Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Städteregion Aachen
  5. Aachen
UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen, Aachen, NW

UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen

4.4
4.4
225 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Crossover
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Essen im Außenbereich
  • Besondere Anlässe
#FOOD #INNSIDEAACHEN
So exklusiv, Essen über den Dächern von Aachen
– Der Ausblick ist legendär.
Unsere Crossover Küche, genießen Gäste aus aller Welt seit der Neueröffnung am 02. Mai 2016. Unsere leckeren Vorspeisen, die typisch asiatischen und amerikanischen Gerichte sind immer einen Besuch wert. Lassen Sie sich unsere klassischen Crossover Spezialitäten schmecken und begeben Sie sich kulinarisch auf eine Rundreise durch die Region.
Egal, worauf Sie Hunger haben – bei uns erhalten Sie reichhaltige Portionen zu fairen Preisen, in einem hervorragenden Ambiente mit erstklassigem Service und Blick über ganz Aachen.

#PARTY #LOUNGE #COCKTAILS #ALSOINNSIDE AACHEN

Bitte beachten Sie, dass wir keine Reservierungen auf unserer Dachterrasse zusagen können.
Bei Verfügbarkeit können Sie immer gerne draussen sitzen!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 8 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Crossover

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 6:30 Uhr–10:30 Uhr Sa 7:00 Uhr–11:00 Uhr So 11:30 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di–Sa 16:00 Uhr–22:00 Uhr Bar Di–Do 16:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 16:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0241 51037603

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Aachen

  • Details zu Parkplätzen

    Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage mit 72 Stellplätzen die auch den Gästen des Restaurants zu Verfügung steht.

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 225 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,3Service
  • 4,6Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Sortieren nach

Filter

  1. M

    Mimi

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall2food1service5ambience3
    Ich gebe mal 1 sterne nur für Service und Ambiente, sonst hätte ivh ein 0 sterne gegeben für das Essen. Wirklich das Essen schmeckt nicht, es gibt sehr wenig auswähle und der Geschmack ist schlecht. Ich möchte dies nicht empfehlfen.
  2. P

    Peter

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben meinen Geburtstag im UPTOWN gefeiert und werden uns gerne an diesen Abend erinnern. Service und Speisen perfekt zu angemessenem Preis. Als Krönung gab es Sekt, eine Kerze und ein Ständchen vom gesamten Personal. Sehr sympathisch! Wir kommen gerne wieder.
  3. I

    Iris

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall4food3service5ambience5
    Es hat uns sehr gut gefallen , vorallem die schöne Aussicht
  4. AB

    AnnetteB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einzigartig in Aachen ! Schönes,Ambiente und sehr nette Bedienung ! Das Essen war hervorragend !!
  5. NO

    NinaO

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2022

    overall1food2service1ambience2
    Schlechter Service und nicht Gastfreundlich Qualität des Essens nicht dem Preis entsprechend Kein schönes Ambiente draußen aufgrund von mangelnden Sauberkeit und schlechtem Service
  6. KM

    KorrekteMama

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Die Vor- und Nachspeise waren wirklich göttlich! Bei der Hauptspeise waren Pimientos de Padrón dabei und eine davon war dann leider eine scharfe Chili. In dieser Preisklasse darf so etwas nicht passieren. Deshalb ein Stern Abzug. War aber wirklich ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Service.
  7. M

    Majon

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente, freundliche Servicekräfte und eine große Auswahl an Speisen und Getränken
  8. AL

    AchimL

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall4food4service5ambience5
    Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, sehr schönes Ambiente mit Blick über Aachen, jederzeit wieder
  9. PS

    PetraS

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wir waren total begeistert nur der Soundchack hatte viel früher starten müssen,da wir einen Tisch direkt daneben hatten Klingelton uns die Ohren. Auch die Musik an sich hätte ein bisschen leiser sein können. Essen und Service waren hervorragend.
  10. MK

    MarkoK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super zufrieden! Einmaliges Ambiente und frisches, ausgefallenes Essen. Sehr hohe Qualität. Kommen gerne wieder.
  11. A

    Albo

    Amsterdam

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Was ein toller Abend ! Das Restaurant war ziemlich gut besucht, die Mitarbeiter blieben zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend und waren richtig auf Zack. Essen wie auch Getränke waren hervorragend 😊 Zu späterer Stunde konnten wir sogar auf die Terrasse wechseln welche zuvor voll besetzt war. Vielen Dank für den schönen Abend !
  12. HK

    HeikeK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war einfach toll. Wir kommen gerne bald wieder.
  13. WD

    WahibD

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine sehr schöne Erfahrung. Das Essen und der Service waren sehr sehr gut und professionell, der Manager kam zu uns, um uns über unsere Erfahrungen zu fragen. Wir bekamen sogar Getränke und Nachtisch auf Kosten des Hauses als Glückwunsch (meine Frau ist schwanger 😄). Wir waren sehe zufrieden. Die Aussicht mit dem Sonnenuntergang über Aachen war fantastisch. Wir werden sicher ofter nach Aachen kommen, nur um die Aussicht zu genießen. Sehr zu empfehlen.
  14. L

    Laura

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall4food2service3ambience5
    Tolles Ambiente, netter Service, Essen hat leider nicht ganz überzeugt.
  15. C

    Cccccc

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Ausblick Sehr netter Service Essen in Qualität und Geschmack wirklich gut. Internationales Publikum
  16. M

    Maria

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall3food4service2ambience5
    Schöne Aussicht auf der Dachterrasse, auf der man aber leider nicht reservieren kann - man kann nur innen reservieren und muss Glück haben, dass draußen noch ein Tisch frei ist. Wir waren früh und konnten so die Aussicht genießen. Eigentlich hatten wir doppelt Glück, weil wir zu fünft waren es nur einen einzigen größeren Tisch gab. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Für fünf Personen liegt ein einzige "Speisekarte" auf dem Tisch - ohnehin nur ein paar primitive Kopien. Auf Nachfrage wurde dann tatsächlich noch EINE weitere Karte gebracht - aus unserer Sicht sehr unkomfortabel und unüblich für ein Restaurant. Das Personal war teilweise unfreundlich, teilweise aber auch aufmerksam. Als absolutes NoGo haben wir empfunden, dass wir gebeten wurden, das Besteck der Vorspeise für den Hauptgang zu behalten (sogar trotz Fisch in der Vorspeise!). Da es auch weder Sets noch Platzteller gab, war das auch nicht appetitlich. Man mag dies vielleicht als Kleinigkeiten empfinden - für uns hat es den Eindruck in diesem gehobenen Restaurant doch sehr getrübt. Das Essen war durchweg gut bis sehr gut, die Preise allerdings überzogen.
  17. FC

    FaCa

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wir waren auf ein Date in dem Restaurant. Es war gutes Essen zu einem an sich fairen Preis. Service war sehr gut bis auf dass das Besteck falsch herum hingelegt wurde. (mit dem kleinen Besteck innen.) Drinks hatten eine gute Größe, aber eher klein. Dennoch hervorragender Geschmack. Wir hatten zwischen den Gängen gerade so 5 Minuten kein Essen am Tisch.
  18. C

    Caro

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall4food3service4ambience5
    Haben draußen gesessen und die beste Aussicht in Aachen und schöne Atmosphäre genossen. Der Service war super, insgesamt ein toller Abend.
  19. MP

    MarionP

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach grandios bei dem Ausblick über Aachen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Es hat uns an nichts gefehlt.
  20. MM

    MichaelM

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall2food2service2ambience4
    Guten Tag Ich war ja schon öfters bei Ihnen Allerdings sind die Service Kräfte nicht mehr so aufmerksam und gut eingearbeitet wie ich es kannte. Die Portionen des Essens sind sehr übersichtlich geworden im Gegensatz zum Preis. Der Gruß aus der Küche ist bei dem Wetter schnell unansehnlich und man sollte evtl auf die Butter verzichten.
  21. VS

    VanessaS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren das erste mal da und haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Essen sehr lecker. Durch andere Hotelgäste int. Sprachen fühlten wir uns vor wie im Urlaub.
  22. CH

    ChristianeH

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall4food5service5ambience4
    Leider durch die immer wieder in Scharen auf die Terrasse kommenden Raucher, welche dann kurzweilig die Lounge-Plätze besetzen oder sich sogar direkt rauchend neben einen stellen, doch keine 5 Sterne wie erhofft nach den Vorberichten. Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und bemüht wenn auch zeitweise desorientiert überfordert. Sollte die Herausforderung mit den rauchenden Mitmenschen gelöst werden, könnte ich mir vorstellen ein Stammgast zu werden.
  23. HN

    HeikeN

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Location, mit super netten Personal und hervorragenden essen. Der Service war sehr aufmerksam freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und Ideenreich. Die Aussicht natürlich grandios. Beim nächsten Aachen Besuch Auf jeden Fall wieder.
  24. PP

    PeterP

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2022

    overall4food3service5ambience5
    Sehr schöne Lage, freundliches Personal und ein gutes Früstück, grosse Auswahl.
  25. DK

    DieterK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juni 2022

    overall2food4service3ambience1
    Das Essen an sich war gut, aber die Räumlichkeiten sind in die Jahre gekommen. Eine Erneuerung bzw. Auffrischung der Einrichtung ist erforderlich.
  26. C

    Claudia

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall3food3service2ambience3
    Die Bestellung und dann auch Lieferung der Getränke dauert sehr lange. Das Essen kam zu unterschiedlichen Zeiten. Der Service war planlos. Die Aussicht über Aachen ist einfach toll. Wir würdes es nicht noch einmal besuchen.
  27. MS

    MrSiegen

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2022

    overall3food3service4ambience4
    Das Essen war gut, hat aber unsere Erwartungen nicht zu 100% erfüllt. Die Lounge ist nett, der Service sehr freundlich und bemüht, Insgesamt ein zufriedenstellender Abend, der aber durch das, wenn auch nur leicht,sich nicht im Einklang befindenden Preis-Leistungsverhältnis lediglich mit 3,5/5 von uns bewertet wird.
  28. GA

    GAaa

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juni 2022

    overall3food3service2ambience5
    Bedienung war nicht so geübt und hat uns mehrfach vergessen. Das Preis/Leistungsverhältnis für das Essen ist nicht in Ordnung. Geschmacklich waren wir nicht begeistert.
  29. S

    Susan

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juni 2022

    overall3food2service2ambience5
    - Die Behälter waren leer und wurden erst nach unsere Anfrage wieder gefüllt! - Zuwenig Auswahl für Käse - Keine Spiegeleis - Pancakes waren ungenießbar Wurde Uptown weiter empfehlen für die Ambiente
  30. T

    Thierry

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall4food4service1ambience4
    Eine unfreundliche Kellnerin. Gutes Essen. Tolle Getränke.
  31. C

    Christinev

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein rundum sehr schöne Abend, der Service war hervorragend, dass Essen war ausgezeichnet. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.
  32. P

    Peter

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall2food2service2ambience5
    Preis-/Leistung stimmt nicht mehr. Teures Filetsteak sehr klein und von mittelmäßiger Qualität bei allen drei Gästen. Service sehr bemüht aber unerfahren (viele Nachfragen).
  33. PK

    PeterK

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall3food2service3ambience5
    Die Portionen sind klein und dafür völlig überteuert. Wir hatten 2 Urkarotten mit etwas Ebli oder so für 19 Euro, war nicht lecker, Hamburger waren nicht durchgebraten mir einer dicken Scheibe Ziegenkäse, nicht lecker, und Thaicurry mit Hühnchen, geschmacklich OK aber komplett flüssig. Das Personal war super freundlich und nett, die Dachterrasse außerordentlich. Das Frühstück hingegen war super, vielfältig und sehr lecker. Meine Empfehlung wäre Frühstück ja, Restaurantbesuch am Abend nein.
  34. Y

    Yves

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr aufmerksame Restaurantleitung. Kellnerinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Ambiente. Schön zu sehen, dass sich das Personal Mühe gibt einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wird immer seltener in Aachen.
  35. FV

    FtVital

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall5food4service5ambience5
    Tolles Essen und Ambiente, sehr netter Service. Toller Ausblick auf die Stadt. Und dann wurden wir noch durch Live Musik überrascht ( Akustik Gitarre -> man konnte sich trotzdem gut unterhalten)
  36. UP

    UlrikeP

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Mai 2022

    overall3food4service4ambience3
    Vor dem Essen hatten wir Zeit, auf der Terrasse zu Sitzen und Sonne und Aussicht zu genießen, wunderbar. Essen und Service waren gut. Störend war der Geräuschpegel, teils durch die Gäste, was sich bei größeren Gruppen ja nicht vermeiden lässt, aber auch durch die Musik -Hintergrundmusik kann man angesichts der Lautstärke nicht sagen. Diese ist uns bereits bei dem ansonsten sehr guten Frühstück negativ aufgefallen.
  37. C

    bennieC

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr ansprechende und auch besonders leckere Speisen und Getränkeauswahl, Brot und Brötchen von Bäckerei Kaussen war bestens, da wir die Bäckerei schon kennen und lieben. Für mich eine schöne Auswahl an milchfreier Milch. Sehr gut waren die getrennten Kaffeeautomaten, da wir mehrere Personen waren und alle gleichzeitig sehr schnell ihre Kaffeespezialitäten hatten. Der tolle Ausblick über Aachen war fantastisch, die Terrasse haben wir nur besichtigt, da das Wetter nicht so toll war. Da draussen sitzen können ist dann noch schöner. Die Lautstärke war sehr angenehm, es war zu dreiviertel besetzt. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren rundum zufrieden und glücklich. Wir lassen uns wieder dort verwöhnen.
  38. AH

    AndreaH

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall4food4service4ambience5
    Eine angesagte Location mit einer Aussenterrasse mit Blick über die Dächer Aachens und gehobener Küche. Reservierung unbedingt erforderlich.
  39. SL

    SenatoreLongo

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall3food4service4ambience3
    Sehr schöne Location mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Servicepersonal. Der Blick über Aachen ist lohnenswert. Das Essen passt, jedoch sollte man nicht mit großem Hunger kommen und auf Sättigung hoffen. Die Portionen sind überschauber und dadurch gerät das Preis-Leistungsverhältnis etwas in Schiefstand. Trotzdem würden wir nochmal wiederkommen.
  40. MZ

    MelanieZ

    Bonn & Umgebung

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine super schönes Ambiente. Tolle Auswahl, sehr freundlicher Service .

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen wurde mit 4.4 Sternen von 225 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 8 Mal reserviert
UPTOWN SKY LOUNGE & RESTAURANT im Innside Aachen auf Google Maps

Sandkaulstraße 20, Aachen, NW 52062

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Aachen

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 6:30 Uhr–10:30 Uhr Sa 7:00 Uhr–11:00 Uhr So 11:30 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di–Sa 16:00 Uhr–22:00 Uhr Bar Di–Do 16:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 16:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Crossover

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage mit 72 Stellplätzen die auch den Gästen des Restaurants zu Verfügung steht.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo