Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Städteregion Aachen
  5. Aachen
UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen, Aachen, NW

UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen

4.3
4.3
247 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Crossover
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Romantisch
  • Besondere Anlässe
#FOOD #INNSIDEAACHEN
So exklusiv, Essen über den Dächern von Aachen
– Der Ausblick ist legendär.
Unsere Crossover Küche, genießen Gäste aus aller Welt seit der Neueröffnung am 02. Mai 2016. Unsere leckeren Vorspeisen, die typisch asiatischen und amerikanischen Gerichte sind immer einen Besuch wert. Lassen Sie sich unsere klassischen Crossover Spezialitäten schmecken und begeben Sie sich kulinarisch auf eine Rundreise durch die Region.
Egal, worauf Sie Hunger haben – bei uns erhalten Sie reichhaltige Portionen zu fairen Preisen, in einem hervorragenden Ambiente mit erstklassigem Service und Blick über ganz Aachen.

#PARTY #LOUNGE #COCKTAILS #ALSOINNSIDE AACHEN

Bitte beachten Sie, dass wir keine Reservierungen auf unserer Dachterrasse zusagen können.
Bei Verfügbarkeit können Sie immer gerne draussen sitzen!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Crossover

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 6:30 Uhr–10:30 Uhr Sa 7:00 Uhr–11:00 Uhr So 11:30 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di–Sa 16:00 Uhr–22:00 Uhr Bar Di–Do 16:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 16:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0241 51037603

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Aachen

  • Details zu Parkplätzen

    Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage mit 72 Stellplätzen die auch den Gästen des Restaurants zu Verfügung steht.

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 247 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,3Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Romantisch

  • Nordrhein-Westfalen

    Malerische Aussicht

Sortieren nach

Filter

  1. FS

    FrancineS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein ganz toller Abend mit sehr gutem Essen und ganz bezaubernden Kellnern !!! Vielen Dank
  2. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall3food2service3ambience3
    Ich hatte einen Tisch für zwei Personen, zu unserem 10 jährigen Hochzeitstag, reserviert. In der Reservierung über „OpenTable“, wurden auch besondere Wünsche erfragt. Diese hatte ich mit „10 Rote Rosen & Wilkommen-Sekt“ vermerkt! Diese Wünsche, wurden durch die Lokalität, nicht erfüllt! Kein Mitarbeiter hatte eine Ahnung, warum wir an diesem Abend, in der Skylounge dinieren wollten! Der Raum war, für mein Empfinden zu kühl, um in einem Hemd oder Kleid zu Abend zu essen. Das Essen war „mittelmäßig“!!! (3-Gänge Menü p.P. 50€) Die Vorspeise, ein Salat mit Ziegenkäse, war vom Geschmack her, gut. Die Hauptspeise, ein Hirschfilet mit Beilage, war eine Schande für das sehr gute(!!!!) Fleisch!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Soße zum Fleisch war nur Scharf (aber kein Geschmack). Die Beilage, hier Kartoffelpüree und eine Art „Tortellini“, waren eine Frechheit! Da schmeckt jedes Püree aus der Tüte besser, als dieses geschmacklose „Etwas“ auf dem Teller!(nicht gewürzt & wässrig) Der Nachtisch, ein französische „Käseplatte“. Hier, zwei Ecken Käse, mit zweierlei Soßendips.(Teelöffelgröße) Der Käse bestand aus einem Gorgonzola und einem Camembert. Preis-Leistung, naja! Das beste an unserem Abend war, der Lillet und der Rotwein (nachher in der Sofa-Lounge) Alles in allem, hier macht es wahrscheinlich nur die „Aussicht über Aachen“, zu einem „Hotspot“! Welchen wir leider, auf Grund der Winterzeit & Dunkelheit, nicht genießen konnten! Viel(!!!) Luft nach oben!
  3. AH

    AlexH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren sehr positiv überrascht. Tolle moderne Küche sowie ein sehr aufmerksamer, professioneller Service. Vielen Dank für einen tollen Abend.
  4. DL

    DijanaL

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall1food1service1ambience3
    Eine Bewertung über das Essen konnte leider nicht erfolgen, da man versucht hatte unsere Tischreservierung 30 Minuten vorher telefonisch abzusagen. Der Anruf konnte leider nicht entgegneten genommen werden,so dass wir erst beim Betreten des Restaurant erfahren musste , dass die Küche an diesem Tag geschlossen wäre, mit der Begründung die Küche müsste sich für die neue Karte einkochen. So eine fadenscheinige und Unglaubwürdige Aussage ist mir noch nicht untergekommen. Das Restaurant wird an einem Samstag Abend geschlossen, damit das Küchenpersonal sich einkochen kann ? Da wird man als Gast nicht ernstgenommen . Mein Fazit, es war mal ein gut geführtes Restaurant mit sehr guten Essen, tollen Getränken aber durch die neue Restaurantleitung nicht mehr das was es war. Daher nicht mehr zu empfehlen
  5. A

    Anon

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2022

    overall3food3service3ambience3
    Musikauswahl nicht gut und viel zu Laut! Qualität des Essens war ok, jedoch Mengenmäßig viel zu wenig, wodurch Preis-Leistung stark beeinflusst sind. Unterm Strich seid ihr zu teuer und nicht geeignet für ein Geschäftsessen.
  6. JD

    JanineD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles super, die Preise sind halt was teurer.....
  7. L

    Laura

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall4food3service4ambience5
    Das Angebot beim Frühstück war ausreichend und vielfältig. Alle Backwaren waren frisch und lecker, es hab eine große Auswahl beim Müsli-Buffet und auch einige Besonderheiten (pochierte Eier, Omelett, Blätterteigröllchen, Erdnussbutter etc.). Leider war das Angebot für vegane Vorlieben nicht sehr gut. Es wäre schön, wenn es mehr Alternativen gäbe, z.B. Hummus, Avocado, Sojajoghurt, Nusscreme oder pflanzliche Aufstriche (es gab einen Aufstrich abgepackt, Champignoncreme, geschmacklich leider schlecht, da wäre etwas Frisches besser). Der Service war besonders aufmerksam und freundlich, sehr zuvorkommend. Mit dem Ausblick über Aachen war es ein außergewöhnliches gemütliches Frühstück.
  8. W

    Wolfgang

    Nordrhein-Westf

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. November 2022

    overall4food4service5ambience5
    Das Angebot an Speisen ist vernünftigerweise nicht sehr umfangreich, aber wirklich gut! Der Preis ist nicht gerade niedrig, aber das Ambiente macht das wett.
  9. N

    Nici

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gute und aufmerksame Bedienung. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und für jeden was dabei. Tolle frische Brote und Brötchen… alles top Qualität.
  10. a

    alepz

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food4service5ambience5
    Service sehr angenehm, Essen gut, Nachtisch sehr gut, würde definitiv wiederkommen
  11. LO

    LeaO

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2022

    overall4food5service4ambience5
    Das Essen war super und sehr vielfältig. Kaffee und Säfte waren inklusive. Wir haben gutes Wetter erwischt, deshalb war die Aussicht echt wunderschön. Wir waren das erste Mal dort, wurden zum Tisch gebracht und danach kamen allerdings keine Informationen mehr. Von anderen Frühstückslokalen waren wir gewohnt, dass man dennoch angeben musste das Buffet zu nehmen oder wenigstens die Getränke zu bestellen, weil es absolut nicht klar war, das wirklich alles inklusive war. Auf Nachfrage kam auch keine hilfreiche Antwort, also haben wir uns an den anderen Gästen orientiert. Eine kurze Erklärung oder die Frage "waren sie schon mal hier" auf dem Weg zum Tisch wäre toll gewesen. An sich ein sehr gelungenes Frühstück, das auch durch aachener Spezialitäten bereichert wurde und eine Vielfalt bietet, die man nicht von jedem Restaurant kennt. Für den Preis absolut perfekt.
  12. S

    Siggi

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2022

    overall3food3service3ambience4
    Schöne Auswahl mit individuellem Aachen- Angebot ( Reisfladen, Streuselbrötchen, Printen ). Gute Idee! Leider waren Rührei und Würstchen nicht warm. Das Marmeladenangebot war nicht oder falsch beschriftet.
  13. WT

    WojciechT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen! Komme gerne wieder!! 😉👍Dankeschön
  14. H

    Heinz

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2022

    overall5food4service5ambience5
    Ein sehr schönes Ambiente. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.
  15. HH

    HelgaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Anlass war ein Geburtstag, toller Service bei traumhaftem Blick über Aachen
  16. K

    Klaus

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall4food3service5ambience5
    Tolles Ambiente, super Outside über den Dächern von Aachen, freundliches und engagiertes Personal.
  17. SM

    SvenjaMS

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall5food4service5ambience5
    Es war hervorragend! Vielen Dank dafür. Ich komme wieder.
  18. M

    Mimi

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall2food1service5ambience3
    Ich gebe mal 1 sterne nur für Service und Ambiente, sonst hätte ivh ein 0 sterne gegeben für das Essen. Wirklich das Essen schmeckt nicht, es gibt sehr wenig auswähle und der Geschmack ist schlecht. Ich möchte dies nicht empfehlfen.
  19. P

    Peter

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben meinen Geburtstag im UPTOWN gefeiert und werden uns gerne an diesen Abend erinnern. Service und Speisen perfekt zu angemessenem Preis. Als Krönung gab es Sekt, eine Kerze und ein Ständchen vom gesamten Personal. Sehr sympathisch! Wir kommen gerne wieder.
  20. I

    Iris

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall4food3service5ambience5
    Es hat uns sehr gut gefallen , vorallem die schöne Aussicht
  21. AB

    AnnetteB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einzigartig in Aachen ! Schönes,Ambiente und sehr nette Bedienung ! Das Essen war hervorragend !!
  22. NO

    NinaO

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2022

    overall1food2service1ambience2
    Schlechter Service und nicht Gastfreundlich Qualität des Essens nicht dem Preis entsprechend Kein schönes Ambiente draußen aufgrund von mangelnden Sauberkeit und schlechtem Service
  23. KM

    KorrekteMama

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Die Vor- und Nachspeise waren wirklich göttlich! Bei der Hauptspeise waren Pimientos de Padrón dabei und eine davon war dann leider eine scharfe Chili. In dieser Preisklasse darf so etwas nicht passieren. Deshalb ein Stern Abzug. War aber wirklich ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Service.
  24. M

    Majon

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente, freundliche Servicekräfte und eine große Auswahl an Speisen und Getränken
  25. AL

    AchimL

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall4food4service5ambience5
    Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, sehr schönes Ambiente mit Blick über Aachen, jederzeit wieder
  26. PS

    PetraS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wir waren total begeistert nur der Soundchack hatte viel früher starten müssen,da wir einen Tisch direkt daneben hatten Klingelton uns die Ohren. Auch die Musik an sich hätte ein bisschen leiser sein können. Essen und Service waren hervorragend.
  27. MK

    MarkoK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super zufrieden! Einmaliges Ambiente und frisches, ausgefallenes Essen. Sehr hohe Qualität. Kommen gerne wieder.
  28. A

    Albo

    Amsterdam

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Was ein toller Abend ! Das Restaurant war ziemlich gut besucht, die Mitarbeiter blieben zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend und waren richtig auf Zack. Essen wie auch Getränke waren hervorragend 😊 Zu späterer Stunde konnten wir sogar auf die Terrasse wechseln welche zuvor voll besetzt war. Vielen Dank für den schönen Abend !
  29. HK

    HeikeK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war einfach toll. Wir kommen gerne bald wieder.
  30. WD

    WahibD

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine sehr schöne Erfahrung. Das Essen und der Service waren sehr sehr gut und professionell, der Manager kam zu uns, um uns über unsere Erfahrungen zu fragen. Wir bekamen sogar Getränke und Nachtisch auf Kosten des Hauses als Glückwunsch (meine Frau ist schwanger 😄). Wir waren sehe zufrieden. Die Aussicht mit dem Sonnenuntergang über Aachen war fantastisch. Wir werden sicher ofter nach Aachen kommen, nur um die Aussicht zu genießen. Sehr zu empfehlen.
  31. L

    Laura

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall4food2service3ambience5
    Tolles Ambiente, netter Service, Essen hat leider nicht ganz überzeugt.
  32. C

    Cccccc

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Ausblick Sehr netter Service Essen in Qualität und Geschmack wirklich gut. Internationales Publikum
  33. M

    Maria

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall3food4service2ambience5
    Schöne Aussicht auf der Dachterrasse, auf der man aber leider nicht reservieren kann - man kann nur innen reservieren und muss Glück haben, dass draußen noch ein Tisch frei ist. Wir waren früh und konnten so die Aussicht genießen. Eigentlich hatten wir doppelt Glück, weil wir zu fünft waren es nur einen einzigen größeren Tisch gab. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Für fünf Personen liegt ein einzige "Speisekarte" auf dem Tisch - ohnehin nur ein paar primitive Kopien. Auf Nachfrage wurde dann tatsächlich noch EINE weitere Karte gebracht - aus unserer Sicht sehr unkomfortabel und unüblich für ein Restaurant. Das Personal war teilweise unfreundlich, teilweise aber auch aufmerksam. Als absolutes NoGo haben wir empfunden, dass wir gebeten wurden, das Besteck der Vorspeise für den Hauptgang zu behalten (sogar trotz Fisch in der Vorspeise!). Da es auch weder Sets noch Platzteller gab, war das auch nicht appetitlich. Man mag dies vielleicht als Kleinigkeiten empfinden - für uns hat es den Eindruck in diesem gehobenen Restaurant doch sehr getrübt. Das Essen war durchweg gut bis sehr gut, die Preise allerdings überzogen.
  34. FC

    FaCa

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wir waren auf ein Date in dem Restaurant. Es war gutes Essen zu einem an sich fairen Preis. Service war sehr gut bis auf dass das Besteck falsch herum hingelegt wurde. (mit dem kleinen Besteck innen.) Drinks hatten eine gute Größe, aber eher klein. Dennoch hervorragender Geschmack. Wir hatten zwischen den Gängen gerade so 5 Minuten kein Essen am Tisch.
  35. C

    Caro

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall4food3service4ambience5
    Haben draußen gesessen und die beste Aussicht in Aachen und schöne Atmosphäre genossen. Der Service war super, insgesamt ein toller Abend.
  36. MP

    MarionP

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach grandios bei dem Ausblick über Aachen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Es hat uns an nichts gefehlt.
  37. MM

    MichaelM

    D - Bonn & Umge

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall2food2service2ambience4
    Guten Tag Ich war ja schon öfters bei Ihnen Allerdings sind die Service Kräfte nicht mehr so aufmerksam und gut eingearbeitet wie ich es kannte. Die Portionen des Essens sind sehr übersichtlich geworden im Gegensatz zum Preis. Der Gruß aus der Küche ist bei dem Wetter schnell unansehnlich und man sollte evtl auf die Butter verzichten.
  38. VS

    VanessaS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren das erste mal da und haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Essen sehr lecker. Durch andere Hotelgäste int. Sprachen fühlten wir uns vor wie im Urlaub.
  39. CH

    ChristianeH

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall4food5service5ambience4
    Leider durch die immer wieder in Scharen auf die Terrasse kommenden Raucher, welche dann kurzweilig die Lounge-Plätze besetzen oder sich sogar direkt rauchend neben einen stellen, doch keine 5 Sterne wie erhofft nach den Vorberichten. Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und bemüht wenn auch zeitweise desorientiert überfordert. Sollte die Herausforderung mit den rauchenden Mitmenschen gelöst werden, könnte ich mir vorstellen ein Stammgast zu werden.
  40. HN

    HeikeN

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Location, mit super netten Personal und hervorragenden essen. Der Service war sehr aufmerksam freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und Ideenreich. Die Aussicht natürlich grandios. Beim nächsten Aachen Besuch Auf jeden Fall wieder.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen wurde mit 4.3 Sternen von 247 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen auf Google Maps

Sandkaulstraße 20, Aachen, NW 52062

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Aachen

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 6:30 Uhr–10:30 Uhr Sa 7:00 Uhr–11:00 Uhr So 11:30 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di–Sa 16:00 Uhr–22:00 Uhr Bar Di–Do 16:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 16:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Crossover

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage mit 72 Stellplätzen die auch den Gästen des Restaurants zu Verfügung steht.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo