Urban Kitchen Heidelberg

4.4
264 Bewertungen
30 Euro und darunter
Crossover

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Ideal für Mittagessen
Be Urban...unser Restaurant bietet Ihnen zu jeder Tageszeit das passende Angebot an Speisen und Getränken. Vom täglichen Frühstücksbüffet, einem wechselnden Mittagstisch über Kaffee und Kuchen bis zu einem ansprechenden Angebot zum Abend.
Was 264 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TK
ThomasK
Heidelberg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Insgesamt ein tolles Erlebnis - gerade jetz in diesen schwierigen Corona-Zeiten.

JK
JacquelineK
Heidelberg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant!
Wir haben kurzfristig reserviert, hat sehr gut funktioniert.
Netter Kellner, sehr freundlich und aufmerksam!
Essen reichlich und lecker!
Wir kommen gern wieder!

J
Jacqui
Heidelberg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre.Das Frühstück war üppig und lecker!

A
Anonym
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war ok, Ambiente war ok, Kellner waren nett :)

N
Nata
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

War alles super, immer wieder gerne. Allerdings musste man Coronabedingt eine digitale Karte via QR Code nutzen, das fanden wir ein bisschen blöd da wir beide keine QR Code App auf dem Handy hatten und diese daher extra runterladen mussten.

S
Sophia
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Essen ist sehr lecker, aber etwas zu teuer. Wenn man mitten im Raum sitzt und zu Stoßzeiten da ist, ist es sehr laut. Wir waren zu viert und haben uns gegenseitig fast anschreien müssen. Außerdem haben wir über 15 Minuten gewartet, bis wir unsere erste Bestellung (Getränke) aufgeben konnten. Ich war schon mehrmals da und es kommt wirklich (!) auf die Servicekraft an, die bedient. Manche sind super nett, kompetent und flott, andere haben absolut keine Lust auf ihren Job und machen diesen auch nicht wirklich gut. Wir wollten materielle Karten haben, da das Internet im Restaurant kaum bis gar nicht funktioniert und wir zu viert nur eine online-Karte aufrufen konnten. Die Bedienung sagte sie möchte uns keine Karte geben, da sie sonst diese sonst desinfizieren müsste und das total stressig sei. An alle umliegenden Tische wurden aber mehrere Karten gebracht. Außerdem haben wir gefragt, was an dem vegetarischen Wok-Gericht nicht vegan sei. Daraufhin wurde uns gesagt, dass alle Wok-Gerichte mit Fleischbrühe gemacht werden - das ist aber nicht mal vegetarisch! Zudem ist die vegane Auswahl sehr mickrig, nicht mal die Pommes sind vegan, sondern nur vegetarisch. Uns konnte nicht erklärt werden, wieso das so ist. Es hieß nur "wenn es so in der Karte steht, ist es auch so."
Das Frühstück ist absolut genial und lecker, leider nur auch wenig vegane Alternativen. Die Cocktails sind auch leider verbesserungswürdig, einige beinhalten kaum Alkohol und sind oft sehr süß oder geschmacklos.

Insgesamt ist das Urban Kitchen sehr gemütlich, schön eingerichtet und je nachdem, wer bedient und wie viele andere Gäste dort sind (je nach Uhrzeit), ist es auch sehr empfehlenswert. Wahrscheinlich haben wir einen schlechten Tag erwischt.

I
Irup
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente1

In meinem Tisch gab es entweder Empfang nor WLAN.

Dann komm die Kellnerin und fragt, was ich bestellen will.
„Ich habe keine Karte“.
Ahh, scannen sie diese QR code hier...

Wieso denn? Wenn ich kein WLAN habe?!?!?!

Entweder machen sie dieser Tisch weg, oder sie tuen ein DLAN Devolo gerät, um W-LAN überall zu haben.

Diese Tisch war sowieso ohne Lüftung, in eine unsichtbare Ecke, ohne Tageslicht, und ohne Empfang... ich würde es Wegmachen...oder lieber in eine andere Restaurant gehen.

Viele Grüße

OT
OpenTable-Gast
Tahoe
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir hätten zu dritt sein sollen; einer von uns ist letzte Minute ausgefallen und als wir angekommen sind, war der Kellner offensichtlich genervt. Leider kann’s passieren. Die Menu auf den Handy laden zu müssen wenn weder den WLAN noch Handy-Empfang funktioniert war ein bisschen nervig aber verständlich in der Corona-Zeit. Unsere Kellnerinnen waren sehr lieb und das Essen war lecker!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schneller Service, gutes Essen, gerne wieder

N
Niic
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Sehr gute Essen und schönes Ambiente auf der Terasse

J
Jaydog
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir kommen immer wieder gerne her. Tolles Ambiente, immer nettes Personal aber vor allem super lecker Essen! Wir freuen uns wenn es wieder Frühstücksbuffet gibt! Das ist hier der absolute Hammer.

N
Nici
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu viert und saßen draußen. Die Tische und Stühle waren sauber. Die Auswahl der Speisen war gut und aufeinander abgestimmt (unsere Veganerin hat auch etwas gefunden). Alles frische Zutaten. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Wir waren vorher schon öfter da, und wir kommen auch gerne wieder.

T
Tami
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen, schönes und gemütliches Restaurant

IN
IreN
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen ist vielseitig, kreativ und lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

KB
KatrinB
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und gutes Ambiente. Immer wieder ein Besuch wert.

YB
YvonneB
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Modernes Ambiente, nette Bedienung, die auf Zack war.

MM
MiMi
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Leider fanden wir die Getränkepreise und den Preis für den Sen Burger zu teuer. Satt waren wir auch nicht. Der Service war sehr gut

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist super lecker und ein tolles Ambiente. Immer wieder gern :)

AK
AnKo
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega freundliches Personal, entspannte Atmosphäre und sehr leckere Burger

YJ
YvonneJ
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat super geklappt mit der online Reservation, zu Hause konnte man schon das Kontaktformular auf der Website ausdrucken und ausfüllen, wir haben auch bereits unsere Speisen und Getränke dort ausgesucht, deshalb ging die Bestellung sehr schnell. Freundliche Bedienung, Essen kam sehr schnell, hat allen super geschmeckt. Wir waren im gemütlichen Innenraum, es hat aber auch im Freien viel Platz. Alles bestens!

AW
AlWo
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Mittagstisch immer zu empfehlen - geht immer schnell und ist gut.

S
Sommertraum94
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ein tolles Restaurant mit wechselnden Angeboten in der Speisekarte. Das Essen und die Getränke werden sehr schön angerichtet. Ich würde mir noch mehr vegetarische und vegane Speisen wünschen.
Als wir zu viert da waren, wurden wir ganz hinten im Restaurant gesetzt (im großen Raum). Da war es leider drückend schwül und unangenehm heiß. Ich rate dringend, dort Ventilatoren oder eine Klimaanlage zu installieren. Dann kann man den Besuch auf jeden Fall genießen.

u
ujtjthrggrhrz
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Ich will mich vom E-Mail Verteiler abmelden nicht das Restaurant bewerten!!!!

RG
RolandG
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Problemlose Reservierung, halbe Stunde früher angekommen, trotzdem sofort einen Tisch bekommen. Nettes Personal , guter Service und leckeres Essen. Absolut empfehlenswert.

C
Chifelk
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Personal entweder super nett oder eher schroff. Aber das essen ist sehr lecker und nur zu empfehlen

LL
LuLeo
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort, trotz Abstandsregelungen usw.

SB
SandraB
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein schöner Abend. Essen, trinken und Service waren top.

MW
MandyW
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein weiterer Besuch ist schon geplant

K
Katinka
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Waren schon öfter hier. Burger und Pommes sehr lecker. Bedienung freundlich.

E
Ella66
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer toll! Lecker Essen und gute Cocktails 👍😍

MB
vipMsBig
München
33 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Burger waren sehr lecker. Besonders toll war der Cocktail aufs Haus wegen Geburtstag! Super lieb - Danke

A
Annika
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckerer Burger. Service schnell und superfreundlich. Alles top, jederzeit wieder.

JZ
JuZi
Heidelberg
7 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Besuch wie immer.
Essen und Service waren sehr gut.

KF
KatharinaF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Leider waren Reis und Bulgur verkocht. Der Pizzateig fast roh. Gläser und Besteck schmutzig.
Service sehr nett

S
Schnecke
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Essen war gut. Der Nachttisch war nicht so meins aber ok. Die heisse Schokolade war leider mit Wasser zubereitet und hat mir persönlich garnicht geschmeckt.
Ambiente sehr schön
Service war gut
Trotz allem zu empfehlen

LG
LeonieG
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Personal und Essen ausgezeichnet! Immer wieder gerne!

FS
FrankS
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Klasse fand ich die Idee mit den Blechdosen als "Untersetzer" für die Vorspeisenplatte. Die Mitarbeiter sind freundlich und fragen immer wieder nach ob alles in Ordnung ist. Preis-Leistungsverhältnis passt.

RF
RebeccaF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Es kam jetzt schon häufige vor, dass das Gericht nicht komplett geliefert wurde. Einmal fehlten die Pommes, ein anderes Mal die Dips.
Alles in allem war das nicht schlimm, da wir schnell die fehlenden Beilagen bekamen. Beim nächsten Mal wäre es cool wenn, der Burger dann direkt komplett ankommt.

A
Anonym
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckerer Brunch, gute Auswahl, für jeden was dabei!

L
Lucas
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück.

FAQ

Urban Kitchen Heidelberg wird von 264 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.