Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Mecklenburg-Vorpommern
  4. Landkreis Rostock
  5. Kühlungsborn
VIELMEER Kühlungsborn, Ostseebad Kühlungsborn, MV

VIELMEER Kühlungsborn

4.6
4.6
1750 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Malerische Aussicht
  • Trend-Restaurant
Herzlich Willkommen im VIELMEER in Kühlungsborn, dem Lieblingsrestaurant und Heimathafen für Weltenbummler und Genießer. Geschichten erzählen, Seefahrer und Landratten treffen, Musik hören und mit dem Meeresrauschen träumen, dabei kulinarisch verwöhnt werden und die Herzlichkeit der Ostseeküste spüren – das alles vereint das VIELMEER.

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 45 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Regionale, Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Mi., Do., So. 11:00 Uhr–21:30 Uhr Fr., Sa. 11:00 Uhr–23:30 Uhr
  • Telefonnummer
    038293 41741
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Gebiet
    Kühlungsborn
  • Details zu Parkplätzen
    Parkmöglichkeiten befinden sich am Ostende des Hafens (ca. 3 Min. Fußweg) oder am Möwenparkcenter in der Hafenstraße 1 (ca. 8 Min. Fußweg).
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein

Was 1.750 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Beste Gesamtbewertung

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Bester Service

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Bestes Ambiente

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Kinderfreundlich

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Innovativ

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Für Gruppen geeignet

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Gesund

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Trend-Restaurant

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Auserlesene Weine

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Malerische Aussicht

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Vegetarische Optionen

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Belebt

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Am häufigsten gebucht

  • Landkreis Rostock

    Am häufigsten gebucht

1.750 Bewertungen
  1. OlafW

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr zufrieden 👍 Wir werden euch wieder besuchen

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. HansF

    MV

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Schönes Ambiente, sehr gutes Essen mit abwechslungsreicher Livemusik. Das Musiker-Duo ist auf die Wünsche des Publikums sehr individuell eingegangen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. CarolinaG

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Für uns war alles perfekt! Schönes Ambiente, nettes Personal perfekter Ausblick auf das Meer. Live Musik immer wieder ein Erlebnis!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Berlin

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 12. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ok, es ist sicherlich ein wenig teurer. Aber der Service, die Qualität des Essens und die Weinauswahl machen das Vielmeer zu etwas besonderem an einem Urlaubsort.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. PeterS

    MV

    18 Bewertungen

    5.0

    18 Bewertungen

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kommen mehrmals im Jahr hierher um zu speisen. Immer wieder ein Genuss.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. KathrinH

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente direkt im Hafen mit Blick aufs Meer

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    In der oberen Etage ist es ruhig und man hat einen tollen Blick auf den Hafen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war vorzüglich, auch die Getränke und der leckere Nachtisch aus frisch gebackenen Waffeln sowie mein Cocktail. Alle 8 Gäste unseres Kreises waren sehr zufrieden. Hierher kommen wir bestimmt wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. NadineK

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super lecker. Kommen gerne wieder. Das Senf Ei schneckte wie früher. Schöner Laden

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Ralf

    SH

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Die Vorsuppe war sehr schmackhaft, die Hauptgerichte durchschnittlich ... Bedienung bemüht aber lange Wartezeit aufs Essen. Der Geräuschpegel im Innenbereich hoch ..

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Ekkehart

    MV

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Wir sind häufig in Kühlungsborn und essen fast jedes Mal auch Im Vielmeer. Bisher hatten wir dort keinen Grund zum Klagen, ganz im Gegenteil. An diesem Ostersonntag hingegen war das nicht so. Es begann schon am Einlass. Wir hatten reserviert, und die Reservierung sogar noch einmal bestätigt. Als wir uns fünf Minuten vor der Zeit am Empfang melden, wird gerade unser reservierter Tisch an ein Paar vergeben, dass NICHT reserviert hatte. Auf unseren Verweis auf die Reservierung reagierte die Servicekraft ausgesprochen pampig uns schnippisch, so dass erst einmal ein anderer und sehr freundlicher Kollege die Wogen glätten musste. Für uns blieb dann allerdings nur noch ein Katzentisch im Obergeschoss übrig, in dem gerade zwei Privatpersonen mehrere Tische für eine Geburtstagsfeier eindeckten, was mit einiger Unruhe verbunden war. Als dann schließlich das Essen kam, war es bestenfalls lauwarm, so dass wir uns auch diesbezüglich die Augen reiben mussten. Das war nicht das Vielmeer, wie wir es kennen, und so wollen wir es auch nicht haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Genuss , wie immer gutes Essen in einem super Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. OpenTable Diner

    MV

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Bürger waren super , auch die Größe war super. Das Reef & Beef war lächerlich… eine Garnele !!!!! und ein 200 gr Rinderfilet für 41,90 EUR… Preis-Leistung ne glatte sechs … Geschmacklich war es auch eher durchschnittlich . Service war aber super …

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Simon

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ins Vielmeer kommen wir immer wieder gern. Dort stimmt einfach alles.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. BM67

    Hessen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir kommen zu jedem Urlaub in Kühlungsborn hierher das gehört einfach dazu. Es ist immer gut besucht und die Lage am Hafen ist kaum zu toppen. Das Essen frisch und sehr lecker, der Service trotz allgemeinem Trubel aufmerksam und freundlich. Dass das kein billiger Spaß ist, sollte man vorher wissen, aber es ist auch kein Nullachtfuffzehn Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. AnnikaZ

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Restaurant mit sehr schönen gemütlichen Ambiente. Kinder auch herzlich willkommen. Sehr leckeres Essen mit gehobenen Preisen. Definitiv ein Besuch wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. ChristopherK

    MV

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen, super Umgang mit Kindern. Immer wieder schön

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MichaelH

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hat alles super geklappt. Wir hatten eine Person im Rollstuhl dabei. Kein Problem, das Personal zauberte eine Rampe heran. Top Bedienung, lecker Essen. Gern wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. MarkusM

    MV

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Es wurde ein Saft für 4€ extra in Rechnung gestellt. Leider erst später gesehen. Der Spargel beim hühnerfrikasse war leider holzig. Die Fisch Portion für 28€ war so wenig, dass es eher eine Vorspeise war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Mario

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen und Service mit Live Musik in bester Lage am Hafen. Es war ein gelungener Abend. Das Preisniveau sollte man kennen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Gabriele

    MV

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 20. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder ein wunderschöner Abend mit einem sehr schönen Flair netten Mitarbeitern und tollem Essen! Wirklich empfehlenswert 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super Essen und sehr nette Bedienung. Trotz hoher Frequenz schneller Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    Sachsen

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Leider war es nicht der erwartete entspannte Nachmittag. Die Location war gut besucht, jedoch die Mitarbeiter offensichtlich total überfordert. Wir haben unsere gesamte Bestellung - Vorspeise und Hauptgericht gleich gegen 16:00 Uhr aufgegeben. Auf die Vorspeise haben wir dann ca. 1 Stunde warten müssen, das Hauptgericht hat dann wieder über eine Stunde gedauert. Das ist viel zu lange und da es offensichtlich auch allen anderen Gästen ging, entstand gefühlt eine gewisse Unruhe im Raum. Das hat leider ordentlich die Stimmung verändert. Die Qualität der Speisen rechtfertigt die geforderten Preise nur bedingt und verwundern nochmals bezüglich der langen Wartezeit, es handelt sich nicht um ein Sterneessen. Es war gut aber keinesfalls hervorragend. Schade, hätten wir keinen Gutschein für das Restaurant gehabt, wären wir nicht dorthin gegangen, da auch unser vorheriger Besuch mit ewiger Wartezeit verbunden war. Schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. BeateB

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Location! Leckere Speisen & Getränke. Sehr nette Bedienung … und tolle Livemusik.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. UweJ

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Preise sind schon recht hoch, aber für Kühlungsborn, ist das nun einmal so. Samstag Abend, Anfang März und Die Leute mussten teilweise warten, wahrscheinlich ohne Reservierung ? Das hätte ich nicht gedeacht, was ist dann erst im Sommer hier los. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. MonikaH

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zu empfehlen. Hochwertiges außergewöhnliches Essen, aufmerksamer Service und sehr schönes Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. SysetteT

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen , nette Bedienung, live Musik , war sehr schön

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. EddaP

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren auf Empfehlung von Freunden im VIELMEER und sind begeistert, Essen von feinsten, die Jungs von Services, schnell und sehr freundlich, rundum sehr gelungener Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. JensP

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Beste Adresse, um Essen zu gehen und ein gemütlichen Abend zu verbringen

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. InesS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen sehr gern wieder. Das Essen war total lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Ellykeks72

    MV

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer sehr empfehlenswert und ein Muss, wenn man Kühlungsborn besucht👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Paule

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich komme sehr gerne wieder 👍 tolle Live Musik dazu sehr gutes Essen. Serviert von sehr netten Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Chris

    MV

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Leider haben wir sehr lange auf den Tisch und das Essen warten müssen und das trotz Reservierung. Anscheinend bekommt jeder Gast genau diesen einen für ihn vorgesehenen Tisch. Andere Gäste nach uns bekamen somit gleich einen Tisch, obwohl sie nach uns gekommen waren. (Bei gleicher Personenzahl) Außerdem sind 45min Wartezeit für einen Burger doch sehr viel, auch wenn alles frisch zubereitet wird. Das war sicher das letzte Mal, einfach überbewertet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. AndreasK

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen im Vielmeer ist jederzeit einen Besuch wert und wirklich zu empfehlen. Bedienung anfangs sehr aufmerksam und zuvorkommend, nach dem Essen dann aber sehr schleppend, leere Gläser wurden nicht mehr bemerkt und auf einen Espresso musste ich leider 20 Minuten warten. Trotzdem kommen wir gerne wieder und empfehlen euch auch gerne weiter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MichaelK

    MV

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mein Ohsenbäckchen waren auf dem Teller kalt obwohl der Teller gut vorgewärmt war.und das für über30€. Sonst waren wir zufrieden, lag auch an der Livemusik den Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Birgit

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gemütlich, das Essen hervorragend und sehr nettes, aufmerksames Personal. Jederzeit wieder, wenn wir in Kühlungsborn sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. KarinO

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir freuen uns immer wieder auf ein sehr ansprechendes leckeres Essen und die angenehme Gas freundliche Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AndreasG

    MV

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wieder ein gelungener Abend - eigentlich wie immer - sehr schön

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Heike

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Gerne wieder! Gemütliche Lokation, lecker Essen und tolle Livemusik

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. MarcoE

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer tipptopp Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und das Personal mega zuvorkommend 👍🏻

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Josephine

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Ich hatte mich spontan mit einem Geschäftspartner im VIELMEER getroffen und wir fanden die Livemusik einfach viel zu laut, da man sich nur mit sehr lauter Stimme unterhalten konnte und selbst da nicht alles verstanden hat. Gegessen haben wir nichts, daher die 3 Sterne, weil ich keine Bewertung abgeben kann dieses zu bewerten.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

VIELMEER Kühlungsborn wurde mit 4.6 Sternen von 1750 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 45 Mal reserviert
VIELMEER Kühlungsborn auf Google Maps

Hafenstraße 4, Ostseebad Kühlungsborn, MV 18225

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Kühlungsborn
  • Öffnungszeiten
    Mi., Do., So. 11:00 Uhr–21:30 Uhr Fr., Sa. 11:00 Uhr–23:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Regionale, Deutsch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkmöglichkeiten befinden sich am Ostende des Hafens (ca. 3 Min. Fußweg) oder am Möwenparkcenter in der Hafenstraße 1 (ca. 8 Min. Fußweg).
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo