V'uisine

4.1
114 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Vietnamesisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Im V'uisine erwarten Sie "Vietnamese Street Tapas" mit Variationen aus den Straßenküchen Hanois.

Oft werden wir gefragt, was uns von anderen vietnamesischen Restaurants unterscheidet. Für uns ist die Antwort: Es sind nicht nur die Gerichte, die Drinks oder das Ambiente - es ist die Esskultur wie zu Hause bei Familie und Freunden. Hand drauf - made my Mama!


Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

Specials

Vietnamese Tapas for two - 24.50 Euro per Person

Juni 19, 2020-März 21, 2021·So.-Do. 17:30-18:30

Eine Selektion von verschiedenen vietnamesischen Tapas inter alia mit frischem Mangosalat, hausgemachten Frühlingsrollen oder Betelpfefferblätter mit zartem Rindfleisch.

Was 114 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.1
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
NF
vipNikoFFM
Berlin
13 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Leider waren wir von unserem gestrigen Besuch sehr enttäuscht. Der Laden war in Zeiten von Corona viel zu voll. Neuen Gäste stehen mitten im Gastraum herum und warten auf freie Tische. Es werden keine Angaben zur Nachverfolgung erfragt. Alles sehr ungemütlich und kühl.
Service war unterbesetzt und somit überfordert.
Qualität der Speise sehr schwach und lieblos präsentiert. Teilweise waren die Gericht lauwarm/kalt, teilweise geschmacklich komplett daneben (Pho hat einfach nur wässrig und nach Zimt geschmeckt). Küche war wahrscheinlich auch überfordert.
Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen. Wenig kann manchmal mehr sein.

K
Kylie
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Schmeckt sehr gut! Leider geht es nur mit Bargeld :=0

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlicher Service und sehr authentisches vietnamesisches Essen. Kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, freundliche und kompetente Bedienung, angemessenes Preis-Leistungsverhältins. Absolut weiter zu empfehlen

YR
YannickRichter
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu 6 im Vuisine gewesen und hatten insgesamt einen schönen Abend in einer netten Location. Die Vielfalt und der Geschmack der einzelnen Gerichte war klasse. Wir hatten das Gefühl, dass die Zutaten frisch waren und im Geschmack ausgewogen. Zudem waren die Kellner freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl des Essens und der Getränke.

MN
MartinNas
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend zu viert auf der schönen Terrasse im Vuisine. Generell hatten wir uns für viele Tapas entschieden, die insgesamt alle sehr lecker gewesen waren. Hierbei würde ich den knusprigen vietnamesischen Schweinebauch hervorheben. Der rosige Cremant für den wir uns entschieden hatten, war ausgezeichnet. Die Bedienungen waren alle sehr nett gewesen. Die Preise sind nicht gering, aber insgesamt für die Qualität der Speisen und ca. 30 Euro pro Person mit einer Flasche Schaumwein gut vertretbar. Wir würden bei einem schönen Anlass bald wiederkommen. Nochmals vielen Dank für den Abend.

M
Monika
London
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Waited over 1.5 hours for the dishes to come out even though the restaurant was not busy. The waiters did not come over to apologise or explain the delay until several complaints were filed with staff. The concept is very interesting as tapas style but expectations fall very short, food turnaround for tapas orders should be 15/20 min tops. quality and service are just not there. Would not go again and would not recommend it to anyone else. Disappointed.

V'uisine
Geantwortet: 26. August 2020

Dear Monika, Many thanks for your visit and the review. We apologise for any inconveniences caused. Due to the integration of new team members on this day, several processes had been affected. We will take a deeper look into your individual case. This should not be an excuse for your dissapointment, however, we would love to invite you +1 to a free dinner/ brunch to reflect our level of quality. Please feel free to contact us by e-mail/ phone to set up a slot. Best Regards, Team V'uisine

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Essen war lecker, Preise sind etwas "ambitioniert". V.a. die Tapas schlagen ordentlich zu Buche. Bei unserem Besuch war Kartenzahlung nicht möglich. Anstatt das jedem Gast zu sagen, Mini Zettel am Eingang. Gang zur nächsten Bank notwendig, nicht mal der Espresso wurde einem dafür erlassen. Wenig Fingerspitzengefühl.

V'uisine
Geantwortet: 26. August 2020

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die konstruktive Bewertung. Aufgrund eines Defekts war eine Kartenzahlung zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Wir nehmen Ihren Vorschlag dankend an und werden zukünftig auf eine bessere Kommunikation achten. Beste Grüße, Team V'uisine

Melden
SH
SarahH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Authentisch vietnamesische Küche. Meine Freundinnen und ich teilten uns verschiedene Tapas die allesamt umwerfend waren mit ganz unterschiedlichen Geschmäckern. Allesamt sehr aromatisch.

Dazu war der Service aufmerksam und sehr freundlich.

Wir hatten einen wunderbaren Abend und würden das Restaurant jedem weiterempfehlen.

s
stefanh
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

schöner Ort mit leckerem essen und sehr aufmerksamem und nettem service

SD
StephanD98
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen, immer wieder gerne!

PP
PeppermintP
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

Wir waren zum 3. Mal mit der ganzen Familie (4 P.) hier essen. Zweimal vor Corona, etwa 2 bis 3 Jahre her. Wir hatten Plätze auf der Terrasse, die sehr eng gestellt war (absolut kein Corona-Abstand) Der Service war schon früher etwas langsam, aber auch immer sehr freundlich. Diesmal haben wir mehr als 30 Minuten auf die erste Vorspeise gewartet (lecker: Nr. 3 Mangostreifensalat). Die Hauptmenüs kamen nach etwa 45 Minuten von denen die Nr. 32c (knuspriger Schweinebauch in Honig mariniert) komplett geschmacksfrei war – sehr enttäuschend. Das Restaurant hat allgemein die Preise erhöht und die Portionen verkleinert – so schien es uns.
Wir werden dort in Zukunft eher nicht mehr essen gehen.

CK
CK13
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal vietnamesisch Essen.
Alle Gerichte wurden frisch zubereitet und waren ausgesprochen lecker.
Der Service war sehr freundlich und konnte uns die einzelnen Gerichte auch sehr gut erklären.
Wir freuen uns schon auf einen erneuten Bescuch.

J
Janis123456789
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassiges Essen
Guter Service
Sehr empfehlenswert
Für jeden Anlass
5 Von 5 Sterne

PB
PabloB
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen lecker, nette Bedienung. Preis Leistung war ok. Nur das Wasser war oberteuer 7 EURO für eine Wasserflache !!
Alles andere sehr gut

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente5

Über open table ein Tapas Special inkl. Flasche Rotwein gebucht, vor Ort dann die Information erhalten, dass es seit einer Woche eine neue Speisekarte gibt...ok...dann Tapas anhand der Karte ausgewählt...Fisch Chips mit Tamarinden Sauce gibt es heute nicht...schade...

ST
STEFAN
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Perfekt zum Entschleunigen. Bisschen mehr Zeit mitbringen und alles ist gut.

f
foodisgood
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und wirklich leckere, authentische vietnamesische Küche zu fairen Preisen.

TT
TheTaunusTasters
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder ein schöner Abend mit leckeren Kleinigkeiten

S
Sisei
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Wir mussten über dreißig Minuten warten, bis wir die Getränke bestellen konnten, weitere dreißig Minuten, bis ein Teil davon kam. Sowohl bei uns als auch an den Nachbartischen wurden ziemlich planlos Speisen serviert, die Hauptspeise vor denn Vorspeisen, die Hälfte falsch oder doppelt, ein Chaos. Noch dazu wurde eine merkwürdige Techno Musik in zunehmender Lautstärke gespielt, auf die Bitte, diese auf Zimmerlautstärke runter zu regeln wurde dies zwar gemacht, aber zwei Minuten später wurde sie noch lauter gestellt. Zum krönenden Abschluss wurde mir noch eröffnet, dass man keine Rechnung mit Bewirtungsbeleg ausstellen könnte - ich habe jetzt ein Problem, da es ein geschäftliches Essen war. Sehr schade, aber der Laden wirkt völlig desolat und unorganisiert, da hilft auch das Essen nicht weiter.

L
Len2020
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service1Ambiente5

Wir haben zu viert reserviert, dies ist nur zu empfehlen! Es war durchgängig sehr gut besucht.
Die Bestellung war schnell gemacht, einige Speisen und Getränke waren nicht verfügbar. Es wurden eine Vorspeise und vier Hauptgerichte bestellt.
Bedauerlicherweise kam ein Hauptgericht zunächst falsch. Es wurde komplett neu von der Bedienung in Auftrag gegeben. Hätten wir das gewusst, hätten wir das Gericht behalten, da es dann ca 50 min dauerte, bis nach mehrerem Nachfragen unsererseits, das korrekte Gericht serviert wurde.
Es wurde sich zwar entschuldigt, aber wir haben eine Kompensation aufgrund der immensen Wartezeit durch z.B. Ein Getränk erwartet.
Wir können die online Bewertungen nur bestätigen. Sehr leckeres Essen, schwacher Service.
- sehr ausbaufähig!
Zu empfehlen.. wenn auch mit viel Geduld..

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren an Silvester abends da, und haben ein Special Tapas Menü für 2 Personen gehabt. Inbegriffen war eine Flasche Wein die wir aus der Regulären Karte aussuchen konnten. Die tapas waren sehr sehr lecker. Vielen Dank für den tollen Abend. Und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

R
Ratharm
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Die Bedienung ist sehr langsam. Wir mussten eine halbe Stunde für Rechnung warten. Insgesamt haben wir fast drei Stunden im Restaurant verbracht. Die Bedienung ist zwar freundlich und hilfbereit, aber sehr langsam. Die Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht überein. Das Essen wir sehr schön gestaltet, aber ist nicht wirklich sehr gut. Wir haben eigentlich vietmanesisch gern.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Absolut zu empfehlen, super frisch und lecker.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meeeeegaaaaaaa

Melden
g
geniesser
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen ist ungewöhnlich weil nicht alltägliche Küche. Die Qualität und der Geschmack sind vorzüglich, die Portionierung sehr angenehm. Das Ambiente ist eher einfach und auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet, passt gut ins Umfeld des Frankfurter Nordend. Der Geräuschpegel (Hintergrundmusik und wenig gedämmte Gästeunterhaltung) dürfte etwas niedriger sein. Der Service ist sehr bemüht, freundlich und rasch, aber in der Kapazität knapp bemessen: eine Servicekraft zum Bedienen und für die Bar reicht bei gut besuchtem Lokal nur sehr knapp aus. Schwierig für Besucher von außerhalb: es gibt im Umfeld keine Parkmöglichkeiten - das Restaurant ist eigentlich nur mit Taxi oder öffentlichem Nahverkehr (mit U5 aber gut angebunden) gut erreichbar.
Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man mit obigen Hinweisen leben kann - wir kommen gerne wieder.

V
Vy2017
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Sehr nette Bedingungen:) essen sind auch gut! Nur mit dem Auto ist schwierig weil fast kaum Parkplatz in der Nähe finden kann.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ist was a nice Place, the waitress was friendly and knew her job.
The food was really good.

Melden
C
Chris
London
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ausgezeichnetes Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert!

FM
FlorianM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Die Vor- und Hauptspeise kamen sehr schnell und der Wein war sehr nach unserem Geschmack. Der Service lies nichts zu wünschen übrig. Wir werden das Restaurant wieder besuchen. Preis Leistung war top.

C
Cara
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schönes Ambiente, es war erwartungsgemäß an einem Freitagabend recht voll. Trotzdem war das Servicepersonal immer ansprechbar. Auch die Wein Empfehlung war professionelle. Das Konzept mit den Tapas finde ich super so kann man verschiedene Sachen ausprobieren. Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

I ❤️, der Service dürfe etwas aufmerksamer sein

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Ich hatte den Eindruck, dass wir trotz Reservierung ein wenig „

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sie sind und bleiben die besten!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great place, with great food and service!👍

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Restaurant❤️

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente4

Das Essen schmeckt immer sehr gut und die Servicekräfte sind freundlich. Allerdings mach

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Gute Essen und schlechter Service
Lange Wartezeiten für einfache Speisen

F
Face
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Kenne das Restaurant aufgrund einiger Besuch in der Vergangenheit recht gut. Bislang war die Mutter des Inhabers die gute Seele der Küche, der Leidenschaft schmeckest in die Speisen floss. Bei diesem Besuch gab es einen Ersatzkoch. Die Speisen – ausnahmslos Vorspeisen – Schmeckten zu meinem Erstaunen eher nichtssagend. Die vormalige Qualität wurde nach meinem Empfinden jedenfalls nicht erreicht. Eine der Speisen war sogar verdorben. So etwas hätte die Küche niemals verlassen dürfen. Des Service reagierte im Ergebnis angemessen. Positiv hervorzuheben ist, dass es zur Kompensation ein freies Getränk gab. Der Hinweis, dass die verdorbene Speisen nicht berechnet würde. klang in meinen Ohren so, als ob dies ein Entgegenkommen sei.

N
Nicole
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Leider war der Service wirklich nicht gut. Wir waren schon um 18:30 Uhr da, es war noch nicht viel los. Bis wir endlich Getränke bestellen konnten vergingen mindestens 15 Minuten und bis wir die Getränke bekamen auch. Die ersten Runde Tapas kamen auch zusammen aber die nächste Runde, da kamen sie komplett verteilt mit 10-15 Minuten Abstand, sodass jeder alleine essen musste und Getränke wurden auch ständig vergessen. Als eine bei uns am Tisch noch was zum Essen bestellen wollte kam nur die Antwort "muss ich mal schauen". 30 Minuten später immer noch nichts, also haben wir die Rechnung bestellt. An sich war das Essen gut aber leider sind wir nach über 2 Stunden dort sitzend hungrig wieder gegangen.

FAQ

V'uisine bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 98959985

V'uisine wird von 114 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.