Vathos

4.1
40 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Griechisch

Top-Etiketten:

Vor/nach dem Theater
Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Erleben Sie bei uns einen Abend mit vielfaltiger griechischer Küche und allen ihren Raffinessen!
Was 40 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.0
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
79 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JB
JürgenB
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Passt i. O.

Melden
MS
MartinaS
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good service. Food was flawless. Convenient due to proximity to Deutsches Theater.

Melden
H
Hans
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Waren verunsichert wegen den letzten Bewertungen. Service sehr nett und zuvorkommen, Vorspeise sehr schön auf Etageren, Hauptgericht kam in angemessener Zeit nach der Vorspeise. Hatten einen Mokka bestellt und nicht extra süß bestellt. Auf Nachfrage von Zucker wurde uns ein neuer frischer Mokka „extra süß“ aufs Haus gebracht. Sehr zuvorkommend und schönes Ambiente. Waren vor dem Theaterbesuch dort. Werden wieder kommen!

K
Klessinger
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schönes Lokal, gutes Essen und nette Bedienung. Ich werde es weiter empfehlen 😊👍

NT
NataliaT
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war lecker. Die Bedienung ist Sehr freundlich . Sehr empfehlenswert!

X
Xxxx
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Leider war der Service und das Essen (Fleisch extrem trocken) nicht gut. Wir haben hab mehr erhofft.

S
Suedhof
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Die Bedienung vergaß, obwohl wenige Tische belegt waren, Getränke Bestellungen, die gemischten Vorspeisen waren absolut umspannend, zwei Hauptgerichte wurden falsch gebracht, alles dauerte so lange, dass zwei schon ins Theater vorgehen mussten.

n
nathaliedu
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich super und das Personal sehr freundlich! Leider war am Sonntag Abend sehr wenig los

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wunderbar

MA
MissingAsia
Raum New York
9 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Delicious food, spoiled by careless, rude and negligent service. Was so disappointed, particularly since the food is so good and our precious experience was very good overall.

Melden
FW
FranzW
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Das Pita fettig wird nicht extra auf einem Teller serviert, sondern zusammen mit dem Gericht auf einem
Teller gequetscht. Der Servive eher etwas unaufmerksam. Bei der Vorspeise wurden die Teller vergessen und nur nach Nachfrage gebracht.
Die Atmosphäre wirkt durch die großen Räume nicht besonders gemütlich. Die Einrichtung ist modern nicht so wie bei einem typischen Griechen. Das Essen war schmackhaft und vorallem heiss. Aber warum braucht man zu einem griechischen Spieß, außer dem Tsatsiki, noch zusätzlich eine BBQ-Soße? Die Auswahl an Wein und besonders an frischen Fisch ,sie liegen zur Ansicht auf Eis in einer Vitrine, sind ausgezeichnet.
Ein Ouzo aufs Haus, wie bei den meisten Griechen, wäre eine nette Geste. Dafür gibt es aber als Starter
Brot mit Olivenöl zum Dippen. Es gibt Plätze in der Nähe der Eingangstüre die sind schon im Winter
sehr zugig. Die 'Preise sind typisch" Münchner Niveau". Die Lage ist zentral direkt im Deutschen Theater
und in der Nähe des Hauptbahnhofes und der Innenstadt.

D
Domino20
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Stylisches Restaurant - sehr praktisch vor oder nach dem Theater . Es war gut besucht und das Personal ziemlich gestresst - leider nicht so freundlich wie man das sonst von griechischen Restaurants gewohnt ist - Empfang war sehr schlicht - essen war toll angerichtet - alles in allem kann man das gut mal machen

B
Beatolino
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Unsere Reservation ist offenbar abgebucht worden, aber bei unserer Ankunft nicht zur Kenntnis genommen worden. Die Bestellung ist schnell aufgenommen worden, aber die Lieferung des Essens hat lange gedauert. Der Service ist nicht fachkundig (sorry bin halt aus der Branche) und dementsprechend war Hektik vor Effizienz gewichtet.

D
Dornroeschen
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Die Bedienung war eher unfreundlich und wenig aufmerksam. Leider war der Grill kaputt und somit 50% der Gerichte nicht verfügbar.

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

That was a very high quality restaurant and fantastic service.

Melden
MB
MichelleB
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Kellner unfreundlich. Essen hat nicht besonders geschmeckt

A
Abendgast
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Beim Betreten des Lokals war nur der Barmann anwesend, ich nannte ihm Namen, Uhrzeit und Personenzahl meiner Reservierung. Der von ihm herbeigeholte Kellner begrüßte mich mit "Bitteschön?". Bestellung und 1. Getränkeservice klappte fast problemlos: die Aperitivs wurde 2 von 3 Gästen in die Hand gereicht, obwohl genügend Platz für den Kellner war, die Gläser an ihre Plätze auf dem Tisch zu stellen. Brot zur Vorspeise mussten wir trotz separater Bestellung nochmals extra anfordern, es wurde ohne Entschuldigung nachgeliefert. Mit unserer großen gemischten Vorspeise für mehrere Personen (serviert auf 2 großen Etageren - auf einer fehlte das Vorlegebesteck -, die den ganzen Platz auf dem 4er-Tisch beanspruchten) waren wir noch nicht ganz fertig, als ungefragt schon die warmen Hauptgerichte serviert wurden. Unser Protest wurde kommentiert mit "wir dachten, Sie wollen ins Theater und haben es eilig" sowie "Aber jetzt kann man nichts mehr machen, ist schon fertig".
Die Qualität der Speisen war mäßig bis gut. Frisch zubereitet, aber für griechische Spezialitäten äußerst sparsam gewürzt. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll gestaltet, nicht zu laute Musik, genügend Platz am Tisch - Potential für einen angenehmen Aufenthalt. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals lässt jedoch stark zu wünschen übrig. Obwohl das Lokal nur spärlich besucht war, blieben die leeren Teller lange unabgeräumt auf dem Tisch, um jede zusätzliche Bestellung Wasser, Kaffee, ... mussten wir uns intensiv bemühen, man hörte kein "bitte" , "danke" oder "gern geschehen". - Sehr schade!

S
Sandra
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein super Lokal vor dem Theaterbesuch im Deutschen Theater. Wir gehen definitiv wieder ins Vathos!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen ohne langes Warten.
Bedienung waren alle sehr nett und zuvorkommend

G
Gitte
München
3 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ideales Restaurant vor oder nach dem Theaterbesuch: Perfekter Service, feine und leichte Gerichte.
Nur das Ambiente hat leider Kantinencharakter.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren Sonntag Mittag zum Essen vor einer Musical Veranstaltung im Deutschen Theater. Die Online Reservierung klappte zuverlässig. Die Speisekarte war abwechslungsreich und die Aufnahme der Bestellung erfolgte zügig . Das Essen sehr ansprechend angerichtet und lecker und für griechisches Essen angenehm leicht. Trotzdem hätten wir uns über einen Ouzo zum Abschluss gefreut. Dafür einen kleinen Abzug.

Für die nächste Vorstellung buchen wir uns wieder ein, da Ambiente und Essen wirklich positiv sind und optimal in Kombination mit dem Theaterbesuch.

AK
AntoniaK
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal! Sehr leer an einem Sonntag Abend aber trotzdem angenehme Stimmung und gutes Essen für einen oken Preis.

S
Sandra
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, etwas gehobener, super Service und ein sehr freundlicher Lokalbetreiber. Wir gehen definitiv wieder zu Vathos - haben auch schon reserviert!

WF
WernerF
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Speisekarte ist für ein grichisches Restaurant nicht ausreichend.
Die Speisen waren reichlich aber die Fleischqualität war sehr unzureichend.
Bifteki war und RInd war trocken, der Teller war sehr kalt, was dazu führte, dass das Lammkottlett kalt war bevor man es verspeist hat.

K
Kapverde2019
München
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Empfang und Bedienung sehr freundlich und ausgesprochen aufmerksam. Etwas befremdlich war ein Herr, der mal hinter mal vor der Theke stand und scheinbar „überwachte“(?). Er war wenig zugewandt und damit im krassen Gegensatz zum Personal, das im Laufschritt unterwegs war.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, nettes Personal, gute Preise und schönes Ambiente, gerne wieder

KR
KatjaR
München
4 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Kellner und sehr leckeres Essen! Jederzeit gerne wieder!

U
Urania
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

hervorragendes Ambiente
Das herrichten der Speisen mit viel Liebe an kunstvolle Teller .
Die Nachspeisen ein Gedicht von Chef oft mit kreiert 🧁
DJ bezieht Publikum bei der Musik Wahl 🎧🎼mit ein .
Sehr freundliches Personal
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen

w
wunabix
Berlin
16 Bewertungen
Besucht am 28. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut bis auf das Stück Plastik, welches sich in meinem Essen verirrt hat.
Der Service war okay, aber keine Nachfrage ob ich zufrieden oder alles in Ordnung war. Man geht wohl davon aus, dass alles perfekt ist.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis-Leistungsverhälltnis ist sehr gut, das Essen unwahrscheinlich lecker.Sehr schön angerichtete Essen,Service sehr gut

MH
vipMarkusH
München
11 Bewertungen
Besucht am 20. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Essen war ganz lecker.. als es dann ans bezahlen ging hab ich ganz selbstverständlich mit kontaktloser Karte (Apple Pay) bezahlt. Daraufhin wurde die Service Kraft sehr böse, sie wäre jetzt im Minus?! Obwohl ich bezahlt hätte.. kein sehr schönes Ende so angeschnauzt zu werden.. schade eigentlich..

HF
HeiFleidl
München
3 Bewertungen
Besucht am 4. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leider wurde nicht wie bestellt ein ruhiger Tisch reserviert, sondern wir konnten uns selbst einen Tisch aussuchen.
Wegen den Geburtstag meiner Lebenspartnerin, habe ich gegen Bezahlung einen Tischschmuck bei Ihnen bestellt. Dies wurde auch nicht berücksichtigt! Sorry

PV
PetaV
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Echt heerlijk gegeten in dit restaurant! We hebben fijn buiten gezeten. De bediening was super. De menukaart gaf genoeg variatie om iets naar je zin uit te kiezen. Wij hebben vis gegeten welke erg goed gekruid en bereid was. Een echte aanrader dit restaurant!

Melden
I
Inge
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war wirklich super. Es gibt auch sehr leckeren frischen Fisch, nicht nur die Standardgerichte eines Grieche. Lokals.
Kann man uneingeschränkt empfehlen.

MF
MarianneF
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Auf den ersten Blick bietet die Speisekarte eher wenig, die Zubereitung under Geschmack sind jedoch ein absolutes Wow!

R
vipRoberto
München
21 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt2Essen4Service4Ambiente3

Obwohl das Essen gut war gibt es Punkteabzug, weil am Abend automatisch ein sogenanntes „Theatermenü“ als Speisekarte verteilt wird. Auf dieser Speisekarte sind dann die Gerichte ca. 25% teurer als auf der normalen Abendkarte.
Also lasst euch nicht von den Preisen laut Internet-Seite verführen. Ein Gericht für 20.-€ kostet dann als Theatergericht eben 25.-€ :-(

VB
VeselaB
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens,Essen war lecker,Service super freundlich und schnell

LM
LeMiTech
München
4 Bewertungen
Besucht am 28. April 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die bekannte und geschätzte griechische Gastfreundschaft findet man im Vathos nur selten. Das Personal ist freundlich, könnte aber aufmerksamer sein. Das Speisenangebot ist beschränkt, der Geschmack der Speisen sehr fein. Ein deftiges, griechisches Essen mit einem Ouzo zur Begrüßung gibt es hier nicht. Für eine Einkehr vor oder nach dem Theater ist das Lokal gut geeignet.

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Great food. Wonderful outside location. Good staff. Fun meal.

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 9. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Laden. Gutes Essen und Service!

Melden

FAQ

Vathos wird von 40 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.