Tungo‘s

4.4
15 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Libanesisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Gesund
Zwanglos
Finde heraus warum es hier um den Hasen geht. Die Reise durch verschiedene Kontinente und durch verschiedene Lebensphasen des Gründers Hussein Jezzini führten dazu, dass er im Tungo´s seine Erfahrungen und seine Experimente in der Küche dem Gast in einer bewussten, modernen Form auf dem Teller serviert.
Hier kannst du sehr gut Essen aber auch deinen Kaffee mit Kuchen genießen.
Das Schlemmen von Süßspeisen sollte nicht mit einem bitteren Beigeschmack enden. Deswegen kreiert das Tungo´s zuckerfreie Süßspeisen und Kuchen, die mit einem natürlichen Mittel, das als Xylitol bekannt ist, gesüßt werden. Die Berliner Firma Xucker hat das Tungo´s zertifiziert.
Was 15 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
KP
KatrinP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war kreativ, schön angerichtet und sensationell lecker. Der Service überaus freundlich und gerne bereit, Fragen zu beantworten. Man merkt, dass bis hin zur Einrichtung des Lokals, viel Liebe und Engagement in dem Restaurant steckt.
Wir kommen wieder!

J
Jay456
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Horrible restaurant food wasn’t very good and it took them two hours to bring us the food even though we reserved. Also very very expensive.

Melden
JS
JSCH
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist super lecker, gesund, kreativ, mal was anderes...und die Gastgeber*innen sind einfach super freundlich.

L
Lara
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut und wurde hübsch angerichtet. Der Service war ebenfalls nett. Nur schade, dass die Kellnerin lieber Englisch reden wollte (ich muss immer an meine Eltern denken, die sich schon kaum noch trauen irgendwo essen zu gehen, weil es immer mehr Restaurants gibt, in denen nur noch Englisch gesprochen wird :-/)
Der Laden ist ebenfalls modern und gemütlich eingerichtet und verfügt über eine kleine Galerie. Generell würde ich sagen, dass es sich eher zum Frühstücken oder Mittagessen anbietet, als zum Dinner.

TK
TuKan
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres Essen, alles sehr frisch, große Portionen, nette Mitarbeiter. Einen Stern Abzug beim Service, weil es sehr lange gedauert hat, bis das Essen da war. Und 4 Sterne beim Ambiente, weil es im Obergeschoss sehr warm war, ansonsten aber super schön eingerichtet. Insgesamt Meckern auf hohem Niveau. Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Ich glaube gestern hatten die Jungs und Mädels Probleme, mit zu wenig Personal, deshalb hat alles sehr lange gedauert. Essen war aber super, wie immer!

L
vipLena
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal dort und wurden nicht enttäuscht: Frische Smoothies & Shakes, gesunde Lunch-Gerichte und sündhaft gute Desserts & Kuchen. Wir kommen immer gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal, welches uns auch alle Speisen und Getränke erklärt hat. Eine lockere und entspannte Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder und genießen das wunderbare Essen.

M
Matthias
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, traditionelles neu gekocht.
Sehr angenehme Atmosphäre und hervorragendes Personal.
... und das alles zu Preisen die absolut in Ordnung sind.
So begeistert waren wir schon lange nicht mehr

J
Jule74
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Durchaus zu empfehlen, Service und Küche tun sich bei 12 Personen und sowohl bei den Getränkebestellungen, als auch beim Essen etwas schwer. Dennoch aber sehr bemüht und hilfsbereit. Ich bin mir sicher das es sich ein bisschen mehr Routine bemerkbar macht.
Sehr zu empfehlen sind die Kuchen, ein echtes Geschmackserlebnis-ohne Zucker! Da kann man getrost "sündigen".

J
Jeanette
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebevolle Atmosphäre, wahnsinnig leckeres Essen zu fairen Preisen.
Gerne wieder :)

F
Flohbock1939
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns total wohl gefühlt und wurden vom personal kompetent und sehr freundlich beraten.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wow! a great Café with unbelievably delicious food! so stylish and elegant and modern. This restaurant invites you to relax. I come regularly from London to meet friends in Berlin and look forward every time I visit in Berlin, to eat with you and to taste your delicious food and cake. you are doing an amazing job. Stay as you are. See you in December!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren gestern Abend zu zweit im Tungos. Und ich muss sagen, das Essen, die Mitarbeiter, die Gestaltung des Tungos: einfach alles passt zusammen und wir haben uns absolut wohl gefühlt. Die Kombination aus frischem, gesunden und farbenfrohen Essen, zusammen mit leckererem Kuchen, den ich aus ausnahmsweise mal ohne schlechtes Gewissen essen konnte, sind einfach genial. Danke für diesen tollen Abend, liebes Tungo! Absolut weiter zu empfehlen :) !

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war einfach der absolute Genuss. Respekt! Wirklich wirklich toller und mit so viel Liebe gestalteter Laden. Das Essen war super, echt sättigend und sah unfassbar schön und farbenfroh aus. Habe selten ein so mit Liebe zubereitetes Gericht gegessen. Die Mitarbeiter sind super nett und auch die Nachspeisen und Süssspeisen sind der Hammer und auch noch zuckerfrei. Wirklich genial! Komme gerne wieder zu euch! Macht weiter so!

FAQ

Tungo‘s bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0176 68884446

Tungo‘s wird von 15 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.