Urban Kitchen Heidelberg

4.4
123 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Gemütlich
  • Brunch
Be Urban...unser Restaurant bietet Ihnen zu jeder Tageszeit das passende Angebot an Speisen und Getränken. Vom täglichen Frühstücksbüffet, einem wechselnden Mittagstisch über Kaffee und Kuchen bis zu einem ansprechenden Angebot zum Abend.
Was 123 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
JZ
Heidelberg
5 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leckeres, gutes Essen bei sehr gutem und freundlichen Service.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Räumlichkeiten super, Bedienung freundlich aber nicht gerade auf zack. Mussten unsere Teller selbst wegräumen. Auswahl Buffet, standard, nicht wirklich innovativ oder besonders.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen, mit viel Auswahl. Nicht nur eine Essensrichtung sondern eine bunt gemischte Karte, aber trotzdem alles gut

Melden
Hilfreich
j
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Stimmung und super Service am Silvesterabend.

Melden
Hilfreich
L
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bei jedem Heidelberg-Besuch ein Muss. Essen und Bedienungen sind super und das Ambiente ist toll

Melden
Hilfreich
M
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 5

Tolles Ambiente, sehr leckerer Minz-Ingwer-Tee! Sehr freundliches Personal.

Melden
Hilfreich
KE
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Nettes und zwangloses Lokal mit stylischem Ambiente unterm Alten Hallenbad. Kleine, aber feine Karte mit hervorragenden Burgern. Geräuschpegel auch bei vollem Haus durch die verwinkelte, lauschige Anlage gut erträglich. Wir waren zu zehnt zu einem Jahrgangstreffen dort und hatten einen sehr schönen Abend. Perfekt für Hipster UND die Originale dazu aus den 70ern. Tipp: Surf n Turf-Burger mit Süßkartoffel-Pommes und dazu als Tee einen Ingwer-Pfefferminz-Aufguss.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wir hatten ein gemütliches Weihnachtsfrühstück. Wir werden immer freundlichst bedient und kommen gerne wieder. :-)

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder lecker! Sehr guter und aufmerksamer Service.

Melden
Hilfreich
Z
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

wir haben in einem angenehmen wohlfühlambiente beim sonntagsbrunch eine schöne zeit verbracht, Das kann man nur weiter empfehlen

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Brunch. Essen ist sehr gut und es gibt viele Wahl! Bin sehr zufrieden.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren alles in allem sehr zufrieden, cooles Ambiente, leckeres reichhaltiges Frühstücksbufett, kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
J
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Essen und Riesen Sonntagsbuffet. Für Kinder gibt es eine Spielecke, Hunde sind erlaubt. Sonntags ist es nur sehr voll und deshalb ziemlich eng. Aber die Fahrt lohnt sich jedesmal.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 3

Um die erste Bestellung aufzugeben, haben wir über 30 Min gewartet.
Ansonsten war alles Ok. Die Burger sind lecker.
Übrigebs, der NY Cheesecake ist ein stinknormaler Käsekuchen mit Sprühsahne - das war etwas enttäuschend.

Melden
Hilfreich
W
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 12. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Kann man immer mal wieder hingehen. Zwanglos und vernünftige Auswahl. Preis/Leistungsverhältnis gut.

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 1Essen 2Service 5Ambiente 2

Wir waren sonntags zum Frühstücken da. Für die Anzahl der Gäste ist das Buffet viel zu klein. Es war alles sehr eng bestuhlt und der Geräuschpegel ist daher viel zu hoch. Wir empfanden es als Massenabvertigung. Das war der erste und leider auch letzte Besuch.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 3

Das Essen am Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Buffet ist nicht überladen, so liegt das Essen nicht so lange und wird immer wieder zügig nachgefüllt.

Ich finde es schade, dass drei sehr kleine Zweiertische so nah beieinander und so nah bei den Toiletten stehen. Das macht gerade den Gang zum Buffet sehr umständlich.

Melden
Hilfreich
c
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Es war ein rundum gelungener Abend . Tischreservierung eine Woche vorher , da am Wochenende sonst keine Chance einen freien Tisch zu bekommen. Die Bedienung war nett und freundlich , stets da wenn noch etwas bestellt worden ist. Das Essen ist super lecker. Wir waren schon öfter da und würden es auf jedenfall weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Toller Sonntagsbrunch, leider eine halbe stunde wartezeit auf einen tisch trotz Reservierung

Melden
Hilfreich
J
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach das beste Restaurant Heidelberg‘s
Inmer netter Service. Das Essen ist immer lecker. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Melden
Hilfreich
JK
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 29. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Service war leider nicht gut. Die erste Getränkelieferung dauerte 15-20 Minuten. Die Hauptspeise kam ca. 3 Minuten nach der Vorspeise. Espresso zum Nachtisch kam ca. 15 Minuten vor dem Nachtisch. Ein Mojito wurde komplett vergessen. Leere Teller und Gläser wurden nur auf Rückfrage entfernt.
Die Bedienung war sehr nett und sichtlich bemüht. Ich vermute, dass die Probleme eher bei der Geschäftsführung bzw. Schichtleitung zu suchen und zu beheben sind.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen! Absolut Empfehlenswert!!!

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

wir hatten eine sehr unfreudliche und ungeduldige Bedienung, die beim Bezahlen das Rückgeld nicht erstattet hat, sondern von sich aus als Trinkgeld angenommen hat!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 21. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
AH
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr netter aufmerksamer Service und leckeres Essen.

Melden
Hilfreich
T
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Das vegetarische Wok-Gericht stellte sich mit knapp 13,00€ als sehr überteuert heraus. Wir wurden von mehreren Servicekräften bedient und alle waren - bis auf eine - sehr freundlich. Leider bleibt die unfreundliche Bedienung im Gedächtnis.

Alles in Allem in unserem Fall ein eher durchwachsener Besuch.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

hat mir sehr gut gefallen .im Außenbereich kommt schnell ein Urlaubsgefühl auf. Bereits weiter empfohlen und zur Wiederholung bereit

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Die Portion war viel zu klein und dafür unverschämt teuer

Melden
Hilfreich
JZ
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Sonntagsbrunch: Super Auswahl bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Abendessen: Tolles Ambiente und gute Auswahl an Speisen sowie happy hour verfügbar.

Melden
Hilfreich
M
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle sonnige location, zum Brunch alles da was man braucht und eine nette Bedienung. Perfekt :)

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Trotz Reservierung per Mail war kein Tisch reserviert

Melden
Hilfreich
LJ
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 5

Leider war der Service im Vergleich zum Essen mangelhaft. Mussten lange warten bis wir bedient wurden und am Ende auch endlich zahlen konnten. Wir wurden SEHR unhöflich darauf aufmerksam gemacht, dass unsere gewählten Cocktails nicht zur Happy hour gehören (Zitat:"sie sind doch der deutschen Sprache mächtig)! Geht gar nicht. Vor allem weil wir knapp eine Stunde gewartet haben, nach dem Essen, bis wir überhaupt noch was bestellen konnten.
Das Essen und das Ambiente ist dafür super!

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Ich bin etwas zwiegespalten, also ich hatte da eine echt tolle Zeit, ich hatte Geburtstag, alle im Service waren sehr nett, das Essen war richtig gut.

Kehrseite: wir haben Sekt bestellt, von 9 Gläser waren 6 völlig verdreckt, die beiden fehlenden war die Bedienung nicht in Stande sie zu bringen, ich musste selbst rein gehen, der Tisch wurde nicht regelmäßig abgeräumt und die eine Bedienung war komplett mit der Flut an Leuten überfordert.

Aber ich hatte da trotzdem einen tollen Abend! Ich würde da wieder meinen Geburtstag feiern

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr zufrieden. Super nette Bedienung. Man fühlt sich einfach wohl.

Melden
Hilfreich
L
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Very good food, great staff, good cocktail deals in Happy Hour.
All in all great evening at very fair prices. We were a group of 10 girls and the restaurant team was great.
Thank you

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr schöner Laden mit netten Personal. Mega Essen und super schnell serviert. Wäre denke ich nur toll wenn man vielleicht ein oder 2 Bedienungen mehr gehabt hätte ansonsten wirklich alles top! Gerne wieder!!!

Melden
Hilfreich
JN
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich.

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Gerne wieder! War mal wieder ein toller Abend, nur die Getränke ( bspw. Aperol Sprizz, Moscow Mule) könnten mehr „wums“ und leidenschaft vertragen ;)

Melden
Hilfreich
UK
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Ich hatte vor meinem Besuch im "Urban Kitchen Heidelberg" noch nie von dem Restaurant/Bistro/Café/Bar gehört, aber ich war begeistert und absolut positiv überrascht!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ambiente toll.
Essen und Getränke waren sehr lecker und der Service hervorragend.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4