VIDA by Dyllong & De Luca

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
88 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Passend für Feinschmecker
  • Für Rendezvous geeignet
Das neue VIDA ist ein innovatives Restaurant mit internationalem Flair und Stil. Es wurde von der schweizer Architektin Julia Dyllong entworfen und umgesetzt. Hier wird Jung und Alt herzlich willkommen geheißen und vom VIDA-Team verwöhnt. Unser Chefkoch Marc Katler hat mehrere Jahre neben Sternekoch Michael Dyllong in der Küche des Palmgarden in Dortmund gearbeitet. Der Barchef Roland Kulik sorgt für coole Drinks und stellt seine „liquid kitchen“ vor. Zusammen mit dem Manager Ciro De Luca, der mit seiner jahrelangen Erfahrung im Service und seinem Wissen über Weine und feine Spirituosen glänzen kann, und dem gesamten Team soll Ihnen eine unvergessliche Zeit im VIDA bereitet werden. Freuen Sie sich im Restaurant über unsere monatlich wechselnde à la carte-Karte oder wählen Sie unser VIDA Menü. Lassen Sie sich von Aromen und Kreativität überraschen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zwischen einem vier oder fünf Gang- Menü zu wählen.
Was 88 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
TB
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Menü war ausgezeichnet und besonders gut gefällt mir der Service, der perfekt geschult, aufmerksam und freundlich ist.

IB
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen und die Bedienung sind einfach umwerfend!
Unbedingt zu empfehlen!!!

b
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wie immer ein tolles Erlebnis. Klasse was das Küchenteam immer wieder mit ausgezeichneter Produktqualität auf die Teller zaubert! Service diesmal aufgrund des sehr langen Zeitrahmens 1 Punkt Abzug.

M
Raum New York
9 Bewertungen
Besucht am 27. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Essen in sehr angenehmen Ambiente mit sehr aufmerksamen Service

RK
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Sommermenu im VIDA war wieder ein geschmackliches Erlebnis. Wunderbare Speisen und aussergewöhnliche Geschmackserlebnisse aneinandergereiht. Toller sehr aufmerksamer Service.

Leider ist es unschön wenn man bei dem schönen Sommerabend draußen sitzt und direkt hinter einem jemand anfängt zu rauchen. Ich finde das sollte drinnen und draußen nicht möglich sein. Wie will ich sonst diesen ansonsten so wunderbaren Geschmack des Essens im Vida genießen.

h
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ganz hervorragendes Essen, sehr nettes und cooles Team! Wir kommen gerne wieder!

DF
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles toll! Wir werden gerne wiederkommen! Bis bald

OT
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekt- wie immer 🥰🥰🥰

G
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles bestens, sehr empfehlenswert, hundefreundlich!

IP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis in angenehmer Umgebung

UG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren begeistert! Bitte weiter so!
Wir hätten keine Optimierungsvorschläge anzubringen

R
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Wir mussten bei unserem Menü leider 1,5 Stunden auf den zweiten Gang (Suppe) warten.

RB
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 3

Bedingt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist "ausbaufähig". Wir waren mit Freunden aus Bonn bei Ihnen. Leute, die wirklich häufig - weltweit - hochpreisig Essen gehen. Wir waren gemeinsam einer Meinung.
Sie bewegen sich mit Ihrem Konzept auf einem schmalen Grad.

A
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 2

Provinz versucht Gastronomie.

Die Küche ist tatsächlich gut, auch wenn verhältnismäßig teuer. Unstimmig ist der Service. Zu langsam, unaufmerksam und wenig emphatisch aus unserer Sicht. Die Lage des Restaurants (Hauptstraße) und entsprechend der Ausblick machten unser Erlebnis in dem Lokal unrund.

MR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder.
Wir kommen wieder.
Nächster Termin steht schon fest.

k
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr aufmerksamer Service, schöne Inneneinrichtung, Preis-/Leistungs-Verhältnis sehr fair

h
Ruhrgebiet
7 Bewertungen
Besucht am 18. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 4

Sehr gutes Essen, einfallsreiche Kreationen, die man nicht überall bekommt.
Der Service war leider etwas schleppend und nicht sehr aufmerksam

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder einen Besuch wert. Wir schätzen besonders die Mischung: beeinflusst durch Sterneküche aber dennoch angenehm lockere Atmosphäre und pragmatischer aber guter Service. Das Essen ist super. Weinauswahl übersichtlich aber gut.

D
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wieder einmal super leckeres Essen mit Liebe zum Detail in schönem Ambiente

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren das erste Mal dort und ich bin wirklich begeistert. Die Küche war sensationell, kleine Karte, frisch und innovativ. Weine und Getränke voll nach meinem Geschmack. Habe Euch bereits weiter empfohlen und werde definitiv wieder kommen.

N
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein sehr schöner Abend! Service seeehr aufmerksam, Essen war hervorragend!! Immer wieder!

FS
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 3

Speisenpräsentation in „Näpfen“ .
Die einzelnen Komponenten kommen nicht zur Geltung.

Der „Fischgang“ schien uns komplett im „Napf“ erwärmt (Mikrowelle?) worden zu sein.
Entsprechend litt der Geschmack.

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

hervorragendes Essen, sehr guter Service, nettes Ambiente

H
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnete Küche, hervorragender Service und ein stylisches und entspanntes Ambiente. Es bleiben keine Wünsche offen. Absolut zu empfehlen!

o
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer großartig. Die Qualität der Speisen hat sich nochmals gesteigert, die Freundlichkeit und Kompetenz im Service sind ohnehin bemerkenswert.

S
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren schon mehrmals im VIDA. Es passt einfach alles. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

P
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Das Essen ist wirklich aussergewöhnlich und sehr ansprechend hergerichtet.
Leider hat der Service mit zunehmender Gästeanzahl zunehmend nachgelassen.

OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr abwechslungsreiche und interessant Küche. Sehr schöne Aromen...

OT
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 5. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war - wie immer - perfekt 😍

OT
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie immer sehr gut . Tolles Essen, tolle Drinks. Perfekt.

D
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes und kreatives Essen, schönes Ambiente. Leider stehen die Zweiertische so dicht beieinander, dass man das Gerede eines am Nachbartisch sitzendes, vermeintliches Stammgastpärchens sehr gut mit anhören konnte. Der Appetit zwischen dem zweiten und viertem Gang verging einem leicht, nachdem man Zeuge von snobistischem Gehabe und Gerede über diverse investierte Millionen in Immobiliengeschäften und Außenpools wurde.
Beim nächsten Besuch würde ich eine Reservierung in einem ruhigeren Teil des Hauses bevorzugen.

K
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Ein gelungener Abend, durch eine größere Gruppe etwas laut. Service sehr angenehm

a
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr hohe Qualität der Speisen. Sehr guter Service.

Melden
OT
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Alles bestens nichts zu beanstanden!
Super finde ich, dass es jeden Monat eine neue Karte gibt.

K
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Essen war sehr gut, leider nur etwas aromatisch angehaucht von einm Chateaubriand von nebenan. Das hätte nicht sein müssen. Sonst sehr angenehmes Restaurant.

L
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Der Servie war an diesem Abend etwas unsicher und gab oft falsche Informationen, kenne ich von anderen besuchen wesentlich besser

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Essen war gut... aber
Wir sind mit einem Kinderwagen gekommen... denke der Empfang war daher sehr "eisig" - der gute Mann kannte keinen "Guten Abend", Garderobe wurde nicht abgenommen...

Wir haben keine Weinkarte, Getränkekarte erhalten - alles wie man in Empfang genommen wurde, war unterirdisch! Service passt 0,0 zum eigentlichen Essen.

Fazit: wer sich so verkauft... gehobener Standard - der sollte auch seinen Service im Griffe haben - daher werden wir dieses Restaurant nicht empfehlen. In dieser Preiskategorie gehört das einfach dazu.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles bestens, gerne wieder. Nett und freundlich. Ausgezeichnete Küchenleistung.

AO
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren schon häufiger im VIDA zu Gast und wir können uns nur lobend über den freundlichen und kompetenten Service, über die ausgezeichneten Weinempfehlungen von Herrn De Luca und die wieder einmal überragende Qualität des Essens äußern. Fazit: Großartig!

FM
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vom Empfang bis zur Verabschiedung einfach Klasse. Ambiente, Essen und der tolle Service... so muss Gastronimie heute sein.

1
2
3