Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Paderborn
  5. Stadt Paderborn
  - Wald und Wiesencafe Restaurant, Paderborn, NW

Wald und Wiesencafe Restaurant

4.1
4.1
17 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Kinderfreundlich
  • Besondere Anlässe
Herzlich Willkommen im Wald & Wiesen Café und Restaurant. Wir befinden uns am südlichen Rand von Paderborn, inmitten des Waldparks Haxtergrund.
Frische Blumen auf den Tischen, ein knisterndes Feuer im Kamin und die Bewohner des Waldes an den Wänden: Nach einem langen Spaziergang und viel frischer Luft bleiben Sie im Wald & Wiesen Café und Restaurant der Natur ganz nah. Entdecken Sie die Köstlichkeiten unserer Wald & Wiesenküche.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Es gibt mehr zu entdecken

Entdecken Sie zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App.

Scannen Sie den QR-Code, um zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App zu entdecken.

App öffnen

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Aus aller Welt
  • Öffnungszeiten
    Mi–Fr 15:00 Uhr–23:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 9:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    05251 61287
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Catering
    Gerne übernehmen wir auch das Catering für Ihr Event. Sprechen Sie uns einfach an!
  • Räume für private Veranstaltungen
    Ob Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier, Hochzeit, Taufe oder Weihnachtsfeier: Anlässe für eine Feier gibt es genug. Genau so wie die Möglichkeiten, die Ihnen das Wald & Wiesen Café und Restaurant bietet. Das gemütliche Familienessen an einer unserer großen Tafeln, die stimmungsvolle Firmenfeier im Saal oder gleich mit allen Freunden und Bekannten das gesamte Restaurant mieten – Wir bieten Ihnen den passenden Rahmen für Ihr Fest und machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
  • Gebiet
    Stadt Paderborn
  • Details zu Parkplätzen
    Unsere kostenlosen Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Es gibt eine PaderSprinter-Haltestelle, mit deren Linie Sie nach einer anstrengenden Wanderung bis zum Hauptbahnhof gelangen. Es handelt sich um eine Anruf-Linie, bei der der Fahrtwunsch mindesten 1 Stunde vor Abfahrt unter 05254/2265 angemeldet werden muss. Fahrtwünsche am Wochenende bitte bis späetestens Samstag um 13 Uhr anmelden.
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Biergarten, Café, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 17 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.1
4,1 basierend auf allen Bewertungen
  • 3,8Essen
  • 4,3Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

17 Bewertungen
  1. AnjaU

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2020

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Leider war das Restaurant geschlossen und wir sind umsonst da gewesen. Kein guter Service. Das müsste weiter gegeben werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Gary

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2015

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gemuetliche Raeumlichkeiten, sehr freundliche und aufmerksame Servicekraefte und dann noch sehr leckeres Essen! Wir waren zu dritt und haben die gleichen Speisen Gewaehlt. Sehr frishes und koestliches Bauernbrot mit Kraeuterdip und als Hauptspeise ein Schnitzel vom westfaelischen Schwein mit Bacon und Spiegeleiern. Wunderbar zubereitet. Wir waren uns alle einig! Leider haben wir kein Dessert geschafft. Ein sehr schoener Abschluss eines langen Spaziergangs.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. DerDerSeltenBrunchenGeht

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2015

    1. Gesamt 4
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Lage am Haxtergrund ist auch sehr gut. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet. Man fühlt sich sehr wohl darin, auch wenn die Stühle etwas gemütlicher sein könnten und der Raum um einige Tische etwas üppiger sein könnte, vorallendingen wenn man wie beim Brunch oft aufsteht. Die Bedienung ist sehr nett und versteht was der Kunde will. Die Frequenz und Kontrolle der Füllstände am Buffet könnte optimiert werden. Das Essen könnte bei der Preislage etwas höherwertiger und üppiger in der Auswahl sein. Ein warmes Getränk würde im Preis bestimmt auch gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. IngridH

    D - NRW (Nordos

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. August 2015

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Ambiente und das Personal sind super. Leider hat die Essensauwahl beim Brunch sehr nachgelassen. Das Preis-Leistungs Verhältnis passt nicht mehr.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Martina

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Mai 2015

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Waren sehr enttäuscht von dem Gallus Burger, da das Hähnchen Fleisch nicht frisch gebraten wurde. Und das leicht aufgewärmte Fleisch den Burger "versaute". Die Bedienung war sehr nett. Ich kenne ihr Haud bereits seit Jahren , jedoch war ich dieses Mal SEHR enttäuscht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Riska

    D - NRW (Nordos

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2015

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr idyllisch im Naherholungsgebiet gelegenes Restaurant. Schön, um nach einem Spaziergang hier einzukehren. Hunde-und Kinderfreundlich!!! Essen ist sehr lecker. Auch vegetarische Gerichte werden angeboten. Das Personal ist sehr aufmerksam und sympatisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable-Gast

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2015

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Wir haben das WWR am Sonntag zum Brunch das erste Mal sein Neueröffnung aufgesucht. Zunächst war es nicht schön, dass wir am Eingang (aufgrund unserer Tischreservierung wollten wir nicht durch das Lokal laufen) nicht empfangen wurden. Ein Pärchen vor uns stand ebenfalls dort und wartete schon. Ihre Bedienung hat uns gesehen und ist an uns vorbeigelaufen - hat aber mit keinem Wort kurz erwähnt, dass Sie gleich für uns da sein. Im Gegenteil, erst wurde etwas mit dem Kollegen besprochen und ich bin dann hinter einer Bedienung hergelaufen um den Tisch zu erfragen. Danach bekam ich dann noch mit, dass sich ein Kollege wahrscheinlich über mich bei der Kollegin beschwerte....zumindest wurde ich kurz gemustert. Die Anordnung der Sitzgelegenheit war ebenfalls nicht sehr schön. Wir saßen in der Ecke hinter der Theke wo drei Zweier-Tische nebeneinander standen. Wir haben permanent die Gespräche der Nachbarn mitbekommen und mussten selber leise sprechen, damit nicht alles mitgehört wurde. Der Kaffee wurde an den Tisch gebracht, aber es gab keine"Einführung" zum Brunch oder dergleichen....vllt. hätten wir ja auch einfach nur einen Cappucino getrunken, aber danach wurde leider nicht gefragt. Am Buffet angekommen waren wir bei dem Preis leider etwa enttäuscht. Keine der Platten war iwie besonders pfiffig zu Recht gemacht. Im Gegenteil....mir fehlte etwas die Aufmerksamkeit der Küche und des Personals z. B. fehlendes Besteck ergänzen. Das hätte ich zu Hause mindestens auch so hinbekommen, hört sich blöd an, ist aber so! Gebäckzangen bei den Brötchen wären toll gewesen, damit nicht jeder darin herumpatscht. Schön ist die Idee mit dem Waffel backen. Diese hat gut geschmeckt. Die Bedienung später am Tisch war freundlich und hat nach dem Rechten gefragt, musste von uns aber auf die Mitnahme des dreckigen Geschirrs hingewiesen werden. Im Großen und Ganzen ein "kühles Brunch", dass nicht wirklich in Erinnerung bleiben wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Riska

    D - NRW (Nordos

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 21. September 2014

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schön gemütlich, ruhige Athmosphäre, sehr angenehm hier zu sitzen, sei es nur auf einen Kaffee oder beim Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. fussyeater

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2014

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren erst vor ca zwei Wochen das erste Mal im Wald und Wiesen Cafe zum Abendessen. Uns hat das Ambiente so gut gefallen, dass wir auch gleich das Fruehstuecksbuffet mal ausprobieren wollten. Uns hat unser Brunch sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt auf jeden Fall. Fuer mich ganz persoenlich haette ich gerne ich noch Quark und vielleicht noch ein oder zwei Sorten Frucht neben dem Joghurt und dem Fruchtsalat gehabt, aber sonst war die Auswahl vielfaeltig und reichlich - es wurde immer gleich nachgelegt. Die Bedienung im Wald und Wiesen Cafe ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. RenoXL

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Juni 2014

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Wald und Wiesencafe Restaurant wurde mit 4.1 Sternen von 17 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben
Wald und Wiesencafe Restaurant auf Google Maps

Haxtergrund 18, Paderborn, NW 33100

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Stadt Paderborn
  • Öffnungszeiten
    Mi–Fr 15:00 Uhr–23:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 9:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Aus aller Welt
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Unsere kostenlosen Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Es gibt eine PaderSprinter-Haltestelle, mit deren Linie Sie nach einer anstrengenden Wanderung bis zum Hauptbahnhof gelangen. Es handelt sich um eine Anruf-Linie, bei der der Fahrtwunsch mindesten 1 Stunde vor Abfahrt unter 05254/2265 angemeldet werden muss. Fahrtwünsche am Wochenende bitte bis späetestens Samstag um 13 Uhr anmelden.
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Biergarten, Café, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    05251 61287
  • Catering
    Gerne übernehmen wir auch das Catering für Ihr Event. Sprechen Sie uns einfach an!
  • Räume für private Veranstaltungen
    Ob Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier, Hochzeit, Taufe oder Weihnachtsfeier: Anlässe für eine Feier gibt es genug. Genau so wie die Möglichkeiten, die Ihnen das Wald & Wiesen Café und Restaurant bietet. Das gemütliche Familienessen an einer unserer großen Tafeln, die stimmungsvolle Firmenfeier im Saal oder gleich mit allen Freunden und Bekannten das gesamte Restaurant mieten – Wir bieten Ihnen den passenden Rahmen für Ihr Fest und machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Warschauer Platz 12, 10245 Berlin ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo