Urban Kitchen Heidelberg

4.4
182 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Gemütlich
  • Für Gruppen geeignet
Be Urban...unser Restaurant bietet Ihnen zu jeder Tageszeit das passende Angebot an Speisen und Getränken. Vom täglichen Frühstücksbüffet, einem wechselnden Mittagstisch über Kaffee und Kuchen bis zu einem ansprechenden Angebot zum Abend.
Was 182 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Schweiz
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 1

Frühstück ok, Locationn insgesamt sehr laut und gross. Der Kaffee ist wirklich schlecht, typischer Vollautomatenmaschinenkaffee.

Melden
Hilfreich
HW
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten eine swhr nette Bedienung und worden auch sofort bedient. Das Buffet des Sonntagsbrunch war groß, lecker und für jeden wat etwas dabei.

Melden
Hilfreich
OT
Schweiz
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 1Essen 1Service 3Ambiente 1

Die Burger waren sehr schwach. Das Brötchen viel zu dunkle getoastet, insgesamt sehr trockene Angelegenheit und wenig kreativ. Definitiv nicht der beste Burger meines Lebens. Das Restaurant ist sehr gross und sehr sehr laut. Wir sassen in einer dunklen Ecke, am Nebentisch eine sehr sehr laute Gruppe und dazu laute Electro-Musik.

Melden
Hilfreich
SH
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das einzige was ich anmerken muss, ist, dass man auf jeden Fall Zeit mitbringen sollte. Vor allem am Wochenende wird es dort recht voll und dann kann man schon mal über 1 1/2 Stunden auf sein Essen warten. Aber ansonsten schönes Restaurant mit leckerem Essen.

Melden
Hilfreich
B
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen und Bedienung war super. Viele Besucher daher war der Geräuschpegel hoch.

Melden
Hilfreich
f
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 5

Essen war wirklich nicht gut und dafür recht teuer..der Kaffee war auch eher wie bei einem Discounter in der Qualität. Der Service war toll und das Ambiente wie immer sehr modern und schön.

Melden
Hilfreich
J
Heidelberg
6 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren nicht das erste Mal da. Aufgrund der erneut guten Erfahrung wohl auch nicht das letzte Mal. Weiter so.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Das Buffet hatte eine kleine aber gute Auswahl. Weniger ist oft mehr. Die Backwaren waren leider etwas trocken.
Sehr kinderfreundlich. Niemand war genervt als wir mit drei Kinderwagen angerollt kamen. Die Spielecke ist etwas dunkel. Aber schön dass es eine gibt.

Melden
Hilfreich
f
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Freundliche Bedienung, leckeres Essen und Getränke. Super, um den Sommerabend draußen zu verbringen.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Aufgrund der vielen Gäste musste man teilweise lange auf den Buffetnachschub warten; ebenso auch auf Besteck
Sicherlich was dies dem schönen Wetter geschuldet

Melden
Hilfreich
OT
Tahoe
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Tasty as usual. Being outside the service was a little closer but overall very good!

Melden
Hilfreich
CA
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Wer sich entspannt unterhalten will, sollte sonntags nicht zum Buffet gehen. Es ist sehr voll, laut und man muss am Buffet länger anstehen als gewöhnlich.

Melden
Hilfreich
SN
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Kommt auf das Treffen an ... Location eigentlich sehr schön jedoch immer SEHR laut und der Service leider sehr bescheiden!! Lange Wartezeit sehr unaufmerksame Bedienungen

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Ich würde jedem empfehlen, einen ruhigen Tisch zu reservieren mit bequemen Stühlen, denn diese sind katastrophal (im hinteren Bereich mit der Glasüberdachung!)

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles modernes und gemütliches Ambiente, sehr aufmerksamer Service und das Essen ist immer wieder top! Sowohl von der normalen Karte als auch von der Saisonkarte.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 2

Wir haben sehr lange auf eine Bedienung gewartet. Die Getränke haben lange gebraucht und das Essen noch länger.

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Es war wie immer sehr angenehm, lecker und die Bedienung war einfach super: freundlich, aufmerksam und humorvoll. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
MC
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker.
Bedienung äußerst freundlich.
Der Geräuschpegel war nicht gerade angenehm, es war durch das schlechte Wetter sehr voll und laut.

Ich kann es dennoch sehr empfehlen.

Melden
Hilfreich
PK
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 4

Wenn man schon einen Tisch bestellt, sollte es möglich sein nicht gerade an der Toilette sitzen zu müssen. Schwache Leistung

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nettes Personal, gute Auswahl beim Frühstücksbüffet.

Melden
Hilfreich
OT
Tahoe
2 Bewertungen
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Always delicious! Love the fries and dips, and the happy hour drinks are delicious!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Rund um ein gelungener Abend! Sehr netter Service! Leckeres Essen.

Melden
Hilfreich
AK
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Service einfach klasse! Bin immer wieder gerne da und enpfehle es gerne weiter. Liebe Grüße

Melden
Hilfreich
JZ
Heidelberg
6 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr guter Sonntags-Brunch. Große und gute Auswahl an Speisen und Getränken (Säfte und Wasser) am Buffet. Heißgetränke gehen extra, aber die Preise sind in Ordnung.

Melden
Hilfreich
D
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Wenn man lecker Bürger essen möchte, zu empfehlen. Die anderen Sachen habe ich nicht getestet.

Melden
Hilfreich
TS
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles Top!! Wir kommen wieder zum Frühstücken !! Toller Service und alle sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach mal was anderes - in allem. Sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
EL
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Leckeres Essen, sehr schön gestaltet, Preis Leistung absolut in Ordnung. Vielleicht nicht so gut, wenn man sich in Ruhe unterhalten will.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Leider viel zu voll u Buffet Ort ist nicht gut gewählt bzw kommt es zu ewigen Stau, mehere Anlaufstellen würden die lange Wartezeiten verringern

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Esssen super, Bedienung seh freundlich. Wir kommen wieder

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Das Frühstücksbuffet war leider viel zu überfüllt. Ich erwarte nicht, dass keine Menschenseele dort ist, aber ellenlanges Anstehen macht dann wirklich keinen Spaß

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir hatten diesmal Glück mit dem Tisch, an dem wir saßen. Es war wiedermal sehr, sehr voll, so dass man schauen muss, wann man ans Buffet kann. Aber durch die gute Position des Tisches war uns das auch möglich. Geräuschpegel natürlich auch sehr hoch und es ist schwierig sich zu unterhalten.
Essen und Getränke wie immer top, sehr freundliche Bedienung.
Wir kommen wieder :-)

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Musik war zu laut und house-Musik zum Abendessen passt nicht so toll. Die Cocktails schmecken alle recht ähnlich. Es ist wirklich schwer einen Original- Caipirinha zu bekommen, mit richtigen Limetten und braunem Zucker. Auch hier, Fehlanzeige.
Das Essen war dafür gut und das Anbiete ebenfalls!

Melden
Hilfreich
1
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie zuhause. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Wir waren zum Frühstück da, die Auswahl war zwar nicht so groß, aber völlig ausreichend für den Preis! Der Service war schnell und freundlich.

Melden
Hilfreich
AA
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super schönes Ambiente. Große Auswahl an Essen inklusive Getränke und alles schön günstig.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren diesmal zum Frühstücken mit drei Kindern dort und der Service und das Essen waren wie immer sehr gut. Das Personal war wie gewohnt kinderfreundlich und aufmerksam. Auf jeden Fall empfehlenswert. Sind gerne und häufig dort.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Leckeres Essen, tolle Location, aber lange Wartezeit, bis Speisen und Getränke gebracht werden.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen lecker
Service schnell
Spielecke für Kinder kei Licht

Melden
Hilfreich
E
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir waren in Urlaub und wir habe diese Restaurants durch Internet geduscht.... Echt eine schönes uns komische Überraschung.... Sehr sehr sehr schön und Lecker

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Richtig gutes Essen und klasse Service! Der Burger war perfekt und preislich voll im Rahmen! Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
1
2
3
5