Urban Kitchen Heidelberg

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
222 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Brunch
Be Urban...unser Restaurant bietet Ihnen zu jeder Tageszeit das passende Angebot an Speisen und Getränken. Vom täglichen Frühstücksbüffet, einem wechselnden Mittagstisch über Kaffee und Kuchen bis zu einem ansprechenden Angebot zum Abend.
Was 222 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
J
Heidelberg
9 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren bereits mehrfach im Urban Kitchen und wurden nie enttäuscht. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Das Buffet bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen sicherlich wieder.

V
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nette Bedienung, kompetent, schneller Service, alles in allem - wir kommen wieder :-)

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein superschönes Restaurant mit tollem Service und leckeren Gerichten. Alle sind Zuvorkommend und Hilfsbereit, einfach TOP ✨

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Dadurch das es ein sehr großer Laden ist, war es sehr laut und sehr voll. Am Buffet musste man Schlange stehen und das nachfüllen der Speisen bzw. des Geschirrs hat nicht besonders gut funktioniert. Da ist durchaus Optimierungsbedarf. Eine Aufteilung in zwei Buffets könnte ggf. die Wartezeiten reduzieren, allerdings müsste dann auch der Nachschub gut gesichert sein. Aber alles in allem sind wir satt geworden und die Auswahl war ok für den Preis!

PZ
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Mein Besuch in der Urban Kitchen Heidelberg war wirklich etwas ganz besonderes. Das essen war sehr lecker und das Ambiente einfach nur perfekt. Es ist zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, jedoch lohnt es sich alle mal diesen Weg auf sich zu nehmen!

A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich toll. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet und alles sehr lecker.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wieder mal sehr gut. Die vegane Falafel Bowl war ausgezeichnet, und auch meine Kollegen aus Kanada waren durchwegs zufrieden.

P
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Die Auswahl an Essen ist toll, aber leider hat es sonntags eher Bahnhofsatmosphäre. Es ist sehr laut und ungemütlich (abhängig vom Sitzplatz natürlich). Muss man mögen. Wir fanden es nicht so schön. Das erste Mal saßen wir in einer ruhigen Ecke, da war es okay.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, super leckeres Essen und super leckere Geträbke! Die Thai-Suppe als Vorspeise war exzellent und die Burger wie immer der Hammer! 😃

JZ
Heidelberg
7 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Frühstücksbuffet, der Geräuschpegel war teilweise sehr hoch, aber sonst war alles bestens.
Wir waren mit einem Kleinkind dort und hatten genug Platz am Tisch und ein Hochstuhl war ebenfalls verfügbar.

EN
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

The place is nice, I like the ambiance and modern design. Hipster place which can be too loud for a big group of people.

Melden
NO
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Im Grunde war bei unserem Besuch alles zur Zufriedenheit. Wir wurden freundlich empfangen, der Tisch war bereit und nach der Bestellung wurde das Essen auch schnell fertig und wurde rasch an den Tisch gebracht. Das ausgesuchte Essen war gut zubereitet und hat uns geschmeckt.
Einzig der Hinweis der Bedienung, die uns durch den Abend zuvorkommend bedient hatte, als wir dann gezahlt haben: "dass wir doch rasch gehen mögen, weil die nächsten Gäste auf den Tisch warten", hat ein Störgefühl bei uns ausgelöst. M.E. war das nicht notwendig, da wir nach dem eigentlichen Bezahlvorgang aufgestanden sind, es gibt ja auch keinen Grund zu bleiben, sonst hätten wir auch noch nicht bezahlt.
Diese Ansprache der Gäste müsst ihr noch etwas üben... sonst war alle TOP.

S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Frühstücksbuffet am Sonntag ließkeine Wünsche offen.
Wir werden wieder kommen.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Richtig leckers Essen! Würde sofort wieder dort essen! Gut dass ich reserviert habe, war richtig viel los daher sicher auch nicht so ein gutes Servies, mussten lange warten auf eine vergessene Gabel aber sonst wars toll!

S
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war wieder einmal sehr lecker, so kann man den Tag beginnen. wir kommen wieder :-)))

IF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Am Silvesterabend war das Team sehr gut vorbereitet gewesen. Schneller Service und leckeres Essen waren schnell und frisch serviert worden.

J
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu 8. am Silvesterabend essen und Cocktails trinken und hatten einen super schönen Abend. Es war kein Problem aus den zunächst 6 vorhergesehen Personen 8 zu machen und es war auch kein Problem als wir ankündigten, einige Minuten zu spät zu kommen, weil wir die Bahn verpasst hatten. Das Essen war trotz vollkommen gefülltem Restaurant innerhalb von 15min da und auch die Cocktails haben ihren Zweck erfüllt;) das Essen war unglaublich lecker, die Bedienung super nett und das Ambiente einfach sehr cool!

OT
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leider waren bei diesem Besuch viele lärmende Kinder anwesend, die sehr störend waren. Alles andere (Essen, Getränke, Service, Ambiente) war wie immer sehr gut.

OT
Raum Stuttgart
6 Bewertungen
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ziemlich laut, ungezwungen, trotz Heiligabend auffallend nettes Personal

J
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles ausgezeichnet, leider etwas laut, aber nicht sehr schlimm, da es immerhin der 23.12. war und alle Plätze besetzt waren.

r
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme immer wieder gerne ins Urban Kitchen. Super Service, immer freundlich.

CS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war wie immer super lecker und wir hatten einen tollen Vormittag. 😍

M
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren übers Wochenende in Heidelberg. Haben über Google zufällig Urban Kitchen gefunden.

Klasse, wie das mit der Reservierung abläuft⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super schneller Sevice⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr nette Servicekräfte⭐️⭐️⭐️⭐️

ER
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War dort aufgrund einer Empfehlung vom Cafe Extrablatt in Heidelberg.
Das Essen war sehr lecker, Gutes Preis Leistungsverhältnis!
Sehr empfehlenswert!
Gerne wieder!

U
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Location ist im EG des alten Schwimmbades untergebracht. Das Essen ist excellent und noch Preis-Leistungs-Neutral. Da bleibt nur zu sagen hingehen und genießen.

JS
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super nette Location mit sehr guten Essen. Nicht zu laut wie einige andere Spots.

BB
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Man kann sehr gut in einer größeren Gruppe an einem Tisch zusammensitzen. Der Geräuschpegel war durch den offenen Hauptraum, in dem wir saßen, etwas hoch, jedoch finden sich auch einige kleinere Nischen zum Sitzen.
Wir sind nach einer längeren Wanderung dort eingekehrt und fühlten uns auch mit Wanderkleidung wohl vor Ort. Das Ambiente ist dabei bei offenem Feuer recht gemütlich, man sollte allerdings Industrieschick mögen!
Das Essen war sehr lecker. Auch wer sich gern "gesund" und vegetarisch ernährt, kommt auf seine Kosten durch z.B. Superfoodsäfte oder den Vegetarischen Salat mit Wok-Gemüse.

OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker alle sehr sehr nett kann man echt nur empfehlen:)

J
Heidelberg
9 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren mehrfach im Urban Kitchen. Es passt immer alles. Das Personal ist kundenorientiert, das Essen gut und das Ambiente klasse. Man fühlt sich wohl.

g
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der nettes Personal, tolle Räumlichkeiten und super Auswahl.

JA
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit wieder - echt lecker - auch das Frühstückbuffet am nächsten Tag war super!

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück da und waren sehr zufrieden. Coole Location. Tolles, großes und leckeres Buffet. Nur dem Kaffee würde ich eher 3-4 Sterne von 5 geben. Aber das ist natürlich reine Geschmacksache. Wir gehen auf jeden Fall nochmal hierher frühstücken.

MB
München
22 Bewertungen
Besucht am 15. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Heute war ich etwas enttäuscht oder es war die falsche Wahl. Wir hatten alle 4 Pizza bestellt. Die Wartezeit war in Ordnung. Die Pizza ( Hawaii) hat mir leider nicht geschmeckt mit der cheddar Sauce. Der Teig war zu dick und die Ananas lag komplett als Ring auf der Pizza. Tonno war in Ordnung, die vegetarische Pizza ohne Würze.
Würde ich hier nicht mehr bestellen.

OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Restaurant!

Melden
b
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es hat sehr gut geschmeckt, wurde schnell serviert und die Bedienung war sehr freundlich

TM
10 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Our waitress was the best we’ve ever had in 12 months in Germany. Food was great, but when you have great service like we had today, this restaurant will always stand out as a favorite!! Thank you.

Melden
OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer perfekt und sehr lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen

DA
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder sehr voll, doch das hat man weder beim Service, noch bei der Wartezeit noch an der Lautstärke gemerkt. Mal wieder ein gelungener Abend!

OT
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens. Super Service, nettes Personal. Man fühlt sich wohl.