Vita Moderna

4.3
17 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Was 17 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.1
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
h
hundfelix
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2015
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

Die Küche war für mich bisher die beste der Region - aber davon muss man sich zur Zeit wohl leider verabschieden.
Die Fischsuppe war relativ geschmacksneutral, die Pasta salzlos und an den erhofften Trüffelgeschmack erinnerte bestenfalls noch die Farbe. Auf die sonst immer passenden Weinempfehlungen mußten wir diesmal leider verzichten. Auch ein voll besetztes Lokal sollte nicht dazu führen, dass mit dem Ansturm der Gäste auch das Nivau verloren geht - denn das war es was dieses Restaurant immer ausgezeichnet hat: Hervoragende Küche, aufmerksamer Service, gut Weinkenntnisse, gut Preis-Leistung, wovon bei unserem letzten Besuch aber leider nicht mehr viel vorhanden war.

F
Flommi
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service war wie immer "Suuuper".Kommen gerne wieder.

H
Hajo
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vom Anfang bis zum Ende ein kulinarisches Erlebnis für den guten Geschmack. Wir haben den Abend sehr genossen und wurden dabei von einer aufmerksamen Bedienung begleitet. Ein Muss für jemanden der gut essen will.

N
Nicki
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2014
Gesamt2Essen4Service3Ambiente1

...........sgD&H´, ist es in Ihren Restaurant, unangenehm! Zusätzliche Musik ist unnötig!
Die Speisen, die wir gewählt hatten, waren gut, preislich angemessen,o.K!
Bei der Bestellung darf es aber nicht passieren, das eine andere, als die bestelle Speise serviert wird, daduch ist der Speiseverlauf von den anderen Gästen am Tisch gestört,Schade!
Die Bedienung ist sehr freundlich, gut, die Toilettenanlage (für Herren) ist weniger ansprechend, kann man besser machen!

j
juli14
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

H
Hobbykoch1
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, dem Ambiente und mit dem Essen. Würde jederzeit wiederkommen.

ES
ESTC
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. April 2014
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Restaurant haben wir zur Feier unseres Hochzeitstages gewählt. Dafür war es genau richtig und es ist auch nicht weit von uns entfernt.

F
4Filzmaedschen
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2014
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Zum Fuße eines Wohngebiets in einem alten Kiosk versteckt, bietet das Ambiente bereits beim ersten Außenanblick dem Besucher ein dickes Fragezeichen. Das man richtig ist, zeigt sich gerade in den Abendstunden, wenn das Lokal mit gedämpfter Beleuchtung in den großen Außenscheiben aufwartet. Die Inneneinrichtung ist ein Stilmix aus Modernem und Altgedientem. Gemütlich, einladend und einfach nett. Die Karte ist übersichtlich und Tagesaktuell - wenige Speisen sind in der Standardkarte zu finden - und das ist auch gut so. Wir hatten uns für ein 3- bzw. 4-Gänge Menue entschieden, dass aus den Tagesspeisen zusammen gestellt werden konnte. Sympathisch wurden uns die Speisen erklärt und durch gute Weinempfehlungen abgerundet.

S
Schwarzbuch
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hier stimmt einfach alles: Leckeres Essen, netter und aufmerksamer Service, schönes Ambiente. Ideal um einen netten Abend mit guten Freuden zu verbringen.

F
Flommi
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2014
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

ich kann nur sagen, ein "Super Restaurant".Es stimmte alles.Essen war sehr lecker und die Weine zur Auswahl sind stimmten auch.

A
Angi
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Abend begann mit einer persönlichen Begrüßung durch den Chef, was einem ein Gefühl des Willkommenseins vermittelte. Die Kinder kamen mit ihrer Pizza - die wie immer sehr groß war - voll auf ihre Kosten. Wir Erwachsene bevorzugten die Tageskarte und wurden vom Thunfischsteak - super zubereitet - und Kabeljau in Lachsmantel nicht enttäuscht. Die Dekoration rundete das Gericht schön ab. Alles in allem ein gelungener Abend.

a
anderssin
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Stilvolles Ambiente, liebevolle Details im Restaurant&auf der Karte. Geschmacklich hervorragend.

S
Study
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen schmeckt einfach immer ganz hervorragend. Es gibt immer wieder eine neue interessante Tageskarte und der Service ist top

e
einfachgutdrauf
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unscheinbar von außen, aber ein herzlicher Service, eine gute Weinauswahl und sehr leckeres, frisches Essen zu fairen Preisen.
Die Standardkarte ist "normal", nicht überladen, die feinen Sachen sind auf der üppigen Tageskarte.
Nachtisch und die hausgemachten Schokoladen sind der Hammer!

F
Flommi
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 28. April 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Restaurant "Vita Moderna" hat uns noch nie enttäuscht.Essen und die Getränke hervorragent.Immer etwas tolles auf der
Tageskarte.
Vom Service waren wir auch bestens betreut.Jo,was soll man da noch sagen....einfach alles lecker.

S
Study
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 27. April 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Phantastisches Essen, leckere Weine und toller Service

s
stemplerin
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2013
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Die Bestuhlung ist viel zu eng. Dadurch ist es sehr laut und man kann zudem das Gespräch des Nachbarn locker mitverfolgen. Das Ambiente ist sehr unpersönlich.Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Pizza war gut, aber keine 13 Euro Wert.7 € für ein Glas Wein ist auch nicht gerade billig.
Ich denke aber, dass Sie das bewusst machen, da Sie sich der Massen, die das Restaurant besuchen wollten, nicht erwehren konnten. Aber ob das langfristig der richtige Weg ist bezweifle ich.

FAQ

Vita Moderna wird von 17 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.