Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Underdocks

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
9 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Alarm! Allmählich sieht man die Stadt vor lauter Burger-Läden nicht mehr. Wenn morgens die Kutter in den Hafen einlaufen, was bringen sie dann? Rinder und Buns? Nein! Fisch und Krabben. Das ist Hamburg.

Was noch? Offen, jung und urban. Kosmopolitisch, geschmackvoll und multikulturell. Diesen Charakter gibt’s bei uns – nicht nur auf den Teller, sondern als Lebensgefühl. Mit internationalen Fastfood-Klassikern aus dem Meer streichen wir die Fischbude neu an.

Einmal angebissen, wollt ihr nicht mehr vom Haken.

*** Wir akzeptieren Reservierungen nur ab einer Gruppengrösse von 6 Personen ***

Unterstützen Sie Underdocks während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 9 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
P
Peter
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Guter Geheimtipp. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

D
Danny
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut, das Ambiente sehr nett und das Personal super nett, locker und entspannt!
Man kann es nur empfehlen.

FW
FWWHH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Fisch erfrischend anders! So wie Dulf‘s Burger die bessere Alternative in Sachen Qualität und Style zu Mc Donalds ist, ist das Underdocks die coole Prämiumvariante zu Nordsee & Co.

NY
NYCat
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich fand es super, sehr leckeres Essen und interessantes Publikum. Bissl laut vielleicht, sagten die anderen, ich kann damit um!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zwangloser Ort mit coolem, hamburger Ambiente der wahrhaftig zu empfehlen ist. Sehr gut die Tacos und die Chips!

H
Hendrik
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen in dieser Preisklasse ist überraschend gut! Der service ist ok mit Luft nach oben in der Professionalität. Die Sitzgelegenheiten sind - hey, es ist erklärtermaßen eine Fisch Bude - für eine Stunde voll ok. Einziges Manko: Es ist wirklich laut. Ich geh aber trotzdem wieder hin!

N
Nick
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Idee, außergewöhnliche Fischbrötchen anzubieten gut, Umsetzung schwach. Mehr Bar, als Restaurant. Qualität der Brötchen entspricht nicht dem Preis.

E
Eisenbeiss
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zum Philippinen Event im Underdocks. Super freundliche Bedienung und geniales Essen. Auf Anfrage kam sogar der Koch zu uns an den Tisch. Ein genialer Abend.

RS
RedSeb
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Underdocks war eine rundum gute Erfahrung. Obwohl wir uns um 40 Minuten verspäteten und unsere Reservierung schon vergeben war, machte man einen Tisch für 6 Personen im prall gefüllten Restaurant möglich.
Die selbstgebackenen Bunns und die verschieden Füllungen waren köstlich. Bei den Sardinen sollte man allerdings ein echter Fish-Lover sein, einem gelegentlichen Fischesser wäre der Geschmack vermutlich zu fischig.

Die Bedienung war kompetent und lässig. Uns wurde nach dem Essen "einfach mal so" eine Portion Fritten und Sauce hingestellt, nur damit wir diese Saucenvariante auch mal probieren.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

FAQ

Underdocks bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 35708621

Underdocks wird von 9 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.