Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Dortmund
  5. Hombruch
VIDA by Dyllong &  De Luca, Dortmund, NW

VIDA by Dyllong & De Luca

4.8
4.8
246 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Vegetarische Optionen
Das VIDA ist ein innovatives Restaurant mit internationalem Flair und Stil. Hier wird Jung und Alt herzlich willkommen geheißen und vom VIDA-Team verwöhnt. Freuen Sie sich im Restaurant über unsere monatlich wechselnde à la carte-Karte oder wählen Sie unser VIDA Menü. Lassen Sie sich von Aromen und Kreativität überraschen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zwischen einem vier oder fünf Gang- Menü zu wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Aus aller Welt
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 17:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0231 95009940
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Fabian Heiermann
  • Catering
    Das VIDA Team kreiert für Sie wunschgemäße Catering-Konzepte. Dabei setzen wir stets auf eine weltoffene, frische und saisonale Küche. Kontaktieren Sie uns für Beratungs- und Lieferungsanfragen unter unserer Emailadresse.<br>Ihr Catering ist uns ein Vergnügen.
  • Gebiet
    Hombruch
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplatz am Restaurant und weitere an der Straße.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Dortmund-Kirchhörde
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Wein, zum Mitnehmen

Was 246 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,8Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Bestes Essen

  • Nordrhein-Westfalen

    Auserlesene Weine

  • Nordrhein-Westfalen

    Besondere Anlässe

  • Dortmund

    Beste Gesamtbewertung

  • Dortmund

    Bestes Essen

  • Dortmund

    Bester Service

  • Dortmund

    Bestes Ambiente

  • Dortmund

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Dortmund

    Für Geschäftsessen

  • Dortmund

    Für Geschäftsessen

  • Dortmund

    Innovativ

  • Dortmund

    Kreative Cocktails

  • Dortmund

    Gesund

  • Dortmund

    Trend-Restaurant

  • Dortmund

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Dortmund

    Besondere Anlässe

  • Dortmund

    Vegetarische Optionen

  • Dortmund

    Belebt

246 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein besonderer Abend! Das Essen und das Ambiente sind ganz hervorragend. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch dort…

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Essen und Service ist hervorragend! Die Tische stehen zu eng beieinander. Etwas heller dürfte der Raum sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Joerg

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nachdem ich bei Herrn Dyllong einen Kochkurs hatte, war ich das erste Mal im Vida. Es hält, was es verspricht. Liebevolle, sehr kreative Gerichte und ein exzellenter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Solide Leistung! Speisen sehr gut und ein aufmerksamer Service. Auch auf Sonderwünsche unserer Vegetarierin wurde gerne eingegangen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. UlrichT

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Sevice gut. Speisen hervorragend, Weinangebot mannigfaltig, spitze.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Justus

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein tolles Erlebnis in angenehmster Atmosphäre

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. TommyDO

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein rundum gelungener Abend im VIDA. Service sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Entspannte Atmosphäre mit Hintergrundmusik in sehr gut tarierter Lautstärke. Das Essen war von Qualität und Zubereitung Oberklasse. Wir werden wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. AndreaK

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Phantastisches Essen mit hervorragendem Service. Sehr schönes Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. MarcS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen super, Service sehr freundlich und Weinbegleitung sehr passend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. JakobR

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach lecker mit interessanten Kombinationen und kulinarischen Überraschungen sowie sehr guter Weinbegleitung oder auch alkoholfreien Cocktails

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. HeikeB

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war meeeeega lecker! Auch drumherum war alles super. Wir kommen definitiv wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. MarkusD

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr gut, das Foodpairing der Weinbegleitung ausgezeichnet. Jedoch hätte die Gesamt-Menge der Weinbegleitung geringer sein können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. MiriamM

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen in einem sehr schönen Ambiente. Sehr netter, höflicher und zuvorkommender Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. CARMEN

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ist und bleibt eines meiner Lieblingsrestaurants!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Claus

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Qualität des Essens war sehr gut. Allerdings benötigte die Küche über 3/4 Stunden zwischen Zwischen- und Hauptgang. Erst auf Nachfrage wurde mir erklärt: "Sie sind als nächstes dran"! Außerdem war es unangemessen laut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. CW23

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das 5-Gänge-Menü war hervorragend, die Portionsgröße beim Hauptgang lässt etwas zu wünschen übrig. Service zuvorkommend und sehr aufmerksam Ein rundum gelungener Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. ChristianeL

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war alles rundum perfekt! Wir hatten das Menükarussel gebucht und jeder Gang war sehr lecker und auch die passenden Weine zu den einzelnen Speisen waren gut ausgewählt und wurden auch noch sehr gut vorgestellt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. AnnaS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen, die Getränke und der Service waren wirklich spitze! Es war nur etwas laut, nicht wegen Musik, sondern einfach die Gesprächslautstärke. Das Essen war einfach unbeschreiblich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Magnus

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Menue war ausgezeichnet. Jeder Gang bot vielfältige Geschmackserlebnisse, die spannend und äußerst fein auf einander abgestimmt waren. Die Bedienung war freundlich, kompetent, aufmerksam und unverkrampft, die Weinbegleitung großartig, das Ambiente stilvoll. Das Ganze hat seinen Preis, ist aber jeden Euro wert. Es war ein ganz besonderer Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. ManfredJ

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten wieder mal zu viert einen genussvollen Abend mit ausgezeichnetem Essen, gutem Wein und sehr nettem Service im Vida und werden definitiv wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. DagmarL

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wunderbarer Abend (unser 36. Hochzeitstag), Essen, Ambiente, Service alles richtig klasse. Hundertprozentige Weiterempfehlung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. ElkeW

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen, aufmerksamer Service, endlich einmal ein gutes Menue für Vegetarier

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Frank

    München

    10 Bewertungen

    VIP
    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 19. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein Genuss. Gehört in Dortmund zu den Adressen wo man gewesen sein muss. Top Service und top Gerichte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. AleksandraK

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfekte Geburtstagsfeier für zwei. Sehr entspannt und ohne Stress

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. StefanZ

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute Küche jeder Gang war ein Genuss. Als Gast fühlt man sich, "wie zuhause", durch die tolle Atmosphäre. Gerne wieder :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Meike

    NRW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen ganz wundervollen Abend im Vida. Freundlicher, kompetenter Service, fantastisches Essen, sehr schönes Ambiente. Sehr gern wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Anna

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hervorragender Service, Das Essen ebenfalls ! Wir haben das Menü mit Weinbegleitung gewählt. Eine sehr gute Wahl

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MarinaR

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr beeindruckendes 5-Gänge-Menü. Außerordentlich zuvorkommender Service und ein schöne Ambiente. Wir hatten eine wundervolle Abend im VIDA.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Kloppo

    London

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das essen-hervorragend Service sehr gut-Sommelier von hoher Kompetenz nur zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Marcel

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gelungener und angenehmer Abend im Vida. Präsentation, Begleitung und Geschmack ausgewogen und ausgezeichnet. Umfassendes Weinangebot mit guter, fachkundigen Beratung. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. peters

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die Karte ist überschaubar wie bei allen guten/sehr guten Restaurants. Die Weinkarte sieht super aus (ich konnte leider nur ein Glas trinken). Die Speisen waren hervorragend, nicht nur die Komposition der Aromen mit asiatischem Einfluss, sondern auch Fleisch und Fisch waren auf den Punkt gegart und von erlesener Qualität. Die Soßen - sagenhaft. Die Darbietung stets sehr gelungen. Besonders gut hat mir die langsame, aber nicht zu gedehnte Speisenfolge. Desserts könnten mehr angeboten werden, aber ich bin eh kein Dessert-Fan. Sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. JanJ

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein tolles Restaurant mit sehr freundlichem Personal und fantastischen Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. KerstinL

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend im Vida. Wir wurden freundlich empfangen und den ganzen Abend aufmerksam betreut. Wir hatten das 4-Gang Menü und waren davon sehr angetan. Die Gänge wurden sehr schön präsentiert und gut erklärt. Es waren sehr spannende und leckere Geschmackskompositionen ( da war was los im Mund ;). Der Kracher für uns war das Dessert, sowas leckeres haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Der von uns gewählte portugiesische Weißwein rundete unsere Freude über den gelungenen Abend ab. Wir kommen gerne bald wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. DigitalWizard

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Großartiges Ambiente und sehr zuvorkommendes Personal. Die Karte war mit zwei Seiten übersichtlich, aber lieber wenig, das man perfekt beherrscht als zu viel, von dem nichts so richtig überzeugt. Die Speisen waren durchweg von ausgezeichneter Qualität, harmonisch zusammengestellt und perfekt zubereitet. Wer da über den Preis meckert, hat das Prinzip definitiv nicht verstanden. Alles in allem hatten wir einen tollen Abend und werden gerne wiederkommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. TiniBini

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    DasVIDA ist eine Top-Adresse für hochwertiges geschmackvolles Essen in einem schönen Ambiente. Man muss jedoch dafür auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Tanja

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 26. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer war das Essen und der Service ausgezeichnet!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Jacobsmuscheln habe ich noch nie so lecker angemacht gegessen, die Gazpacho ist ebenfalls hervorragend, tolle Kompositionen. Ein toller Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. DetlefG

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Speisekarte bei Open Table muß angepasst werden. Es sind noch die alten viel günstigeren Preise dort enthalten. Soll aber wohl jetzt gemacht werden. Ansonsten war der Aufenthalt mal wieder sehr schön - Danke!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. HelmutP

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Essen war sehr gut aber die Wartezeit zwischen den Gängen war sehr lang. Der Service war sehr hilfsbereit.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. JuliaJ

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unbeschreiblich gutes Essen in ausgefallenen und kreativen Variationen. Dazu passend sehr gute Weine, empfohlen vom super freundlichen und zuvorkommenden Personal. Ein wunderschöner Abend, wie er sein muss. Vielen Dank dafür!

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

VIDA by Dyllong & De Luca bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0231 95009940.

VIDA by Dyllong & De Luca wurde mit 4.8 Sternen von 246 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

VIDA by Dyllong &  De Luca auf Google Maps

Hagener Str. 231, Dortmund, NW 44229

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Hombruch
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 17:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Aus aller Welt
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplatz am Restaurant und weitere an der Straße.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Dortmund-Kirchhörde
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Fabian Heiermann
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    0231 95009940
  • Catering
    Das VIDA Team kreiert für Sie wunschgemäße Catering-Konzepte. Dabei setzen wir stets auf eine weltoffene, frische und saisonale Küche. Kontaktieren Sie uns für Beratungs- und Lieferungsanfragen unter unserer Emailadresse.<br>Ihr Catering ist uns ein Vergnügen.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo