Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Rottweil
  5. Stadt Rottweil
Villa, Rottweil, BW

Villa

4.5
4.5
486 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
VILLA I Ihr place to be
Besuchen Sie uns und lassen Sie sich vom stilvollen und gemütlichen Ambiente der VILLA überzeugen. Saisonale, fein abgeschmeckte Küche mit französischem Einschlag, tolle Weine die Ihre Speisen abrunden oder kreative Cocktails sowie Cocktailklassiker warten an unserer modernen Bar auf Sie. Oder wie wäre es mit einem herrlichen Stück hausgemachtem Kuchen auf unserer sonnigen Terrasse?
Wir freuen uns Sie bei uns willkommen zu heißen und Sie nach guter VILLA Manier verwöhnen zu dürfen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 4 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale, Moderne europäische Küche
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., Sa. 11:30 Uhr–23:30 Uhr
  • Telefonnummer
    0741 9420200
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Andreas Görgmayr

Was 486 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Für Geschäftsessen

  • Baden-Württemberg

    Für Geschäftsessen

486 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zu empfehlen. Gutes Essen bei angenehmer Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat von der Reservierung über das Essen und der Freundlichkeit der Kellner und Kellnerin alles gepasst. Die Villa ist sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. schnuffi

    BW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, sehr guter aufmerksamer Service,Essen sehr gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. FranziskaJ

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Mai 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Nach 1,5h und nachdem alle anderen Gäste, welche nach uns kamen ihr Essen bereits erhalten haben, haben wir mal nachgefragt ob wir vergessen wurden.... Essen kam dann 20min später mit einer mündlichen Entschuldigung der Bedienung. Beilagen waren dann auch noch falsch, wurden dann aber noch korrigiert. Essen war auch schon Mal besser, der Beilagesalat war wässrig und die Jus war eher fad. Mit Salz war es dann gut. Die Spätzle waren verkocht. Das Fleisch war aber wirklich lecker und auf den Punkt gegrillt. Nachdem wir von einer anderen Bedienung gefragt wurden ob alles gepasst hat, haben wir die lange Wartezeit angesprochen und es wurde uns quasi mit einer "wir schauen mal was sich machen lässt " Antwort schön Wetter gemacht und wir hatten daraufhin damit gerechnet, dass wir evtl Zumindest einen Espresso aufs Haus serviert bekommen. Leider vergeblich. Es gab nichts. Kann jedem mal passieren aber einen kleinen Gruß des Hauses hätten wir erwartet. Schade

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. UlrichH

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr abwechslungsreiche Karte, mit ausgefallenen Gerichten und den erwartbaren Klassikern. Ausgezeichnete Vorspeise, gebratene Jakobsmuscheln mit Dreierlei von der Roten Beete und eine schöne Dessertauswahl. Im Herzen von Rottweil und Parkplatz direkt am Restaurant. Sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. SabineB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Haben einen schönen Abend gehabt, lecker Essen,schönes Ambiente,toller Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. PetraH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    sehr guter Service nett und freundlich, jederzeit gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. MW123

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich war das erste und nicht das letzte Mal dort. Tolle Küche und Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. KellerJK

    Maastricht

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service war sehr freundlich. Essen, hatten Rumpsteak und Ente, war super. Genau richtig temperiert und auch zubereitet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Silke

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles top. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch! Service sehr freundlich, Essen lecker und mega tolle Cocktails.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. NicoleJ

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Essen fettig, Geschmack fade. Kuchen vom Nachtisch

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Regina

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ambiente sehr schön, Essen gut, Service freundlich, aber etwas ungeduldig, wenn man nicht gleich weiß was man möchte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. elbk

    Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Friday night and all is right — könnte man meinen, wenn man an einem Freitagabend mit Freunden in der Villa Duttenhofer diniert. Das Mahl war vorzüglich und das Ambiente sehr einladend. Wie gewöhnlich. Bei dem diesigen Besuch, wurden wir jedoch in unmittelbarer Nähe zur Bar platziert, und folglich mit der Unfreundlichkeit der Barkeeperin konfrontiert. Begrüßt wurde ich mit einem mürrischen „Du schon wieder.“ und einem verächtlichen Blick, den sie im Laufe des gesamten Abends nicht ablegte. Ihre herablassende Art fand ihren Höhepunkt, als sie konfrontativ unsere finanzielle Kapazität hinterfragte, ein Glas Whisky zu erwerben, dessen moderater Preis sich auf lediglich 15 Euro belief. In Anbetracht der Tatsache, dass wir an besagtem Abend Speisen und Getränke im Wert von mehreren hundert Euro bestellt haben, und dass ich allein in jüngster Vergangenheit vermutlich weit über 2000€ in dem Etablissement ausgegeben habe, erscheint mir dieses Verhalten als gänzlich ungerechtfertigt und keinesfalls hinnehmbar. Ich empfinde mich dermaßen vor den Kopf gestoßen, dass ich beschlossen habe, dem Restaurant fürs Erste fernzubleiben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Sanne

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war schön angerichtet und sehr lecker. Wir waren alle begeistert und werden mal wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Michael

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service, aufmerksam aber nicht aufdringlich, sehr gutes Essen, rundum ein toller Aufenthalt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. BHuber

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. SteffenH

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckerer Mittagstisch. Angenehme Lautstärke um Gespräche zu führen. Freundliches Personal. Leider kein vegetarisches Mittagsmenü.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. PaulT

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehmer Ort, ein Essen mit Freunden oder Kolleginnen zu geniessen. Die Weinkarte ist für diese Preisklasse sehr gut. Bei diesem Besuch war des Essen zwar gut aber nicht ganz dem Standard, den ich hier gewohnt bin. Der Fischgericht war etwas fettig, die Tagesnachspeise zäh und fade. Sonst hat alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Sebastian

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant ist echt super. Gemütlich, nette Bedienung und das Essen? Mega lecker! Frisch und echt gut gemacht. Die Auswahl ist groß, und die Portionen sind top. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn du gutes Essen magst!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. JuliaB

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    - sehr kreative und sich immer abwechselnde Speisekarte - gutes Preis-Leistungsverhältnis - freundlicher, zuvorkommender Service -gute Qualität der Speisen und schöne Präsentation - gute Portionen - immer ein tolles Geschmackserlebnis

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. SilkeS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente Super & freundliches Personal Leckeres Essen & Getränke

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. SabineB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Stilvoll leckeres Essen genießen in tollem Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. VeronicaC

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Interessante Speisekarte, sehr leckeres Essen, schönes Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. PaulT

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant mit kleiner und ansprechender Speisekarte. Auch die Weine sind sehr zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. ClemensA

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Reservierung klappte problemlos. Service sehr freundlich und professionell. Essen kam schnell und reichlich. Forellenmousse und Zander für unseren Geschmack etwas zu salzig, aber das ist subjektiv. Fleischgericht (Kalbsbäckchen) war wunderbar. Geschmacklich wie auch von Gargrad und Zartheit des Fleischs perfekt! Auch Knödel, Rotkraut und Sauce sehr gut!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. KevinS

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant ist mega schön. Das Personal mega gut. Freundlich, fleißig und echt schnell. Das Essen von mir super. Ente, mega lecker. Das Essen von meiner Frau war echtes lahm. Ungewürzt leider. Ansonsten mega gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. WolfgangP

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super und perfekt. Sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. EdeltraudO

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlich und zuvorkommendes Servicepersonal. Das Rindfleisch auf meinem Salat war etwas zäh. Sonst alles top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. AndreasB

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wurden schnell an unseren Tisch begleitet und rasch bedient. Essen war schnell da, es war lauwarm und , die ente war sehr gut und zart, der Fisch schmeckte nach Wasser. Bei dem Preis wäre auch ein kleiner Vorspeisensalat sehr schön gewesen. Es lief Musik, nur war es von Gesprächen anderer Besucher unterdrückt. Der Service kam regelmäßig, da gibt es nichts zu meckern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Tina

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Es war sehr lecker, schöner Tisch, aber leider sehr kalt, wir saßen auch beim Essen mit dicker Winterjacke da, das ist sehr verbesserungswürdig. Auch am Nebentisch haben alle gefroren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. guenti

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Konstruktive Kritik : Rostbraten war sehr gut. Spätzle etwas verkocht. Etwas lieblos angerichtet. Salat wurde erst mit dem Essen gebracht . Sollte vor dem Essen serviert werden. Salat, naja, nichts Besonderes !

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. AndreasS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielen Dank an das Team der Villa! Unser Platz war hervorragend ausgewählt für ein diskretes Gespräch unter Geschäftspartnern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. ThomasH

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wunderbarer Abend, Nach wie vor sehr leckere Küche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. HeikeG

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine wunderbares Ambiente und super freundlich alle.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Benjamin

    Stuttgart

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Nach längerem und (leider Enttäuschungen) wieder da gewesen und es war Super! Service freundlich und aufmerksam! Essen super lecker, heiß, und das Fleisch Butterzart! (War die letzten Male nicht so) Toller wein dazu super! Leider nach wie vor eher kühl von den Raumtemperatur…

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. SusanneB

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    War alles in allem sehr gut. Was ich bemängelt muss, es ist ziemlich kühl in dem Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. ChristineC

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr empfehlenswert. Hier stimmt einfach alles. Sehr freundlicher und kompetenter Service, tolles stilvolles Ambiente, außergewöhnlich gute Küche und dass zu einem fairen Preis. Wir kommen sicher wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. BernhardS

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Super Hamburger mit Pommes. Netter, unaufdringlicher und kompetenter Service wie immer. Nur die Rechnung war falsch (falscher Tisch). Fehler wurde aber sofort und unkompliziert bereinigt. Immer wieder lohnenswert, wenn wir in Rottweil sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. AnnetteM

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Schöner Tisch wie bestellt außerhalb. Leider kam das Essen viel zu schnell nach ca 10 Minuten wir hatten nicht mal den Aperitif leer getrunken. Während dem Essen kam keiner um uns nach einem Getränk zu fragen. Wir haben dann fast mit dem Essen fertig noch einen Wein bestellt der dann nach längerem warten serviert wurde. Das hätte besser sein können. Essen war sehr lecker und viel.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. KatrinN

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist wirklich fantastisch dazu noch diese Atmosphäre und Einrichtung👍 der Service ist auch top und sehr aufmerksam

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Villa bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0741 9420200.

Villa wurde mit 4.5 Sternen von 486 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 4 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Villa auf Google Maps

Königstraße 1, Rottweil, BW 78628

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Stadt Rottweil
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., Sa. 11:30 Uhr–23:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale, Moderne europäische Küche
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Andreas Görgmayr
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Komplette Bar, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo