VOLLBLUTH

4.4
30 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern Europäisch
Top-Etiketten:
  • Gesund
  • Paleofreundlich
  • Gute vegetarische Auswahl

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Willkommen im Vollbluth!
Unsere schnellen Schüsseln am VIKI bringen dich im Galopp ins Ziel und darüber hinaus. Zusammen mit einer Basis aus Gemüsestampf und Salat, stellst du dir aus über zwanzig möglichen Zutaten das nahrhafteste, gesündeste und leckerste Kraftpaket für deinen Tag zusammen.
Die Sache mit der Auswahl Wenn du mal keine Lust hast, Entscheidungen zu treffen, dann lass dich einfach von unserer Schüssel des Tages überraschen und genieße einen frischen Smoothie auf unserer grünen Terrasse oder im Restaurant.
Wenn der große Hunger kommt: Du hast Appetit auf eine richtige Portion Fleisch oder Fisch? Dann ist es Zeit für eines unserer Paleo-Vollbiester. Zartes irisches Weiderind, ein saftiges Kotelett vom Duroc-Schwein oder unser norwegischer Lachs schwingen dich in Windeseile weg vom Hungergefühl zurück in den Sattel.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Modern Europäisch, Vegetarisch, Deutsch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Mo–Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
030 23624864
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Sawahn / Leisegang
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
nächste Haltestelle: Viktoria-Luise-Platz
Weitere Details
Bier, Biergarten, Eigenen Wein mitbringen (BYO), Lieferung nach Hause, Nebenräume, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein, WLAN verfügbar, zum Mitnehmen
Was 30 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
P
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 4

Das Essen war toll, die Bedienung jedoch sehr unfreundlich und wenig kommunikativ. Auch das Ambiente fanden wir gut. Nur wenn die Bedienung nicht stimmt, will man keine Abend dort verbringen. Schade.

Melden
Hilfreich
BL
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

The service was wonderful and the food was all so fresh and perfectly seasoned and prepared. Highly recommend.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr lecker. Es war nur zu wenig in meiner Bowl. Ich bin nicht satt geworden.

Melden
Hilfreich
BV
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Lenni, my Rendezvous was not in a good mood on his birthday. Still the place is very recommendable!!!

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2018
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 4

leider war das Entrecôte nicht medium, sondern durch oder raw und der Lachs innen noch kalt. Vegetarisch zu empfehlen, für Fisch oder Fleisch leider nicht. Bedienung ist aufmerksam, man hat sich für die Unannehmlichkeiten mit einem leckeren Nachtisch entschuldigt.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderbar! Spinat, avocado, und schwein, ausgeseichnet.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nettes Lokal mit gesunden Bowls, die vielfältige Zutaten haben und ganz individuell erweitert werden können. Lecker auch die Basilikum Limonade!

Melden
Hilfreich
K
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein toller Abend. Sehr freundliche Bedienung, gesunde und leckere Bowls, die vermutlich 4-stellig Variationen zulassen, und eine schöne Terrasse. Top!

Melden
Hilfreich
F
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 4

immer wieder ein netter Besuch und vorzügliches Essen.

Melden
Hilfreich
K
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 9. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Vollbluth hat nette Servicekräfte, die einem bei der Findung der richtigen Zusammenstellung der "schnellen Schlüsseln" kompetent und freundlich unterstützen. Das Essen war sehr lecker und gesund. Weiter so!

Melden
Hilfreich
K
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 29. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach nur lecker! Der Service supernett und entspannt und das Essen hat einfach "Suchtpotential". Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Melden
Hilfreich
r
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Konzept ist wirklich super! Ich bin quasi Stammkunde und gehe öfter in der Mittagspause oder nach Feierabend hin, aber auch manchmal mit Freunden oder Kollegen oder Dates, auch abends. Es gibt auch ein paar andere Gerichte, Salate usw., aber man geht eigentlich wegen der Vollbluth-Schüssel hin, die man auf einer einheitlichen Basis mit Zutaten nach Wahl ergänzt (inkl. viel Vegetarisches, Paläo, aber auch Fleisch usw.). Die Schüsseln sind schnell zubereitet, sind extrem lecker und gut (aber nicht zu extrem) gewürzt, und definitiv gesund. Und die Schüssel macht wirklich nachhaltig satt, ohne schwer im Magen zu liegen.

Die Getränkeauswahl ist guter Standard (inkl. richtigem Kaffee auf gutem Niveau). Lediglich die aufegtauten TK-Kuchen (als einzige Desserts) haben nicht ganz das Niveau vom Rest.

Moderne, nicht zu hippe Atmospähre. Manchmal ist die Musik für meinen Geschmack allerdings etwas laut. Das Personal ist locker und freundlich. Die Gegend am Viktoria-Luise-Platz finde ich sowieso super. Im Sommer kann man gut nach dem Essen die 20m laufen und sich am VLP hinsetzen.

Insgesamt zahlt man mit einer normalen Schüssel nicht signifikant mehr als bei Subway oder anderen Fressbuden, aber dafür bekommt man ein richtiges, leckereres, gesundes Essen in netter Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
SM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2018
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 4

Wir waren zu dritt dort. Wir haben immer gut und gern bei Jungbluth gegessen und wollten das neue Konzept ausprobieren. Nie wieder!
Die Vorspeisen mit Fleisch und Tintenfisch waren gut, die Veloutee war nicht konzentriert genug. Die schnellen Schüsseln haben uns überhaupt nicht geschmeckt, nur die Zwei, die noch "slow beef" und "Mandel-Huhn" zur Schüssel bestellt hatten, waren immerhin mit diesen Fleischbeilagen zufrieden. Der Gemüsestampf der schnellen Schüsseln aber verbindet sich mit dem jeweiligen Dip und den grünen, marinierten oder körnigen Beilagen zu einem unvorteilhaften Mampf.

Melden
Hilfreich
LH
Newcastle
2 Bewertungen
Besucht am 18. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Genuinely excellent in every way. I would whole heartedly recommend this restaurant to anyone!

Melden
Hilfreich
G
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 16. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Es ist immer wieder toll, wieviele Geschmacksvariationen man mit der Auswahl an Zutaten man hier erzeugen kann!

Melden
Hilfreich
O
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen ist frisch und begeistert mit leckeren Zutaten.
Die schnellen Schüsseln laden zum individuellen Zusammenstellen ein:
der milde Fenchel ist hervorragend.
So auch das Rotkraut mit Honig.
Dazu passt sehr gut der Sesam-Soja Sud.

Der asiatische Obstsalat mit Papaya und Kokosmilch ist herrlich erfrischend.

Die cucuma lavender Limo ist köstlich.

Der Service war stets freundlich und schnell.

Melden
Hilfreich
b
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen ist superlecker, Service ist professionell und sehr nett. Ambiente ist zwar stimmig, könnte aber noch gemütlicher gestaltet werden.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Mitarbeiter, leckeres Essen. Klasse!!!

Melden
Hilfreich
K
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Unser erster Besuch im Vollbluth... und ganz sicher nicht der letzte. Der Service super-freundlich, wir hatten einen Tisch mit gemütlichen Sesseln am Fenster und das Essen war einfach nur "yammy"... die beste Linsensuppe aller Zeiten gab es vorweg, danach noch eine schnelle Schüssel. Sehr geschmackvoll und perfekt abgerundet... Wir kommen sehr gerne ganz schnell wieder. Dankeschön für das tolle Essen und den schönen Abend!!

Melden
Hilfreich
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr gemütliches Lokal mit aufmerksamen Service. Die Bowls lassen sich individuell zusammenstellen, das Gemüsestampf hätte ich nicht gebraucht aber alle andern Zutaten fand ich köstlich. Preis Leistung ist mehr als in Ordnung.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Super leckeres und gesundes Essen welches ich bis jetzt noch kein zweites Mal in Berlin gefunden habe. Lediglich die Größe der schnellen Bowls könnte etwas üppiger ausfallen, wenn man richtig satt werden möchte. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Melden
Hilfreich
F
9 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schöner Abend...gutes Essen

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Leckeres essen! Gute Preise!

Melden
Hilfreich
G
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach gut. Super lecker und gesund. Sympathischer Service.

Melden
Hilfreich
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gutes spannendes Essen, ohne lange Wartezeiten, Onlinereservierung, wir hatten zu viert einen sehr schönen Abend

Melden
Hilfreich
F
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

immer wieder super, freundlicher Service und top Qualität der Speisen

Melden
Hilfreich
K
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Man kann sich hier - auch unter Beratung der sehr freundlichen Bedienung - schmackhafte, gesunde und ausgewogene Bowls kreieren.. Die Atmosphäre ist angenehm. Wir waren zu einem Businesslunch dort.

Melden
Hilfreich
K
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Tolles Essen bei ausbaufähigem Service.
Wir waren eine angemeldete Gruppe von 8 Leuten, die allerdings in der Konstellation erst um 21:30 h Zeit zum Essen hatte. Leider war außer uns niemand mehr da, was der Laden nicht verdient hat, denn das Essen, insbesondere die "Schüsseln", ist ausgezeichnet und den Weg nach Schöneberg wert. Auch ist das Lokal ansprechend eingerichtet und bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Leider vermittelte uns der Service das Gefühl, schnell fertig zu werden, um Feierabend machen zu können. Hier sollte man noch dran arbeiten und die Gäste sind aufgerufen, das Lokal auch abends zu besuchen; denn das Essen lohnt sich wirklich.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Wunderbar: Man muss nicht so viel essen, es ist sehr lecker und - wenn gewünscht - auch vegetarisch. Nur die Selleriesuppe war nicht so optimal wie vorletztes Mal.

Melden
Hilfreich
G
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kannten schon JuNgbluth und wollten deshalb einmal Vollbluth ausprobieren! Das Konzept ist wirklich überzeugen

Melden
Hilfreich