VIDA by Dyllong & De Luca

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
110 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Das neue VIDA ist ein innovatives Restaurant mit internationalem Flair und Stil. Es wurde von der schweizer Architektin Julia Dyllong entworfen und umgesetzt. Hier wird Jung und Alt herzlich willkommen geheißen und vom VIDA-Team verwöhnt. Unser Chefkoch Marc Katler hat mehrere Jahre neben Sternekoch Michael Dyllong in der Küche des Palmgarden in Dortmund gearbeitet. Der Barchef Roland Kulik sorgt für coole Drinks und stellt seine „liquid kitchen“ vor. Zusammen mit dem Manager Ciro De Luca, der mit seiner jahrelangen Erfahrung im Service und seinem Wissen über Weine und feine Spirituosen glänzen kann, und dem gesamten Team soll Ihnen eine unvergessliche Zeit im VIDA bereitet werden. Freuen Sie sich im Restaurant über unsere monatlich wechselnde à la carte-Karte oder wählen Sie unser VIDA Menü. Lassen Sie sich von Aromen und Kreativität überraschen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zwischen einem vier oder fünf Gang- Menü zu wählen.
Was 110 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DH
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer phantastisch, alles stimmte, wir haben uns sehr wohl gegühlt.

R
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer phantastisch. Der Service ist kaum zu übertreffen. Das Essen ist etwas ganz besonderes. Uns war nur die Musik etwas zu laut. Aber an einem Freitag Abend wird das vermutlich von den meisten Gästen so gewünscht. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder!

BE
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

TOP Restaurant, jedes der 15 Punkte wert.
Saisonales Menü und gute Weine

DF
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein tolles Essen, das Personal ist sehr nett und wir hatten einen sehr schönen Abend. Kommen auf jeden Fall wieder.

p
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wir haben das Menue genommen. Das ist eine Explosion an verschiedenen Geschmäckern und Texturen bei jedem Gang! Das ist nichts zum "spachteln" (wir sind im Ruhrgebiet!). Dafür muss man sich auch die Zeit nehmen! Sehr angenehm fanden wir, dass die ganze Präsentation nicht hochnäsig überkandidelt, sondern "ehrlich" herrüber kam. Unsere Angst ist immer "mittelmass" zu essen und "hochpreisig" zu bezahlen. Das war hier eindeutig NICHT der Fall.
Eine Anmerkung: Ich genieße es ja, wenn ich umsorgt werde. Aber irgendwie ist das Glas Wasser oder Wein nie voll, wenn ich es wünsche und die Flaschen sind soooo weit weg. Lasst sie auf dem Tisch stehen. Ich genieße es, selber für den Tisch einzuschenken. Nächstes mal werde ich es einfach einfordern.

EB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen hier ist ein Highlight! Bedienung sehr freundlich und professionell, wir werden gerne wieder kommen!

G
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer wunderbar im VIDA. Wir können und glücklich schätzen, dass wir ein derartig gutes Restaurant in Dortmund haben

MW
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fabulous food, great ambience, superb service. Everything you can ask for. All thumbs up !!

Melden
OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer hervorragend und unter den Top 3 in Dortmund!

ML
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer hervorragend. nichts weiter

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wundervoller Abend. Das Essen war spitze, die Musik im Hintergrund ausgefallen.Leider sind wir nicht satt geworden, die Portionen waren lächerlich.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommender Service. Essen auf hohem Niveau für Gaumen und Augen. Angenehmer Lautstärkepegel. Stylisch und gemütlich zugleich. Parkplatzsituation ok. Komme immer wieder sehr gerne.

TR
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, super Personal. Immer wieder gerne. Hat alles um unser Stammlolal zu werden.

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war mit meinem Mann dort und es war ein rundum sehr schöner Abend. Speisen, Service und Ambiente super. Wir kommen wieder!

O
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Menü war hervorragend, der Service und die Weine Top! Ein absolut gelungener Abend.

G
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist fantastisch, der Service sehr gut und die Weinbegleitung ist ok.

B
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente mit sehr bemühtem Personal und einer tollen Speisenabfolge.

F
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Schade und das bemerken wir nun wiederholt, stimmt der Ausblick -auf innovative Speisen- mit der realen Umsetzung nicht so ganz überein. Es nervt einfach wenn wenn lauwarme und wenig auf den Punkt zubereitete ( wurden zuvor gegart) Gerichte verabreicht werden. Schön wäre es wenn Fisch, Fleisch o.ä. dem Speisekartenversprechen entspräche.

OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Himmlisch wie immer!!!

HK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Unkompliziert, macht Spass! Auf jeden Fall wieder!

R
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Tatar und Kruste vom Heilbutt enttäuschend. Service und Wein top!

s
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem klasse, aber wir mussten auf die ersten drei von sechs Gängen ziemlich lange warten. Ab dem 4. Gang war das Tempo sehr angenehm.

TB
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Menü war ausgezeichnet und besonders gut gefällt mir der Service, der perfekt geschult, aufmerksam und freundlich ist.

IB
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und die Bedienung sind einfach umwerfend!
Unbedingt zu empfehlen!!!

b
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer ein tolles Erlebnis. Klasse was das Küchenteam immer wieder mit ausgezeichneter Produktqualität auf die Teller zaubert! Service diesmal aufgrund des sehr langen Zeitrahmens 1 Punkt Abzug.

M
London
11 Bewertungen
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen in sehr angenehmen Ambiente mit sehr aufmerksamen Service

RK
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Sommermenu im VIDA war wieder ein geschmackliches Erlebnis. Wunderbare Speisen und aussergewöhnliche Geschmackserlebnisse aneinandergereiht. Toller sehr aufmerksamer Service.

Leider ist es unschön wenn man bei dem schönen Sommerabend draußen sitzt und direkt hinter einem jemand anfängt zu rauchen. Ich finde das sollte drinnen und draußen nicht möglich sein. Wie will ich sonst diesen ansonsten so wunderbaren Geschmack des Essens im Vida genießen.

h
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz hervorragendes Essen, sehr nettes und cooles Team! Wir kommen gerne wieder!

DF
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles toll! Wir werden gerne wiederkommen! Bis bald

OT
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt- wie immer 🥰🥰🥰

G
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, sehr empfehlenswert, hundefreundlich!

IP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis in angenehmer Umgebung

UG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren begeistert! Bitte weiter so!
Wir hätten keine Optimierungsvorschläge anzubringen

R
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir mussten bei unserem Menü leider 1,5 Stunden auf den zweiten Gang (Suppe) warten.

RB
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Bedingt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist "ausbaufähig". Wir waren mit Freunden aus Bonn bei Ihnen. Leute, die wirklich häufig - weltweit - hochpreisig Essen gehen. Wir waren gemeinsam einer Meinung.
Sie bewegen sich mit Ihrem Konzept auf einem schmalen Grad.

A
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Provinz versucht Gastronomie.

Die Küche ist tatsächlich gut, auch wenn verhältnismäßig teuer. Unstimmig ist der Service. Zu langsam, unaufmerksam und wenig emphatisch aus unserer Sicht. Die Lage des Restaurants (Hauptstraße) und entsprechend der Ausblick machten unser Erlebnis in dem Lokal unrund.

MR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder.
Wir kommen wieder.
Nächster Termin steht schon fest.

k
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service, schöne Inneneinrichtung, Preis-/Leistungs-Verhältnis sehr fair

h
Ruhrgebiet
7 Bewertungen
Besucht am 18. April 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Sehr gutes Essen, einfallsreiche Kreationen, die man nicht überall bekommt.
Der Service war leider etwas schleppend und nicht sehr aufmerksam

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder einen Besuch wert. Wir schätzen besonders die Mischung: beeinflusst durch Sterneküche aber dennoch angenehm lockere Atmosphäre und pragmatischer aber guter Service. Das Essen ist super. Weinauswahl übersichtlich aber gut.