Upper Burger Grill

4.5
156 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Grillspezialitäten

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Zwanglos
Gemütlich
Die Berliner Szene-Gastronomie ist um ein neues Juwel reicher geworden: Upper Burger Grill. Wir sind ein exklusives Design-Grillhaus im Miniformat. Bei uns erleben Sie erstklassiges Essen in einer erstklassigen Location.
Unsere Liebe für Frisches und Hausgemachtes, unsere Leidenschaft für kulinarische Experimente und unser Streben nach Perfektion bis ins letzte Detail – das sind die Zutaten, aus denen höchster Genuss gemacht ist.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 156 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.1
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Artge
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen ist wirklich einwandfrei lecker. Geräuschpegel ist überdurchschnittlich. Am Wochenende muss definitiv vorreserviert werden. (Lohnt sich aber.) Raum ist relativ knapp bemessen - trägt aber der warmen und offenen Atmosphäre bei. :)

SC
SabineC
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Die Bedienung war sehr zuvorkommend, sodass es auch gar nicht schlimm war, dass wir einige Minuten auf unseren Tisch warten mussten.
Sehr gute Portionen und qualitativ hochwertig zubereitet.
Der Garpunkt war bei jedem individuell und wirklich auf dem Punkt!
Wir kommen sehr gerne wieder!

BB
BorrisB
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

super kompetente und sehr, sehr nette bedienung, leckeres essen, preislich ok !

P
Petty
Raum Düsseldorf
21 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Steak- und Burger-Location. Absolut zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nichts zu beklagen

TB
TimB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie hatten Black Burger und Skinny Burger, Fries und Süßkartoffelfries

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Restaurant sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Pommesbude aber die Burger und Süßkartoffelpommes sind perfekt gewesen. Alles mega frisch und selbst für einen empfindlichen Magen total verträglich... was auch wieder für die Hochwertigkeit der Lebensmittel spricht! Absolut empfehlenswert!!!

SA
SmvAHH
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gute Qualität, vom Preis aber relativ hoch für den durchschnittlichen Service.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Angenehmer, flotter Service, die Hamburger waren super, Paddies medium, die Buns nicht trocken. Die Saucen vielleicht etwas zu mayonnaisig. Preis Leistung top.

DS
DanielS
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Qualität der Burger und Beilagen. Kann man nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer die beste Bürger in Berlin! Schnelle und nette Bedienung, wunderbare Atmosphäre. Immer wieder gern!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Mal, wenn ich hier bin, werde ich positiv überrascht. Top Service - sehr freundlich und kompetent. Essen ist gut serviert. Pommes schmeckt sehr gut - knusprig und lecker. Extra Lob an die Küche und perfekten medium rare Steak. Preislich gut. Nicht günstig, aber auch nicht überteuert. Preis Qualität stimmt. Ich komme sicherlich wieder. Danke für einen schönen Abend.

CG
ConnyGraff
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zwar ein wirklich winziger Laden, man sollte also unbedingt vorher reservieren. Aber ansonsten stimmt hier alles. Man schmeckt die Qualität der Produkte regelrecht.

V
Vics9
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Hatten reserviert. Der Tisch war leider nicht fertig . Dann bekamen wir einen Tisch der direkt an der Tür war, welche immer wieder geöffnet wurde und es dadurch sehr kalt war. Das Essen war ok das Steak leider eher rare als Medium. Beim Burger wurde keine Sauce rauf gemacht. (Nach Wunsch) Jedoch wurde dann nicht mal Ketchup rauf gemacht , dadurch war der Geschmack sehr dürftig. Nach der Bitte nach Ketchup wurde keiner gebracht, da es vergessen wurde. Eher enttäuschend insgesamt.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckerer Burger, frische Beliagen und ein fantastischer Milkshake habe unser „Afterwork“ zu einem tollen Abend gemacht.

r
roma
Berlin
118 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöne Rippchen, sowohl Schwein als auch Kalb.
Caesar Salad, Cole Slaw und Püree: alles gut.
Fassbier leider nur Warsteiner - und das wesentlich bessere Warsteiner Herb, das in der Karte steht - gab‘s nicht mehr. Als Craft Beer Stone Brewing, drei Sorten, das entschädigt
Das Dry Aged Fleisch im Kühlschrank sieht gut aus, wird beim nächsten Mal probiert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckere Burger in einfacher, aber entspannter Atmosphäre.

RK
RuedlKre
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

War jetzt nicht der Hype. Wir waren zur Stoßzeit da und hatten das Gefühl, als ob der Burger schon vorgebraten war, denn das Fleisch war ziemlich trocken. Das Essen kam auch sehr schnell.
Ansonsten sehr kleiner Laden im typischen Burgerladenstyle.
Fazit: Einer unter vielen

LS
LisaS
London
2 Bewertungen
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie lecker was bitte?
Wir haben so unglaublich gut gegessen und sie sind auf Wünsche eingegangen! Die Dame die unsere Bestellung entgegen genommen hat war sehr freundlich!
Musik war klasse und es ist ein kleiner gemütlicher Laden! Sehr gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Burger waren gut und die Portionen in Ordnung.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega cooler laden. Klein aber chic. Richtig gutes Essen. War ein Insider Tip. Wir kommen wieder wenn man in Berlin ist

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Die waren da etwas arrogant.
Essen war ganz gut

S
Sonnenblume14
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Burger und die Pommes samt Dip waren sehr lecker! Es ist ein kleiner, aber gemütlicher Laden. Wir kommen gerne wieder!

R
Radklassiker
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Burger sind wirklich top! Meine Trüffelpommes waren mit Mayonnaise totgeschlagen, dass war der einzige Faut pas. Im Moment wird der Laden überrannt. Die russischen Gastgeber sollten darauf achten, dass sie ihre Landsleute nicht zu sehr berücksichtigen.

K
Kathrin287
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 19. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker! Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, komme ich sehr gerne wieder.

J
Jens
San Francisco
3 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Netter Burger Laden in ruhiger aber zentraler Lage. Die Burger sind OK, Preis-Leistung stimmt.

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckere Burger und ein super Kartoffel Pü
Waren zu Fünft, trotz vollem Laden, schnelle und nette
Bedienung! Kein Restaurant um lange zu Bleiben und zu Plauschen! Aber dafür ist es auch glaube nicht gedacht!

A
Andreasb
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super leckere Burger die schnell und Freundlich serviert wurden.

B
Betti
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

lecker Essen , freundliches Personal aber leider sehr beengt. Toiletten leicht schmuddelig

C
Camillo
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Nichts besonderes in Berlins großer Burgerlandschaft.

MZ
MariaZimmer
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

..wir waren bereits ein zweites M l da, die Qualität der Steaks ist herausragend

T
Timo
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassiges Essen, alle Produkte mit hoher Qualität und großenteils selbstgemacht. Ganz klare Empfehlung!!!!

M
Melli
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen ist grandios lecker. Der Service schnell und zuvorkommend. Das einzige Manko war die Lautstärke und die Enge zum Nebentisch. Für einen längeren gemütlichen Abend eignet sich der Upper Burger Grill daher nicht, für einen schnellen Burger ist er sehr zu empfehlen

CA
ChristianA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren da mit einer 8 Personengruppe und alle waren begeistert. Essen, Geschmack etc. Top. Lediglich die Friz Cola ist Geschmacksache

TK
ThomasK
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Burger und Beilagen sehr lecker, Service flott und nett. Der Burger hätte nur etwas größer sein können. Aber trotzdem sehr empfehlenswert!

A
Anjy
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr lecker und gemütlich. Ich hatte die Trüffelpommes mit Parmesan, einfach geil!!! Der Burger Oriental war auch klasse, lies sich nur etwas umständlich essen da Falafelbällchen und kein Falafelpatty drauf war. Da bei der Bestellung ein kleiner Fehler gemacht wurde haben wir sogar einen Salat aufs Haus bekommen, wahnsinns Dressing!! :)

S
Sonja
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service1Ambiente4

Das Ambiente ist sehr schön, wir fühlten uns gleich wohl! Burger: "Dirty Harry" perfekt, saftig, lecker. "Upper oriental" eine Enttäuschung für einen Burger Grill, da auf dem Burger mehrere kleine Falafeln waren, statt einem Falafel-Burger, sehr schwierig zu essen, geschmacklich lecker. Süßkartoffelpommes viel und lecker. Der Service war eine 0 - die Mitarbeiterin im Service hat es geschafft, nicht ein einziges Wort mit uns zu sprechen - ohne Mimik und Gestik. Wir würden beim nächsten Mal einen anderen Burger Grill ausprobieren.

M
Micki
München
7 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder wehr leckere Burger. Unsere Kinder hatten diesmal den Lachsburger mit schwarzem Brötchen probiert. Alles aufgegessen, also muss es gut gewesen sein. Die beiden haben auch zum ersten Mal den Milchshake ausprobiert. Ein sehr großes Glas, sehr nett angerichtet mit Eis und Sahne. Dafür ist der Preis gerechtfertigt. Lecker war es auch.

b
benwen
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War lecker, aber unbedingt einen Tisch bestellen. Ich würde wieder hingehen! Wasabi Mayo war super!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war wie immer sehr lecker 😁

FAQ

Upper Burger Grill bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 55221733

Upper Burger Grill wird von 156 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.