Vitello | The Rilano Hotel München

3.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
10 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Grill

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Kreative Küche
Besondere Anlässe
Das Vitello soll den heutigen Gusto treffen. Frische, lokale Produkte und Transparenz bei der Lebensmittel-Herkunft sind ein absolutes Muss. Leicht und gesund, mit ungewöhnlichen Geschmacksnuancen, so wünscht sich der Restaurant-Gast im 21. Jahrhundert das Angebot. Einfach, aber einfach besonders. Darin liegt die kulinarische Kunst.
Wir legen besonderen Wert auf frische saisonale Produkte aus der jeweiligen Region und auf Rindfleisch-Qualität aus Irland, das vor Ort abgehangen wird und natürlich reift.

Specials

Brotzeitbrettl Spezial - 13.50 Euro pro Person

Pfefferbeiser, Landjäger, geräucherter Schinken, Speckwurst, Emmentaler, Obazda,
Radieschen, Bierradi, Brot

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 1 - 10 Personen

Beginn: 26. September 2019

Ende: 20. September 2020

Verfügbarkeit: Täglich 18:00-22:30

Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
3.9
Service
3.5
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
70 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TM
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Wir wollten einen schönen ruhigen Abend dort verbringen. Leider waren die Kellern viel schneller und haben uns das Essen so schnell wie möglich gebracht. Sie wollten uns denk ich bis Mitternacht wieder weghaben...obwohl wir eig dort gemütlich ins Neue Jahr starten wollten.
Wir haben um 19h reserviert und waren mit einem 5 Gang Menü um 21h fertig. Obwohl wir gebeten haben, eine Pause einzulegen wurde das Essen einfach gebracht.
Zur Nachspeise wollten wir ein Espresso....es kam dann ein kleiner Filterkaffee in normaler kalter Tasse.

Schade, aber wir kommen nicht mehr

D
München
7 Bewertungen
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Freundlicher und zuvorkommender Service. Das Ambiente ist ok, das Essen keine „große Küche“, aber gut und ansprechend serviert.

K
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren mit einer Gruppe von sechs Personen dort, Altersgruppe von 13- 65Jahren. Es war für jeden etwas leckeres dabei und wir waren alle sehr zufrieden. Wenn wir wieder in der Nähe sind gehen wir auf jeden Fall mal wieder essen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Ein schöner Abend. Aufmerksames und freundliches Personal. Sehr schmackhafte Speisen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

The december-menu was very smal. The food was very poor and not hot enough. In totaly very disappointed.

Melden
A
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Essen war gut - die Auswahl für eine Vegetarierin sogar sehr gut. Der Wein war auch gut - eine schöne Auswahl gibt's dort auch. Die Kellner nett, aufmerksam und zum Teil witzig. Das einzige was nicht so gut war, war die Tatsache, dass das Essen etwas zu salzig war. Wenn man gut vegan oder vegetarisch essen möchte, ist man in diesem Restaurant gut aufgehoben

TB
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Ganz ehrlich ... als Münchner würde es mich
dorthin nicht zum essen ziehen.
Es ist Ok, wenn man von extern dort im Hotel wohnt und nicht mehr weggehen will.

OT
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt2Essen5Service1Ambiente1

Es war ein Geschenk an mich und meine Lebensgefährtin.
Essen war super, der Rest eher peinlich und absolut unterdruchschnittlich.
Kein richtiger Empfang (wir standen mehrere Minuten, bis ich selbst jemanden ansprechen musste auch der Jenige brachte uns nicht zum Tisch und hielt es nicht für notwendig uns darum zu bitten Platz zu nehmen.
Der Tisch war nicht bis lieblos dekoriert (es sollte ein Candlelightdinner werden).
Die Rosenblüten waren aus Plastik und sahen so aus wie einfach hingeworfen.
Eine richtige Kerze gab es ebenfalls nicht. Lediglich eine LED-Kerze, wie romantisch (peinlich).
Welche dann sogar noch vor unseren Augen ausgetauscht werden musste, da unsere nicht
funktioniert bzw. nicht ,,entzündet,, werden konnte.
Der Service von Fr. K. Steckenmeier, welche uns bediente war einfach schlecht.
Alles wurde heruntergerattert, es gab keine Empfelungen für Begleitgetränke noch sonst
ein Wort der Ergänzung zu unserem Programm. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Doch das war noch nicht das Ende. Unserer Hauptgang wurde uns von o.g. Frau mit lecker durftendem Zigarettenmundgerucch serviert. Hmmm, das war super.
Auf die Rechnung wartete ich bzw. wir auch vergeblich, nach einer halben Stunde ging ich an die bar und bezahlte bei einem Barkeeper. (-ohne Worte, noch nicht erlebt sowas-)
Sehen Sie mir meine Emotionalität bitte nach, aber wenn ich gerade darüber wieder schreibe
gehen die Emotionen mit mir durch und ich bin einfach extrem verärgert und angesäuert über das was da am letzten Freitag gelaufen ist. Ein Unding. Empfehlung? Auf gar keinen Fall. Bin selber im Vertrieb und kann mir so Etwas nicht erlauben. So nun aber genug, habe mich genug geärgert.

Gruss Florian Harras

g
München
16 Bewertungen
Besucht am 25. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war jetzt schon ein paar Mal hier, der Service ist immer gut, und das Essen ist richtig lecker. Vor allem passt auch die Temperatur immer. Es ist halt immer nur ziemlich ruhig.

M
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2013
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant liegt im Hotel the Rilano, was nicht Jedermanns Sache ist. Ansonsten ein modernes Restaurant mit sehr gutem Essen und aufmerksamem Personal.