Vox Restaurant

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
265 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Im VOX Restaurant wird Essen zum Erlebnis. Denn „Positive Dining“ bedeutet nicht nur zu essen, weil man es muss, sondern seinem Körper mithilfe ausgewählter Zutaten und speziellen Zubereitungsarten gewissermaßen einen Wohlfühlmoment zu verleihen. Als Vorbild für diesen ganzheitlichen Ansatz sucht das Küchenteam um Küchenchef Florian Peters stets Inspiration in den jahrhundertealten Kochtraditionen Asiens und setzt bei seinen Neuinterpretationen im hochwertigen VOX Stil zu großen Teilen auf die Verwendung regionaler Produkte von nachhaltigen Partnern. Abgerundet wird das Angebot durch japanische Meisterköche, die in der offenen Showküche klassische japanische Sushi Spezialitäten mit modernen Einschlägen zaubern.

Vox Bar
Die Vox Bar steht für Whiskies, hochwertige Cocktails sowie kubanische Zigarren je nach Verfügbarkeit. Neben deutschem Whisky, werden hier auch Exoten aus dem Ausland angeboten, die der Barchef eigens von seinen Reisen mitbringt.

Specials

Dine Local - 3 Gang Menü - 42.00 Euro pro Person

Juli 31, 2020-Aug. 31, 2020·Täglich 18:30-20:30

*Mixed Tatar Roll*

Maguro, Shake, Hamachi, Mayonnaise, Gurke, Frühlingslauch & Unagisauce

*

*Rotes Gemüse Curry*

Süßkartoffel, Enokipilze, Edamame & Thai Basilikum

*

*Schokoladenkugel VOX*
Rhabarber, Himbeere &
Sake

Was 265 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
P
Pari
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette und professionelle Bedienung. Ganz leckeres Essen. Immer wieder gerne

Y
Yuti
Berlin
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein angenehmer Service , aufmerksam und trotzdem dezent. Das Essen war sehr gut und nach Zeiten der Aromen Experimente zurück zu einer hervorragenden Küche mit exzellenten Zutaten.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Essen !!! Super Sushi und tolle Stakes!

Melden
YH
vipYvHe
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolles frisch zubereitetes Sushi. Sehr nette Bedienung

K
Kir1234
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Servic im VOX Restaurant war perfekt, die Gerichte waren sehr sehr lecker und schön zubereitet. Die Getränkeauswahl ist große und die Cocktails haben sehr gut geschmeckt. Wir haben einen wunderschönen Abend dort verbringen können. Wir können es nur weiterempfehlen.

D
Dina
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Keine Tischdecken, daher Eindruck wie im Bistro, aber Essen wie immer sehr gut

M
vipMichael
Raum Hamburg
18 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und Essen war sehr gut, großes Lob trotz Corona perfekter Service und sehr gutes Speisen.
Wir waren begeistert sehr empfehlenswert.
Sehr geehrtes Serviceteam im Vox bitte weiter so wir kommen immer gerne wieder😊einfach toll in diesen
schweren Zeiten
Mit freundlichen Grüßen
M.F.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und leckeres Essen!

Melden
CB
CoBi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Vornehmes Restaurant im Hyatt Hotel. Sehr netter Empfang, leckere Aperitifs, tolle Vorspeisen, es gibt sowohl Fusion-Küche, als auch Sushi. Wir hatten eine große Sushi-Platte - hervorragend! Durch die offene Küche, kann bei der Zubereiten zugeschaut werden. Angenehmer, unaufdringlicher Service, nachdem ich nach glutenfreiem Bier gefragt habe, wurde mir ungefragt glutenfreies Brot zum Aperitif gereicht. Weiter so, absolut empfehlenswert.

MS
MrSemir
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Bedienung war erstklassig!!! Wir hatten eine junge Italienerin die sich mehr als nur bemüht hat unsere Wünsche zu erfüllen uns alles erklärt hat und sich stets bestens um uns gekümmert hat.
Da meine Frau schwanger ist konnte sie kein Alkohol im Essen essen. Leider war es nicht möglich eine Sause vom Koch für sie zu zaubern...

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum 2.mal da und es war hervorragend !! Sushi at its very best !!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier passt einfach alles👍👍👍

R
Reise
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich fand es sehr angenehm. Wir hatten ein geschäftliches Mittagessen hier. Der Service war sehr freundlich und effizient. Das Restaurant ist gut aufgeteilt und obwohl jeder Tisch betzte war konnte man sich immer noch gut unterhalten. Das Essen war ganz hervorragend.

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
2 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

schoen wie immer rita und masi

SS
SergeiS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Never thought that in such level restaurant would be so poor menu. Eating Sushi was not in our plan. We left the place after 40 mins of finding dishes, unfortunatelly. 5 stars for attentive and very helpfull service!

Melden
CZ
vipCZWB
Chicago
5 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vox Restaurant ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Neben dem besten Sushi-Angebot in Berlin versteht die Küche, lokale Zutaten und asiatische Aromen zu Geschmackskompositionen zu vereinen, die einen in neuen Geschmacksexplosionen schwelgen lassen.

Lachs auf der Haut gebraten mit gelbem Curry sowie der Petersfisch auf Linsencreme waren ausgezeichnet.

Service und die kleine, aber feine und mit viel Sensibilität zusammengestellte Weinkarte lassen den Besuch zu einem einzigartigen Vergnügen werden.

Wir kommen sehr, sehr gerne wieder.

DM
DennisM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great ambiance, very friendly service and the various platters we asked were amazing. We were with 11 persons and all were impressed.
See you again. Regards, Dennis

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service gepaart mit Top Qualität .

Melden
H
Hosenberg
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wundervoller Abend. Obwohl ich mich bei der Hauptspeise falsch entschieden hatte, bin ich dennoch hochzufrieden. Der Service war so unglaublich zauberhaft - und zwar ALLE - Die Mitarbeiter des Restaurant waren samt bemüht jedem Gast einen besonderen Abend Teil werden zu lassen.
Wir kommen gerne wieder

J
Jackam
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden, sehr guter Service und sehr gutes Essen

AA
AndreasA
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Küche im Sterne-Bereich. Klasse Service, sehr aufmerksam.
Gute Weinauswahl. Wir waren bereits in den letzten 6 Wochen 3x dort. Immer sehr zufrieden.
Und wir kommen bald wieder :)

DP
Dr. Peter E.G
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer Service, Extrawünsche waren kein Problem, das Essen auf den Punkt gekocht und serviert. Bar vor und nach dem Essen unproblematisch, Rechnung wurde zusammengefasst.

SS
StS1974
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen schon seit Jahren ins VOX und ich liebe es...

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationelles Sushi!!!!!!! Auch alle anderen Speisen sind sehr lecker.
Wir hatten einen unglaublich schönen Abend.
Sehr aufmerksamer und sympathischer Service.
Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Starke Küche, super Service, schönes Ambiente. Seinen Preis jederzeit Wert.

G
Gourmet
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Leider bietet das Vox kein Menü mehr an ... zum Hauptgang muss man die Sättigungsbeilage gesondert bestellen ... na ja ... die Qualität ist allerdings gleichbleibend gut ...

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service
Qualität des Essen ausgezeichnet

TN
ThomasN
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Some of the best sushi I've ever had. Wine was very good, too.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles wie erwartet.

r
viproma
Berlin
110 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles auf sehr hohem Niveau - Ente, Hirsch und Sushi konnten überzeugen.

U
Ulrichh
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

poor service. price value for the fish not appropriate

Melden
L
Lichterfelde
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente1

Der Abend fing nicht gut an. Da eine Person wegen Krankheit nicht mitkommen konnte, würde dieses impertinent mit einer hochgezogenen Augenbraue kommentiert. Auch unsere Bestellungen gefielen der wenig ambitionierten und unfreundlichen Bedienung nicht. Ständig wurde Wasser nachgeliefert und sofort nachgeschenkt, ohne zu fragen, ob wir dieses wollten. War das die Strafe dafür, dass einige Personen dabei waren, die keinen Alkohol trinken? Mehrfach habe ich beobachtet, dass nicht leere Flaschen mit Wasser abtransportiert wurden, um neue zu holen. Bei einem Preis pro Fläche von 10 € eine Unverschämtheit. Das hat leider auch den Genuss des guten Essens verdorben.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

top. wie immer

S
Sahnehonig
Berlin
15 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach dem letzten Besuch vor 3 Monaten , noch besser .
Angefangen beim Personal und vor allem die ausgezeichnete Küche.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

j
vipjane
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente4

The food was salty. The service was very slow, and the price was high. A bottle of water cost 10 euro.

Melden
G
vipGlenn
Minneapolis
56 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wonderful meal, every bite was enjoyable; great, unusual cocktails; very pleasant wait staff.

Melden
K
Kater
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Weil das Essen super gut ist und man sehr gut bei der Bedienung beraten wird.

SS
SabineS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Exzellentes Essen, sehr aufmerksamer Service, gute Weinkarte. Restaurant mit Wohlfühlfaktor!

BW
vipBWV244
Raum New York
6 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food and service are excellent

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

It was a new and pretty cool place for my hubby and myself. The food was great in terms of preparation and taste. One thing I ordered turned out to be not quite what I’d expect but I had no idea what it was and wanted to try it anyway (it was sort of salted peas in a big bowl) - would probably work best with a cold beer in a bar :)
Overall though we were very satisfied - sushi and wine was delicious!

Melden

FAQ

Vox Restaurant wird von 265 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.