TYO TYO

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
436 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Am Wasser
TYO TYO meets SUSHI FOR FRIENDS (Lieferservice)

COVID-19 hat Unternehmen und das soziale Miteinander so wie wir es kannten, auf der ganzen Welt stark beeinflusst.

Die gute Nachricht dabei ist, dass du auch Zuhause deinen Hunger sättigen kannst. Ganz egal ob du dich nun an einen neuen Work-from-Home-Lebensstil anpasst, deine mentale Gesundheit mit Yoga und Meditation vorantreibst oder auf den Instagram Live-Zug aufspringst.

Unsere Freunde von Sushi for Friends sind auch Zuhause für dich da. Ab sofort gibt es die TYO TYO Qualität (gleicher Fisch, gleiche Waren aber verschiedene Speisekarten) für Take Away oder frisch auf den Tisch in den eigenen vier Wänden.

www.sushi-for-friends.de
040 / 600 600 400

Trotzdem vermissen wir dich und hoffen, dass wir dir unsere eigene Speisekarte baldmöglichst wieder reichen können.
Lasst es euch Zuhause schmecken.

Köstliche Grüsse

DIE AKTUELLEN ÖFFNUNGSZEITEN ENTSPRECHEN DEM SUSHI FOR FRIENDS LIEFER UND TAKE AWAY SERVICE.

Specials

NIKU Special Menu - 36.00 Euro pro Person

€36.

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 1 - 20 Personen

Beginn: 6. Dezember 2019

Ende: 5. Juni 2020

Verfügbarkeit: Mo.-Do. 17:30-22:00
Fr.-Sa. 17:30-23:00

Was 436 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.2
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
XY
XY123
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist überragend und die Einrichtung des Restaurants sehr ansprechend

TYO TYO
Geantwortet: 17. März 2020

Moin XY123, DANKE für deine tollen Worte und das Feedback. Bezüglich der Einrichtung, wurden wir vor kurzem vom Callwey Verlag in Zusammenwirken mit dem Verband DEHOGA zum drittschönsten Restaurant Deutschlands gekürt worden und das ganz ohne hochkarätiger Unterstützung von Innenarchitekten.💪🏻 Wir hoffen dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen, wenn Corona wieder nur ein Bier ist. Bleib bis dahin besonnen. Martin

Melden
NK
NatalieK
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir haben wieder einmal hervorragend gegessen. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und authentisch. Wir kommen gerne wieder.

TYO TYO
Geantwortet: 17. März 2020

Hey Natalie, wir freuen uns auf euren wiederkehrenden Besuch und über das lecker Feedback. Wenn ihr wieder vorbeischaut, dann werdet ihr im drittschönsten Restaurant Deutschlands essen. 😉Vor kurzem wurden wir nämlich vom Callwey Verlag und dem Verband DEHOGA dafür ausgezeichnet. 🏆 Alles Gute für diese herausfordernde Zeit. Martin

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes und ausgefallenes Sushi. Sehr nettes Personal und guter Service. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank 😊

TYO TYO
Geantwortet: 15. März 2020

Moin Moin, GROSSEN DANK für die tollen Worte und die volle Punktzahl an Sternen. Sehr, sehr nice, dass dein Besuch zur vollsten Zufriedenheit war. Wir wünschen dir noch einen sonnigen Sonntag.. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
A
Andy
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach der Hammer.
Jederzeit wieder.
Sehr gute Essen und sehr nettes Personal.

TYO TYO
Geantwortet: 17. März 2020

SEHR NICE! DANKE für das tolle Feedback Andy sowie für die Weiterempfehlung. Mega, dass wir dich überzeugt haben. Hab noch eine den Umständen entsprechend schöne Zeit. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
F
Flonilla
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Essen war echt nicht pralle und dafür entschieden zu teuer.

TYO TYO
Geantwortet: 13. März 2020

Moin Flonilla, SCHADE, dass wir dich nicht mit unserer kreativen Vielfalt, Qualität und gesunden Preis-Leistung überzeugen konnten. Dies bedauern wir SEHR. Wünschen dir noch ein köstliches Wochenende. Beste Grüsse. Martin

Melden
V
Vjeko
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War mal wieder alles TOP! Und das Ambiente ist einfach nur genial!

TYO TYO
Geantwortet: 13. März 2020

GEIL!! Freuen uns sehr, dass wir wiederholt zu einem köstlichen Abend beitragen konnten. Hab noch eine schöne Zeit. Gesundbleibende Grüsse. Martin

Melden
CO
ChrisOe
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Tolles Ambiente und sagenhafte optische Zubereitung der Speisen, jedoch eher zärtliche Portionen.

TYO TYO
Geantwortet: 11. März 2020

VIELEN DANK für das Feedback. Freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Hab noch eine schöne Restwoche und hoffe bis bald. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr hübsche Location, essen top, aber Getränkepreise etwas zu happig...

TYO TYO
Geantwortet: 11. März 2020

VIELEN DANK für dein Feedback. Sehr nice, dass du uns besucht hast und dir noch eine schöne Restwoche. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
M
Miah
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service und das Essen war hervorragend! Die selbstgemachten Limos waren mit 7-8€ relativ teuer.

TYO TYO
Geantwortet: 11. März 2020

HERZLICHEN DANK für dein Feedback. Haben uns sehr darüber gefreut und wünschen dir noch eine köstliche Restwoche. Sushige Grüsse. Martin

Melden
T
Tina
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr weiterzuempfehlen, tolles Restaurant mit speziellem Flair.

TYO TYO
Geantwortet: 11. März 2020

HERZLICHEN DANK für die Weiterempfehlung liebe Tina. SEHR COOL, dass wir dich mit unserer kulinarischen Idee überzeugen konnten. Vielleicht schaust du bald mal wieder vorbei. 😉 Herzliche Grüsse. Martin

Melden
JO
JessOlli
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich tolles Restaurant, super Essen, mega Location mit viel Detail eingerichtet, super Service!!!

Sehr gerne wieder !!!

TYO TYO
Geantwortet: 11. März 2020

WOW, SEHR GEIL!!! DANKE. Freuen uns auf den nächsten Besuch JessOlli. Beflügelnde Grüsse aus der Barlounge. Martin Tyo(Tchjo) = alt. japanische Schreibweise ›Schmetterling‹ 🦋

Melden
K
Kekse18
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meiner Meinung nach die beste Adresse für sushi. Nicht günstig, aber es lohnt sich. Personal ist sehr hilfsbereit und die Portionen haben eine angemessene Größe. Gefällt mir außerordentlich gut!

TYO TYO
Geantwortet: 11. März 2020

It soundz good. 👂🏻🎼 DANKE für das MEGA Feedback Kekse18 und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
VG
VG97
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen super Abend. Mit Abschluss an der Bar.

TYO TYO
Geantwortet: 11. März 2020

Das hört sich nach einem gelungenen und absackenden Abend an. So. soll es sein. 🥂😉 Freuen uns SEHR, dass ihr euch so bei uns wohlgefühlt habt. THANKS für die volle Punktzahl an Sternen. Gesellige Grüsse. Martin

Melden
V
Valeria
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Erst durften wir uns nicht an das Fenster setzen, obwohl der Platz bis zum Schluss frei geblieben war, dann hat die Bedienung vergessen uns Strohhalme zu bringen und zum Ende hat sie auch noch beim Abholen der Teller eine schmutzige fremde Serviette auf unserem Tisch liegen lassen.
Die Atmosphäre war meiner Meinung nach nicht wirklich zwanglos, ich habe mich in meiner doch eher sportlichen Kleidung sehr unwohl gefühlt.

TYO TYO
Geantwortet: 11. März 2020

Moin Valeria, wir versuchen so wenig wie möglich ins OpenTable System einzugreifen, weil es dynamisch immer auf die höchstmögliche Auslastung ausgerichtet ist. Bitten hierfür um Verständnis und sagen SORRY für die Missverständnisse. Bei uns im TYO TYO ist jeder willkommen, ob im Hoodie, T-Shirt, Business oder sportlich. Sehr bedauerlich, dass du es anders empfunden hast. 😔 Köstliche Grüsse. Martin

Melden
H
Hof26
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Sehr gutes Essen. Mussten 45 Minuten trotz Reservierung auf unseren Tisch warten, weil wir vergessen worden sind. Hätten wir nicht nachgefragt noch länger. Leider auch als wir am Tisch saßen hat es lange gedauert bis wir die Karten bekommen haben.

TYO TYO
Geantwortet: 11. März 2020

Moin Hof26, DANKE für dein Feedback und SORRY für den nicht ganz so runden Start. Werden zukünftig verstärkter drauf achten. Sonnige Grüsse. Martin

Melden
LC
LidiaC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckere Vorspeisen, Sushi und Dessert!
Ich habe mich sehr auf den Abend gefreut!
Leider hat es immer recht lang gedauert, bis das Essen auf dem Tisch war. Das Ambiente selbst ist toll! Der Geräuschpegel leider überhaupt nicht! Empfand es als anstrengend zuzuhören, weil es um einen herum recht laut war.
Dennoch werde ich wiederkommen!

TYO TYO
Geantwortet: 11. März 2020

Moin Lidia, THANKS für den Besuch und dein Feedback. SORRY wenn es bei dir mit dem Essen und der Lautstärke an dem Abend nicht ganz so rund war. FREUEN UNS dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. COOL. 😎 Köstliche Grüsse. Martin

Melden
C
Christine
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr geschmackvolle Einrichtung, aufmerksames Personal und spitzenmäßiges Essen

TYO TYO
Geantwortet: 11. März 2020

Dem möchten wir nur noch ein GROSSES DANKE hinzufügen liebe Christine. Beflügelnde Grüsse aus der Barlounge. Martin Tyo(Tchjo) = alt. japanische Schreibweise ›Schmetterling‹ 🦋

Melden
LH
LilianeH
London
8 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This was perfect: wonderful food, friendly staff, great interior. Absolute value for money.

TYO TYO
Geantwortet: 7. März 2020

Thanks for this delicious feedback and your visit Liliane. We hope to see you again soon. Best regards. Martin

Melden
HP
HP23
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leider haben die Rosen gefehlt die ich extra bestellt habe.

TYO TYO
Geantwortet: 11. März 2020

Hey HP23, DANKE für dein Feedback und ENTSCHULDIGUNG für den Fauxpas. Verzeihende Grüsse. 😔 Martin

Melden
j
jajomodilalomodisasomodie
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Essen super (nur sehr salzige Suppen), aber miserabler Service. Mehr als eine Stunde auf die Vorspeise gewartet, die dann zusammen mit dem Hauptgang kam und eine Vorspeise fehlte zudem noch. Am Ende die Rechnung nicht korrekt aufgeteilt. Und kein Wort der Entschuldigung oder irgendeine Form von Wiedergutmachung (trotz Beschwerde bei der Service Chefin über die Wartezeit). Sehr schwach für einen Laden der in Sachen Style und v.a. Preisen etwas ganz anderes vorgibt zu sein.

TYO TYO
Geantwortet: 5. März 2020

Moin jajomodilalomodisasomodie, ENTSCHULDIGUNG für den nicht so professionellen Umgang am Mittwoch. Es gab zwei wichtige Faktoren die an einem eigentlich normalen Ferien-Mittwoch zusammenkamen. Neue Mitarbeiter zum einlernen und ungewöhnlich hohe Auslastung. Dies soll keine Rechtfertigung für den Umgang sein, sagen aber SORRY für die Erfahrung. Hoffen SEHR, das schwache Auftreten mit dem nächsten Besuch wieder bestärken zu können. Verständnisvolle Grüsse. Martin

Melden
HH
HelgeH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

17-19 Uhr ruhig, danach laut. Hinten bequeme Sofas und Sessel. Vorne unbequeme Bänke. 3 Rollen plus Vorspeise reichen für 1 Pärchen auch wenn der Service 5 Rollen verkaufen will.

TYO TYO
Geantwortet: 11. März 2020

Hey Helge, MERCI für deine Worte und die volle Anzahl an Sternen. SEHR COOL, dass es euch gefallen hat. Bezüglich den Rolls kommt es natürlich auch immer auf den Grad des Hungers drauf an. Dieser war bei euch anscheinend nicht sooo hoch aber 40 Stk. zusammen oder 2 1/2 Rollen pro Person ist nichts ungewöhnliches. Ausserdem wäre es echt schlimm, wenn der Service nicht verkaufsfördernd agieren würde. 😉😊 Sonnige Grüsse vom Osterbekkanal. Martin

Melden
E
Elif
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

-sehr lange Wartezeiten (Bestellung, Rechnung etc.)
-vieles der bestellten Sachen ist nicht angekommen (erst nach mehrmaligen nachfragen)
-haben uns nicht richtig erst genommen gefühlt
-fragwürdige Aussagen wurden getätigt (von einem Angestellten dort)
-der Angestellte der unseren Tisch betreut hat war leider ziemlich unfreundlich :(
-Die Location und das Essen waren top!

TYO TYO
Geantwortet: 3. März 2020

🥺😢😔 Wir bedauern es SEHR, dass ihr die "nicht ernst genommen" Empfindung hattet und uns dabei nicht ganz zufrieden verlassen habt. Wir werden mit den Service-Mitarbeitern des jeweiligen Abends Gespräche führen, damit sich solch eine Empfindung nicht nochmal wiederholt. ENTSCHULDIGUNG dafür. Hoffen euch trotzdem beim nächsten Besuch von unserer Service-Qualität überzeugen zu können. Schreibt mir bitte eine Mail an m.weber@tyo-tyo.de mit dem Reservierungswunsch. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
I
Ilias
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer Lust auf gutes Sushi in einer tollen Ambiente, tollen Atmosphäre hat ist hier gut aufgehoben. Service ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Wir möchte gerne wieder kommen!

TYO TYO
Geantwortet: 2. März 2020

HERZLICHEN DANK für die empfehlenden Worte Ilias. 👂🏻🎼 FREUEN UNS SEHR, dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen dir noch eine köstliche Woche. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
L
Lill
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Super Ambiente, Essen ist top, Service auch gut, nur leider trotz Reservierung 40min auf den Tisch gewartet.

TYO TYO
Geantwortet: 3. März 2020

Hey Lill... VIELEN DANK für dein tolles Feedback. Wenn es nochmal passieren sollte, dann gerne den Aperitif in unserer dafür vorgesehenen Barlounge geniessen. Unsere Grundidee basiert nicht auf die klassische, deutsche "reinkommen-Tisch-Essen-weiter ziehen" Mentalität sondern auf eine alltagsentschlackende, in der Barlounge beginnende, am Tisch teilend geniessende und danach in der Barlounge absackende Mentalität. Uns geht es eher um den Flow. 🥰 Fliessende, liebe Grüsse. Martin

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, leider haben die Getränkebestllungen nicht immer geklappt. Service immer freundlich und zuvorkommend.

TYO TYO
Geantwortet: 1. März 2020

😢🥺😔 Wie BEDAUERN sehr, dass die Getränkebestellungen nicht so flüssig waren wie sie sein müssten. ENTSCHULDIGUNG DAFÜR!! Hoffen, dass ihr dennoch einen schönen und köstlichen Abend bei uns hattet. Ein schönes, verbleibendes Weekend für dich/euch. Sushige Grüsse aus der Barlounge. Martin

Melden
NS
NicoleS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fahren gut 90km nach Hamburg. Aber das tyo tyo ist es so was von wert. Wir fühlen uns Pudelwohl und das Essen ist ein Traum. Wir kommen definitiv wieder. 😍

TYO TYO
Geantwortet: 2. März 2020

WWWOOOWWW!!!🤩 Da werden wir richtig rot. 😊 90km auf sich zu nehmen um uns zu besuchen, DAS ist doch mal ein Statement!!! GEIL. HERZLICHEN DANK für diesen Zuspruch. Freuen uns MEGA auf euren nächsten Besuch. Herzliche Grüsse. Martin

Melden
BR
BerndR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Sehr gutes Essen mit engagierten Service. Leider ist der Geräuschpegel sehr hoch und ein Tisch am Gang ist in jedem Fall nicht zu empfehlen.

TYO TYO
Geantwortet: 2. März 2020

Vielen Dank für dein Feedback und Weiterempfehlung lieber Bernd. Wir bedauern es sehr, dass die lebhafte Club-Atmosphäre nicht deinem Geschmack entsprochen hat. Wir arbeiten noch dran, den Pegel noch etwas abzurunden. Wir wünschen dir noch eine tolle Woche und hoffen bis bald wieder. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
M
leoniM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker, Bedienungen mega nett und sonst alles super:)

TYO TYO
Geantwortet: 7. März 2020

JA GEIL. Sehr cool, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast. DANKE für dein tolles Feedback. Köstliche Grüsse aus der Barlounge. Martin

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war sehr gut. Leider war ein Gericht von der Karte nicht verfügbar. Begründung war, dass keine Saison mehr ist. Dann sollte das Gericht nicht auf der Karte stehen.
Der Service war leider enttäuschend. Keine Nachfrage, ob es geschmeckt hat, kein Angebot die Dessert Karte zu bringen. Keine Nachfrage, ob wir noch was trinken möchten, kein Angebot eines Kaffees nach dem Essen...sehr lange auf die Rechnung gewartet, weil zwei der drei angesprochenen Kellner nicht zuständig seien. Der zuständige Kellner hat sich trotz Kenntnis, dass wir bezahlen wollen sehr viel Zeit gelassen.
Insgesamt, Essen wirklich gut aber Service enttäuschend. Ich würde wohl nicht noch mal das Restaurant besuchen.

TYO TYO
Geantwortet: 2. März 2020

Moin, Moin, SORRY, dass das eine Gericht nicht mehr verfügbar ist und dir die Ersatz-Empfehlung nicht zugesprochen hat. Aktuell befinden wir uns im Prozess die Speisekarte zu aktualisieren. Bezüglich dem Service TUT UNS DAS SEHR LEID, dass wir dich an diesen Abend nicht zufriedenstellen konnten. Über eine zweite Chance mit der wir dich überzeugen können und eine Mail an m.weber@tyo-tyo.de mit dem Reservierungswunsch würde ich mich sehr freuen. Verständnisvolle Grüsse. Martin

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, tolles Design, super Service. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke, aber der Laden war auch komplett ausgebucht an dem Abend.

TYO TYO
Geantwortet: 29. Februar 2020

HERZLICHEN DANK für dein Feedback und den Besuch. An hochfrequentierten Tagen herrscht eine pulsierende und lebhafte Club-Atmosphäre. Wir arbeiten jedoch dran, den Pegel etwas runterzuschrauben. Ein schönes, verbleibendes Weekend und hoffen bis bald. Köstliche Grüsse aus der Barlounge. Martin

Melden
O
Olsen77
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach großartig! Wir gehen nie wieder woanders Sushi essen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet.
Der Service lässt keine Wünsche offen.

TYO TYO
Geantwortet: 29. Februar 2020

DAS ist doch mal ein Statement und Ehre. 😎😍MEGA! VIELEN DANK für das leckere Feedback Olsen und die Weiterempfehlung. Habt noch ein köstliches Weekend und bis bald. Beflügelnde Grüsse aus der Barlounge. Martin Tyo(Tchjo) = alt. japanische Schreibweise ›Schmetterling‹ 🦋

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

To begin with, the vibe of the restaurant is lovely. However Tyo Tyo presented with unfriendly staff, he was aware that we couldn’t speak German and never advised us on what to choose. Customer service wasn’t very good- waiter in particular who owes us €10

TYO TYO
Geantwortet: 29. Februar 2020

THANKS for your visit. We regret that you were unsatisfied with the service and advice. We would be very happy about an explanation because of the 10 €. We don't want to be guilty of anyone. Best regards. Martin

Melden
BS
BSG2000
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren Sonntag Abend zu Zweit bei euch essen und sehr zufrieden. Unser Suhsi war ein Traum, genauso wie Ambiente und Service. Wir kommen gerne wieder und können das Lokal einfach nur dringend empfehlen.

TYO TYO
Geantwortet: 29. Februar 2020

Hey BSG2000, euer Feedback ist auch ein Traum. HERZLICHEN DANK, dass wir Träume miteinander teilen und erleben können. Wir können euch nur dringend zu einem weiteren Besuch raten. 😉 Habt noch ein Happy Weekend und hoffentlich bis bald. Wäre MEGA. Herzliche Grüsse. Martin

Melden
LO
LeaO
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine tolle Location, mit super Essen!
Wir kommen gerne wieder.

TYO TYO
Geantwortet: 29. Februar 2020

Ein tolles Feedback mit super Sternen! WIR FREUEN uns auf deinen nächsten Besuch liebe Lea. Beflügelnde Grüsse. Martin Tyo(Tchjo) = alt. japanische Schreibweise ›Schmetterling‹ 🦋

Melden
HH
HolstenHolgi
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der beste Asiate in dem ich je essen war.... Tolles Restaurant, sehr modern und stylish. Tolle Drinks, super leckeres Essen, etwas höherpreisig aber das geht völlig in Ordnung! Preis-Leistung Topp! Wir kommen gerne wieder!

TYO TYO
Geantwortet: 29. Februar 2020

JA GEILO!!! Freut uns MEGA, dass wir es dir bei uns köstlich und wohlfühlend gestalten konnten. 😎 HERZLICHEN DANK für dein leckeres Feedback und deinen Besuch. Das duftet nach einem weiteren Besuch. 😉 Freuen uns auf dich. Kreative und asiatische Grüsse. Martin

Melden
V
Vjeko
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Top, komme gerne wieder. Service war allerdings etwas überfordert.

TYO TYO
Geantwortet: 22. Februar 2020

Wir FREUEN uns auf dich Vjeko. DANKE für dein Feedback und bis bald wieder. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
AR
AnkeR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Viel zu laut zwar schön und ansprechend aber es fehlt all you can eat !

TYO TYO
Geantwortet: 26. Februar 2020

Hey Anke, wir bedauern es sehr, dass wir dich mit der neuen, kulinarischen Idee des gemeinsamen Teilens nicht so überzeugen konnten wie mit einem all you can eat. Entsprechend den veränderten, kulinarischen Bedürfnissen, haben wir uns für die zukunftsfähige Sharing-Idee entschieden. Wobei diese bereits in vielen Ländern zur Normalität gehört, ausser in Deutschland. 😉 Hoffen dich dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
AH
AstridH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

auch wenn ich aufgehört habe, zu zählen wie häufig ich bereits im TYO TYO zugegen war - es ist jedes Mal eine wahre Freude erneut auf die Menschen, das Ambiente und das Essen im TYO TYO zu treffen. DANKE

TYO TYO
Geantwortet: 26. Februar 2020

😎😎. FREUEN UNS SEHR über den Flow der Zufriedenheit liebe Astrid. Wir sagen DANKE und bis zum nächsten Besuch. Nachbarschaftliche Grüsse. Martin

Melden
TS
TorstenS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Man konnte die Vorspeise nicht in Ruhe essen, weil der Hauptgang zu schnell serviert wurde. Und das die Kritik vom Servicepersonal widersprochen wurde. Und der Hauptgang trotzdem serviert wurde.

TYO TYO
Geantwortet: 26. Februar 2020

SORRY für die kulinarischen Turbulenzen lieber Torsten und DANKE für deinen Besuch sowie Zufriedenheit. Schau doch in Kürze mal wieder vorbei. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Leider haben wir sehr lange auf das Essen gewartet, ansonsten ein schöner Laden.

TYO TYO
Geantwortet: 21. Februar 2020

ENTSCHULDIGUNG, dass es zur Wartezeit gekommen ist und DANKE für dein Feedback. Wünschen euch noch ein Happy Weekend. Köstliche Grüsse. Martin

Melden