Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Aachen
  5. Aachen
UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen, Aachen, NW

UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen

4.4
4.4
182 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Crossover
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Besondere Anlässe
  • Romantisch

#FOOD #INNSIDEAACHEN
So exklusiv, Essen über den Dächern von Aachen
– Der Ausblick ist legendär.
Unsere Crossover Küche, genießen Gäste aus aller Welt seit der Neueröffnung am 02. Mai 2016. Unsere leckeren Vorspeisen, die typisch asiatischen und amerikanischen Gerichte sind immer einen Besuch wert. Lassen Sie sich unsere klassischen Crossover Spezialitäten schmecken und begeben Sie sich kulinarisch auf eine Rundreise durch die Region.
Egal, worauf Sie Hunger haben – bei uns erhalten Sie reichhaltige Portionen zu fairen Preisen, in einem hervorragenden Ambiente mit erstklassigem Service und Blick über ganz Aachen.

#PARTY #LOUNGE #COCKTAILS #ALSOINNSIDE AACHEN

Bitte beachten Sie, dass wir keine Reservierungen auf unserer Dachterrasse zusagen können.
Bei Verfügbarkeit können Sie immer gerne draussen sitzen!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 12 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Crossover

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 6:30 Uhr–10:30 Uhr Sa 7:00 Uhr–11:00 Uhr So 11:30 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr Bar Di–Do 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0241 51037603

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Aachen

  • Details zu Parkplätzen

    Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage mit 72 Stellplätzen die auch den Gästen des Restaurants zu Verfügung steht.

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 182 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Brunch

  • Nordrhein-Westfalen

    Romantisch

  • Nordrhein-Westfalen

    Malerische Aussicht

Sortieren nach

Filter

  1. J

    Joerg

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5

    freundliche, lockere und aufmerksame Mitarbeiter. Wir waren schon mehrfach da und wurden nie enttäuscht. Nicht günstig, aber für besondere Anlässe sehr gut geeignet.

  2. F

    Fran

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2022

    overall5food4service5ambience5

    Das Essen war super lecker und das Personal super freundlich. Der Ausblick ist der Wahnsinn ! F

  3. RP

    RegineP

    Las Vegas

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen , große Auswahl, ruhige Umgebung, praktisches Parkhaus im Hotel.

  4. JS

    JacquelineS

    Exclusive

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall3food3service3ambience4

    So an sich war es okey…. Da auch laufender Hotelbetrieb ist, ist es schon arg voll gewesen Essen: es gab eine kleine Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln was auch ok ist Kaffeemaschine leider total dreckig (selbst ziehen) auch hinter der Theke/Bar sah es nicht besser aus Wir würden nicht wieder kommen

  5. M

    Magdalena

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Alles war großartig, bis auf die Musik, die ein bisschen zu laut für das Abendessen und die Unterhaltung war.

  6. MK

    MarkusK

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen und eine grandiose Aussicht. Ich werde wiederkommen!

  7. KH

    KirstenH

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ausgezeichnetes Essen mit super Service! Ich hatte vegane Speisen probiert, die hervorragend waren. Aber auch die anderen Gerichte kamen super bei uns an.

  8. NG

    NataliaG

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2022

    overall3food2service3ambience4

    Schöner Ausblick auf der Dachterrasse, aber Essen und Bedingung lässt zu wünschen übrig.

  9. HB

    HeikeB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten ein wunderbares Frühstück mit Blick auf dem Dom. Herrlich !@

  10. H

    Holger

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Haben uns sehr wohl gefühlt...und kommen gerne wieder.

  11. RH

    RebeccaH

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2022

    overall1food1service1ambience1

    Das Essen eiskalt Die Bedienung, bei der Preisklasse nicht am richtigen Ort.

  12. SO

    SteveOvO

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2022

    overall5food4service5ambience5

    Man zahlt eindeutig auch für die Aussicht. Wer etwas besonderes sucht, was man nicht alle Tage hat, ist hier genau richtig! Super Restaurant/Bar!

  13. JS

    JonasS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2022

    overall4food4service3ambience5

    Sehr zu empfehlen! Das Essen war super, die Preise sind angemessen. Leider war der Service nicht der Beste. Die Kellnerin war sehr unsicher. Über den Wein wusste sie leider nichts. Vermutlich war sie neu, daher ok.

  14. SM

    SvenjaMS

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2022

    overall4food3service5ambience5

    Hervorragend, sehr nette Bedienung, prima Ambiente - sehr zu empfehlen! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!

  15. DW

    DavidW

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2022

    overall4food4service4ambience5

    Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, die Dachterrasse ist bei gutem Wetter wirklich sehr zu empfehlen

  16. MS

    MariaSivro

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Die Mädels im Restaurant Top Service! Das Essen war Lecker!

  17. CE

    ClaudiaE

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war ein tolles Erlebnis über den Dächern der Stadt zu frühstücken. Es fehlte an nichts! Wir wurden sogar mit einem kleinen Überraschuschungsküchlein zum Geburtstag und etwas prickelndem erfreut. Sehr gutes ausgewogenes Frühstück. Superfreundliches zuvorkommendes Personal! Alles sehr sauber. Und zum Abschluss dürften wir die Aussicht auf der geschützen Aussenterasse geniessen. Absolute Empfehlung!!!

  18. AF

    AggiF

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Vielfältiges Frühstücksbuffet mit toller Aussicht über Aachen, der Preis ist angemessen.

  19. NP

    NicoleP

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr vielfältiges Angebot, für jeden Geschmack reichhaltige Auswahl. Daumen hoch+++

  20. A

    Albo

    Amsterdam

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Alles Fantastisch! Leckerer Aperitif des Hauses, tolle kreative Speisen die sehr schön angerichtet und super lecker waren. Der Service war klasse, nicht aufdringlich aber nett und zuvorkommend. In unseren Augen sollte es genau so sein. Wir haben für nächsten Samstag wieder reserviert ☺️ Wie die Kellnerin sagte gibt es dann sogar einen DJ Wir freuen uns!

  21. TB

    TeresaB

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience3

    Vielleicht ist man es nicht mehr gewohnt, aber für mich war das Restaurant am späteren Abend doch sehr voll. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Der Service extrem gut und zuvorkommend. Dieses Restaurant ist etwas höherpreisig, aber meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Ich komme gerne wieder!

  22. SE

    SimonE

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Alles perfekt. Im gesamten ein gelungener Abend ! Vielen Dank !

  23. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2022

    overall4food5service4ambience4

    Mein Partner und ich waren Sonntags zum Frühstück dort. Es wurde immer wieder nachgelegt, das Omlette kam heiß und frisch aus der Küche. Ein sehr gelungenes Frühstück!! Gerne wieder

  24. GO

    GOUR

    Maastricht

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2022

    overall3food4service1ambience4

    Essen gut. Service Katastrophe. Möchten sich wie ein fine Dining Restsurant darstellen, haben weder das know how noch das nötige Fingerspitzengefühl. Bsp.: Glas beim Aperitif war gerissen, den Service drauf hingewiesen, Antwort "Entschuldigung, ist so". Zum Brot gab es Falaffel. Diese wurden einfach wieder vom Tisch genommen Kommentar: "War nicht für Sie" und im Anschluss am Nachbartisch eingesetzt. Drei Hauptgänge kamen parallel, auf den vierten warteten wir etwa 10 Min. Bei keinem der Filets wurde die gewünschte Garstufe getroffen. Hier die Begründung des Service: "Das Licht sei zu stark gedimmt, weswegen wir die Unterschiede nicht wahrnehmen könnten" Nach einem Dessert wurden wir gar nicht mehr gefragt. Ab 21.30 Uhr erfolgte kein aktiver Service mehr. Wein mussten wir uns selber nachschenken. Auf Rückfrage, an der Bar, an den Tisch kam keiner mehr, ob wir um 22.45 noch Getränke bestellen könnten wurde die Bestellung aufgenommen, Parallel mit der Rechnung Kommentar: "Wir schließen! Trinken Sie in der Lobby weiter!" Dort ging es ähnlich zu: Der Herr am Empfang gab uns zu verstehen er könne keine Getränke, welche auf der Lobbykarte angeboten werden, servieren, da er keinen Schlüssel zum Getränke-Schrank hätte. Fazit: Für einen Abend der 450€ gekostet hat eine absolute Unverschämtheit, kathasophal. Kein Gastgebergen beim Service vorhanden. Absolutes Kneipenniveu. Wer solche Preise aufruft, sollte auch in der Lage sein ein entsprechendes Niveau vertreten zu können. Der Service muss dringend geschult werden. Eines vier Sterne Hotels wurde der Abend zu keinem Zeit gerecht. Schade!

  25. LZ

    LisaZ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren sehr zufrieden! Essen war Perfekt! Wir werden wiederkommen!

  26. V

    Viktor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2022

    overall5food4service5ambience5

    Sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

  27. A

    Angie

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Restaurant ist ein Besuch wert, selbst im Winter

  28. H

    Hildegard

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Restaurant ist eine tolle Location über den Dächern Aachen. Die Terrasse (für Raucher wie mich super) ist sehr geschmackvoll gestaltet und bietet einen wunderschönen Blick in alle Richtungen! Das Essen - ein Gedicht. Sehr kreative Köche, die ihr Handwerk verstehen und Kreationen anbieten, die uns ins Schwärmen gebracht haben (die Shitake-Pilze erst säuerlich, dann süß schmeckend und in Verbindung mit dem geräucherten Riccotta und den zerbrechlichen Croutonsticks wunderbar....). Der medium gegrillte Thunfisch perfekt gegrillt und zusammen mit Mojo verde, gegrillten Tomaten und Zuckerschoten und den gerösteten Kartoffeln!! Himmlisch und einfach nur lecker. Die Cocktails - besonders der Aachener Mule in einer tollen Kupfer-Edelstahltasse - der Koriander war 24 Stunden in Gin eingelegt, welch tolle Idee!! - super lecker. Kurz und gut: Wir sind zu dritt begeistert und angetan angekommen und nach dem Essen noch begeisterter und angetaner wieder gegangen. Wir kommen wieder!! Der Service? Sehr natürlich, zugewandt und aufmerksam. Die Damen und Herren haben zu unserem Wohlgefühl erheblich beigetragen und ich bedaure zutiefst, dass ich bisher in meiner Wahlstadt Köln kein einziges Restaurant gefunden habe, das auch nur annähernd an das Erlebnis vom letzten Samstag im Upton Sky Lounge & Restaurant in Aachen heranreichen kann. Vielen Dank und Kompliment!

  29. SC

    SvenC

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war ein sehr schöner Abend über den Dächern von Aachen. Tolles Essen, netter Service und ein tolles Ambiente. Das Entrecote vom Holzkohlegrill war besonders klasse. Sehr gerne wieder.

  30. M

    Marco

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten einen schönen Abend mit ausgefallenen tollen Gerichten.

  31. D

    David

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Klasse Lage und Ambiente im Rooftop.Gute Drinks mit leckerem Essen und guter, aufmerksamer Service. Empfehlung!

  32. A

    Albo

    Amsterdam

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Freundlicher und kompetenter Service der wirklich Spaß an seinem Job hat. Kreative Speisekarte, sehr lecker Wir hatten einen tollen Aufenthalt, vielen Dank dafür!

  33. NE

    NinaE

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2022

    overall4food3service5ambience5

    Ambiente ist toll. Auswahl des Buffets ist gut. Pancakes und Donuts waren leider total hart und trocken.

  34. A

    Annika

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Aufmerksamer Service, ideenreiche Speisen und super Ambiente

  35. NH

    NoraH

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall1food4service1ambience3

    Preis Leitungsverhältnis ist in Ordnung, Preis eher teuer, aber in Ordnung. Der Service ist unter aller Kanone! Nach 45 min wurden wir gefragt was wir denn Essen möchten. Das Brot kam zur Vorspeise! Da waren wir allerdings bereist seit über 1 Stunde am Platz! Nach unserem Hauptgericht um 21.45 Uhr habe ich frustriert bezahlt. Wir wurden kein Mal gefragt ob wir was trinken möchten, so das meine Frau mit den Aperitif verbrachte. Ich war das dritte mal da und wurde zum dritten Mal enttäuscht! Ein viertes Mal wird es nicht geben! Versprochen!

  36. L

    Laura

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall3food1service2ambience2

    Es dauerte lange, bis uns jemand half. das Licht im Geschäft war für den Abend zu hell, was die Atmosphäre ungesellig machte. Das Essen war enttäuschend, es war langweilig und hatte keinen Geschmack (geschmacklos)

  37. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience5

    Sehr netter Empfang. Tisch war geschmückt Anlass „Geburtstag“ große Getränke Auswahl und leckeres reichhaltiges Frühstück. Gerne kommen wir wieder. Der Blick über Aachen sehr schön!!!

  38. AD

    AnDi

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Alles bestens, nettes Personal, entspannte Atmosphäre, leckere Angebote, für jeden etwas dabei, kommen gerne wieder.

  39. WH

    WolfgangH

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4

    Die Reservierung hat riebungslos funktioniert. Das Personal ist sehr umsichtig und sehr freundlich. Das von uns gewählte Menü war ausgezeichnet. Besser gehtes kaum.

  40. A

    Andrea

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. November 2021

    overall4food4service4ambience5

    Einfach gut, gutes Essen, nette Bedienung, nettes Ambiente, schöne Aussicht über Aachen.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen wurde mit 4.4 Sternen von 182 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 12 Mal reserviert
UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen auf Google Maps

Sandkaulstraße 20 Aachen, NW 52062

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Aachen

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 6:30 Uhr–10:30 Uhr Sa 7:00 Uhr–11:00 Uhr So 11:30 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr Bar Di–Do 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Crossover

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage mit 72 Stellplätzen die auch den Gästen des Restaurants zu Verfügung steht.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo