VIELMEER Kühlungsborn

4.7
885 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Essen im Außenbereich
Am Wasser
Herzlich Willkommen im VIELMEER in Kühlungsborn, dem Lieblingsrestaurant und Heimathafen für Weltenbummler und Genießer. Geschichten erzählen, Seefahrer und Landratten treffen, Musik hören und mit dem Meeresrauschen träumen, dabei kulinarisch verwöhnt werden und die Herzlichkeit der Ostseeküste spüren – das alles vereint das VIELMEER.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 885 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.8
Service
4.8
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
CL
ChirstenL
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut 👍 Essen lecker, Service freundlich 🎉

AJ
AnkeJ
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Besteellung wurde nicht korrekt bearbeitet, essen kalt

MF
MartinaF
Schwerin & MV
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker,besonders die Vorspeise Ceviche.Die grüne Creme war ein Gedicht.Der Service wie immer super.Es freud uns,daß Sie die Bewertungen auch lesen.Das macht ein gutes Restaurant aus.

SK
SabineK
Schwerin & MV
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Lecker, gute Qualität, leicht überteuert , netter Sevice

SM
SilviaM
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolle Bedienung, leckeres Essen, schöner Blick....

AD
AxelD
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Eine Woche vorher leider keine Buchung für einen Tisch um 19:00 Uhr möglich.
Alternativ 12:00 mittags gewählt. Die Bedienung war hervorragent, umsichtig,
freundlich und schnell.

MF
MartinaF
Schwerin & MV
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war sehr schade,daß uns zu den Austern kein Glas Moet serviert werden konnte.Die Portion von meinem Wok Huhn war zu groß,aber sehr gut.

GW
GabrieleW
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, hervorragende Speisen, nette forsche Bedienung

MS
MichaelS
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service und sehr gutes Essen... sehr zu empfehlen

J
Jessi
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind jedes Jahr Wiederholungstäter. Super Essen, toller Service. Es passt einfach alles.

RM
ReginM
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ganz super war gestern die Live Musik mit der kubanischen Band. Gerne öfter. Das Essen war sehr gut und der Service aufmerksam.

D
Deba
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnet. Wie immer. Vom Service bis zum Essen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Coole Location mit einem tollen Team und einer excellenten Küche

TN
TorstenN
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt, alles gut, gerne wieder, kann man machen.

DS
DeniseS
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unbeschreiblich schön! Vielmeer kann ich dazu nicht schreiben,man muss es erleben.

P
Pedding
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Vielen Dank für Ihre freundliche Gastlichkeit. Getränke und Speisen waren hervorragend. Das Steak auf den Punkt gebraten, der grüne Spargel aldente und die Soße von hervorragendem Geschmack. Eine kleine Unaufmerksamkeit unterlief der Küche leider beim Anrichten des gegrillten Lachsfilets, weil man die Adamame vergessen hatte. Nach Kontakt mit dem Service wurde diese nachgereicht, was den Gesamteindruck jedoch nicht schmälerte.
Insgesamt muss man dem Haus einen guten Service und eine hervorragende Küche
bescheinigen.

MD
MaDie
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Kinderfreundlich und aufmerksam. Essen lecker

UD
UrsulaD
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zurecht viel gelobt 👍. Haben uns auch mit Enkeln , die zwischen Tisch und kleinem Spielplatz um die Ecke hin und her gingen super wohl gefühlt ☺️. Das Essen und die Lokation sind einfach großartig 👏

G
Geniesser
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

HERZLICHER Empfang, freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr leckeres Essen, wenn auch ein wenig gehoben im Preis.
Jederzeit gerne wieder.

DW
DanielaW
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einmal VielMeer bei unserem Aufenthalt in Kühlungsborn MUSS sein! Ein so schönes Restaurant! Service top, Essen super lecker!

AP
AndreaP
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung sehr freundlich. Ein super Restaurant.

UK
UK65
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 4. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das Ambiente am Hafen ist wirklich einmalig schön und auch die Sitzplätze im Außenbereichs des Restaurants sind klasse. Essen und Getränke sind eher hochpreisig, aber auch von sehr guter Qualität. Der Service ist gut, jedoch durch den Regen Betrieb immer etwas hektisch. Zum Hauptgericht hätten wir gerne noch etwas mehr Brot gehabt, was uns leider nicht angeboten wurde.
Insgesamt haben wir unseren Restaurantbesuch sehr genossen und kommen gerne wieder.

MS
MonikaS
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum sehr zufrieden . Kommen immer wieder gerne .

D
Deba
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für uns die beste Adresse in Kühlungsborn. Ob abends Essen gehen oder nachmittags ein Kaffee… immer rundum perfekt!

D
Dani
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, freundliches und sehr aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr lecker und trotz einer überschaubaren Karte, ist für jeden etwas dabei. Für Kinder gibt es eine große Auswahl und es gibt einen kleinen Spielplatz. Die Sitzplätze beim Spielplatz sind extra für Familien mit Kindern reserviert.

AG
AntjeG
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Kleine Karte voller frisch zubereiteter Köstlichkeiten. Etwas gehobene Preise , die der Qualität des Essens entsprechen. Preise der Kinderkarte in Ordnung. Servicepersonal meistens sehr aufmerksam und immer sehr freundlich.

AR
AngelaR
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben den Abend mit Freunden sehr genossen und die Bedienung war ausgesprochen zuvorkommend, aufmerksam und freundlich.
Leider wurde keine Rücksicht darauf genommen, dass wir einen Jahrestag dort begangen haben, obwohl dies extra abgefragt wurde.

HK
HelgaK
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Alles so weit gut, nur abräumen, während 1 Person von 2 noch isst, kommt nicht so gut an.

AH
AnnegretH
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein gelungener Restaurantbesuch.
Ich kann es bestens weiter empfehlen.

AS
AnjaS
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, tolle Gitarrenlivemusik!
Ein sehr schönes Lokal!

ER
EvaR
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war ausnahmslos super! Auch sehr leckere vegane Optionen.
Leider war der hausgemachte Eistee etwas enttäuschend (ich hatte Maracuja-Ingwer-Eistee, der nur nach Minzwasser geschmeckt hat). Außerdem war es zum Teil recht teuer (z.B. 7€ für 0,4l Cola).
Am Ende hat es eine Weile gedauert bis wir bei einem/einer Kellner/in bezahlen konnten, was aber wahrscheinlich der Abendessenszeit geschuldet war.
Insgesamt echt tolles Restaurant 👍🏻

L
Lars
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super-freundlicher Service, liebevoller Umgang mit Kindern. Tolle Lage an der Marina. Wir sind immer gerne dort.

MS
MartinS
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bewertung Geräuschpegel lag an Schreien von Kleinkindern zur Mittagszeit. Sollte Abends keine Rolle spielen.

S
Santa
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir haben eine Geburtstagsfeier im Vielmehr gefeiert. Uns gefällt besonders der immer freundliche und zuvorkommende Service, auch bei ausverkauftem Haus. Das Essen war gut, insbesondere die Vorspeisen waren toll. Der Kartoffelbrei beim Kindergericht war leider versalzen. Das war es aber auch schon mit Kritik

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt! (Mehr kann und braucht man dazu nicht sagen.) Herzlichen DANK!

AW
AnjaW
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spitze 🤩 ganz toll und sehr bemüht und haben alles möglich gemacht

DM
DianaM
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega-lecker, sehr aufmerksamer Service, direkt am Hafen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehobene Preisklasse, die aber gerechtfertigt ist. Speisen sehr gut. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

F
Flugers
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lieblingsplatz und Lieblingskellner und das Essen ist sowieso spitze!

CH
CH71
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Location ist einfach Spitze - toller Blick, super Stimmung, sehr abwechslungsreiche Karte

FAQ

VIELMEER Kühlungsborn wird von 885 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.