werden definitiv wiederkommen und das Trüffelschwein weiterempfehlen!

h
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr interessante Kompositionen, ambitioniert und fein. Hauptgang und Nachtisch fielen etwas ab. Der Service sehr kompetent, etwas aufdringlich bei der Nachfrage bei Getränken. Insgesamt ein wunderbarer Abend mit einer Empfehlung für dieses Restaurant

j
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal ein ausserordentlicher Abend. Das Team vom Trüffelschwein hat uns rundum super versorgt, mit einem tollen, ideenreichen und leckeren Essen mit passender Weinbegleitung.
Vielen Dank das wir als ersten von der neuen Variante für das Iberico-Gang kosten durften und natürlich für die 'kleine' Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag.

R
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unser Abend im Trüffelschwein war fabelhaft!

Das Ambiente ist schon (mir war etwas kalt ;) ), die Speisen sind ausgezeichnet und gerne möchte ich den besonders netten Servicemitarbeiter erwähnen.

Trotz der Tatsache, dass wir beide keinen Alkohol trinken, hatten wir tolle Getränkeauswahl!

Vielen Dank für einen tollen Abend!

c
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Trüffelmenü mit 7 Gängen (man kann das Menü mit 5-9 Gängen bestellen) war sehr gut. Kleine feine, kreative Tellergerichte mit angenehmem, nicht zu intensiven frischen schwarzen Trüffeln (kein Trüffelölaroma !!!) aus Nordspanien. Die dazu glasweise servierten Weine waren passend und vorzüglich (Weinmenü). Der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam, fachkundig und angenehm leger, danke !
Insgesamt kann ich das Restaurant sehr empfehlen - wenn auch sehr preisintensiv, auch im Vergleich zu Sternerestaurants.

MT
Raum Hamburg
19 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Sternerestaurant!
Wir hatten neun Gänge plus zwei Grüße aus der Küche und wurden mit keinem davon enttäuscht. Der Service war aufmerksam und unaufdringlich. Kein billiges sondern ein luxuriöses Vergnügen für den besonderen Moment.

f
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Preis und Qualität und Geschmack der Speisen ist gut. Preis der Weinbegleitung und auch Glasweinen ist übertrieben. Ein Rotwein der im Einzelhandel 13,90 p.Flasche kostet für einen Glaspreis von 12 Euro zu verkaufen ist happig. Ebenso 15 Euro für einen Gin-Tonic. Im Rahmen der Weinbegleitung wurde eher geizig eingeschenkt, nachgeschenkt wurde nur gegen Bezahlung.

MF
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice little restaurant with amazing food. Good for foodies and people who like truffle. Definitely worth a visit

Melden
OT
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben den Geburtstag meiner Frau dort gefeiert.

Sehr sehr guter und aufmerksamer Service. Tolles und variantenreiches Essen und eine hervorragende Weinkarte.

Die Verarbeitung von hochwertigen Trüffeln und herausragende Saucen bzw. Jus runden den Genuss dort ab.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr kompetente und freundliche Bedienung. Das Essen hätte noch ein Tick besser sein können. Wir kommen aber sicher wieder.

F
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein sehr gelungener Abend. Abstriche wurden gemacht in:
Service im Beschreiben der einzelnen Gänge manchmal etwas holprig, daher kam es nicht authentisch rüber sondern auswendig gelernt.
Bei einigen Gängen kam uns die Würze zu sehr raus, so dass man die einzelnen Elemente der Komposition schwer herausschmecken konnte.
In einem kleinen Laden wäre es schön, den Koch der Kunst persönlich kennenzulernen. Wenn die meisten Gäste fertig sind kann man hier und da mal ein paar Worte verlieren.
Im Bereich der Sterne Küche hat es noch minimal Luft nach oben um das Gesamtkonzept stimmen zu lassen.
Dennoch all in all sehr empfehlenswert für einen besonderen Anlass und einen sehr kulinarischen Abend.

E
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein vorzügliches Restaurant mit einem Michelin-Stern. Sehr freundliche kompetente Bedienung, exzellentes Essen mit passendem Wein. Für Freunde guten Essens hervorragend geeignet, man sollte auf jeden Fall Zeit mitbringen, da sonst der Genuss zu kurz kommt.

m
Mainz
8 Bewertungen
Besucht am 5. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben zum ersten Mal das "Trüffelschwein" besucht und waren sehr angetan. Der Service war absolut locker, also keine steife Sterneatmosphäre. Den Aperitiv nahmen wir auf der Terrasse. Ich wählte ein Vier-Gänge-Menü, mein Mann nahm 5 Gänge, jeweils mit Weinbegleitung. Obwohl ich einen Gang weniger hatte, bekam ich trotzdem ein Glas der Weinbegleitung in diesem Teil des Menüs. Die Speisen waren wundervoll ausdekoriert. Die Entenleber war von der Konsistenz nicht so ganz unser Fall, aber geschmacklich dennoch top! Kalamansi war für mich Neuland, wir konntenn die Frucht in einem erfrischenden Sorbet verkosten. Es war ein gelungener Abend, der seinen Preis wert war. Da wir nicht in Hamburg leben, aber zweimal jährlich vorbeischauen, haben wir noch einiges an Gastronomie zu probieren, werden aber sicher auf das Trüffelschwwein zurückkommen. Vielen Dank für den Abend!