Waldhof auf Herrenland Restaurant Mein Lokal

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
18 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Besondere Anlässe
Das "Mein Lokal" im Waldhof auf Herrenland liegt umgeben von Wiesen, Wäldern und Seen gut erreichbar zwischen Hamburg, Lübeck und Schwerin im Naturpark Lauenburgische Seen. Es erwarten Sie ein gemütliches Kaminzimmer, helle Restaurant-Räume und ein weitläufiger, alter Park mit einer wunderschönen Terrasse. Genießen Sie ein excellentes Essen und entspannen in ruhiger, gemütlicher Atmosphäre.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team vom "Mein Lokal" im Waldhof auf Herrenland
Was 18 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
IK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ganz nettes Personal und sehr aufmerksam. Die Veranda war sehr gemütlich

MW
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kurzum,Essen sehr gut,Ambiente wirklich beeindruckend, Preis angemessen, Bedienung sehr nett und aufmerksam. Grund zum wiederkommen?Auf jeden Fall.

R
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, ein toller Kellner und ein super Essen. Zwar nicht ganz günstig, dafür aber lecker.

FG
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 26. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war lecker, der Service perfekt. Immer wieder toll zu Gast zu sein.

N
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, sehr guter Service, sehr gerne wieder

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service sehr gut. Gerne wieder, aber nicht auf den Korbstühlen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hier hat einfach alles gestimmt. Dankeschön, wir kommen gerne wieder.

r
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Waldhof ist mein idealer romantischer Fleck Erde! Und ich freue mich riesig darauf dort nächstes Jahr zu heiraten.
Einfach so am Kamin ein Stück Käsekuchen zu knabbern ist toll. Und wenn man Zeit für ein Essen hat: probiert die Trüffel-Tagliatelle!!

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dies war unser erster Besuch und sicher nicht der letzte . Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

MF
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 5. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing food!

Melden
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Einfach herrliche Umgebung.
Traumhaft idyllisch!
Sowohl Kaffee und Kuchen als auch abends wurden wir gut verköstigt. Ich würde mir noch eine Milch Alternative wünschen zum Kaffee wie Cashew, Hafer oder Soja Milch. Und ein Veganes Dessert.

Wir kommen wieder!

MT
Raum Hamburg
16 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches Personal in legerer Atmosphäre, Haus wird offenkundig gerne für Hochzeiten gebucht.

OT
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, seeeehr freundliches und zugewandtes Personal.
Trotz einer zur selben Zeit stattfindenden Hochzeitsfeier waren alle echt entspannt - klasse

q
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, excellente Küche, guter Service. Letztlich eine Überraschung und Neuentdeckung, gerne wieder!!

UZ
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 6. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr stilvolles, persönliches Hotel/Restaurant in gepflegter, ruhiger Atmosphäre und in einem alten Haus mit sehr viel Charme, betreut von sehr freundlichem Personal.
Die absolut ruhige Lage ist mitten im Wald mit viel Gelegenheit zum Spazierengehen, z.B. um den Pinnsee.
Gute Qualität des Essens und, bei gutem Wetter im Außenbereich mit Blick auf die große Rasenfläche mit altem Laubbaumbestand, immer einen Besuch wert.

FG
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 25. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und kommen nun jährlich zum Hochzeitstag in den Waldhof. Wir sind jedes Mal aufs Neue beeindruckt von dem Haus und genießen das ausgezeichnete Essen. Die Umgebung ist sehr idyllisch.

OT
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Uns wurde ein sehr schöner Platz angeboten. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hervorragend. Was will man mehr. Gebäude und Räume sind gemütlich, bedingt durch das Gebäude aber etwas verstreut angeordnet.

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war so wie wir es uns vorgestellt hatten
- ein separater Tisch
- die Kinder konnten sich bewegen
- für die Wartezeit wurden wir mit ausgezeichnetem Essen entschädigt
also ein gelungenes Weihnachtsessen