Vier Jahreszeiten Loccum

4.5
87 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Willkommen IM „VIER JAHRESZEITEN“ LOCCUM
VEREHRTE DAMEN UND HERREN, es ist schön, Sie als unseren anspruchsvollen Gast begrüßen zu dürfen!
Je nach Marktangeboten und Saison bieten wir zusätzlich zu unserer großen a la Carte Auswahl auch verschiedene Tagesempfehlungen. Unsere Servicemitarbeiter beraten Sie gerne! Unsere Restaurants bieten Ihnen neben der großen Auswahl an mediterranen Speisen auch internationale Gerichte. Begeben Sie sich mit uns gemeinsam auf eine kulinarische Reise von Europa bis Asien.
Unser Küchenteam freut sich auf Sie und wünscht Ihnen wunderschöne Stunden im Vier Jahreszeiten und viel Spaß beim Genießen!

Sicherheitsmaßnahmen

Screening
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 87 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
HW
HaraldW
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der Besuch war wieder ein voller Erfolg. Die Pizzen waren wie gewohnt super. Der Bluebird Burger (Straussenfleisch) mit den Süsskartoffeln sehr lecker und das Hühnchen Saltimboca, ebenfalls köstlich. Wir kommen gerne wieder, lassen unsere Gaumen überraschen und freuen uns über den wirklich netten und kompetenten Service. Bis bald.

WS
WiSi
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freudliche,aufmerksame Bedienung und hervorragendes,leckeres Essen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

HO
HolgerO
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Schmackhaftes Essen, Zuvorkommende Bedienung und ein nettes Ambiente sorgten für ein gelungenes Event

MW
MarieW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schönes Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliches Personal

TV
ThomasV
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war ein tolles Essen in sehr ansprechender Atmosphäre.Auch der Service war echt klasse.Wir kommen gern zeitnah wieder.

SW
SWeeb
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Getränke sind im Preis sehr gut kalkuliert (Jever Fun 0,33l = 3,50€)

RB
ReinhardB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Essen war gut, Service war sehr gut.
Geräuschpegel aufgrund eines Damenvereins ziemlich hoch.

GK
GeraldK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren bisher schon einige Male in Loccum und sind bis jetzt immer gut bedient worden. Es ist draußen wie drinnen sehr schön. Das Personal und das Essen ist hervorragend. Also wir werden definitiv wieder kommen und unsere Freunde sehen das auch so. Also macht weiter so 😊😊

MR
MarReike
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es hat uns sehr gut gefallen saßen genüber dem Pizzaofen was ein wenig laut war aber die Bedienung war sehr sehr nett uns zuvorkommend

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Heute extrem Gut…🙋🏼‍♂️🙋🏼

Melden
DN
DirkN
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

ein gemütliches Restaurant mit einer hervorragenden Küche,sehr nettes zuvorkommenes Personal

HL
HelmutL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Detail absolut stimmig. Aufmerksamer Service. Köstliches Essen. Nun unser Stamm-Italiener.

M
Moorsohn
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Toller Service und Essen.
Die Terrasse liegt leider direkt an der Straße

h
heuwjele
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer gerne wieder in dieses hervorragende Restaurant.

AR
AlexanderR
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer sehr leckeres Essen und Top Service. Immer ein schöner Abend :)

BS
BenitaSch
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr leckeres Essen mit einer super Qualität. Waren zwar nur im Rahmen eines Urlaubes da, würden aber wenn wir in der Nähe sind wieder kommen. Hat alles rundherum gestimmt, vom Essen, über den Service und das Preis-Leistungsverhältnis!

CH
ChristianH
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen, super Service. Insgesamt ein bisschen laut.
Kommen gerne wieder.

MS
MarionS
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren begeistert vom Ambiente, Service und dem Essen. Sehr zu Empfehlen

IM
InMe
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal und gutes Essen...wir hatten einen schönen Abend :-)

IO
InaO
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliche Bedienung und leckeres Essen...die Muscheln waren sehr gut...

A
Arizona
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist mein Lieblingsrestaurant, 1 A Service - sehr junge Mitarbeiter mit herausragender Kompetenz und Freundlichkeit, das findet man heute kaum mehr! Das Essen ist Spitzenklasse - hier bekommt man wirklich Qualität und das zu einem angemessenen Preis! Absolut empfehlenswert - in jeder Hinsicht! Freu mich auf den nächsten Besuch!

SK
SylkeK
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wunderbares Ambiente, Essen war lecker. Erwähnenswert ist das freundliche und kompetente Personal. Da macht so ein Besuch gleich doppelt so viel Freude.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Super 👍

DS
DS1966
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Sonntagsbrunch war sehr lecker und zu empfehlen.

HF
HerrFrau123
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Bewirtung. Die Qualität der gekochten Speise einfach genial. Kann ich nur weiterempfehlen.

C
Clarissa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Ich hatte für 6 Personen einen Tisch reserviert. Zwei Gerichte kamen nach einer Stunde Wartezeit, die Pizzen leider erst eine halbe Stunde später. Es wurde sich zwar entschuldigt, aber die Wartezeit war doch etwas lang. Die Pizzen waren sehr gut, Vitello Tonnato und Currywurst ebenfals.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es hat alles gut geklappt, die voraus bestellten Sachen, Aperitif u. Vorspeisen kamen zeitnah auf den Tisch. Geschmacklich u. optisch sehr gut. Vorab kleine warme Brötchen dazu Kräuterbutter waren ein netter Einstieg.
Da es sehr voll war, haben die Hauptgerichte etwas länger gedauert, was aber kein Problem war. Ganz toll waren die kleinen Desserts. Da hat man die Möglichkeit mal alles zu probieren. Zu zweit geteilt genau die richtige Menge.

RB
RenateB
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war prima und der Service ausgezeichnet. Sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne jederzeit wieder!

EK
ElkeK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war fast alles super.
Ich hätte allerdings zu manchen Gerichten gerne ein Hinweisschild darüber, was ich in den einzelnen Schalen serviert bekomme. Ansonsten sehr gut und auch ein sehr guter Service.
Weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichem Gruß

Elke Kropp

HG
HaraldG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Begrüßung war sehr freundlich . Das Essen war super . Alles in allem ein gelungener Abend , den wir jederzeit wiederholen würden . Ein Minus- die Stühle sind nicht so gemütlich .

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, geschmacklich sowie optisch, Service war auch sehr nett und aufmerksam, gerne wieder

SF
SabineF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen2Service3Ambiente4

War jetzt 2 x dort essen bei den Spagetti mit Scampi habe ich lediglich 5 Scampi gefunden und das Straußensteak war winzig klein und Mega zäh.
Dafür ist das Essen zu teuer :-(
Zudem wir immer sehr lange auf das Essen gewartet haben. Sonst ist der Service aber sehr freundlich.

DD
DiloDilo
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Nettes Gebäude, ländlicher Art mit einem chicem Innenleben, aber ohne abzuheben. Die erste Eindruck war schön. Kellnerin war ganz okay, aber überfordert mit ihrer rolle als Gastgeberin. Trotz Reservierung über Opentable wurden wir an einem Tisch gesetzt der zuerst noch von ihr sauber gemacht werden musste, also wurde die Reservierung nicht wahrgenommen oder übersehen. Die 2. Kellnerin sichtlich überfordert hatte nicht mal Zeit für eine Begrüßung. Gastraum war voll und Laut aber nicht störend laut.
Karten gab es gleich jedoch mussten wir 20 min. warten, ohne ein Getränk. Nach der Bestellung aber ging es sehr schnell zu, ohne lange Wartezeiten. Speisen waren Gut, kann man nicht meckern, haben anschließend einen Absacker angeboten bekommen und um die Rechnung gebeten, die aber prompt vergessen wurde.
War ganz nett, aber das wir einfach vergessen wurden war nicht so schön und im großen und ganzen nichts besonderes zum weiterempfehlen.

L
Lilli
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Besonders die neuen Servicekräfte sehr positiv. Aufmerksam, freundlich, kompetent...

U
Ulrike
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung und lecker gegessen. Wir kommen gerne wieder

B
Biggi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zum 2.Mal dort.
Vorne sitzt man gemütlicher. Im hinteren Raum durch den hohen Geräuschpegel bei allen besetzten Tischen keine schöne Atmosphäre.
Personal sehr nett und aufmerksam
Essen sehr gut. Bei längeren Wartezeiten gibt es " kleine Entschädigung " - einen leckeren Nachtisch.
Wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war soweit in Ordnung. Generell habe ich beim Vier Jahreszeiten (auch in Schessinghausen) den Eindruck, dass das Essen stark davon abhängig ist welcher Koch gerade da ist. Leider waren die Kellner bezüglich der Getränke etwas unaufmerksam. Das klappt in Schessinghausen besser.

P
Peppi2006
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette freundliche Mitarbeiter und ein guter bis sehr guter Service! Die kleine, aber sehr gut abgestimmte Speisekarte hält auch einen Vergleich zu gehobener internationaler Küche stand!
Wir kommen gerne wieder!

W
Wolca
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und das Essen super lecker . Portionen optimal . Werden dort öfter den Abend genießen

MB
ManfredB
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FAQ

Vier Jahreszeiten Loccum bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05766 208

Vier Jahreszeiten Loccum wird von 87 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.