Vier Jahreszeiten Schessinghausen

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
69 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Brunch
Willkommen IM „VIER JAHRESZEITEN“ Schessinghausen Ihrer Genussoase im Nienburger Land!
VEREHRTE DAMEN UND HERREN,
es ist schön, Sie als unseren anspruchsvollen Gast begrüßen zu dürfen!
Je nach Marktangeboten und Saison bieten wir zusätzlich zu unserer großen a la Carte Auswahl auch verschiedene Tagesempfehlungen. Unsere Servicemitarbeiter beraten Sie gerne!
Unsere Restaurants bieten Ihnen neben der großen Auswahl an mediterranen Speisen auch internationale Gerichte. Begeben Sie sich mit uns gemeinsam auf eine kulinarische Reise von Europa bis Asien.
Wir sind außerdem professioneller Ansprechparter für Ihr persönöiches Event!
Unser Küchenteam freut sich auf Sie und wünscht Ihnen wunderschöne Stunden im Vier Jahreszeiten und viel Spaß beim Genießen!
Wir hoffen Ihnen einen kleinen, virtuellen Eindruck unserer Restaurants bieten zu können und freuen uns, Sie im realen Vier Jahreszeiten demnächst begrüßen zu dürfen!
Was 69 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
s
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter Service, ausreichend Auswahl. Breakfast-warm-food hätte wärmer sein können. Ansonsten sehr zufrieden und gleich wieder gebucht.

MS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Von der Bestellung des Essen, incl. hauseigener Vorspeise, hatten wir nach einer Stunde gespeist! Die Bedienung war stets bemüht und sehr zuvorkommend! Danke für den angenehmen Abend!

U
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker, Service Top, kann man nur empfehlen 😀

M
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir waren in einer Gruppe zum Brunch und waren sehr zufrieden. Das Buffet war reichhaltig, es gab viele verschiedene Antipasti, super leckeres Brot, hauseigene Marmeladen, Eierspeisen, Pfannkuchen, Obst und noch vieles mehr - alles sehr lecker. Das Ambiente ist überaus ansprechend und die Bedienung sehr freundlich. Selbst mitgebrachte gluten-free Brötchen wurden gerne aufgebacken und Kokosmilch für den Latte macchiato aufgeschäumt (der Kaffee ist übrigens hervorragend). Ein einziger kleiner Minuspunkt war, dass wir uns ein wenig vergessen vorkamen, denn wir hätten gerne öfter Getränke nachbestellt, es mangelte jedoch an Möglichkeiten...

ED
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Guten Tag ... wir waren sehr zufrieden besonders die nette Bedienung Lea hat einen tollen Job gemacht und war sehr höflich, zuvorgekommen hatte immer ein Auge auf die Tische sie war immer da aber man hat sie nie bemerkt sehr professionell..... der Koch der an dem Abend die Spaghetti im Parmesankäse am buffet zubereitete kann davon sicher noch lernen ...... lg Eike

B
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute Atmosphäre, genügend Abstand zu anderen Tischen, sehr bemühtes Personal, reichliche Auswahl am Büfett und bis zum Schluß immer wieder voll nachgelegt. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

m
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es ist dort absolut fabelhaft! Das Essen wirklich richtig lecker - die Servicekraft reizend!
Unbedingt weiterzuempfehlen!

k
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein total klasse Brunch, leckeres Essen, toller freundlicher Service und faires Preis Leistungsverhältnis

0
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Spontan zum Frühstücksbrunch ins VJZ gefahren. Das Frühstücksbuffett im mediterranen Stil war sehr lecker. Die Brötchen kamen zwar erst etwas später, das hat aber nicht gestört. Zum Brunch, Entenkeulen, Straußbregenwurst, Kassler, war mir persönlich alles etwas zu gehaltvoll, ein leichteres Auswahlgericht hat mir gefehlt, so das ich leider hiervon kaum gegessen habe. Meinem Mann hat es aber sehr geschmeckt.

SF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Waren nach etwas längerer Zeit mal wieder im Vier Jahreszeiten in Schessinghausen und waren
etwas erschrocken wie wenig besucht es war. Uns hat es nicht gestört. Das Vorspeisenbuffet war
gut angerichtet und völlig ausreichend. Es gab leider keinen Fisch. Das warme Essen war auch völlig ausreichend, nichts besonderes aber ok. der Nachtisch war sehr übersichtlich (war früher anders).
nach diversen Hinweisen (es hat sich dort sehr verschlechtert) waren wir doch positiv überrascht.
Die Bedienung war sehr freundlich ; nur mit dem Abräumen der Teller hapert es und es wäre wünschenswert öfter an den Tisch zu gehen und fragen ob die Getränke noch ausreichen.
Preis-Leistung ist daher mit im Rahmen zu beurteilen.
Ich finde es auch sehr schade, dass man das Lokal nur sehr schlecht telefonisch erreichen kann (mehrere
Versuche zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen).
Und das OpenTable System ist auch nichts für jeden.

SO
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Frühstücks Buffet war gut, allerdings waren die Speisen häufig leer und es hat lange gedauert bis nachgefüllt wurde.
Mittagsbuffet war schlecht. Kaum Auswahl, Nudeln komplett verkocht, das einzige Fleisch schwamm in einer undefinierbaren Saucen und war offensichtlich ein Fertigprodukt. Für ein brunch ist das zu wenig.

U
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Das Essen ist lecker, das Buffet immer nachgefüllt.
Wir hatten am Tisch jedoch bei einem Freund in der Kartoffel spitze, gefährliche Porzelanteilchen. Die Kartoffeln wurden vom Buffet genommen, aber die Sorge um den Gast hielt sich sehr in Grenzen, bis noch einmal angesagt wurde, dass man sich dafür ja doch vielleicht entschuldigen könnte/müsste. Danach kam dann eine Bedienung und entschuldigte sich. Der Freund musste nicht bezahlen und erhielt einen Gutschein zum Brunchen (aber leider halt erst nach nochmaligem Hinweis).
Der Service lässt zu wünschen übrig, eine halbe Stunde auf Getränke warten ist zu lang. Es wurde einmal nachgefragt, ob es noch etwas sein darf.

TH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Stuhlkissen dreckig und teilweise aufgeplatzt. Essen und Service waren gut.

AS
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Nachdem wir Ostern in Marklohe den Reinfall des Jahrhunderts erlebt hatten, waren wir dieses Mal echt positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr nett und aufmerksam und das Preis Leistungsverhältnis war föllig OK. Also wir kommen gerne wieder nach Schessinghausen.

B
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Beim Bufett waren viele Speisen im Angebot, aber Fleischgerichte nur sehr begrenzt. Aufgebackenes Weissbrot, das länger auf dem Bufett liegt, schmeck kalt auch nicht so super. Allerdings ist der Preis auch im unteren Niveau. Freundliche Bedienung und genügend Abstand zwischen den Tischen war sehr angenehm. In Zukunft werde ich aber Tage „a la Card“ vorziehen.

A
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen2Service2Ambiente4

Normalerweise kann man im Vier Jahreszeiten nicht verkehrt machen, aber die Spare Ribs (all you can eat) sind nicht zu empfehlen. Sehr trocken und schlecht mariniert, das Fleisch klebte am Knochen. Leider ein Reinfall.
Freunde, die à la carte gegessen haben an dem Abend, hatten mehr Glück. Das Rumpsteak war auf den Punkt genau gebraten und super zart! Top!

H
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Umfangreiches Buffet mit vielfältigen Vorspeisen und leckeren Desserts. Bei den warmen Speisen könnte es noch etwas mehr Auswahl geben. Die Spaghetti Aioli an der Live-Cooking-Station waren dafür aber hervorragend. Nettes, aufmerksames und freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis super.
PS: Waren an einem Freitagabend beim Mediterranen Buffet anwesend.

K
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente,tolles Buffet,nette Bedienung,alles war stimmig.Wir kommen wieder.

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Es war sehr laut in den Räumlichkeiten.
Auswahl des Buffets war gut. Aufbau und Zugänglichkeit des Buffets ist noch optimier bar. Pizza war frisch beim Buffet.

CE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Buffet inkl. Heißgetränke zum Sonntagsbruch :)
War dort schon einige Male essen und meine Freunde haben dort auch ihre Hochzeit gefeiert! Kann das Vier Jahreszeiten zu 100% weiterempfehlen! Toller, netter Service und geniales Essen! Weiter so!

M
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles top und super lecker. Sehr freundliche Bedienung

DE
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein fantastisches Buffet mit toller Auswahl. Sehr lecker.
Service zuvorkommend und aufmerksam. Man freut sich auf den nächsten Besuch👌

J
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sind wir sehr zufrieden aufgestanden; bis zum nächsten Mal.

H
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Italienisches Buffet, sehr lecker, vor allem schöne Auswahl an spannenden Antipasti und Salaten. Hauptgerichte nicht so italienisch, aber von allem genug da und wirklich gut. Extrem freundlicher Service!!! Von außen siehts noch immer aus wie eine alte Dorfkneipe, das täuscht aber: innen schick-dezent renoviert, draußen der Garten mit den alten Bäumen wunderschön. Die Eigentümer sollten nur mal schnell ein paar junge Bäume nachpflanzen, damit es so schön bleibt. Der abgesägte Stumpf-mit-Blumentopf-drauf, wo mal die Kastanie stand, passt nicht gut zur sonstigen Atmosphäre.

A
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles bestens
Nur die Kartoffeln hatten zu viel Salz

J
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 25. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes, mediterranes und "deutsches" Essen, freundliches und aufmerksames Personal, schönes Ambiente, großer Garten lädt zum Verweilen ein.

FF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Der in der Speisekarte als frisch angekündigte Thunfisch war trocken und zäh und ungenießbar. Die Wartezeit betrug über eine Stunde, obwohl das Restaurant nicht gut besucht war. Auch andere Gäste beschwerten sich über die lange Wartezeit. Bei den Rosmarinkartoffeln war leider keine Spur von Rosmarin zu finden. Das Dressing des Salates bestand aus Essig und der Salat war sehr grob geschnitten. Die als Vorspeise gereichten Pizzabrötchen waren ebenfalls trocken. Wir werden das Restaurant nicht wieder besuchen.

K
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war top. Wartezeit zu lang, somit leider Punktabzug.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren sehr zufrieden, würden jederzeit wieder kommen und empfehlen das Restaurant gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Ernst

L
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Wir haben lange auf das Essen warten müssen, keine Ahnung, evtl. ist das eine Taktik um mehr Getränke zu verkaufen, wei du würden gefüll jede 5 Min, angeboten.
Wir hätte noch Kaffee bestellt, oder Nachtisch, aber die Teller würden lange nicht abgeräumt und wir wollten nicht mehr warten.
Das Essen war ok

OT
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Insgesamt war der Abend durchwachsen. Die Vorspeisenplatte war zwar sehr lecker, dafür aber dann im Nachhinein 50€ zu berechnen, wurde der Menge einfach nicht gerecht. Nachbestelltes Brot zur Vorspeise wurde vergessen. Für die Brot-Sticks wurde zunächst nur ein winziges Dip-Gläschen für sechs Personen hingestellt, das vielleicht gerade so für drei reichte. Die meisten Hauptspeisen waren gut, das Rumpsteak in Pfeffersauce aber viel viel viel zu scharf, hier wäre ein Hinweis auf der Karte angebracht. Der Antipasti-Beilagen-Salat war leider sehr fad. Gut waren die Pizzen und der Mango-Hähnchen-Salat. Leider gab es nur zwei Nachspeisen zur Auswahl, die Niemandem zusagten. Bei der letzten Getränkerunde musste teilweise verzichtet werden, da manche bestellten Getränke auf der Karte nicht vorrätig waren. Dass zum Abschluss des teuren Abends nicht mal mehr ein letzter Absacker vom Haus ausgegeben wurde, fasst den bescheidenen Service dieses Abends zusammen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, besonders die Salate sind Spitze und sehr netter Service und das Lokal strahlt Gemütlichkeit aus.

OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren Silvester da und haben uns sehr wohlgefühlt

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super....immer wieder gerne!!!!
Sehr nettes Personal,sehr leckeres Essen,sehr gemütliches Ambiente!

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie jedes mal ein Genuß.Die reichhaltige Auswahl verführt einen immer wieder dazu mehr zu essen als man kann.Dazu ein sehr schönes Ambiente wo man wirklich toll entspannen kann.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches, leises Restaurant in dem man sich gut mit seinem Gegenüber unterhalten kann. Guter Service und eine reichhaltige Menükarte.

OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

habe uns sehr wohl gefühlt, Essen war sehr gut und reichlich

S
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angefangen vom Ambiente über das Essen und die reichhaltige Auswahl bis hin zur freundlichen immer zur stelle aber nicht aufdringlichen Bedienung paßt hier einfach alles.
Man taucht in eine Mediterane Lebensweise ein,die Ruhe und das Essen genießen,das es sich wie Urlaub anfühlt.Ich bin nicht umsonst oft 2 mal im Monat dort.

H
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise aber leider sind die Portionen relativ klein gehalten, wer mit großem Hunger hingeht sollte unbedingt eine Vorspeise nehmen.

E
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vier Jahreszeiten in Schessinghausen ist einfach genial !
Grandioses Essen, super nette Bedienung und immer ein Auge auf den Gast dennoch sehr unauffällig!!
Sehr zu empfehlen !!!