VCH Hotel Stralsund

3.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
6 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Gut für Jahrestage

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Individuell Feiern - unter diesem Motto begrüßen wir Sie im VCH Hotel Stralsund.
Für Ihre Feier stehen Ihnen zwei Restauranträume zur Verfügung. Im großen Raum feiern Sie mit bis zu 50 Personen, , im kleinen Raum finden 25 Gäste Platz. Werden beide Räume miteinander verbunden, so können wir feiern für bis zu 100 Personen ausrichten.
Gerne planen wir mit Ihnen Ihre Feier vom Buffet über die Getränkeauswahl bis zur Tischdekoration richten wir uns ganz nach Ihnen.
Restaurantart
Gutbürgerliches Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Deutsch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
03831 477277
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
Nur Bargeld
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
Weitere Details
Essen im Freien, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Wein
Was 6 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.7basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
3.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
75 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 8. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wenn jemand in seiner Werbung behauptet, für irgendwas der oder das Beste zu sein, dann werde ich a) Misstrauisch und b) Neugierig, Ich habe in Stralsund schon manchen Burger gegessen (u.a. Brasserie, Black Bull und Burgermeister) und denke, mir ein Urteil erlauben zu können.
Lage
Das Restaurant gehört zu einem Hotel und liegt in einem Gewerbegebiet. Also eher weniger "romantisch".
7/10 Punkten

Ambiente
Auf mich wirkt das Restaurant einladend und gemütlich. Holztische ohne Tischdecken aber mit Tischdeko. Passt zum Konzept. Vor der Tür ein recht grosser Aussenbereich (ca. 50 Plätze?) - kann, wenn es warm draussen ist, gqnz nett sein.
9/10 Punkte

Bestellung/Service
Kaum gesessen, kam auch schon eine nette Bedienung und brachte die Karte. Getränke waren sehr schnell da. Die Karte ist optisch ansprechend und gut strukturiert. Bei der Bestellaufnahme wurde die gewünschte Garstufe abgefragt.
10/10 Punkte

Essen
Natürlich das Wichtigste. Wir hatten die Spareribs, einen Lammfleisch-Burger, einen Burger mit viel Käse (Vegetarisch) und einen mit Datteln und leckerer Sauce. Die Namen hab ich leider nicht aufgeschrieben, hatten alles was mit Film-Klassikern zu tun.
Das Essen war nach ca. 15 Minuten da und schon der Anblick war köstlich. Die Spareribs waren laut meiner Begleitung sau lecker. Nun zu meinem Burger. Das Bun war locker-fluffig und alleine dafür,hätte sich der Besuch gelohnt! Das Fleisch (Medium) genau richtig und weder zu trocken noch zu fettig.
Fazit: 10/10 Punkten, besser geht nicht

Preise
Zu viert hatten wir eine Rechnung (inkl. Getränken) von 87 EUR. Auf Grund der Super-Qualität absolut gerechtfertigt, so viel zahlen wir in Berlin auch
10/10 Punkten

Gesamtfazit:
Die Werbung ist berechtigt, Service und Qualität der Speisen findet man in Stralsund so nicht wieder.
Auf Grund der Lage gibt es von mir Insgesamt 9/10 möglichen Punkten.
Wiederholungsgefahr: Wir haben unser neues Lieblingsrestaurant in Stralsund gefunden

GM
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Spearrips ließen keine Wünsche offen, die Kartoffelspalten mit dem Dip waren lecker, nur die Getränkepreise für das Milieu sind schon überhöht.
Die Bedienung war aufmerksam und nett.
Trotzdem war es ein leckeres Erlebnis.

S
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren in einer Gruppe von 6 Leuten im Food N' Burger, Weil uns der Laden empfohlen wurde. Erster Eindruck: gemütliches Ambiente. Freundliche Prüfung durch einen Herrn mit Bart. Die Getränke standen nach wenigen Minuten auf dem Tisch und wir konnten unsere Bestellung aufgeben.
Wir haben wie folgt bestellt: 1 Cheeseburger, 1 BBQ-Burger, 1x Spareribs, 1 Gourmet-Burger, einen "Big" und Chicken Nuggets. Dazu noch Twister- Pommes und Süßkartoffel Pommes.
Was eigentlich selbstverständlich sein sollte aber dennoch positiv auffiel, weil wir es in Stralsund noch nicht erlebt haben: bei jedem Essen wurde abgefragt, welchen Gar-Zustand der Burger haben soll.
Nun zum Essen. Als erstes vielen uns die leckeren, offensichtlich selbst gebackenen Bund auf. Alle Burger waren warm und haben extrem lecker geschmeckt. Wir hatten vorher ein bisschen Angst, dass wir vom Essen nicht satt werden, mussten zum Schluss aber feststellen, dass sogar etwas übrig blieb.
Resümee: Wiederholungsfaktor 100 %, unbedingt empfehlenswert. Ein wirklicher Geheimtipp für Stralsund.

s
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2016
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

ja...wie soll ich sagen...wenn das die besten Burger in Stralsund sind tun mir die Stralsunder leid...ich habe schon sehr viel bessere gegessen.....das Ambiente...liegt im Gewerbegebiet...seltsam auch das es keine Papier-Speisekarten gibt, man muss sich in dem Restaurant auf Tafeln geschriebene Sachen durchlesen und auswählen...das Essen kam VOR dem Trinken, so viel zum Service....alles in allem...gegessen, satt geworden, mehr auch nicht

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2016
Gesamt1Essen1Service4Ambiente3

Ich liebe Burger&war schon in vielen verschiedenen Burger Restaurants,aber dieses glich einem Alptraum.Der Service war nett&tat mir leid,dass er und sie so schlechte Burger servieren mussten.Das Brötchen war von der Konsistenz eher ein Zwieback und schmeckte auch so,das Hack war zu fein durchgedreht,lieblos wurde Feldsalat auf den Burger geworfen& die Barbecue-Soße schmeckte wie aus einer billigen Großpackung.Das Elend wurde auf einer viel zu großen Schieferplatte serviert,als Garnierung lag ungewaschener Rucola drauf. Einzig die Pommes & die Chicken-Nuggets waren lecker. Das reicht aber nicht aus, die Enttäuschung über Deutschlands schlechteste Burger war und ist zu groß. Wir waren mit 6 Erwachsenen dort,wir hatten verschiedene Burger& alle waren gleich viel enttäuscht. Wir werden dieses Restaurant weder empfehlen&auch nicht noch einmal aufsuchen.

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2016
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Meine Freundin und ich waren das erste mal bei Food `N Burger, und waren positiv überrascht.
Ein Freund von uns fragte uns ob wir zum ``Spare-Ribs`` Donnerstag mitkommen möchten.
Da auf Facebook stand dass sie dort die EM übertragen sagten wir zu.
Die Spare-Ribs waren sehr sehr gut genauso wie der Burger meiner Freundin.
Die Bedienung war sehr sehr freundlich und gab sich richtig Mühe. Das Nachbringen der Ribs ging sehr zügig.
Einziger Kritikpunkt wäre gewesen dass es nur Schokoeis statt weiteres als Dessert gab.
Unsere Bedienung nahm aber ein Getränk von der Rechnung.

Alles in allem war das eigentlich ein super Essen.