VLET in der Speicherstadt

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
394 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Mit dem VLET in der Speicherstadt eröffnete im November 2008 das erste Feinschmecker-Restaurant in Hamburgs historischer Speicherstadt und eine der Top-Adressen für moderne Hamburger Küche. Im Gourmetführer„Gault Millau 2018“ wurde das VLET wiederholt mit 15 Punkten ausgezeichnet. In einem stilvoll restaurierten Speicher gelegen, bietet das VLET den Besuchern ein einmaliges Ambiente. Unter dem Küchenchef Philip Rebelsky wird im VLET Hamburger Küche neu interpretiert. Von fangfrischen Urthels Nordseekrabben, über das am Tisch zubereitete VLET Rindertatar bis hin zu fruchtigen Sorbetvariationen schreibt das VLET-Team regelmäßig neue Erfolgsrezepte. A und O ist dabei die Zusammenarbeit mit ausgesuchten regionalen Manufakturen, die Verwendung feldfrischer Zutaten und der Mut zu raffinierten Kreationen. Das VLET in der Speicherstadt bietet eine exquisite Menükarte mit einem besonderen „Fiensmecker“ 4- oder 6-Gang-Menü an. Das Angebot wird durch die umfangreiche Weinkarte abgerundet.

Specials

Die besten Restaurants für die Weihnachtszeit

Genießen Sie am 1. und 2. Weihnachtstag das Beste der Hamburger Küche im VLET in der Speicherstadt! An beiden Feiertagen servieren wir Ihnen unsere modern interpretierten Kreationen der Saison: Freuen Sie sich auf unser Fiensmecker Menü sowie unsere à la carte Gerichte - vom Zander über unser Tatar bis hin zur traditionellen Ente aus Bokelholm. Wir freuen uns auf besinnliche Weihnachten in der Speicherstadt mit Ihnen!

Dienstag, 24. Dezember 2019

Was 394 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Raum Hamburg
6 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war der Hammer 😃 vielen Dank an das VLET Team für einen unvergesslichen kulinarischen Abend 😋

CJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr köstliches Essen, der Wein hatte die richtige Note, der Service ausgezeichnet ... was will man für einen gelungenen Abend, vielen Dank 🙏🙂

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Great location, very special building concept and nice meals (Fish, deer, nice desert mix). Very impressive wine list with good prices I have to admit.

Melden
b
Österreich
4 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

übertrieben freundliches Personal, das zu viel und nicht echt rüberkommt
Essen gut, Beef Tatar am Tisch zubereiten sollte man nur wählen, wenn man mild bevorzugt. Lieber zu hause selbst machen

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Komischer Empfang trotz Reservierung. Konsequent nicht vorhandener Service, der auch diesbzgl. Hinweise ignoriert hat. Relativ gutes (aber keinesfalls mehr) Essen zu dafür zu hohen Preisen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen. Exzelente Bedienung.

OT
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolles Restaurant mit Speicherstadt-Charme aber leider ohne lokales Hamburger/Norddeutsches Bier

f
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

ein sehr schöner Abend, mit sehr gutem Essen. Sehr ärgerlich war allerdings, dass die komplette Zapfenlager ausgefallen war und es somit lediglich Weizen und Alkoholfreies Bier gab. Für uns als Weintrinker weniger ein Problem, für unseren Schwiegersohn schon eher ein Problem...

H
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Mit großen Erwartungen sind wir gekommen.
Mehr enttäuscht als begeistert gegangen...
Wir hatten das Menue "Hamburg gans(z) weihnachtlich" gebucht und ein Entenmenue bekommen! Schon mal komisch! Das Menue war insgesamt gut; die Gänge schön auf den Teller gebracht, Texturen toll gemischt, geschmacklich sehr gut! Die Entenbrust im Hauptgang leider trocken gegart.
Grüße aus der Küche zwischendurch sehr einfallsreich und lecker!

Leider hat der Service alles kaputt gemacht!! Unaufmerksam, genervt, ständig wechselnd. Für ein Restaurant der Klasse sehr enttäuschend: es hat mindestens 30 Min. gedauert, bis wir die ersten Getränke hatten, ein Aperitif wurde gar nicht erst angeboten, den Wein zum Essen mussten wir uns selbst nachschütten (nach dem wir die Flasche am Nebentisch gefunden hatten). Der am Anfang bestellte Rotwein zum Hauptgang war dann aus (das sagte man uns erst dann!), die Alternative zu kalt und schlecht beraten. Espressi wären schön zum Dessert gewesen; wurden erst zur Rechnung angeboten (gegen Zahlung natürlich)!
Man hat ganz deutlich gemerkt, dass der Personalschlüssel NICHT aufging. Auch untereinander war die Stimmung beim Personal schlecht...
Das hat der Gast leider zu spüren bekommen!

Schade!!!

Eigentlich ein tolles Restaurant...

T
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen und der Service war sehr gut, leider hatten wir einen nicht so schönen Tisch in einer Ecke vor dem Notausgang und der Garderobe, dies hat das Erlebnis etwas geschmälert.

DG
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr netter Abend. Zügige aber nicht zu schnelle Speisenfolge und sehr gutes Essen.

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt2Essen5Service1Ambiente5

Tolles Essen und tolles Ambiente, wir waren aber mit internationalem Publikum bei Ihnen. Leider war der Service bemerkenswert schlecht, ich bin mehrmals von meinen Kollegen darauf angesprochen worden, unfreundlich und direktiv von Ihrem Personal angesprochen worden zu sein. Sicher wir waren spät, und der Laden voll, aber allen Beteiligten ist der Service defizitär aufgefallen.

K
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch im Vlet erfolgte im Rahmen eines Geschäftstermins. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 22. November 2019

Lieber Gast Kolipuki, haben Sie vielen Dank für dieses großartige Feedback und die Weiterempfehlung unseres Restaurants. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
K
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

langsamer und insgesamt schwacher Service für ein Restaurant dieser Kategorie.

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir saßen am Fenster mit Blick auf den Fleet und die beleuchteten Speicher, sehr schön!
Die Bedienung war fachkundig und sehr freundlich und aufmerksam.
Herrn De Leon an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön.

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 22. November 2019

Lieber Gast "Garfield6", haben Sie vielen Dank für dieses wundervolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es macht uns sehr froh zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Restaurant hatten und Ihnen das Ambiente und der Service so gut gefallen haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback an das Team und insbesondere Herrn De Leon weiter und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Eine Empfehlung ist mit Einschränkung zu bedenken, da die Gastronomieleitung eine äußerst dünne Personaldecke vorhielt. Ein volles Restaurant zur Mittagszeit, Business Lunch, und dann nur zwei Servicekräfte ist nicharstellbar und hinnehmbar für den Kunden. Haben sage und schreibe 45 Minuten warten müssen bis wir unsere Getränke hatten. Die Mitarbeiter waren nichts desto trotz sehr freundlich. Von der Leitung her ein schwaches Bild. So verheizt man die Mitarbeiter.

MH
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente4

Der Umgang mit Reklamationen (€ 36,- US Flanksteak: durch anstatt medium, alle Beilagen ohne Geschmack) wurde vom Service nicht so professionell gehändelt. Ein neues Gericht wurde angeboten. Kein weiterer Kommentar, keine Entschuldigung. Hauptspeise wurde voll berechnet. Dessert und Espresso gingen aber auf´s Haus. Schade!

E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Vorspeisen und Hauptgericht waren ausgezeichnet. Beim Dessert gab es nur alkohollastiges (außer Eis, das ist aber für mich kein Dessert). Die Küche war nicht in der Lage, eine Alternative anzubieten. Schade, das ist uns schon lange nicht mehr passiert, gerade in guten Restaurants.

BK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

NUR DIE AKUSTIK IST ETWAS SCHWIERIG........ABER DA SIND SIE SICHER NICHT ALLEINE SCHWIERIG EINE VERBESSERUNG HIN ZU BEKOMMEN.EV FILZ PANNELS AN DIE WAND

MB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Wir gehen bei jedem Hamburg Aufenthalt ins Vlet (3-4x pro Jahr) und haben es schon zahlreichen Freunden empfohlen. Ab sofort leider nicht mehr. Leider waren wir jetzt mehr als enttäuscht. Miserabler und unaufmerksamer, hektischer „Service“. Aperitif Gläser standen noch bei Zahlung der Rechnung auf dem Tisch. Getränke kamen mehrfach falsch oder unvollständig an. Weinservice fand so gut wie nicht statt. Rotwein wurde daneben gegossen, kann passieren, aber dann wäre es schön gewesen, wenn die Kellnerin diesen weggewischt hätte. Essen war gut aber nicht mehr so „fein“ wie es mal war. Zum Teil kalte Komponenten auf dem Teller. Fisch trocken. Teller wurden irgendwann stillschweigend abgeräumt. Mäntel mussten wir uns selber suchen, weil alle Kellnerinnen verschwunden waren. Verabschiedung fand nicht statt. Schade!

PD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Essen und Ambiente gut, Service leider vollkommen unzureichend. Generell lange Wartezeiten auf Bedienung. Wein wurde nicht nachgeschenkt...

RT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traditionelle Gerichte neu interpretiert und auf höchstem Niveau zubereitet.
Absolutes Plus: es gibt eine Kinderkarte und das Lokal ist kinderfreundlich (Natürlich müssen sich die Kleinen auch zu benehmen wissen).
Sehr aufmerksame Bedienung.

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 22. November 2019

Lieber Gast "RomanT", herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback. Uns als Restaurant macht es sehr glücklich zu lesen, dass Ihnen unsere Hamburger Küche und die Zubereitung unserer Gerichte so gut gefallen hat. Unsere kleinen Gäste sind uns sehr wichtig und wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Restaurant als kinderfreundlich empfinden! Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
GH
Seattle
11 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

The food was outstanding and the ambiance was very warm. Our primary server (sorry don't remember his name) was poor. However the young man and lady who assisted with actual food service were great. It seemed to us we just had the one bad waiter in the bunch, everyone else seemed very attentive.
Our food was excellent. We enjoyed the eight course dinner selection. Great pairings of flavors, textures and aromas were delightful.
We would come back.

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 22. November 2019

Dear guest "GeorgeH", thank you so much for your great evaluation and the honest feeback! It makes us very happy to hear, that you enjoyed the eight course dinner selections and that you liked the pairing of our flavors and textures. We are sorry about the behavior of or primary server. Normally this is not our standard and will be discussed in our team as soon as possible Nevertheless, we would be pleased, to welcome you again sometime. Your VLET in der Speicherstadt

Melden
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Restaurant mit sehr aufmerksamen Service

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 22. November 2019

Lieber anonymer Gast, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für dieses schöne Feedback und die 5-Sterne-Empfehlung! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Restaurant gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
L
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind wieder voll des Lobes über die Speisen, den ausgezeichneten Service und das interessante Ambiente

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 22. November 2019

Lieber Gast "Lisse", wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und die freundlichen Worte! Als Restaurant macht es uns sehr glücklich zu hören, dass Ihnen die Speisen sehr gut gefallen haben und wir Sie von einem ausgezeichneten Service überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihre Worte an das gesamte Team weiter und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
DR
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Restaurant. Das Essen ist der Wahnsinn, Ambience super, Service sehr aufmerksam, Weinauswahl super! Jederzeit wieder!

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 21. November 2019

Lieber Gast "DaRa", vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5-Sterne-Empfehlung. Uns als Restaurant macht es sehr glücklich zu hören, dass Ihnen die Speisen so gut gefallen haben und wir Sie von unserem Ambiente und dem Service überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an das gesamte Team weiter. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns erneut besuchen! Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
J
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten das 6 Gang Menü und es war sehr lecker. Wir haben die Weinempfehlung dazu genommen und die hat, bis auf den Wein zum Käse auch gut gepasst. Die Bedienungen waren auch sehr nett, aber zeitweise schien es, dass sie unterbesetzt sind. Das lag daran, dass man sie ab und zu an die Weinbegleitung erinnern musste. Insgesamt war es ein wundervoller Abend.

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 22. November 2019

Lieber Gast "Juppy", herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen wundervollen Abend in unserem Hause verbracht haben und Ihnen die Speisen gut geschmeckt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unsere Servicekraft an die Weinbegleitung erinnern mussten. Das gehört nicht zu unserem Standard und werden wir unverzüglich im Team ansprechen! Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
B
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Gourmet Restaurant mitten in der historischen Speicherstadt. Feinste Hamburgerische Gerichte und wunderbarem Ambiente mit sehr freundlichen Service.

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 21. November 2019

Sehr geehrter Gast "Berndbura", herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Restaurant in der Speicherstadt gefallen hat und wir Sie von unserer original interpretierten Hamburger Küche überzeugen konnten. Im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice restaurant! Greater meat

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 22. November 2019

Dear anonymous guest, thank you so much for your great feedback and the 5-star-rating! It makes us happy to hear, that you liked our meat. We hope to see you again sometime, your VLET in der Speicherstadt

Melden
H
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

DAs Essen wirklich gut, wobei der Pannfisch schon eine eigenen Kreation ist die nicht jedem schmecken muss. Weinauswahl gut, die Servicedame jedoch etwas eigen da wir unseren Wein immer selbst nachschenken wollen. Wir wollen keine Gläser die halb voll sind, noch dazu mit gutem Weisswein. Wir wollen den Wein gekühlt trinken und uns nicht hetzen lassen.

SR
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine schöne Location und ein tolles Menü.
Eine runde Sache

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 20. November 2019

Lieber SteffenR, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die freundlichen Worte. Uns als Restaurant macht es sehr glücklich, Kommentare wie Ihre zu lesen. Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback an unser Küchenteam weiter und werden ausrichten, das Ihnen unser Menü gefallen hat! Bis bald, Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
H
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Ambiente

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 20. November 2019

Lieber Gast "Hm18", vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, welche uns sehr glücklich macht! Wir freuen uns, dass wir Sie kulinarisch, preislich und auch vom Ambiente im Restaurant überzeugen konnten und würden es sehr begrüßen, Sie erneut in unserem Hause zu bedienen! Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Teuer bei sehr kleinen Portionen
Die Qualität ist sehr gut aber leider zu wenig. Ein Fall für den Besuch beim großen M danach.

MN
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war sehr freundlich und sehr kompetent. Genau wie das was aus der Küche kam. Top!

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 20. November 2019

Lieber "MarioN", haben Sie vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und die weiterempfehlung unseres Restaurants! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und auch von kulinarischer Seite aus alles Top war. Wir freuen uns schon jetzt, Sie erneut in unserem Hause zu begrüßen! Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu einem Essen zu Zweit da und es war alles rundum gelungen. Die Reservierung hat prima geklappt, der Service war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, Weinempfehlung sehr schön, Essen perfekt und zeitlich wunderbar. Absolut zu empfehlen!

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 20. November 2019

Lieber Gast "Blechschmitt", vielen Dank für Ihre Evaluation und die großartigen 5-Sterne! Uns als Restaurant macht es sehr glücklich zu hören, dass Ihnen unsere Speisen sowie die Weinempfehlung und der Service so gut gefallen haben. Auch die reibungslose Reservierung freut uns! Sehr gerne leiten wir Ihre Worte an das gesamte Team weiter und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
ML
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die klare Beschreibung zum Eingang des Restaurants Vlet fehtl!

Zugang zum Restaurant vom ersten Stock des Parkhaus Sandtorkai.
Von der Straße: nach oben auf die Fußgängerbrücke gehen

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 20. November 2019

Sehr geehrter Herr MatthiasL, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für das Feedback und die 4-Sterne-Bewertung. In der Tat sind wir bereits bei der Umsetzung neuer Kundenstopper und werden unten am Fuße der Brücke sowie oben vor dem Eingang Kundenstopper aufstellen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
h
Los Angeles
96 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sophisticated atmosphere and outstanding service. Beef tartar and special pasta dish were memorable.

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 21. November 2019

Dear guest "hkccmd", thank you so much for your feedback and the 5-star-rating! We are more than happy to hear, that we could convince you from our service and that you loved the beef tatar. Gladly, we will inform our kitchen team about your great evaluation and would be so happy, to welcome you again sometime. Your VLET in der Speicherstadt

Melden
S
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen! Gutes Handlung einer großen Gruppe! Auch Veggies und Fleischliebhaber werden lecker satt. Flexibel bei Sonderwünschen! Machen leider recht früh die Küche zu (21:30).

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 20. November 2019

Lieber Gast "Samaria68", vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Speisen im Restaurant geschmeckt haben und Ihnen die Organisation mit einer größeren Gruppe gefallen hat. Bis hoffentlich ganz bald, Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, Küche hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Auf hohem Niveau!

VLET in der Speicherstadt
Geantwortet: 20. November 2019

Lieber Gast "Michi", herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Restaurant in der Speicherstadt gefallen hat und wir Ihre kulinarischen Erwartungen übertreffen konnten. Gerne leiten wir Ihre lieben Worte an die Küche weiter und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr VLET in der Speicherstadt

Melden
K
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert, aber eher für Besucher, die keine Probleme haben, sich laut zu unterhalten.