TYO TYO

4.6
597 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Asiatisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Kreative Küche

Liebe Sushi-Freunde,

gemäß den aktuell geltenden Maßnahmen zur Einschränkung der Corona-Pandemie, bleibt unser Restaurant bis auf weiteres geschlossen.

Sobald eine offizielle Lockerung im Gespräch ist, sind wir selbstverständlich wieder für Euch da.

Bis dahin würden wir uns SEHR freuen wenn ihr Euren Hunger bei unseren Freunden von Sushi for Friends sättigt. So können wir uns gegenseitig in dieser herausfordernden Zeit unterstützen.

VIELEN DANK vorab, bleibt gesund und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Filiale Winterhude: 040 - 600 600 480
Filiale Eimsbüttel: 040 - 600 600 470
Filiale Sasel: 040 - 600 600 450

www.sushi-for-friends.de

Öffnungszeiten und Telefonnummer entsprechen dem Lieferservice.

Unterstützen Sie TYO TYO während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

Specials

Sakana Menü - 42.00 Euro pro Person

Dez. 26, 2020-Okt. 12, 2021·Täglich 17:30-21:00

Das Menü ist für 2 Personen.

Kyoto Menü - 59.00 Euro pro Person

Dez. 26, 2020-Okt. 12, 2021·Täglich 17:30-21:00

Das Menü ist für 2 Personen.

Niku Menü - 45.00 Euro pro Person

Dez. 26, 2020-Okt. 12, 2021·Täglich 17:30-21:00

Das Menü ist für 2 Personen.

Was 597 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Kayk
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir kommen wieder!

TYO TYO
Geantwortet: 4. November 2020

Das ist doch mal NICE! DANKE Kayk...für deinen Besuch vor dem Lockdown und für das coole Feedback. In der Zeit in der das Restaurant pausiert, sind wir mit sushi-for.friends.de am Start. Mit der Bestellung nach Hause, kannst du uns in dieser herausfordernden Zeit unterstützen. VIELEN DANK vorab und bleib gesund. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
E
Elberich2000
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Alles sehr gut, allerdings kam es zu leichten „Timingproblemen“, so kam der zweite Gang mit den Sushiplatten bereits, als wir noch mit dem ersten Gang beschäftigt waren, dies dürfte allerdings auch der allgemeinen Betriebsamkeit am letzten Tag vor dem Lockdown geschuldet sein.
Das TYO TYO ist jedesmal ein Erlebnis! Ein sehr schöner Abend!

TYO TYO
Geantwortet: 3. November 2020

Moin Elberich2000... ENTSCHULDIGUNG für das disharmonische Timing an deinen Tisch, welches wie du bereits geschrieben hast, auf den letzten Tag vor dem Lockdown zurückzuführen war. COOL aber, dass du dennoch einen schönen, erlebnisreichen Abend hattest. Für die nächste Zeit wünschen wir dir ALLES GUTE und bleib gesund. Bis nach dem Lockdown. Köstliche gerollte Grüsse. Martin

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend mit ausgezeichnetem Essen in einer tollen Location.

TYO TYO
Geantwortet: 3. November 2020

IT`S WONDERFULL! Freuen uns SEHR, dass wir zu einem schönen und köstlichen Abend beitragen durften und sagen ein GROSSES DANKE für euren Besuch vor dem Lockdown. THANKS für die Unterstützung und das Feedback. Während der Lockdown Zeit liefern wir mit unseren Freunden von sushi-for-friends.de nach Hause. Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bleibt gesund. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
M
Mark
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Das Sushi war super lecker, keine lange Wartezeit und eine äußerst freundliche Bedienung.

Was uns leider garnicht gefallen hat, war unser 2er Sitzplatz, der uns zugewiesen wurde. Man saß sehr eng zwischen zwei Glasplatten und hatte das Gefühl, in einem Aquarium sitzen zu müssen. Die Tische waren so eng zueinander aufgestellt, dass es zum einen Schwierigkeiten bereitete an seinen Platz zu kommen und zum anderen man das Gefühl hatte am Tisch des Nachbarn zu sitzen.

Bei meiner nächsten Reservierung werde ich darauf verweisen, um einen anderen Tisch zu bekommen.

TYO TYO
Geantwortet: 3. November 2020

Moin Mark...Deine Empfindung bedauern wir SEHR. SCHADE, dass wir dich mit unserem Hygienekonzept nicht so überzeugen konnten wie viele Gäste vor dir. Die Trennung durch die Glasplatte sorgt letztendlich für Privatsphäre, da die Kommunikation vom Nachbartisch nicht durchdringt. VIELEN DANK für deinen Wunsch uns nach der Pause wieder zu besuchen. Freuen uns SEHR darüber. Bis dahin dir noch eine angenehme und gesunde Zeit. Köstliche gerollte Grüsse. Martin

Melden
SR
SebastianR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente1

Unfreundliches Türpersonal...Getränke noch nicht bestellt allerdings Hinweis seitens des Personals dass der Tisch auf 2 Stunden maximal limitiert ist!

TYO TYO
Geantwortet: 3. November 2020

Hey Sebastian... Wir bedauern es SEHR, dass du den Hinweis als unfreundlich empfunden hast. Auf den Zeitrahmen weisen wir in jede Reservierungsbestätigung sowie auch vor Ort als Erinnerung zu Beginn der Reservierung, weil dies in der Bestätigung oftmals untergeht. Dieser Rhythmus ist aufgrund der hohen Nachfrage in den Rush-Hour Zeiten (18:30-20:30/21h) aktiv. Bei Reservierungen nach 20:30 entfällt dieser Zeitrahmen selbstverständlich. DANKE für deinen Besuch und bleib gesund. Martin

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geile Location!!! Funky, modern uns fantastic Asian food!!!

TYO TYO
Geantwortet: 27. Oktober 2020

Na wenn das mal kein geiles Feedback ist?! DANKE dafür! Cool, dass wir dich überzeugen konnten und würden uns MEGA freuen dich mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bleib gesund und hoffentlich bis bald. Beflügelnde Grüsse aus der Barlounge. Martin TYO(Tchjo) = alt. japanische Schreibweise ›Schmetterling‹ 🦋

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles top, schneller und netter Service, sowie die Küche auf den Punkt, sehr lecker, schnell und schön serviert. Vielen Dank für den schönen Abend.

TYO TYO
Geantwortet: 27. Oktober 2020

Wiederkehrend zufrieden. Mehr geht nicht! Freuen uns SEHR, dass wir zu einem tollen Abend beitragen durften. Dann bis zur nächsten Gelegenheit und bleib gesund. Köstliche Grüsse aus der Barlounge. Martin

Melden
PN
PeterN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben den Abend genossen , allerdings empfanden wir die Bestuhlung in de rRaummitte als zu eng ( für Coronaverhältnisse )

TYO TYO
Geantwortet: 24. Oktober 2020

Hey Peter... VIELEN DANK für das Feedback und den Besuch. Deine Empfindung bedauern wir SEHR, da unser Hygienekonzept von unseren Gästen vielmals als sehr positiv bewerte wurde. Diese "Enge" ist möglich weil Glastrennwände (fast unsichtbar) zwischen den Tischen den gesundheitlichen Schutz und die Privatsphäre ermöglichen. Wir achten immer SEHR genau darauf, dass wir den aktuellen Massnahmen entsprechend agieren. Happy Weekend und hoffen bis bald. Köstliche Grüsse aus der Barlounge. Martin

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles und leckeres Essen. Das Kyoto Menü ist sehr zu empfehlen!

TYO TYO
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Moin Moin...VIELEN DANK für die Empfehlung und das TOLLE Feedback. Sehr NICE, dass wir zu einem köstlichen Abend beitragen durften und hoffen dies nochmal wiederholen zu dürfen. 😉 Schaut doch bald mal wieder rein. Köstlich gerollte Grüsse aus der Open-Kitchen. Martin

Melden
MS
MichaelS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war gut aber nicht besonders und dafür relativ teuer.

TYO TYO
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Moin Michael... SCHADE, dass wir dich geschmacklich nicht flashen und auch Preis-Leistungstechnisch nicht so überzeugen konnten wie viele andere Gäste. 😔 THANKS für dein Feedback und den Besuch lieber Michael! Hab noch eine schöne Restwoche und bleib gesund. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
BR
BenjaminR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert.
Nette freundliche Bedienung.
Preis eher oben angesiedelt.
Lohnt sich definitiv.
Open Kitchen

TYO TYO
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Geiles Feedback. Coole Sterne. Glückliche Gäste. Köstlicher Abend. MEHR GEHT NICHT! DANKE für alles lieber Benjamin. Hanseatische Grüsse. Martin

Melden
BD
BaharD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Servis und sehr lecker.
Alles wunderbar..........

TYO TYO
Geantwortet: 19. Oktober 2020

TOP!!! DANKE für dieses leckere Feedback Bahar. MEGA, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. 🤩 Hab noch eine schöne Zeit und bleib gesund. Beflügelnde Grüsse aus der Barlounge. Martin TYO(Tchjo) = alt. japanische Schreibweise ›Schmetterling‹ 🦋 #tyotyo #hamburg #winterhude #sushi #fusionfood #foodsharing #bar

Melden
DB
DianaB
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super ich komme immer gerne wieder :)



Liebe Grüße

TYO TYO
Geantwortet: 19. Oktober 2020

VOLL ins Schwarze. GEIL! Über deinen wiederkehrenden Besuch würden wir uns SEHR freuen liebe Diana. Mehr geht nicht. MEGA, dass wir dich überzeugen konnten. Dir noch eine köstliche Zeit, bleib gesund und bis bald. Lecker gerollte Grüsse. Martin

Melden
TS
TimoS
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist modern und sehr stylisch eingerichtet. Das Essen super lecker, die Portionen sind groß, der Service super freundlich und zuvorkommend:-)
Preise im gehobenen Segment, Preis Leistung passt aber absolut...klare Empfehlung!

TYO TYO
Geantwortet: 19. Oktober 2020

GROSSES DANKE für dein schmeichelndes Feedback. Das ist ja ein inneres Blumen pflücken. 💐 FREUEN uns SEHR, dass wir dich ganzheitlich überzeugen konnten und noch MEHR darauf dich bald wieder bei uns zu begrüssen. Hat noch eine coole Restwoche, bleibt gesund und hoffentlich bis bald. Köstlich gerollte Grüsse aus der Open Kitchen. Martin

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stylischer Laden, super Essen und mega freundliches Team

TYO TYO
Geantwortet: 21. Oktober 2020

COOL!! Runder Abend, rundes Konzept, rundes Feedback. #läuft THANKS für den Besuch und dir noch eine Happy Time. Bleib gesund und hoffen bis bald. Martin

Melden
VM
VanessaM
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein stylisches Restaurant mit sehr leckerem Essen und unfassbar sympathischem Personal, das immer freundlich und auf Zack ist, egal wie gut besucht das Restaurant ist!

Vielen lieben Dank für einen erneuten schönen Abend bei euch, wir kommen sehr gern wieder!

Die Plastiktrennwände machen den den Besuch tatsächlich noch ein wenig angenehmer, da man nicht ständig die Nachbarn hört und somit der Geräuschpegel gedämmt wird.

TYO TYO
Geantwortet: 14. Oktober 2020

Moin Vanessa... Deine Worte fliessen wie Honig runter. 😋 DANKE dafür und den wiederkehrenden Besuch. Unsere echten Glastrennwände #hygienekonzept sollten sich harmonisch ins Konzept einfügen damit der Besuch trotz Corona ein Erlebnis bleibt...umso cooler wenn dies wirklich auch so ankommt und so erlebt wird. Happy Week euch und bleibt gesund. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
E
Evav
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Gutes Essen, Service sehr durchwachsen. Mehr als 1 Stunde auf einen Gang gewartet. Wurde am Schluss durch eine Gratis-Nachspeise versucht, wieder gut zu machen. Aber naja, trotzdem sassen wir sehr lange sehr hungrig am Tisch.

TYO TYO
Geantwortet: 14. Oktober 2020

Wir BEDAUERN es SEHR, dass wir mit dem Service, dem Hunger nicht so entgegen treten konnten wie gewohnt. ENTSCHULDIGUNG für die kulinarischen Turbulenzen die an eurem Tisch zum Ausdruck kamen. Hoffen, dass ihr das nicht auf die Goldwaage legt und uns noch eine Chance gebt uns zu beweisen. Sagt mir gern unter m.weber@tyo-tyo.de Bescheid, damit wir diese Erfahrung noch köstlich abrunden können. FREU mich. von euch zu lesen. Verständnisvolle Grüsse. Martin

Melden
IP
IrinaP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Das Ambiente ist schön, etwas zu laut, denn man hört seinen gegenüberditzenden teilweise nicht. Sushi habe ich schon Mal leckerere in Hamburg gegessen, auch zum gleichen Preis. Service ist teilweise gestresst.

TYO TYO
Geantwortet: 12. Oktober 2020

Wir bedauern es SEHR, dass wir dich mit unserer pulsierenden Club-Atmosphäre und dem gerollten Angebot nicht so abholen konnten, wie so viele vor und nach dir. 😢 VIELEN DANK für den Besuch und dein Feedback. Angenehmen Wochenanfang dir. Herbstliche Grüsse vom Osterbekkanal. Martin

Melden
CF
CelineF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, leckeres Essen und schönes Ambiente!

TYO TYO
Geantwortet: 13. Oktober 2020

WONDERFULL, dass wir dich mit unserer kulinarischen Idee ganzheitlich abholen konnten liebe Celine. THANKS für deinen Besuch und das geile Feedback. Hoffen, dass du bald mal wieder auf einen Snack und einen Drink vorbeischaust. Hab noch eine schöne Restwoche. Beflügelnde Grüsse aus der Barlounge. Martin TYO(Tchjo) = alt. japanische Schreibweise ›Schmetterling‹ 🦋

Melden
B
Beav
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend mit fantastischem Essen.
Einzige Anregung : wenn man das erste mal dort ist , findet man sich nicht so mit den verschiedenen Einteilungen auf der Karte zurecht .
Wir hatten zum Glück von Bekannten Tipps bekommen.
Der Kellner war aber auch sehr zuvorkommend und hat sich sehr bemüht . Sehr zu empfehlen !

TYO TYO
Geantwortet: 13. Oktober 2020

Moin Beav... ...mit jeden Male geht es leichter von der Hand...und wenn man alles durch hat kommt auch schon eine neue Karte. 😉 Unsere Service-Kollegen stehen bei der Auswahl immer unterstützend zur Seite oder können auch selbst etwas cooles nach individuellen Geschmack zusammenstellen. HERZLICHEN DANK für das MEGA Feedback und NICE, dass es euch bei uns gefallen hat. FREUEN uns auf euren wiederkehrenden Besuch. Köstliche Grüsse aus der Open Kitchen. Martin

Melden
M
Marile
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Das Essen schmeckte wirklich herausragend. Schönes Ambiente und tolle Einrichtung; auch der Blick auf den Kanal ist toll. Lediglich die Begrüßung bzw. Wartezeit bis zur Zuteilung des Tischs (ca. 30min) hat den Gesamteindruck etwas betrübt. Hier wäre es ggf. sinnvoll, wenn das Restaurant einen Puffer in ihrer Zeitplanung einplanen würde...

TYO TYO
Geantwortet: 12. Oktober 2020

Moin Marile...und SORRY für die Betrübung. Wenn Reservierungen sich verspäten, kann dies leider Auswirkungen auf nachfolgende haben. DANKE für das ehrliche Feedback. Wir werden daran arbeiten. Freut uns, dass es sonst stimmig war. Wünschen noch einen angenehmen Wochenanfang und hoffen bis bald. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
K
Kiarash
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Toller Service, sehr leckeres Essen, schönes Ambiente

TYO TYO
Geantwortet: 13. Oktober 2020

Scheint bei uns fast ein runder Abend gewesen zu sein. COOL, dass wir dazu beitragen konnten und durften. Über eine Antwort, wie wir noch den letzten Stern erklimmen könnten, würden wir uns SEHR freuen. Eine schöne Restwoche und hoffen bis bald. Köstlich gerollte Grüsse. Martin

Melden
SK
SabinaK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist einfach sensationell! Wir hatten einen tollen Abend!

TYO TYO
Geantwortet: 12. Oktober 2020

SO soll es ein. MEGA, dass wir dazu beitragen durften und DANKE auch für das sensationelle Feedback! Happy Monday und hoffen bis bald wieder. Köstliche Grüsse aus der Barlounge. Martin

Melden
JF
JohannesF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen super schönen Abend: köstliches Essen, leckere alkoholfreie Cocktails und ein tolles Ambiente. Angenehm ruhig, super gedimmte Beleuchtung und mega freundliches und kompetentes Personal.
Ein wirklich gelungener Abend und das während "Corona"...
Wir kommen ganz bald wieder:-)

TYO TYO
Geantwortet: 11. Oktober 2020

Hey Johannes...Moinsen... MEGA. Das geht ja runter wie Honig. DANKE für das wonderfulle Feedback. Freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Besuch. Happy Sunday und bleibt gesund. Beflügelnde Grüsse aus der Barlounge. Martin TYO(Tchjo) = alt. japanische Schreibweise ›Schmetterling‹ 🦋

Melden
JG
JenniferG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfektes Ambiente, herausragende Sushi Kreationen und super innovative Gerichte. Bei der Karte weiß man garnicht wo man anfangen soll.
Service ist der Hammer - aufmerksam, lustig und vor allem schnell.

Ein MUST-EAT in Hamburg :)

TYO TYO
Geantwortet: 12. Oktober 2020

MEGA, dass wir dir/euch einen geilen Abend bescheren konnten liebe Jennifer und sagen ganz GROSS DANKE für dieses wundervolle Feedback. 🚀🥳 Es war uns eine Freude. 🤩 Über ein MUST-COME BACK würden wir uns auch sehr freuen. 😉 Euch noch einen angenehmen Wochenanfang. Köstlich gerollte Grüsse aus der offenen Küche. Martin

Melden
S
Snowboarder72
Vancouver
6 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dank dem kompetenten, aufmerksamen und hilfsbereiten Service von Hien war der Abend perfekt. Wir sind begeistert von Service ! Sushi, Getränken und Ambiente. Sehr gerne wieder.

TYO TYO
Geantwortet: 5. Oktober 2020

Moin Snowboarder72...und THANKS für deinen wiederkehrenden Besuch. Hien und das Team haben sich SEHR über das wonderfulle Feedback gefreut. Happy Monday und dir noch eine schöne Zeit. Sushige Grüsse. Martin

Melden
G
Gast001
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hammer! Essen und Getränke top, Service sehr zuvorkommend und absolut nett, Ambiente total stylisch und durchdacht. Sehr viele ausgefallene Details beim Essen und auch in der Ausstattung. Wir waren begeistert und freuen uns schon aufs nächste mal!

TYO TYO
Geantwortet: 5. Oktober 2020

WOW...auch HAMMER! Das ist doch mal echt geil. GROSSES THANKS für die coolen Worte, den Besuch und das grandiose Feedback! Freuen uns auf euch. Köstliche Grüsse aus der Barlounge. Martin

Melden
ER
ERgg
Miami
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

Trotz Reservierung wurden wir am Eingang informiert, wir müssten den Tisch früher wieder freigeben. Dann hat uns der Kellner auch als erstes darauf hingewiesen, daß wir früher gehen müssen. Hat uns das Gefühl gegeben nicht willkommen zu sein. Dann wurde uns erst auf Nachfrage erklärt, wie es mit dem Bestellen funktioniert anstatt das der Service uns pro aktiv erklärt, wie man die Menükarte findet. Wir wurden unfreundlich darauf hingewiesen, das es den richtigen Wein nicht gibt. Beim abräumen haben sie uns die Teller quasi direkt mit der letzten Gabel aus dem Mund auch schon abgeräumt. Ein entspannter Abend sieht anders aus.

TYO TYO
Geantwortet: 7. Oktober 2020

Moin ERgg.. Bezüglich dem zwei Stunden Rhythmus weisen wir telefonisch, in jeder Reservierungsbestätigung sowie auch persönlich vor Beginn der Reservierung hin. Wir bedauern das Gefühl des "nicht willkommen sein". 😔 Wir bitten jedoch um Verständnis, dass Verspätungen disharmonische Folgen für mehrere Beteiligten am jeweiligen Abend haben können und dass die zwei Std. nicht dann beginnen wenn man vor Ort ist, sondern dann wenn man die Reservierung getätigt hat. Verständnisvolle Grüsse. Martin

Melden
G
Gunther
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt1Essen5Service4Ambiente5

Trotz Reservierung 3 Wochen früher, haben diesmal den schlechtesten Tisch im Raum neben der Ausgangstür, die ständig offen war, bekommen. Es zog dort den ganzen Abend. Da half auch das lieb gemeinte kostenlose Heißgetränk nicht so richtig weiter.... trotzdem immer gerne wieder!

TYO TYO
Geantwortet: 5. Oktober 2020

Moin Gunther... Diese Erfahrung tut uns SEHR leid. Deinen Unmut bezüglich dem Tisch können wir nachvollziehen. Der Algorithmus des OpenTable Systems rechnet jedoch automatisch die höchstmögliche Auslastung aus und platziert immer nach den aktuellsten Änderungen und Dynamiken neu. Wir lassen es machen und greifen nicht so oft ins Geschehen ein. Hoffen, dass du uns die Chance gibst diese Erfahrung noch rund zu schleifen. Verständnisvolle Grüsse. Martin

Melden
SE
SebastianE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fahren sehr gerne ins Tyo Tyo das Essen und das Ambiete sind fabelhaft .

TYO TYO
Geantwortet: 5. Oktober 2020

Das hört sich doch MEGA COOL an Sebastian. Mehr geht nicht! Hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Feeling "nach Hause kommen/fahren". Freuen uns SEHR über euer Wohlbefinden und sagen GROSSES DANKE für das geile Feedback. Happy Week euch und auf ein baldiges. Martin

Melden
DD
DDidi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das essen war toll angerichtet und super lecker. Die Cocktails waren auch top.

TYO TYO
Geantwortet: 5. Oktober 2020

WONDERFULL, dass wir dich mit Food und Drinks überzeugen konnten und THANKS für das wonderfulle Feedback. SEHR, SEHR NICE! Happy Monday und bis bald. Beflügelnde Grüsse aus der offenen Küche. Martin TYO(Tchjo) = alt. japanische Schreibweise ›Schmetterling‹ 🦋

Melden
M
Markus
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, freundlich und nett. Das Essen ist mega lecker !

TYO TYO
Geantwortet: 5. Oktober 2020

COOL, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten lieber Markus und THANKS für dieses MEGA Feedback. Haben uns SEHR, darüber gefreut. Happy Monday und Alles Gute aus Winterhood. Martin

Melden
A
A1987
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses Restaurant kann ich nur weiter empfehlen !!!

Noch nie so gutes Suhsi gegessen !!!

TYO TYO
Geantwortet: 5. Oktober 2020

JAWOLLO! Cool, dass wir zu einem köstlich gerollten Abend beitragen konnten und FREUEN UNS SEHR über deine Zufriedenheit. DANKE für deinen Besuch und die Weiterempfehlung. MEGA! Sushige Grüsse. Martin

Melden
B
Betty
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das einzige was uns gar nicht gefallen hat war das man mit dem Handy schauen muss was man trinken oder essen möchte.Bisschen anstrengend bei der riesen Auswahl.Und dann muss man sich alles merken was man bestellen möchte.Super wäre eine App mit der man auch gleich bestellen kann oder gleich ne richtige Karte.

TYO TYO
Geantwortet: 5. Oktober 2020

Hey Betty...Moinsen... Schade, dass wir dich mit unserer Speisekarte "Corona Edition" nicht überzeugen konnten. Zunächst ist es uns wichtig, dass euch bei unserer Auswahl, der Service mit Rat und Tat zur Seite steht. Da sind wir noch #oldschool unterwegs, deshalb keine App für Bestellung. 😉 Unsere Karten (Speise, Getränke, Specials) sind aktuell im QR Code zu finden um den Kontakt von vielen Menschen zu minimieren. Dies ist ein Teil unseres Hygienekonzepts. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
PR
PeterR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist überragend. Nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ein Erlebnis.
Der Service ist quasi unsichtbar, aber immer da, wenn man ihn braucht.
Immer wieder!!!

TYO TYO
Geantwortet: 5. Oktober 2020

Moin Peter...GROSSES Kino quasi. Freuen uns SEHR, dass wir deinen Geschmack treffen und mit der "unsichtbaren" Serviceleistung überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen und dir noch eine Happy Week. Köstliche Grüsse aus der Barlounge. Martin

Melden
B
Baeringo
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 30. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Menü war schon sehr lecker. Allerdings gab es das vor einiger Zeit in leicht abgewandelter Form und da war es um einiges preiswerter. Der Fisch, der jetzt neu in den Hauptgang aufgenommen wurde, ist für das Menü zu viel und der so stark erhöhte Preis ist dadurch auch nicht gerechtfertigt. Die Speisen und der Wein sind aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

TYO TYO
Geantwortet: 19. Oktober 2020

HERZLICHEN DANK für deinen wiederkehrenden Besuch und dein Feedback Baeringo. Cool, dass es geschmeckt und gefallen hat. Hoffentlich bis bald. Schöne Woche dir und bleib gesund. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur toll 👍🏽

TYO TYO
Geantwortet: 1. Oktober 2020

Das gilt auch für den Feedback! 👍🏻 🤜🏻🤛🏻 SEHR GEIL1 DANKE! Schau mal wieder vorbei und lass dich köstlich beflügeln. Beflügelnde Grüsse aus einem der schönsten* Restaurants Deutschlands. Martin TYO(Tchjo) = alt. japanische Schreibweise ›Schmetterling‹ 🦋 *tyo-tyo.de/awards/

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Toller Ambiente, nette Bedienung, super Essen.
Einziger Kritikpunkt waren zum Teil die Drinks.

TYO TYO
Geantwortet: 27. September 2020

THANKS für deine Bewertung und SCHADE, dass wir dich mit unserer Drink-Auswahl nicht zufriedenstellen konnten. Über eine Antwort was wir da besser machen können um dich auch zu erreichen, würde ich mich SEHR freuen. DANKE vorab und dir noch einen angenehmen, herbstlichen Sonntag. Köstliche Grüsse. Martin

Melden
h
hamburgandsushiloverhamh
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Sushi war unfassbar lecker! Wir saßen draußen, super schön! Der Service was sehr gut und für einen Schnack und Spaß zu haben!
Jeder Cent lohnt sich!

TYO TYO
Geantwortet: 23. September 2020

Das hört sich doch cool an! SEHR NICE, dass wir euch überzeugen konnten und ihr euch beim Aufenthalt wohlgefühlt habt. Wir hoffen, dass es in den nächsten Wochen noch weitere Möglichkeiten gibt, den schönen Blick auf der Terrasse zu geniessen. GROSSES DANKE für das leckere Feedback und euch noch eine Happy Week. Schaut mal wieder vorbei. Sushige und noch sonnige Grüsse. Martin

Melden
CS
CorinnaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut top, Essen, Service, alles schnell und sehr nett!

TYO TYO
Geantwortet: 23. September 2020

Freuen uns SEHR, dass wir zu einem runden Abend beitragen durften. Für das köstliche Feedback sagen wir DANKE. Dir noch eine lecker gerollte Woche und hoffentlich bis bald liebe Corinna. Sushige Grüsse. Martin

Melden

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei TYO TYO bestellen.

TYO TYO wird von 597 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.