Vivaldi Melle

3.9
45 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Passend für Feinschmecker
PIZZA, PASTA, FLEISCH UND FISCH

Bei uns genießen Sie eine erstklassige italienische Küche, zubereitet mit Zutaten von höchster Qualität und Frische. Unsere Steaks und Filets sind ausschließlich vom argentinischen Angusrind.
Edelfische und Besondere Gerichte kommen bei uns ebenso auf den Teller, wie Pizza und Pasta.
Erleben Sie das original italienische Flair und genießen Sie ein kleines Stück Italien mitten in Melle.

FRÜHSTÜCK, KUCHEN,
EIS, KAFFEE
Genießen Sie an Markttagen unser reichhaltiges Frühstück oder besuchen Sie uns nach ihrem Einkaufsbummel auf ein schönes Stück italienischen Kuchen mit herrlichem Barista-Kaffee.
Im Sommer sitzen Sie auf unserer wunderbaren Terrasse in der ersten Reihe, direkt am Marktplatz und lassen sich mit herrlichem italienischen EIS verwöhnen.

LONGDRINKS, COCKTAILS UND EDLE GINS





Was 45 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
3.9
Service
4.1
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
LS
LiaS
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Wir sind nun schon öfter im Vivaldi gewesen und bislang war es immer okay. Jetzt, nachdem es das Restaurant einige Zeit Bestand hat, ist mein Eindruck, das an den "teuren" Zutaten gespart wird. Beispielsweise hatte ich in meinen Spaghetti 5 Scampi und 4 Oliven in der ganzen Portion. Das finde ich schon sehr wenig. Zudem waren die Oliven nicht entsteint und wenn ich diese mit den Spaghetti auf der Gabel hatte, musste ich erst den Stein raussuchen... Meine Maracujaschorle war farblos und schmeckte leicht bitter. Auf Nachfrage sei es aber richtig so. Das verwunderte mich, eine Maracujaschorle ist für mich gelb und süß. Da wir sehr nah an der Theke saßen, ist es sehr laut gewesen. Wir haben das Personal in der Küche stark diskutieren gehört. Das möchte ich als Gast nicht mitbekommen. Der Service ist super langsam gewesen. Die Aufnahme der Getränke hat ewig gedauert und nachdem wir unsere Vorspeise bekamen, die Speisekarten zur Seite gelegt hatten, verging wieder eine ganze Weile, bis überhaupt nach der Hauptspeise gefragt worden ist. Das Restaurant an sich ist sehr hübsch und gemütlich. Alles in allem hatten wir bereits bessere Restaurantbesuche. Schade.

NS
NicoleS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Nette Bedienung, gutes Essen und sehr zivile Preise. Alles bestens.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksamer Service, nettes Personal und Essen wurde heiß serviert, gute Portionen und war lecker. Preis passte bei unseren Speisen zur Qualität.

M
Mwuest
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal, mit gutem Ambiente und ausgewogener Speisekarte in einem guten Preis- / Leistungsverhältnis.
Wir werden wiederkommen.

FS
FrankS
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend..der Lärmpegel war etwas erhöht,aber..es war auch gut besucht..
Hygienevorschriften wurden eingehalten und das Essen war sehr lecker! Der Service bzw.unsere Bedienung war perfekt..besser geht es nicht!

K
Kaati
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Könnte etwas ruhiger sein.

ML
MichaelL
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

modernes Ambiente; freundlicher, zuvorkommender Service; gutes Essen

OT
OpenTable-Gast
Toronto
2 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Leckeres Essen und nette Bedienung

VM
VolkerM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Wir waren zusammen mit Freunden dort Essen und kommen sehr gerne wieder.

KS
KlausS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der erste Besuch im Vivaldi Melle. Die Erwartungen wurden voll erfüllt.
Das Essen wurde schnell und vom sehr freundlichen Service-Personal serviert.
Wir werden wiederkommen.

IB
InaB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gibt nichts negatives zu sagen. Das Essen war lecker und wurde schnell serviert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend! TOP!!!

D
Dani
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service war ein Traum. Leider sind die Tische für zwei Personen viel zu nah beieinander, man kann die Erbsen auf dem Teller des Tischnachbarn zählen. Auch der Corona Schutz dazwischen, sorgt nicht so sehr für Gemütlichkeit.
Die Musik war zwischenzeitlich sehr laut.

Wir kommen bestimmt wieder, dann weiß ich aber im Vorfeld schon, an welchem Tisch ich sitzen möchte 😄

G
Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Ambiente und Essen war super. Der Geräuschpegel war etwas hoch.

H
Havefun
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Positiv:
-Das Essen kam sehr schnell
-Service SEHR nett
-Essen grundsätzlich wirklich gut

Negativ:
Ich hatte einen leckeren Salat mit einem gebratenen Schafskäse. Der Käse war leider kalt. Es war trotzdem schmackhaft, aber es nimmt das Besondere am Gericht.
Ziemlich laut

AS
AndreaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Bedienung sehr freundlich, Essen sehr lecker und Auswahl der Gerichte sehr ansprechend ausgesucht

HA
HAMA
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Leckeres Essen, auf das wir leider relativ lange warten mussten. Gäste die nach uns kamen wurden vor uns bedient.

JP
JohannesP
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, Preise sind absolut angemessen. Leckeres Bier. Dadurch, dass der Parkplatz, auch für weitere Restaurants nebenan ist fährt ab und an ein Auto. Aber das ist auszuhalten, da es eine Fußgängerzone ist. Absolut zu empfehlen

C
Coco
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Teuer, sehr lasch gewürzt, das Personal sehr freundlich.

C
Carolin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere essen, tolle Auswahl. Super Getränke, tolles Ambiente. Es wird auf Details geachtet. Freundliche und aufmerksame Bedienungen

ID
IlonaD
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Das Essen sah super angerichtet aus, leider war der gebackene Schafskäse zu meinem Salat kalt. Das Ofengemüse auch.
Der Lachs meines Mannes war noch innen roh. Das wäre verbesserungswürdig. Die Bedienung war sehr nett.

VS
ViSi
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Portionen zu klein, preisleistung passt garnicht, 4 kleine halbe Kartoffel als beilage und kalt.

KH
KatjaH
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Gehobenes italienisches Restaurant, sehr gutes, etwas hochpreisigeres Essen, aber dem Ambiente völlig angepasst. Die Servicekräfte sind freundlich, aber ein wenig unprofessionell (Anreichen der Karte, Getränke weitergeben, an ein Essen musste erinnert werden, Abräumservice durch Tellerweitergabe, wenig Nachfrage nach weiteren Getränkewünschen).
Insgesamt aber ein nettes Restaurant, in das wir sicherlich noch einmal wiederkommen.

MH
MarenH
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, schnell am Tisch gewesen. Super nette Kellnerin.

OT
OpenTable-Gast
Toronto
3 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, der Service gut😁
Allerdings hat uns die etwas zu laute Musik im Hintergrund beim Unterhalten gestört...

PK
PeterK
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Sehr lange Wartezeiten, Essen für das Kind falsch , verkehrten Gericht

UW
UteW
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Es war sehr sehr laut, obwohl nur zwei Tische besetzt waren. Schlechter Schallschutz. Die Brötchen beim Frühstück waren aufgebacken, kalt und hart. Brot und Croissants waren lecker. Schön fürs Auge! Wir wollten keine Wurst, nur zwei Scheiben ital. Schinken und mehr Käse. Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen. Die Antipasti waren komplett zugekauft. Schade!!!

J
Julia
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente4

Ich bin gar nicht begeistert. Der Service lies ewig auf sich warten, die Speisekarte viel direkt auseinander (neues Restaurant und meiner Begleitung ging es ebenfalls so), unser Tisch war direkt neben/im dem Eingang und die Geräuschkulisse war einfach kaum auszuhalten. Ich bin leider gar nicht begeistert und hatte mir einen schönen Abend erhofft. Da wir unsere Bestellung nicht aufgeben konnten (kein Service hat sich zuständig gefühlt) sind wir in ein anderes Restaurant gegangen.
Schade!

KW
KathrinW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen und tolles Personal. Sehr laut, da werden Unterhaltungen schwierig

J
Jana
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, und sehr freundlich Bedienung. Preis - Leistung passt auf jeden Fall auch! Sehr modern eingerichtet.

NB
NicoleB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes neues Restaurant in Melle.
Essen super lecker.....

s
styleate
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Eine Bereicherung für den Meller Marktplatz! Das Sitzen draussen auf den unterschiedlichen Stufen klasse.
Die Servicekräfte dürfen noch etwas üben und lernen ;-), aber waren sehr freundlich!
Essen sehr lecker!
Innenstyling super!

SK
SaschaK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Neuer Italiener der sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Außenterrasse, die auch gut besucht war.
Wir hatten eine tolle Servicemitarbeiterin, die schnell und zuvorkommend war.

Der Preis ist in unseren Augen für diese Qualität des Essens/Wein zu hoch!

GK
GerdK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selten ein so gutes Essen bekommen. Unsere Bedienung war sehr freundlich und locker. Wird definitiv mein neues lieblings Lokal.

IB
IngoB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten uns einen Tisch aussuchen.
Das Essen war sehr gut.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

PG
PetraG
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir werden wieder hingehen. Hat uns gut gefallen.

OT
OpenTable-Gast
Toronto
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und guter Service

Melden
SH
SabrinaH
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser erster Besuch im Vivaldi war einfach super! Vom geschulten Personal bis hin zum leckeren Essen war alles auf den Punkt genau richtig. Wir werden auf jeden fall wiederkommen und das Restaurant auch weiterempfehlen!!!!!

AB
AnnetteB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung, lecker Essen, wir kommen wieder

TH
TobiasH
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Leider eine falsche Sauce zum Hauptgang von meiner Frau bekommen, wurde aber sofort geändert.
Klasse weiter so !!!

R
Rmnll
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service ist super und das Essen schmackhaft.
Für den Preis habe ich allerdings schon mal eine leckerere Pizza gegessen. 4,5 von 5 Sternen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
Drinnen finde ich das Ambiente etwas dunkel und karg, aber modern und hochwertig.
Für Melle ist dieses Restaurant auf jeden Fall eine Bereicherung! Ich werde wiederkommen.

FAQ

Vivaldi Melle bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05422 6049784

Vivaldi Melle wird von 45 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.