uuuhmami

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
74 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
„Heilig’s Pizzablechle“ würden Stuttgarter sagen. Bei uns hauchen Gäste entzückt „uuuhmami“ und meinen genau das Gleiche: „Damn, schmeckt das lecker!“ Kommt daher, dass wir nur Top-Notch-Prodotti verwenden und wissen was wir tun – so wie du, sonst wärst du nicht hier.

Stoffservietten zum Lippentupfen suchst du bei uns vergeblich und die Eros-Ramazotti-CD hat Kratzer. Dafür gibt’s Soul Food puro, authentische Pizza Romana und hausgemachte Pasta die schmeckt wie beim „Nobelitaliener“. An unserer Bar triffst du mehr trockene Pfälzer als auf dem Wurstmarkt, bekommst Drinks beyond Asti und kaltes Bier aus der Flasche.

Mit italienischem Essen ist es wie mit dem Cappuccino: Erst löffeln alle Schlagsahne und Schokostreusel, nachher will es keiner gewesen sein. Also überzeuge dich selbst – YOU’LL LOVE THE DOUGH!

Küche: Italienisch, Delikatessen, Soul Food
Restaurantart: zwangloses Restaurant
Kleidung: Ja, gerne.
ÖPNV: Alles was am HBF hält
Was 74 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
a
München
37 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Sehr schönes Restaurant mit toller Auswahl an Gerichten. Allerdings ist das Preis-Leistung-Verhältnis nicht ganz entsprechend für die Speisen, die man bekommt. Die Vorspeisen waren super, die Pizzen okay... und insbesondere die Trüffel-Pizza für Ihren stolzen Preis von 18 Euro nichts besonderes.

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker.
Top Preis/Leistungsverhältnis!
Die Drinks/Cocktails sind sensationell alles frisch
und von hoher Qualität.
Man spürt die Liebe zu dem was man tut beim ganzen Team!
Weiter so!

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfache Zutaten mit einem gewissen Twist, sehr lecker

K
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Ungezwungene Atmosphäre, sehr angenehm, dass nur Kartenzahlung und nicht nur Barzahlung möglich ist.
Vorsicht bei der Wahl der Pizza, einige davon sind ohne Käse. Mein Favorit war die klassische Pizza Margarita. Die große Pizza ist perfekt zum teilen!

l
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein schöne Location, lockere Atmosphäre, sehr leckeres Essen und Nudeln mit Tomatensoße für Kids war auch kein Problem. Lebendig, so wie ich es mag.

h
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

It has a nice decoration and ambient, but could improve the acoustic a lot. It's very noisy. The food is creative and tastes well, but the Parmesan cream on the Carbonara is always "forgotten" and the pizza size vary, although the "amount of dough is the same" - which even if it's true, the amount of sauce, cheese and toppings is not. The staff is friendly and works well. I like the place and recognize they've just started, so showing some support and believing they improve.

Melden
U
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir saßen im hinteren Bereich dort ist es deutlich leiser. Die Vorspeise war sehr gut. Die Pizzeria gut leider mit sehr dickem rand

OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr hippes, aber auch sehr leckeres Essen. Gut zusammengestellte Kombinationen, sowohl was die Vorspeise, aber auch z.B. was die Pizzen angeht.

A
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war super lecker - tolle Gerichte mit frischen Produkten, auch eine gute und freundliche Bedienung dazu. Kommen wir sicher wieder!

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr sehr gut und sehr außergewöhnlich. Für uns eine wunderbare neue Erfahrung in Heidelberg. Auch der Service war besonders aufmerksam und freundlich. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und darüber gefreut dort Gast sein zu dürfen.

E
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente4

Great Restaurant with the best italian food in Heidelberg.

Melden
l
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr leckeres Essen, vor allem mal etwas anderes. Pizzateig super lecker, Pizzabäcker hat mit viel Liebe den Teig zubereitet.
Preise teilweise recht hoch bzw. zu hoch. Service super nett und locker. Ambiente ist sehr angenehm wenn auch etwas laut. Wir saßen leider direkt an der Tür, dort hat es ein stark gezogen auch wenn die Heizung/Lüftung an war.
Wenn wir nochmal hingehen reservieren wir telefonisch, um den Tisch zu bekommen der nicht direkt an der Tür ist.

TR
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, ausgesprochen leckere Pizza, knackige Preise, aber ist noch im Rahmen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

DO
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service4Ambiente4

Wir haben sehr lange gewartet, mit Kindern und Reservierung und haben keine Kompensation bekommen... Wirklich sehr sehr lange...

O
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Exzellente Pizza. Guter Wein. Sehr laut.

S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Zu laut - man kann sich nicht entspannt unterhalten. Ich finde auch, dass die Tische entweder zu hoch oder die Stühle zu niedrig sind - irgendwas stimmt mit dem Höhenverhältnis nicht, was ich als unangenehm empfinde. Die Pizza war grandios, der Zitronenkuchen - ein Gedicht. Die Auswahl ist übersichtlich und könnte noch ein paar Varianten in den einzelnen Kategorien vertragen. Freue mich, dass auch an Vegetarier (und Veganer) gedacht wird.

SB
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Das Restaurant sieht sehr schön aus. Durch seine Größe ist der Lautstärkepegel allerdings enorm. Das Essen hat gut geschmeckt aber nicht außergewöhnlich. Wäre der Preis nicht so hoch würde ich allerdings wiederkommen. Der Preis für Getränke und Essen passt überhaupt nicht zu dieser lässigen, lauten Atmosphäre. Für Spaghetti Carbonara zahlte ich 16€. Wir waren Gäste während der Pisco Sour Week. Ich trinke dieses Getränk häufig, da ich selbst Bartenderin in einer Bar bin die diesen vertreibt. Ich fand den Preis für das Getränk im Sektglas äußerst unangemessen. Mein Freund störte sich außerdem an den 0.2 Bieren. Die Servicekraft war sehr freundlich und das Essen kam schnell.

Fazit: Preise müssen ein bisschen runter, oder die Getränke größer werden. Dies ist auch was ich von anderen Besuchern vernahm mit denen ich danach gesprochen habe. Die Preise sind allein der Grund warum ich dieses Restaurant nicht noch einmal aufsuchen möchte. Sehr schade darum. Gibt wesentlich bessere Alternativen in HD.

a
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

tolle Location, aussergewöhnlich in Heidelberg, Pasta ist einfach unschlagbar, sehr aufmerksamer und netter Service, eine echte Bereicherung.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Die Atmosphäre bzw. die Musik war etwas zu laut. Allgemein ist die Anordnung der Tische nicht sonderlich gemütlich und einladend, eher kalt und unkommunikativ. Die Produkte sind hervorragend, die Preise jedoch trotzdem gewagt. Für mich ist die Relation nicht immer ersichtlich.

OT
Raum Stuttgart
6 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Viel Personal, dieses bemüht, das Essen sehr schmackhaft mit vielen vegetarischen Gerichten. Störend die harten unbequemen Stühle und der Geräuschpegel.

B
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Great food, great location.
Very child friendly!!!
A bit noisy, but it’s ok.

Melden
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

An sich tolle Location. Sehr ansprechende Einrichtung. Essen außergewöhnlich und gut. Vorspeise war allerdings überschaubar. Sehr netter und kompetenter Service. Aber: sehr, sehr laut. Das Restaurant war voll besetzt und der Lärmpegel war sehr hoch. Wir waren zu dritt und sein Gegenüber zu verstehen, war anstrengend.

S
Raum Stuttgart
8 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie jedes Mal - super freundlicher Service, leckeres Essen und Getränke. #lieblingsrestaurant

AM
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

We came there with no expectations , just curious to see how close the food would be to the “ mamma-kitchen” from Italy. We both had the pasta with meat sauce , which was really tasty . You could taste all the good ingredients ... but ... there was too little sauce for the amount of pasta , not too little meat ( plenty of that !) but it left the pasta a little too dry. The idea of serving the dish in a pottery plate was perfect but the pot was cold , so the pasta got too fast too cold.
Please preheat it , then that’s perfect !
The dessert was excellent ! Lemon curd tart and sweet risotto with grapefruit ... so good !
The girls from the service were absolute lovely ! Big compliment for that !
For the style : the plain greyish colours are a good all over but I’d rather put some big friendly light coloured spots on the walls like some light abstract painting ! That suits the feeling of welcome better ! Beautiful bar though ! And for the rest of the Menü we didn’t try : good selection of food , not too many items ! Perfect choice !

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Lecker
Guter Service
Super Rotwein

Leider kamen Vorspeise und Hauptgang gleichzeitig

Sonst alles top wie immer 😇

PK
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Cooler Industrial Style und ausgesprochen leckeres und außergewöhnliches Essen. Man schmeckt, dass hier frische und gute Zutaten verwendet werden. Das Olivenöl auf unserem Tisch war auf jeden Fall besser als das Zuhause. Brot kostet einen Euro extra, ist es aber lecker Wert.
Gerne wieder!

S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Pizza ist jedes Mal ausgezeichnet, die Bedienung freundlich (auch zu den Kindern!) und auf Zack!

QC
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, außergewöhnliche Gerichte guter Qualität, cooles Ambiente und sehr nettes und aufmerksames Personal !

C
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren an einem Donnerstagabend zu viert hier und hatten online reserviert. Hat alles gut geklappt und die Servicekraft hat uns direkt und sehr freundlich begrüßt und uns Tische in verschiedenen Bereichen (es war erst 18:30 Uhr) mit unterschiedlicher Atmosphäre /-m Lärmpegel angeboten. Wir haben uns für den hinteren Bereich wo es ruhiger war, entschieden. Am Tisch wurden wir sehr aufmerksam bedient, am Anfang vielleicht etwas zu häufig angesprochen. Getränke und Essen kamen in angemessenem Zeitrahmen. Die hausgemachten Limos sowie das Essen waren ausgesprochen gut, kreativ und sehr lecker. Einziges Manko ist wie schon von anderen Gästen bewertet, dass der eigentlich gute Wein in Kelchen dargereicht wird, was das Dufterlebnis leider total killt. Leider war uns auch etwas frisch und wir waren nicht die einzigen, da der benachbarte Tisch wohl nachgefragt hatte ob man es etwas wärmer machen konnte. Abgesehen davon, alles in allem ein sehr schöner Abend in einem modern eingerichteten Restaurant. Kein klassischer Italiener, aber fantastischer Essen, netter Service und nette Inhaber. Die große Bar und Showküche sind ebenso ein Schmankerl für's Auge. Danke an das Team!

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente3

Wir waren alle enttäuscht.
Kleine Portionen für viel Geld. Wenn es noch geschmeckt hätte... die Nudeln mehr als „al dente“ mit überwiegend „nudeligen“ Geschmack (man hätte gerne „carbonara“ gegessen); gemischter Salat bestehend hauptsächlich aus Blumenkohl mit ein wenig Grünzeug. Pizza schmeckte wahrhaftig gut, war aber viel zu klein um satt zu werden.
Ohne darüber zu sprechen, haben wir draußen das Gleiche gesagt: „nie wieder!“

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service, Top Essen mit dem gewissen „Kniff“

F
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Unfassbar unfreundliches, aufdringliches Personal. Wir haben trotz Reservierung einen Tisch mitten im Flur am Eingang der Küche bekommen.
Es war nicht möglich eine total exotische Salat Sauce gegen eine andere zu tauschen. Bei einem Preis von 15-20€ pro Salat kann man erwarten, dass man die Sauce gegen eine andere tauschen kann, die auch auf der Karte steht! Gerade als Allergiker ist man dort echt schlecht aufgehoben.
Brot kostet extra.
Wir haben dann nichts zu essen bestellt und sind gegangen. Für die Preise und das Segment, in dem sich das Restaurant bewegen möchte, absolut daneben!

w
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eindeutig die beste Pizza, die ich jemals gegessen habe! Leider bisschen klein, aber notfalls gibt‘s nächstes Mal ne Pizza für zwei ;-) Ansonsten auch tolles Gesamtkonzept, war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch dort!

S
Raum Stuttgart
8 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lecker - wie immer! Freundlicher Service und bester Pizza Teig in Town - die Belege sind ungewöhnlich aber sehr gut.

L
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Erst das falsche Essen gebracht, dann zwar das richtige allerdings nur fur eine Person.
Service kommt während des Essens gefühlt alle 3 min an den Tisch um zu fragen ob alles ok sei. Das reicht einmal.
Bei Bestellung des Weines konnte die Kellnerin nicht helfen. Aussage:“den Wein haben wir nicht. Aber einen anderen. Da steht auch VDP drauf. Weiß aber nicht, was das heißt und ob das gut ist!“
Beim Bezahlen der Rechnung wurde nicht nochmal aufgelistet, was berechnet war.
Das leckere Essen lässt uns aber immer wieder und wieder kommen. Den service muss man einfach mal Schulen!

CO
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Outstanding quality, taste and price! Charming service :-)

Melden
S
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Essen war lecker aber überteuert. Für den Preis ist das Ambiente zu lagerhallenmäßig

N
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ich kann all die sehr positiven Reviews nicht recht nachvollziehen.
Das Ambiente ist nett, der Service unaufgeregt.
Das Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns jedoch nicht überzeugt. Wir haben uns zu zweit vorab einen Salat geteilt. Der sei eigentlich als Hauptgericht gedacht, erklärte uns die Kellnerin. Wäre das mein Hauptgericht gewesen, wäre ich sehr enttäuscht gewesen. Das Dressing okay, aber sonst bestand der Salat nur aus ein paar gemischten grünen Blättern und etwas Blumenkohl. Und das für 12 Euro. Brot muss man extra bestellen und natürlich auch extra bezahlen. Ernsthaft? In den meisten Lokalen, besonders in diesem Preissegment, gehört dies dazu, da es hier nämlich auch schon keinen Gruß aus der Küche gibt. Wir hatten dann beide unterschiedliche Pizzen gewählt. Die waren gut, aber mehr auch nicht. Für den stolzen Preis von 17 bzw. 18 Euro hätten wir geschmacklich jedoch mehr erwartet. Mit Getränken kamen wir auf eine Rechnung von 80 Euro. Unser Fazit: Für nen soliden Pizzaabend ist das einfach zu teuer, da es kein besonderer Geschmack ist. Das geht in Heidelberg besser, zum Beispiel im Heid‘s.

NH
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War bereits zum 2. Mal dort und mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Die Besitzer haben mal wieder etwas Hervorragendes und Außergewöhnliches geschaffen. Das Essen ist der super lecker und zusammen mit dem Geschirr fühlt man sich als wäre man in Italien. Die Location ist perfekt genutzt! Auch wenn die Tische etwas eng stehen (kennt man ;)) fühlt man sich durch die Höhe des Raumes und der Weitläufigkeit nicht eingeengt. Und der Service war auch klasse - freundlich, aufmerksam, professionell mit der richtigen Portion Aufgeschlossenheit. Ich empfehle das Restaurant jedem, auch denen die nicht danach fragen :D

A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles essen, freundliche Bedienung, und schöne Atmosphäre
Freue mich schon auf das nächste mal!