Vetro Vero

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
50 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Authentisch
Die zwanglose Atmosphäre des Italieners von nebenan in Kombination mit dem Flair des Frankfurter Westends: Das ist das Restaurant Vetro Vero, die neue Cantina in Frankfurt. Im Vetro Vero werden die Gäste mit Klassikern der italienischen Küche verwöhnt, die eine zusätzliche Raffinesse und einen individuellen Touch bekommen: von Vitello tonnato und Carpaccio über Pasta-Variationen und Saltimbocca alla romana bis hin zu den süßen Köstlichkeiten. Darüber hinaus können sich die Gäste auch auf ganz besondere und inspirierende Kreationen freuen. Besonderen Wert legt das Vetro Vero unter anderem auf leckere Cicchetti, die typischen italienischen Appetithappen, sowie eine reichhaltige italienische Käseauswahl. Vetro Vero steht für „ein gutes Glas“ und bietet modern präsentierte, traditionelle italienische Küche auf höchstem Niveau, dazu elegante Weine aus allen italienischen Anbauregionen und ein einladendes Ambiente wie in Italien. Kurz, „Italian in spirit“!
Was 50 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Proper pasta, great taste, great portion, will return

Melden
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt in diesem Restaurant! Super Wein und Essen

K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

War zum zweiten mal in diesem Restaurant. Das erste mal war es ein Geschäftsessen und wir haben Mittags draußen gesessen. Seinerzeit empfand ich den Service als sehr nett und zuvorkommend. Auch das Preis/ Leistungsverhältnis war m.E. fair.
Zum Geburtstag meiner Frau besuchten ich das Restaurant ein zweites (und letztes) mal. Die Bedienung war hochnäsig und von oben herab. Die Empfehlungen wurden Steno heruntergebetet ohne der Chance noch einmal nachzufassen. Sonderwünsche wurden zwar erfüllt, aber das Preis/Leistungs-/ Geschmackverhältnis ( Nudeln mit Ente und Soße 26,50€) , passt gar nicht. Antipasti Teller mit Hinweis "man möge keine Calamari", wurden ignoriert. Sorry, für den Preis kann ich in FFM woanders besser essen.

T
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlich und aufmerksam in schönem Ambiente.
Eine Speisekarte, die für Frische und Kreativität spricht. Genau so schmeckt dann auch alles, was auf den Tisch kommt. Begeisternd.
Die Weinkarte enthält unter anderem eine Reihe von Weinen kleinerer, eher unbekannter Weingüter. Der Somelier führt gekonnt und engagiert durch das Sortiment, so dass bestimmt was aufregendes und sehr schmackhaftes im Glas landet. Wohl bekomms.
Ein Ort zum genießen und verwöhnen lassen.

ZS
Phoenix
3 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent meal in a great ambiance. Great wine suggestions.

Melden
OT
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

formidable!! bravo, bravo 👏 !!!

Melden
G
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

italienisches Restaurant in einem ruhigen Viertel von Frankfurt, excellenter Service, gute Speisekarte mit noch besseren Tagesempfehlungen, food hervorragend, Weinkarte gut - aber ausbaufähig; in Summe sehr empfehlenswert

LC
San Francisco
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderbaren Abend im VetroVero. Der Service war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Vorallem die Fleisch-Gerichte (das Lamm und Rinderfilet von der Tageskarte) waren von herausragender Qualität. Der Seeteufel von der Tageskarte war auf den Punkt und geschmacklich toll mit Safran und Gemüse kombiniert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Preise sind auf jeden Fall angemessen für die Qualität des Essens.

A
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, leckerer Wein, nette Bedienung... alles top!

S
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Passte alles.

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top top

OT
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen, gute Weine, toller Service, schönes Ambiente. Speisekarte nicht überladen, zusätzlich Tagesempfehlungen. Preis Leistung stimmt.

M
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, aufmerksamer Service,sehr gutes Essen(+Tagesempfehlungen),tolle Weinberatung,sehr nettes Team.

AR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Very nice location in the peaceful Westend. Food and service are really great, wine selection is great - would definitely come back.

Melden
j
London
16 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service.
Raffiniertes Menü mit ausgezeichneten Gerichten.
Außergewöhnliche Weine.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

excellent food and service. Great atmosphere

Melden
OT
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very enjoyable experience off the beaten path. Great atmosphere, professional staff, food top notch.

Melden
OT
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 14. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschön eingerichtetes Restaurant im Frankfurter Westend. Super leckeres essen, freundlicher, toller Service. Gerne kommen wir wieder :-)! Preis/Leistung absolut in Ordnung.

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 28. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend, tolles Lokal, tolles Essen

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr nett. Sehr lecker. Sehr aufmerksames Personal. Gerne wieder!

T
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Freund und ich hatten einen sehr angenehmen Abend, tranken sehr guten Wein, aßen außerordentlich gutes, schmackhaftes Essen - gepaart mit nettem Ambiente und einer uns äußerst freundlich sowie zuvorkommend bedienenden, sehr attraktiven Restaurantmanagerin. Das Restaurant ist aus vielen Gründen wirklich empfehlenswert. Volle Punktzahl. Danke für den schönen Abend, den man uns dort bereitete!

y
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter Service, tolles Essen. Gute Beratung. Nicht billig aber auf jeden Fall den Preis wert

MR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum gelungener Abend mit sehr gutem Essen und gutem Wein! Vielen Dank, wir kommmen gerne wieder! Tolle Location!

C
Raum Frankfurt
20 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin total begeistert vom Ambiente und vom Service. Das Essen war auch spitze! Da war ich nicht zum letzten Mal. Das wird mein neuer Lieblingsitaliener. Das habe ich auch schon auf Facebook gepostet!

a
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Run by someone who belives in customer service and great food an wine!

Melden
OT
London
3 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

This is a lovely family Italian restaurant, in a local neighbourhood. The food was good, but we were just let down by the service, they were really understaffed and it was very slow, they did give us a glass of prosecco and dessert to apologise which was appreciated.

Melden
B
Hannover
7 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Empfang, was sich durch den gesamten Abend zog. Super freundlicher und kompetenter Service, was sich auch bei der Vor-, Haupt- und Nachspeise wiederspiegelte. Top Top Top. Wer wir wieder in Frankfurt sind, auf jeden Fall wieder.

D
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Ort für ein romantisches Abendessen. Sehr gute Küche, tolle Weine, persönlicher und freundlicher Service, sehr gelungene Einrichtung und feines Lichtkonzept. Gerne wieder.

VS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente im schönen Frankfurter Westend. Man fühlt sich gleich wohl und wird sehr freundlich begrüßt. Das Essen war sehr lecker und die Portionen super. Das Personal war sehr aufmerksam und die tolle Köchin vergewisserte sich selbst ob alles zu unserer Zufriedenheit war.
Ein großes Like und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

h
Raum Frankfurt
74 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Eröffnet 2018 im Frankfurter Westend, ein neues Restaurant inmitten vieler alteingesessener Gaststätten. Am Samstagabend ist das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt gewesen, entsprechend laut und lebhaft ist es zugegangen. Trotz des Andrangs sehr freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung aber auch sehr lange Wartezeiten. Immerhin hat sich das Warten gelohnt: Vor- und Hauptspeisen schmeckten sehr gut, waren schön anzusehen und reichlich bemessen. Sehr gute Weinempfehlungen!

OT
Miami
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Terrific meal & service— a MUST for Frankfurt!!

Melden
R
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die Location kann sich wirklich sehen lassen. Sehr stylisch und modern, ohne dabei den Charme eines "echten" Italieners aufzugeben. Der Service war freundlich und hatte super Empfehlungen. Abzug gibt es leider beim Essen. Das war etwas fad und zu fettig. Unterm Strich kann ich VV jedoch wirklich empfehlen und komme gerne wieder.

MC
Raum Frankfurt
19 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich sehr leckeres Essen und freundlicher Service.
Hoffentlich überlebt endlich mal ein Laden in dieser Lage.
Dieser hier hätte es verdient.

OT
Cancún
3 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wunderbares kleines italienisches Restraunt, modern aber warm ausgestattet, sehr freundlicher Service und gutes Essen.
Eine winzige Kritik habe ich auch: Ein paar „Basics“ beim Service fehlten heute leider (Gäste zum Platz begleiten, Jacken abnehmen, ungefragt Wasser für den Hund anbieten), aber ich bin sicher das wird normalerweise alles gemacht und ging heute nur irgendwie mal vergessen

K
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den wundervollen Abend. Absolut freundlich und die Qualität war hervorragend.

m
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein toller Abend, vielen Dank.

Wir kannten das Lokal nicht und haben uns auf die Empfehlungen hier verlassen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Man hatte uns wie gewünscht einen ruhigen Platz für zwei reserviert, der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam und das Essen gut. Die Karte war nicht zu umfangreich, bot aber für jeden Geschmack etwas. Hinzu kamen aktuelle Tagesempfehlungen. Und der Preis war absolut in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles tip top! Bedienung, Essen, Ambiente...ausgezeichnet!
Leider war zu diesem Zeitpunkt auch eine Gruppe, wahrscheinlich Bänker am Weinachtsessen, da, alles betrunken, extrem laut

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgefallene Speisen
Top Service

Melden
GS
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Overall super nice place to go, ambience was great and very lively at 9pm still.
Really good starters and mains! We had the burrata Caprese and aubergine parmigiana and both were superb! As main dish we had the Spaghetti Aglio & Oleo, that was also great. On the downside were the desserts, poor pannacotta and very expensive wines, the cheapest red wine bottle was 35€.

Melden
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ristorante fino con cucina da leccarsi i baffi. Accoglienza calorosa e con tante attenzioni al cliente. Da raccomandare a chiunque ama mangiare bene e passare la serata in un ambiente sereno.

Melden