Urban Kitchen Heidelberg

4.4
104 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Gemütlich
  • Für Rendezvous geeignet
Be Urban...unser Restaurant bietet Ihnen zu jeder Tageszeit das passende Angebot an Speisen und Getränken. Vom täglichen Frühstücksbüffet, einem wechselnden Mittagstisch über Kaffee und Kuchen bis zu einem ansprechenden Angebot zum Abend.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Crossover, Amerikanisch, Italienisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 09:00 Uhr -01:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
06221/87338200
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
Carte Blanche, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Parkhaus gegenüber
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Station Altes Hallenbad
Weitere Details
Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Biergarten, Café, Cocktails, Happy Hour, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, Wochenendbrunch
Was 104 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Heidelberg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Toller Sonntagsbrunch, leider eine halbe stunde wartezeit auf einen tisch trotz Reservierung

Melden
Hilfreich
J
Heidelberg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach das beste Restaurant Heidelberg‘s
Inmer netter Service. Das Essen ist immer lecker. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Melden
Hilfreich
JK
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 29. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Service war leider nicht gut. Die erste Getränkelieferung dauerte 15-20 Minuten. Die Hauptspeise kam ca. 3 Minuten nach der Vorspeise. Espresso zum Nachtisch kam ca. 15 Minuten vor dem Nachtisch. Ein Mojito wurde komplett vergessen. Leere Teller und Gläser wurden nur auf Rückfrage entfernt.
Die Bedienung war sehr nett und sichtlich bemüht. Ich vermute, dass die Probleme eher bei der Geschäftsführung bzw. Schichtleitung zu suchen und zu beheben sind.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen! Absolut Empfehlenswert!!!

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

wir hatten eine sehr unfreudliche und ungeduldige Bedienung, die beim Bezahlen das Rückgeld nicht erstattet hat, sondern von sich aus als Trinkgeld angenommen hat!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 21. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
AH
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr netter aufmerksamer Service und leckeres Essen.

Melden
Hilfreich
T
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Das vegetarische Wok-Gericht stellte sich mit knapp 13,00€ als sehr überteuert heraus. Wir wurden von mehreren Servicekräften bedient und alle waren - bis auf eine - sehr freundlich. Leider bleibt die unfreundliche Bedienung im Gedächtnis.

Alles in Allem in unserem Fall ein eher durchwachsener Besuch.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

hat mir sehr gut gefallen .im Außenbereich kommt schnell ein Urlaubsgefühl auf. Bereits weiter empfohlen und zur Wiederholung bereit

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Die Portion war viel zu klein und dafür unverschämt teuer

Melden
Hilfreich
JZ
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Sonntagsbrunch: Super Auswahl bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Abendessen: Tolles Ambiente und gute Auswahl an Speisen sowie happy hour verfügbar.

Melden
Hilfreich
M
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle sonnige location, zum Brunch alles da was man braucht und eine nette Bedienung. Perfekt :)

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Trotz Reservierung per Mail war kein Tisch reserviert

Melden
Hilfreich
LJ
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 5

Leider war der Service im Vergleich zum Essen mangelhaft. Mussten lange warten bis wir bedient wurden und am Ende auch endlich zahlen konnten. Wir wurden SEHR unhöflich darauf aufmerksam gemacht, dass unsere gewählten Cocktails nicht zur Happy hour gehören (Zitat:"sie sind doch der deutschen Sprache mächtig)! Geht gar nicht. Vor allem weil wir knapp eine Stunde gewartet haben, nach dem Essen, bis wir überhaupt noch was bestellen konnten.
Das Essen und das Ambiente ist dafür super!

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Ich bin etwas zwiegespalten, also ich hatte da eine echt tolle Zeit, ich hatte Geburtstag, alle im Service waren sehr nett, das Essen war richtig gut.

Kehrseite: wir haben Sekt bestellt, von 9 Gläser waren 6 völlig verdreckt, die beiden fehlenden war die Bedienung nicht in Stande sie zu bringen, ich musste selbst rein gehen, der Tisch wurde nicht regelmäßig abgeräumt und die eine Bedienung war komplett mit der Flut an Leuten überfordert.

Aber ich hatte da trotzdem einen tollen Abend! Ich würde da wieder meinen Geburtstag feiern

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr zufrieden. Super nette Bedienung. Man fühlt sich einfach wohl.

Melden
Hilfreich
L
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Very good food, great staff, good cocktail deals in Happy Hour.
All in all great evening at very fair prices. We were a group of 10 girls and the restaurant team was great.
Thank you

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr schöner Laden mit netten Personal. Mega Essen und super schnell serviert. Wäre denke ich nur toll wenn man vielleicht ein oder 2 Bedienungen mehr gehabt hätte ansonsten wirklich alles top! Gerne wieder!!!

Melden
Hilfreich
JN
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich.

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Gerne wieder! War mal wieder ein toller Abend, nur die Getränke ( bspw. Aperol Sprizz, Moscow Mule) könnten mehr „wums“ und leidenschaft vertragen ;)

Melden
Hilfreich
UK
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Ich hatte vor meinem Besuch im "Urban Kitchen Heidelberg" noch nie von dem Restaurant/Bistro/Café/Bar gehört, aber ich war begeistert und absolut positiv überrascht!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ambiente toll.
Essen und Getränke waren sehr lecker und der Service hervorragend.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren alle sehr nett und aufmerksam 👍🏼
Feiertagsbrunch war sehr vielfältig 😋

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren mit der Familie zum großen Frühstück da. War sehr voll, trotzdem tolles Ambiente und leckeres Buffet.

Melden
Hilfreich
OT
San Francisco
5 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gute Lage, leichte Anfahrt und Parkhaus direkt um die Ecke. Sehr stylische Innenausstattung. Sonntagsbrunch (Muttertag) war sehr voll. Dafür war das Essen gut nachgelegt und alles sehr lecker. Tolle Auswahl.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Super Frühstück/Brunch als Buffet - besonders an Sonn- und Feiertagen !
Klasse Auswahl, da bleibt fast kein Wunsch offen.
Sehr ansprechende Speisekarte, die hält was sie verspricht.
Wir wurden bisher schon zweimal von einem außergewöhnlich engagierten jungen Mann bedient - perfekter kann Service nicht sein ! Aber auch die anderen Servicekräfte sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder !

Melden
Hilfreich
N
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr leckerer Brunch mit sehr viel Auswahl und alles sehr schön angerichtet. Aussenbereich sehr schön .

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen!
Nette Bedienungen, super Service.

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

War ok, Essensqualität gut, Portionen etwas klein. Alles im allem solide nette Location

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen tollen, gemütlichen Abend mit sehr gutem Essen, leckeren Getränken und tollem Ambiente. Das Personal war durchgehend gut gelaunt und sehr freundlich.
Danke.

Melden
Hilfreich
P
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Ambiente toll. Essen hervorragend. Einfach schön und gemütlich.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Schneller, freundlicher und aufmerksamer Service obwohl es voll war. Lecker essen, gute Cocktails. Nur sehr warme innen Temperaturen und etwas zu laute Musik.

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2018
Gesamt 4Essen 2Service 5Ambiente 4

Das Ambiente gefällt mir persönlichen sehr gut. Für Unterhaltungen ist es oft zu laut, wenn viele Leute da sind. Das Essen wird angenehm alternativ (Brett, Geschirr, Tüte) serviert. Vegetarische Pizza hat mir nicht geschmeckt, die mit Wurst ist sehr fettig. Aufmerksame und immer sehr freundliche Bedienung.

Melden
Hilfreich
BH
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Mit der Online Tischreservierung war es das erste Mal.Hat alles bestens geklappt. Und obwohl die Hütte voll war an Ostermontag und vielleicht ein oder zwei Servicekräfte zu wenig gefehlt haben,war unsere Service Kraft zuvorkommend,aufmerksam und freundlich.Wir wurden von Beginn an freundlich empfangen und an unseren Tisch geleitet. Das Buffet war stets gut bestückt,man musste nie Sorge haben ,jetzt ginge gleich was aus. Nur eins fand ich nicht gut! Man darf ja eigentlich alles essen ,was auf dem Buffet steht,als ich dann einen der großen Lindt Schokoladenhasen haben wollte ,wurde mir gesagt,das ginge nicht ;( .
Kleiner Spaß! Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Wir waren mit der Familie zum Ostersonntagsbrunch. Da Kinder dabei waren, war die Spielecke genial. Ausreichend Auswahl am Buffet. Gute Qualität, schönes Ambiente. Toller Service! Gibt nichts zu beanstanden.

Melden
Hilfreich
MB
München
7 Bewertungen
Besucht am 24. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Wir mussten etwas warten auf unseren Tisch aber das war kein Problem. Dafür gab es Prosecco aufs Haus.
Essen hat uns wieder gut geschmeckt, die Cocktails in der happy Hour waren etwas leicht. Aber sowas kennt man ja.
Ansonsten gerne wieder. Schönes Ambiente

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 2

Ich war mit meiner Freundin essen. Leider haben wir mit Reservierung 5 bis 10 min warten müssen. Als wir dann am Tisch waren mussten wir 30 min warten, bis wir bestellen konnten. Andere Tische, die nach uns besetzt wurden, haben längst bestellt. Die Bedienung hatte uns vergessen. So ging es den ganzen Abend mit dem Service. Am liebsten wären wir gar nicht hingegangen. Es lohnt sich nicht dort hinzugehen. Wenigstens hat sich die Bedienung 10 Mal bei uns entschuldigt. Aber wieder kommen werden wir sicher nicht.

Melden
Hilfreich
DJ
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Erst einmal war die Musik viel zu laut und basslastig, dass es schon in den Ohren gedröhnt hat. Wir mussten uns regelrecht anschreien, um uns zu verständigen. Der Service war mehr schlecht als recht, wir mussten allein 20(!) Minuten, bis wir überhaupt bemerkt und Getränke aufgenommen wurden; und das, obwohl wir reserviert hatten.
Bei meiner Bestellung ist zudem auch noch ein Fehler unterlaufen, mir wurde einfach etwas anderes gebracht als ich bestellt hatte. Aber das ließ sich freundlich und schnell beheben. Und das kann immer mal passieren, darüber kann ich hinwegsehen.
Das Essen selbst war der Lichtblick! Sehr lecker! Jedoch sehr großzügig kalkuliert, was manche Preise angeht, das liegt wohl an der Größe und Lage der Räumlichkeiten, die sicherlich ihre Pacht kosten.
Ansonsten gibt es an der Küche wenig auszusetzen, nur ein paar Kleinigkeiten (Pommes mit etwas zu geringer Hitze frittiert, einseitig gewürzt etc.).
Fazit: die Küche ist es sicherlich wert, Urban Kitchen einen Besuch abzustatten, jedoch kommt keinerlei entspanntes oder gar romantisches Ambiente auf, da die Musik zu laut und der Service in meinen Augen überfordert ist und zu hektisch von A nach B rennt.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Leckere Burger und ein angenehmes Ambiete. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Super Brunch-Byphé (es gibt sogar Donuts ;) ). Der Service war auch hervorragend. Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
1
2
3