Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Mecklenburg-Vorpommern
  4. Vorpommern-Greifswald
  5. Heringsdorf
Usedomer Brauhaus, Heringsdorf, MV

Usedomer Brauhaus

4.1
4.1
443 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Belebt
  • Für Gruppen geeignet
  • Livemusik
Direkt in der Ostseeresidenz Heringsdorf ist das urige Usedomer Brauhaus. Hier wird herzliche Gastlichkeit groß geschrieben. Mit seiner einmaligen Erlebnisgastronomie ist es ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Wenn Sie die Usedomer Braukunst leibhaftig erleben möchten, empfehlen wir Ihnen die professionelle Besichtigung des Braukellers mit dem fränkischen Braumeister. Auch das Probieren der verschiedenen Biersorten und Usedomer Geister ist schon allein ein Besuch wert. Ein halbes knuspriges Hähnchen vom Wandgrill oder ein Flammkuchen runden den rustikalen Genuss ab.

Usedomer Brauhaus im Seebad Heringsdorf

ca. 180 Plätze im Braugasthaus
kleine und große Nischen
Große Bierbar
Brauereiführungen
Destillerie
Außer Haus Verkauf
Brauhauspartys für Jedermann
Tagesangebote
Biergarten „windgeschützt & sonnig“

Tisch reservieren

2 Personen

22:30


Heute 7 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Heringsdorf
  • Details zu Parkplätzen
    Nur wenige Meter von uns entfernt am EKZ.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    UBB hält 150m an der Seestraße.
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 443 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4Essen
  • 4,2Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Für Gruppen geeignet

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Trend-Restaurant

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Belebt

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Am häufigsten gebucht

  • Vorpommern-Greifswald

    Am häufigsten gebucht

443 Bewertungen
  1. JensT

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr gut und das Ambiente und Bedienung toll.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. SabrinaS

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war sehr Lecker. Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Wir haben den Broiler gegessen - lauwarm wie Gummi - kein Geschmackserlebnis

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. IngoN

    MV

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Der Broiler war eine Wachtel. Viel zu kleinen Portionen. Die Kellner musste man ständig rufen und ran winken. Der Nachtisch Miichreis war kalt. Auf den Nachtisch mussten wir 20 Minuten warten. Kellner unfreundlich. Mensch Leute das ist nicht mehr das Brauhaus das es mal war. Traurig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Brandenburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 27. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super von der Bedienung bis zum Essen. Gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. JaninaS

    MV

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Essen war vor ein paar Jahren mal besser. Service sehr unfreundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    MV

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung, schneller Service! Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. CorinnaH

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Brauhaus, nicht zu groß und durch die Nischen in denen man sitzen kann, sehr gemütlich. Der Service ist sehr flink und aufmerksam. Danke für das leckere Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. SabineK

    Sachsen

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Über Buchung,Begrüßung und Essen alles Top! Essen sehr lecker!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. TanjaL

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Etwas hochpreisig aber gut. Bier und Schwarzbierlikör megaaaa essen etwas zu teuer und man wird nicht satt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr guter Service und das Essen war sehr lecker, gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. SinaF

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Schweinebäckchen waren sehr gut. Leider war die Gemüsebeilage etwas lieblos, wenn das Schmorgemüse lediglich aus ein paar Möhrenstücken bestehen. Die 2 weiteren Gerichte waren sehr gut. Erschreckend ist die preisliche Entwicklung. Das ist aber überall so.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. RonaldM

    MV

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Die Live Band war unterirdisch, kann man auch nicht wirklich Band nennen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. KlaudiaP

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die live Musik könnte etwas leiser sein,damit der Kellner und der Partner sich nicht so oft wiederholen müssen ;-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. AnkeH

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderschönen Abend bei Livemusik und gutem Essen. Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. ManuelaK

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service, schnelle Bedienung, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Gelungener Abend mit Live Musik.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. RenateK

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, freundliche Bedienung,super leckeres Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. SteffenZ

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Freundliche Bedienung und Service! Tische sauber!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. BozenaG

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben sehr viel Spaß gehabt sehr nette Publikum ich habe einen Eindruck dass viele haben Spaß gehabt ich werde auf jeden Fall noch mal besuchen

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Anomymia

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Leider war an diesem Abend Livemusik, vorher keine Info auf der Webseite beim reservieren. Wir hatten uns auf einen schönen Abend, wie im Vorjahr, gefreut und waren entsprechend entäuscht. Das Essen war auch nicht gut (nur aufgewärmt? Kam kurz nach der Bestellung- keine 10 Min.). Bier ist sehr lecker. Wir haben schnell aufgegessen und sind dann sofort gegangen. Aufenthalt war keine 45 Min. Ein anderes Paar ist gleich, noch vor der Bestellung, gegangen. Vielleicht mögen Menschen ja die musikalische Bespaßung von einem Alleinunterhalter. Wir nicht. Schade!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. HolgerH

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Schnitzel für 23,50 €: halber Teller Gemüse, eine Handvoll öliger Kartoffeln und ein frittiertes Schnitzel aus zwei Drittel Paniermehl und einem Drittel Fleisch. Schade, wie die Qualität über die Jahre nachgelassen hat. Das Geld nicht wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. WolfgangH

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war wie immer hervorragend. Wir kommen auf jedenfalls wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ManfredP

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Erlebnis , gerade mit der Livmusik und für ein Tänzchen geeignet

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. AndreM

    MV

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Preise für Speisen sind überteuert. Zumal das Essen lauwarm serviert wurde. Wenig Schnitzel, viel Salatbeilage. Das Ambiente ist super, da auch Livemusik angeboten wurde.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Gunter

    MV

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wie immer angenehmes Ambiente, gute und schnelle Bedienung, schmackhaftes Essen. Leider stimmen die Preise sowohl im Internet als auch bei Opentable nicht mit der aktuellen Preisliste überein. Die Preise wurden schon wieder deutlich erhöht und haben sich in den letzten 5 Jahren ca. verdoppelt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. EgonH

    MV

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Wir sind seit 5 Jahren im Januar min. 1x im Brauhaus gewesen. Seit Gestern wird das nicht mehr passieren. Ich hatte Schweinebäckchen: - Kartoffeln waren vorgeschält, was immer dazu führt, dass sie außen hart und innen matschig sind, - Möhren waren aus der Dose, sehr weich und unansehnlich, - Soße ohne Bindung in Wasser und etwas undeffinierbares zerlassen, -Schweinebäckchen, 2/3 waren gut, zart, saftig und schmackhaft, der Rest war 2 übriggeblieben Stücke, hart und trocken. Meine Frau hatte mit der Brauhaus Platte mehr Glück. Die Bedienung war lustlos und nicht sehr freundlich. Schade, das Ambiente ist gut und das Bier auch, reicht leider nicht um nochmal wieder zu kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. AnkeS

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben sehr gut gegessen. Der Service war zügig, aufmerksam auch freundlich, vielleicht ein wenig kurz angebunden. Das könnte aber an der Personal Knappheit liegen! Die Speisekarte sollte auf Form- und Rechtschreibfehler kontrolliert werden. Laminierte Speisekarten entsprechen nicht dem Niveau. Die hausgebrauten Biere sind lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. DetlefR

    MV

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Unfreundliche, schnippische Bedienung. Konnte die Defizite der fehlenden Angebote der Speisekarte nicht vernünftig erläutern. Hat uns auch nicht abschließend bedient.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. UlrikeT

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Leckeres Bier, Essen mittelmäßig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt beim Essen nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. YvonneK

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Gemütliche Atmosphäre, typisch rustikales Brauhaus, in zentraler Lage. Freundliche, zuvorkommende Bedienung die trotz Stress aufmerksam ist. Leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. ArndW

    MV

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Lifemusik war prima, Stimmung toll. Das Essen war sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. StefanW

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr gemütliches Ambiente und top Essen! Wie immer einfach klasse!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. TanjaL

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Bier und Liköre aber die Preise für das Essen sind teilweise sehr teuer und die Bedienung versteht kein Deutsch und das geht eigentlich nicht

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MarcelB

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr lecker, sehr freundlich, tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. WolfgangB

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen hätte wärmer sein können und das Schnitzel war etwas hart. Dafür war die Stimmung sehr gut und die Kellnerin hat einen hervorragenden Job gemacht. Die Lieder waren auf das Publikum abgestimmt und wir konnten mitsingen. Vielen Dank für den netten Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. HeimoB

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Livemusik mit tollen Liedern die jeder kannte. Aufmerksame Kellner.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OpenTable Diner

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen schönen Blick, die Bedienung war flott und freundlich. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten und geschmeckt hat es auch. Die Portionen war ausreichend. Einziger Wehmutstropfen ,das wurde kein Bier kaufen konnten und 1 Sorte war alle. Ansonsten kann man dort gemütlich essen gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen, leckeres Bier und ein aufmerksamer Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. NorbertH

    MV

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Aufgrund von Arbeiten an den Braukesseln kam es in dem Bereich, in dem wir saßen, zu einer erheblichen Geruchsbelästigung. Es roch streng nach Öl und vergleichbaren. Nun ist es schon fraglich, warum die Arbeiten ausgerechnet in der Zeit zwischen 18 und 19 Uhr ausgeführt wurden. Aber es ist sicherlich nicht in Ordnung, dass wenn man den Kellner auf die Geruchsbelästigung hinweist, dieser mit einem Grinsen nur antwortet, dass dort Arbeiten ausgeführt werden. Kein Wort des Bedauerns und keine Einsicht, dass das Gasthaus seine Leistung verfehlt hat. Denn als Gast erwartet man mehr als nur das Essen und Trinken.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. K195561

    MV

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Also unser Besuch klappte sehr gut, wir wurden nett empfangen unsere Plätze waren gut. Die Bedienung klappte gut, es ging schnell und das Essen war durchaus gut. Viele Gäste waren ja anderer meinung, wir hatten Glück und einen guten Tag erwischt. Brauhausschnitzel war super obwohl die Portionen recht groß sind. Wir kommen bestimmt wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Usedomer Brauhaus bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 038378 61421.

Usedomer Brauhaus wurde mit 4.1 Sternen von 443 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

22:30


Heute 7 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Usedomer Brauhaus auf Google Maps

Seestraße 41, Heringsdorf, MV 17424

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Heringsdorf
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Nur wenige Meter von uns entfernt am EKZ.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    UBB hält 150m an der Seestraße.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo