Vino e Gusto

4.2
43 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Für Rendezvous geeignet
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
Das Vino e Gusto mit seinem mediterranen Ambiente, geölten Naturhölzern und der liebevollen Dekoration wird von unseren Gästen oft als "unser zweites Wohnzimmer" bezeichnet.
Es verwöhnt Sie mit seiner typisch italienisch-neapolitanischen Küche und den dazu passenden Weinen, von der wir eine Vielzahl im offenen Ausschank anbieten. Und sogar auch die Besten wie einen Tignanello mittels Stickstoff-Dosieranlage ebenfalls per Glas.
Genießen Sie eine inspirierte Menü-Karte an einem unvergesslichen Abend, aber auch unsere erstaunlich preiswertigen Mittagsmenüs wenn es zwischen zwei Terminen schnell gehen muss...
Und da jedes Fest einzigartig sein soll, bietet das Vino e Gusto Ihnen von der Organisation im Restaurant bis zum Catering vor Ort unvergessliche Erlebnisse.
Wir freuen uns auf Sie!
Was 43 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.1
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
J
New Orleans
8 Bewertungen
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

The food was delicious! Great wine selection but kind of expensive.

Melden
Hilfreich
DE
San Francisco
15 Bewertungen
Besucht am 1. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Amazing find! The food is excellent, and the owner Guido is AWESOME!!! Knowledgeable, friendly, an excellent host and funny. We couldn’t recommend it more highly!!!

Melden
Hilfreich
G
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hatten einen tollen Tisch bekommen. Wurden sehr herzlich empfangen. Hervorragender Service durch den Abend. Ungezwungen und aufgeschlossenes Personal. Essen war perfekt. Werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank.

Melden
Hilfreich
r
London
3 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Excellent location, great service and food was really good

Melden
Hilfreich
OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Valentines

Melden
Hilfreich
OT
San Francisco
19 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

One of our new favorites when we visit Munich. Thank you for a great evening and memories.

Melden
Hilfreich
OT
Montreal
52 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

I was visiting Munich for a medical convention and went with a friend from work. The decor is warm, the food delicious, the staff friendly. One of the waiters - maybe a co-owner - even sang opera a few times during the mean - his voice was incredible. Can recommend this restaurant without hesitation, a very nice place.

Melden
Hilfreich
TP
Calgary
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Was there on business...food was good but service was terrible. Asked for another glass of wine but never got itand took forever to then get the bill

Melden
Hilfreich
n
Raum New York
28 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

What a find ! Great restaurant with delicious, fresh food. The bruschetta was so tasty. We all enjoyed our pasta dishes. I highly recommend this restaurant. The service was friendly.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt 1Essen 1Service 3Ambiente 3

miserables Essen, absolut überteuert. Tomaten und alle weitereren Zutaten von
einfachster Qualität.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super, 5 Sterne service..wenn München dann Besuch im vino e Gusto garantiert

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Abendessen war wie immer richtig gut !
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen

Melden
Hilfreich
FF
Raum New York
7 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Welcoming staff, good food and wine + live entertainment

Melden
Hilfreich
CM
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Wir waren mit Freunden verabreden, haben leider den gewünschten Ecktisch nicht bekommen, da eigentlich freitags nicht reserviert werden kann. Essen und Service waren gut, die singende Untermalung etwas zu viel, wir kommen wieder.....

Melden
Hilfreich
F
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr angenehmer und schöner Italiener.
Das Essen war sehr lecker und das personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich empfehle dieses Restaurant absolut weiter.

Melden
Hilfreich
A
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Wir hatten einen schönen zwanglosen Abend am Valentinstag im Vino e Gusto. Das Essen war gut und der Service nett. Als Highlight gab es eine Gesangseinlage eines Opernsängers, was wirklich sehr schön war. Der Wein uns das Dessert waren auch sehr gut.

Melden
Hilfreich
OT
München
7 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Nettes, zentral gelegenes Restaurant in der Innenstadt von München. Schönes Ambiente, leckeres Essen und zuvorkommender Service. Leider war etwas zu wenig geheizt für die winterlichen Wetterverhältnisse. Die Beilagen zum Fisch waren etwas mager, aber dafür gab es frisch gebackenes Brot extra und der Fisch war sehr gut. Mein Mann war von seinem Lamm begeistert. Das Restaurant ist zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
MS
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zum Geburtstag mit Freunden hatten wir einen sehr schönen Abend mit einem aufmerksamen Service, sehr gutem Essen und guten ausgewählten Weinen. Selbst der Hauswein hatte eine sehr gute Qualität. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für den gelungenen Abend .

Melden
Hilfreich
P
Mainz
12 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Ambiente eher kühl und neutral. Speisekarte hinsichtlich Auswahl und Preisen völlig angemessen. Qualität der Speisen sehr gut, auf den Punkt zubereitet und auch mit Allergien keine Probleme.
Service gut, Weinkarte besonders und Weinservice sehr gut.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nous avons réservés une table pour 5 personnes le 31 décembre. Le restaurant proposé un menu spécial avec une réception au champagne et plusieurs plats de qualité et très bien dressés.
La prestation globale était idéale pour l'événement.

L'équipe était souriante, à l'écoute et bons danseurs.
Le feu d'artifice organisé par les patrons était intense et finement orchestré.

Nous avons passés une excellente soirée au vino e gusto :)

Melden
Hilfreich
IS
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir haben schon zum zweiten Mal unser geschäftliches Weihnachtsessen in das Vin e Gusto gelegt und waren mit den Speisen und Getränken rundum zufrieden. Der Tisch war diesmal nicht ganz so nett gelegen, aber da hat man mal Glück, mal weniger. Das tat dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Wir kommen sicher wieder.

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leider war die Reservierung von Ihrer Seite dem Lokal nicht mitgeteilt worden. Der Besitzer hat sich trotzdem perfekt um uns gekümmert. Schlechter Job, open table!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Delicious food, courteous staff - thumbs up! :-)

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr gelungener Abend!

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Lebendige Atmosphäre, die beiden Restaurantchefs sind witzig und empathisch, das Essen ist feine italienische Küche in gut abgestimmten Portionen zu einem fairen Preis, gute Weinkarte

Melden
Hilfreich
F
München
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2017
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 4

Sehr schönes kleines Restaurant mit italienischer Karte und riesen Weinauswahl. Super freundlich und bemüht. Die Vorspeisen waren toll. Meinem Hauptgang (Dorade mit Garnelen und Kartoffeln/Gemüse) fehlte leider völlig der Pfiff. Der Fisch war gut, das Gemüse fad, kaum gewürzt, und die Garnelen hart durch zu langes Braten.
Schade eigentlich, weil das Lokal wirklich nett ist und die Bedienung top. Würde aber sicher wieder hingehen um dem Ganzen eine zweite Chance zu geben.

Melden
Hilfreich
TK
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2017
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 5

Einrichtung:

Die Einrichtung finde ich gut, sehr schön eingerichtet, aber leider sind hier die Tische sehr klein und man hat dazu kaum Abstand zwischen den Tischen.

Vorspeise:

bruschetta Sehr lecker TOP!!


Hauptspeise
Spaghetti aus dem Parmesanlaib mit Trüffel
Wir haben eine sehr viel bessere Version dieses Gerichts bereits in einem anderen Restaurant gegessen. Die Nudeln schwebten hier über einen Buttergrund- es war definitiv viel zu viel Butter und viel zu wenig qualitativ hochwertiger Käse in dem Gericht. Statt einer cremigen Variante haben wir eine flüssige 'Buttersauce' bekommen. Der Trüffel war kein echter Trüffel- das war chinesischer/ geschmackloser Trüffel.

ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
G
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2017
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 2

Wir kamen wegen den guten Bewertungen bei Opentable auf das Restaurant. Schon beim Eingang war ich geschockt da die Bilder mit rotweisser Tischdeck, gemütliche Atmosphäre wie man es bei einem netten Italiener so erwartet ein ganz anderen Eindruck erliessen als der Realität. Leider ging es also schon beim ersten Eindruck steil bergab. Tischdecken aus Polyester, gelbe Servierten mit orientalischem Muster die man eher bei einem Inder erwarten würde, Stühle wo die Polster schon ihre Nutzung zeigten, pinke Teelichter? Von einem einheitlichen Konzept konnte man hier nichts erkennen. Nachdem wir die Karten öffneten entschied ich mich für den Babysteinbutt. Wo ich diesen bestellen wollte wurde mir mitgeteilt es gäbe nur die Dorade heute. Wieso hat man eine Auswahl von mindestens 5 verschiedenen Fischgerichten wo es dann nur eins davon gibt? Gut für mich gab es also dann die Dorade, meine Begleitung bestellte die Trüffelnudeln und vorweg sollte es Muscheln geben. Die Muscheln kamen promt, und schmeckten nach garnichts und erweckten den Eindruck als hätten sie den ganzen Tag im Wasser vor sich hin geköchelt. Ein Vergleich wäre Kaugummi mit Fischgeschmack. Nachdem meine Begleitung sich über die Muschlen beschwerte, (sehr höflich um einfach mal anzumerken dass die Muscheln einfach nach garnichts schmeckten) wurde der Kellner geweschselt. Die Dorade kam mit Gemüse und einer Scheibe Zitrone was alles eher danach aussah wie als wurden die Zutaten mit Augenbinde auf den Teller geklatscht. Nett hergerichtet wurde da garnichts. Das Gemüse wurde einfach nur in Öl gebraten, der Fisch war okay obwohl man diesen auch etwas Schmackhafter hätte anrichten können. Die Nudelportion war so groß dass man auch in Amerika beim Billo Italiener sein könnte und waren mit Öl und geschmolzenem Käse angerichtet. Irgendwann zerfiel dann noch der Salzstreuer in zwei in meinem Fisch und als wir das Lokal verliessen fühlten wir uns eifnach nur von dem vielen Öl total schlecht. Einfach nur schade ums Geld.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

we were pleasantly surprised with this place
the food was good we had different things

Melden
Hilfreich
K
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Ich war bereits vorher schon einmal Gast und war beide Male gleichermaßen sehr zufrieden. Der Service ist aufmerksam und bemüht, die Speisen sind qualitativ hochwertig und super lecker und die Getränkeauswahl gerade bei Weinen umfangreich und sehr gut. Schönes Ambiente und sauber. Ich werde es sicher noch öfter besuchen.

Melden
Hilfreich
C
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen ist sehr gut! Gute Auswahl, nicht zu viel, nicht zu wenig. Gerade richtig. Gute Weinauswahl. Der Service ist super! Sehr freundliche und angenehme Bedienung, nie aufdringlich, aber immer da, wenn man etwas braucht. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
SK
Chicago
4 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr positive Erfahrung - extreme netter Service, sehr gutes Essen. Eher hochpreisiger Italiener aber es war das Essen wert! Gerne wieder

Melden
Hilfreich
V
Jersey
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kennen das Restaurant seit nun 6 Jahren und haben es in's Herz geschlossen. Gründe dafür sind der offene, spontane und freundliche Empfang. Wir schätzen die italienische Küche sehr und jeder Gang ist eine Gaumenfreude. Auf ev. spezielle Wünsche geht man gerne ein und die Bemühungen, letztere zu erfüllen, sind gross ! Ein Weinliebhaber italienischer "Nektare" kommt voll auf seine Rechnung ; die Auswahl ist eindrücklich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis
stimmt für uns total. Wir versuchen, einmal im Jahr nach München zu reisen und ein Besuch im "Vino e Gusto" gehört zum Programm ! Und dort werden wir wie alte Freunde empfangen !

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leider war es an diesem Abend sehr kalt im Restaurant. Sonst alles ausgezeichnet.

Melden
Hilfreich
P
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr feine italienische Küche mit gut sortiertem Weinangebot. Trotz der zentralen Lage finden wir das Preisniveau absolut angemessen. Klasse Service - sowohl Mitarbeiter wie auch Inhaber waren ständig präsent. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Dezember!

Melden
Hilfreich
LE
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Gutes italienisches Essen (vorallem die Pasta), entspannte Location und sehr aufmerksamer Service. Für die Lage und München: super Preis-Leistungsverhältnis und im Sommer sehr nette Plätze Outdoor zum Verweilen und auf ein, zwei... Glas Wein.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Erstklassige unaufdringliche beratung und hervoragnde Empfehlung des Weines. Gemütliche familiäre Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
s
München
4 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2016
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 2

Wir waren eher enttäuscht, Personal nicht sehr aufmerksam und mehrere Getränkeestellungen sind falsch gekommen, Essen war ganz gut aber Ambiente nicht besonders

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. August 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Die Bedienung war wie immer sehr zuvorkommend, freundlich und sichtlich um das Wohl der Gäste bemüht; Was die Speisekarte anpreist wird wahrlich auch zu einer vorzüglichen Qualität geboten, die Portionen sind von der Menge gerade recht, Vorspreisen nur bei größerem Hunger zu empfehlen, Weine ausgezeichnet, das Preisniveau ist ansprechend aber für das Gebotene durchaus in Ordnung.

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. April 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Meeresfrüchtesalat war sehr frisch und schmeckte ausgezeichnet , ebenso der Wolfsbarsch mit Gemüse . Das Fischgericht hätte aber etwas wärmer sein können.
Der Aperitif am späten Nachmittag in der Sonne im Aussenbereich war natürlich super.
Das Service und die Freundlichkeit des Personals hat uns so gefallen , wir werden natürlich wiederkommen.

Melden
Hilfreich
1
2
null