Versilia

4
21 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Authentisch
Italienische Leidenschaft und Genuss. Die Philosophie der Tradition. Ein Paradies aus Sonne, Meer und köstlich frischer Küche. Die Vinothek bietet ausgewählte Weine aus allen Weinregionen Italiens. Dazu haben wir für unsere kleinen Gäste eine großartige Fläche geschaffen, um zu entdecken, zu spielen und neue Freunde kennen zu lernen.
Was 21 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.0basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
3.9
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
D
Denise
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war durchweg sehr lecker und ausreichend von der Menge! Einzigstes Manko war das grillgemüse, was nicht viel war zum preis und langweilig aussah!!

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2017
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Die Reservierung wurde nicht vorgenommen, da angeblich zur Zeit kein Internet vorhanden sei. Auf das Essen mussten wir eine Stunde warten. Die Rechnung konnte nicht mit Kreditkarte beglichen werden, obwohl an den Türen überall die entsprechende Ausschilderung war.
Unser Essen selbst war sehr gut. Auch der abschliessende Espresso wurde heiß serviert.

HE
HEJJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wunderbare italienische Küche ...top preis Leistungsverhältnis

DB
DerBrotbaecker
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Herzlichen Dank für einen schönen und schmackhaften Abend!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Speicherkarte umfasst vorrangig Pizza und Pasta. Darüber hinaus ist es etwas überschaubar auf der Karte. Service sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In meinen Augen ein authentischer "Laden"
Aufmerksamer Service und leckeres Essen

UB
UweausBS
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2017
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat eine falsche Getränke-Lieferung selber korrigiert. Die Speisen waren auch sehr gut. Ich persönlich habe die Wartezeit auf die Hauptspeise als viel zu lang empfunden und auch gesehen, dass andere Gäste (mit Kindern) damit ein Problem haben und mit der Bedienung sprachen. Ich hätte mir gewünscht, dass eine Verzögerung uns mitgeteilt wird (kann ja mal passieren). Dann hätte ich diesen Abend in dem Restaurant sogar geniesen können. Ich vermute mal, dass in der Küche jemand fehlte .

K
Krentzi
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2017
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Es ist immer eine Freude und ein Genuss, im Versilia zu Essen. Einzig der Service könnte ein bisschen besser sein. Aber die Bedienung ist sehr freundlich.

F
Frank
Thüringen
4 Bewertungen
Besucht am 19. August 2017
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

2 h Wartezeit und der Kommentar vom Kellner auf die Frage ob wir noch etwas zu essen bekommen war: ist in Arbeit. Das Essen war Dann aufgewärmt.
Unverständlich, zumal bei zwei vorhergehenden Besuchen alles bestens war.

B
Bianka
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein sehr angenehmer Abend. Essen ist sehr lecker. Hier dürfte jeder was finden. Die Pasta ist hausgemacht. Man kann zuschauen beim Nudeln machen. Es ist auch eine sehr schöne Kinderspielecke vorhanden. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2017
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir kommen immer wieder gern, nur an diesem Tag war ein wenig durcheinander und der Service war etwas nachlässig. Aber hält uns nicht davon ab wieder zu kommen. Passt sonst alles!

D
Diana
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein toller Besuch und auf jeden Fall die Fahrt nach Weimar wert. Wir kommen mit unseren Jungs immer gern wieder 😀

A
Andre
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2017
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Wartezeit zwischen den Gängen ist sehr lang, Zeit mitbringen und Kinder zu Hause lassen

D
Derek
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren jetzt seit über einem Jahr nicht mehr dort, aber die Küche ist konstant in ihrer Qualität und gefällt uns schon seit vielen Jahren . Das Servicepersonal könnte ein wenig mehr auf Zack sein.
Wir gehen wenn wir in Weimar sind, gerne dorthin, nicht zuletzt weil man auch sehr schön im Freien sitzen kann.

P
Peglio64
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein großer Dank an die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir hatte vier unterschiedliche Gerichte alle hervorragend. Der Weißwein (Weinkarte) war eine sehr gute Wahl. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Obwohl kaum ein freier Platz zu sehen war, hatte der Service alles im Griff. Bitte weiter so.

D
Diana
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Versilia ist immer wieder einen Besuch wert. Die Kinder sind immer sofort in der Spielecke verschwunden und der Service ist toll! Wir kommen gern wieder

N
Nicole
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war sehr sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

Super Service, leckeres Essen, guter (Flaschen)-Wein. Mir persönlich was zu kitschig eingerichtet im hinteren Restaurant, der vordere Teil war belegt.

Alles in allem aber Top, der Kellner war absolute Granate!

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2016
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wir mussten leider lange auf unser Essen warten!
(Und dann kamen die Gerichte auch nicht gleichzeitig.)

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2016
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Ganz schlechter Service, genervtes Personal, keinerlei Emphelungen oder Nachfragen ob es schmeckt, keine Möglichkeit nach der ersten Bestellung weitere Bestellungen aufzugeben, es war einfach eine Massenabfertigung, hinsetzen schnell essen und dann wieder raus-dieses Gefühl wurde einem vermittelt

BB
BaBue
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblings-Italiener in Weimar. Preis und Qualität stimmen. Super Weinauswahl.

FAQ

Versilia bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 03643 770359

Versilia wird von 21 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.