Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Lippe
  5. Bad Salzuflen
Walter’s Pharmacy - Lippischer Hof, Bad Salzuflen, NW

Walter’s Pharmacy - Lippischer Hof

4.1
4.1
104 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Besonders
  • Für Geschäftsessen
  • Besondere Anlässe
Das wohl beste Dry Aged Beef Deutschlands.“
Besonders möchten wir Dir unsere „Dry Aged Steaks“ (trocken gereifte Steaks) von Rindern regionaler Aufzucht und Schlachtung empfehlen. Die Fütterung der Rinder erfolgt ausschließlich mit nicht-genverändertem Futter.
„The Aging Room“ befindet sich im Eingangsbereich der Pharmacy. Unser hochwertiges Rindfleisch wird dort bei einer Raumtemperatur von 2°C und einer Luftfeuchtigkeit von 85% ca. 5-8 Wochen gereift. Das Filetstück reift 12 Tage.
Gern bieten wir Euch zu den Speisen korrespondierende Cocktails und Weine aus unserem umfangreichen Angebot an.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

P.s.:
Das Restaurant Walter’s Pharmacy wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, durch Guide Michelin, Aral Schlemmer Atlas, Westfälischer Gastronomiepreis, Slowfood und Westfälisch Genießen.

Auch darf unser "2" Platz bei Mein Lokal, Dein Lokal mit Mike Süsser nicht unerwähnt bleiben.


Tisch reservieren

2 Personen

20:30


Heute 4 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steakhaus, Grill, Burger
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 17:30 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    05222 5340
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unsere Eventlocation „THE View”, eignet sich auch hervorragend für Feiern!Vereinbaren Sie noch heute einen Termin zur Besichtigung.Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern unter der Durchwahl 05222 534 300 zur Verfügung.Wir zeigen Ihnen sehr gern die Räumlichkeiten und erstellen ein individuelles Angebot.
  • Gebiet
    Bad Salzuflen
  • Querstraße
    Schießhofstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Parkmöglichkeiten finden Sie direkt am und im Gebäude (Tiefgarage) in der Mauerstraße sowie in der Hochstraße (etwa Hochstraße 8-10
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 104 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

104 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr professionelle und super sympatischer Service. Zum Jahrestag wurden wir mit Sekt begrüßt. Die Fleischqualität war großartig und das Ambiete wirklich toll.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Birgit

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein stolzer Preis, aber dafür ein tolles Essen, ein schöner Abend und ein tolles Erlebnis. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war super und die Bedienung sehr nett. Wir mussten nicht lange auf das Essen und die Getränke warten. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OlliH

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam. Eine schöne Weinauswahl. Das Essen war auch sehr gut. Die Preise sind eher etwas höher.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. AndyJ

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nette Bedienung, leckeres Essen , geistreiche Getränke

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    In einem Satz - Zu empfehlen & wir würden das Lokal wieder aufsuchen👍.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Gast07

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Super Essen. Tolles Lokal. Besonders sind die Steaks zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr empfehlenswert! Essen war super! Ambiente toll!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ChristianN

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Lecker - tolles Ambiente - gerne immer wieder :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Erwin52

    NRW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lecker Essen, sehr aufmerksame Bedienung und ansprechende Einrichtung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. DanielH

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war hervorragend! Meine Frau war absolut begeistert von den Ochsenbäckchen. Auch mein Steak war super lecker und mit exakt auf den Punkt gebraten. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Keine längeren Wartezeiten. Wir haben sogar, da wir Hochzeitstag hatten einen Sekt aufs Haus bekommen. Auch der Wein hatte die ideale Trinktemperatur. Ein rundum gelungener Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. MarilenaN

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Absolut empfehlenswert! Wir haben zuerst an einem Cocktail-Kurs in der Hotelbar teilgenommen und anschließend durften wir ein hervorragendes Essen in Walter‘s Pharmacy genießen. Der Service war klasse, die Mitarbeitenden ausgesprochen freundlich und die Speisen lecker. Wir würden jederzeit noch einmal kommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. DirkB

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine Neuentdeckung zu der wir gern wieder kommen. Vielen Dank an das tolle, aufmerksame Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. KerstinK

    NRW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Der erste Eindruck war schon mäßig, kein weihnachtliches Ambiente, Tische nicht schön eingedeckt, keine Tischdecke, hässliche billige Wassergläser. Karte sehr sehr reduziert, das im Internet angezeigte Weihnachtsmenü gab es gar nicht. Unserem Wunsch die im ganzen gebratene Forelle zu filetieren wurde rigoros nicht entsprochen, die unfreundliche Antwort eines Angestellten (schien was zu sagen zu haben….) war: sehen Sie denn nicht was hier los ist? Dafür haben wir heute keine Zeit! Wir hatten dann im Laufe der 90 minütigen Wartezeit noch Besuch von weiteren 3 Angestellten an unserem Tisch die uns immer wieder erklärten, dass der Fisch nicht nach unserem Wunsch filetiert wird (Dauer des Vorgangs für einen Profi, die ja dort wohl in der Küche sein sollten, schätzungsweise unter einer Minute). Wir waren einfach nur noch fassungslos. Auch an allen Nebentischen mussten die Gäste weit über eine Stunde auf ihr Essen warten. Ende vom Lied nach ewiger Zeit kam das Essen meines Mannes, war ok und ca. 10 Minuten später dann der unfachmännisch zerlegte Fisch. Den dazugehörigen Gurkensalat habe ich nicht bekommen, gäbe es heute nicht lt. Aussage der Kellnerin. Ende vom Lied: Es kam eine Dame zu uns, namentlich nicht vorgestellt, wohl Serviceleiterin, und bat um Entschuldigung und hat die Forelle von der Rechnung genommen. Wollte alles so an den Chef weitergeben, er würde sich bei uns melden…. Bitte nicht, denn dieses Lokal werden wir nie wieder aufsuchen, da es den schlechtesten Service geboten hat, der uns in unserem Leben untergekommen ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. StephanL

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Bedienungen haben sich Mühe gegeben. Leider konnte die Qualität der Speisen uns nicht annähernd überzeugen. Schade, die gute Basis wird aus unserer Sicht nicht professionell genutzt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. SabineK

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das Essen war ok, aber nicht für diese Preise. Der Service war chaotisch. Sehr freundlich, aber es wurde gefragt, ob man den Teller abräumen darf, obwohl man noch gegessen hat. Die Flasche Wasser, die noch nicht leer war, wurde abgeräumt… zum Essen gehörte ein Salat, der erst auf Nachfrage gebracht wurde. Das Rumpsteak war gut, aber für 34,00 € nichts besonderes. Die Forelle schwamm in Fett und war nicht ganz durch. Mit etwas Humor hatten wir dennoch einen schönen Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MarkusK

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Ambiente ist wirklich schön. Jeder einzelne Mitarbeitern war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie wussten, wovon sie sprachen und was sie taten. Ein wirklich hohes Niveau. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Das Essen war exquisit und die Zutaten von hoher Qualität. Es war für uns ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank dafür.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. MonikaM

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Service konnte leider leider nicht punkten, lange Wartezeit auf Getränke.. falsche Speisen serviert, (ebenso an 3 nachbar tischen) Beilagen waren letztendlich kalt, mussten wieder regeneriert werden. Steak roh.. Als letztendlich alles passte war das Essen Sau lecker! Trotzdem waren alle bemüht es auch wieder gut zu machen Trotzdem schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. GerhardP

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Wenn man Durst hat oder Hunger, ist das die falsche Adresse. Bedienung ist freundlich, aber völlig unorganisiert. Das Essen ist recht gut, aber nicht überragend. Kann, muss aber nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. BirgitH

    NRW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Wir warteten 30 Minuten auf das erste Getränk. Zuvor gab es Brot mit Olivenöl. Leider fehlte Salz auf dem Tisch. Wir holten es vom Nachbartisch. Das schien uns nach dem ersten unruhigen Eindruck des Personals einfacher. Als Vorspeise hatte mein Partner Scampis, die in einer Pfanne seviert wurden. Das machte einen guten Eindruck. Ich hatte Burrata auf ein wenig Salat mit einigen Datteltomaten. Die Burrata war sehr kalt und es fehlte ein gute Olivenöl auf dem Tisch. Aufgrund dieser Speisen bestellten wir noch etwas Brot. Uns wurde gleich gesagt, dass es eigentlich nicht dazu gehört. Hauptspeise: Ausdrücklich bestellte ich meinen Burger aufgrund einer Allergie ohne eine bestimmte Beilage. So wurde es auch serviert. Zum Glück bemerkte ich sofort, dass der bestimmte Belag doch auf dem Burger war. Man bemühte sich noch, doch es war mittlerweile 21.30 Uhr und mein Appetit hatte sich aufgrund des Vorfalls gelegt. Die zuvorkommende Bedienung spendierte uns noch zwei Liköre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. FriedhelmM

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Da ich das Pharmacy schon vor ein paar Jahren mehrfach besucht habe, war ich überrascht von der negativen Qualität. Bestellt wurden 2-mal Cuts, ein Filet und Spareribs. Das Filet war außen mehr als Kross und die beiden Cuts nicht gleichmäßig gegart. Einzig die Ribs waren OK. Bestellte Beilagen wurden erst nach nochmaliger Nachfrage an den Tisch gebracht. Von einem sehr zu empfehlenden Restaurant mit hoher Fleischqualität bleibt nicht mehr viel übrig. Da ich sehr oft und gerne Steak esse, bringe ich diese Kritik nicht ohne entsprechende Kenntnise an. Ob das Steak die Dry Aged Kriterien wirklich erfüllte, stelle ich ebenfalls infrage. Als positiver Eindruck bleibt der sehr nette und bemühte Service. Noch einmal würde ich nicht dort essen, weil die Preisgestaltung dem Leistungsniveau nicht wirklich entspricht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. williamn

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Im Großen und Ganzen war es sehr sehr gut! Extrem gutes Essen. Beim nächsten mal würden wir einen Platz weiter weg von der Eingangstür nehmen, das hat schon etwas gestört.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles bestens, nettes und ausreichendes Personal, sehr gutes Essen und es wurde auf Extra Wünsche eingegangen, gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. MaWa

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente und super Essen. Immer wieder einen Besuch Wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. MonikaM

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Sehr angenehmes Ambiente, geschmackvoll eingerichtet, gute Serviceberatung, sehr freundliches Personal, manchmal fehlte ein bisschen die Aufmerksamkeit, da wir an einem Tisch etwas "abseits" saßen

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Gast

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Sehr schleppender Service, beim Hauptgericht wurde die Beilage nicht serviert auf Nachfrage keine Reaktion. Im Hugo keine frische Minze.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. FoersterV

    NRW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Am Service muss dringend gearbeitet werden . Es Harvestehude halbe Stunde gedauert , bevor wir die Speisekarte bekamen . Das kenne ich viel besser .

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. JensH

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Ambiente sehr schön. Essen geschmacklich durchschnittlich (im Vergleich zu ähnlichen Restaurants) Im Preisleistungsvergleich war das Essen deutlich zu teuer (183 € für zwei Personen, ohne Vor- und Nachspeise, zwei Gläser Wein, ein Tonic und ein Lillet) Service unterdurchschnittlich (nicht Aufmerksam, kein Tischabräumen, keine neuen Getränke aufnehmen - als ich ein Glas Tempranillo von der Karte bestellen wollte, wusste der Kellner nicht was das für ein Getränk ist). Dafür das es ein besonderer Abend in einem besonderen Restaurant sein sollte, waren wir besonders enttäuscht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr netter Bedienung, schneller Service, super leckeres Essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Ursulamitfreunden

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen hat sehr gemundet, allerdings waren die Portionen klein im Verhältnis zum Preis. Der Service war leider nicht sehr achtsam, z.B. bei der Eindeckung des Tisches, hat sich andererseits aber besonders bemüht, auch noch die allerletzte Flasche eines vom Gast bevorzugten Biers im Lager zu finden. Das dryaged Beef und die Ochsenbäckchen haben sehr gemundet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Corinna

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Wir hatten anlässlich des Geburtstages unserer Tochter dort, hauptsächlich wegen des Ambientes, einen Tisch reserviert und die Reservierung sogar bestätigt. Als wir dort ankamen, sagte man uns jedoch, dass das Lokal "überbucht" sei und bot uns einen Tisch, in dem angeschlossenen asiatischen Restaurant an, in dem u.a. auch das Essen der Pharmazy angeboten wird. Da wir die Lokalität nicht kannten, sind wir auf diesen Vorschlag eingegangen, was im Nachhinein betrachtet ein Fehler war. Wir wurden dort nicht in den Hauptraum platziert, sondern in einen dunklen Nebenraum in eine Ecke. Abgesehen, dass das gebuchte Ambiente fehlte, fühlte man sich dort wie abgeschoben. Die Bedienung war zwar sehr bemüht und freundlich, aber das konnte die Gesamtsituation auch nicht mehr retten! Das Essen (Rumpsteak) war O.K., aber geschmacklich nicht herausragend; insgesamt preislich überzogen, auch vor dem Hintergrund, dass es vorab keinen üblichen Brotkorb mit Kräuterbutter o.ä. aus der Küche gab, was in gehobeneren Restaurants eigentlich schon Standard ist! Beim Bezahlvorgang haben wir unseren Unmut geäußert, die Bedienung entschuldigte sich auch, aber es kam keinerlei Reaktion vom Restaurantleiter o.ä.!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Bademeister

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leider, war das Essen doch schlechter als erwartet. Preis-Leistung war nicht gegeben und auch nicht alles was auf der Karte stand war zum Essen da, also lieb es leider bei einem Standard Essen von Burger und Sparrips und kein Steak warum wir Dort zum Essen hin gegangen sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. HansG

    NRW

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. September 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Getränke 3x bestellt Eigentlich wollten wir eine Flasche Wein zum Essen trinken. Essen kam vor den Getränke Filetsteak bestellt, schlechter als das schlechteste Rumpsteak was ich je gegessen habe. Rechnung 2x angefordert Obwohl nicht allzuviel im Restaurant waren, viele Tische nicht besetzt. Kommen jedes Jahr, nächstes Jahr gehen wir lieber 2x Pizza essen. Nicht mehr hierher

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. GrumpyOldMan

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Nach einem erstmaligen Besuch läßt sich kein belastbares Urteil abgeben. Auf jeden Fall hat sich die Pharmacy eine Wiederholung verdient.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. MeikeP

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war durchaus gut und lecker, das Preis-Leistungsverhältnis hat mich allerdings nicht überzeugt. Ein bisschen mehr Schein als Sein. Dennoch nett und lecker und schönes Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Julia

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Leider finde ich, dass das Essen kein gutes Preis Leistungsverhältnis hatte. Das lag weniger an den Portionsgrößen, sondern am Geschmack bei dem einfach die Würze, das Besondere gefehlt hat. Ich fand fad und leider hat sich das durch alle Vorspeisen durchgezogen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AndreaD

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zur Begrüßung gab es ein Sekt für unseren Jahrestag, nette Überraschung! Das Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig. Wir hatten den Chickenburger und das Wienerschnitzel. Das Schnitzel eher klein und für einen Mann wenig Beilage. Aber geschmacklich sehr gut. Die Burgerportion fand ich dagegen recht gut bemessen. Vorspeise und Dessert sehr lecker, Portionen gut. Die Bedienung hervorragend und nicht aufdringlich. Alles in allem ein gelungener Abend, wir sagen "Danke!"

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. MarinaJ

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein rundum gelungener Abend! Top Essen, sehr aufmerksames und freundliches Personal - wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. ChristophS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie gewohnt - guter Service, leckeres Essen - Sonderwünsche bei der Tischreservierung wurden zu 100 % erfüllt

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. StephanB

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Servive-Personal. Die Bedienung war hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Walter’s Pharmacy - Lippischer Hof wurde mit 4.1 Sternen von 104 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:30


Heute 4 Mal reserviert
Walter’s Pharmacy - Lippischer Hof auf Google Maps

Mauerstraße 1, Bad Salzuflen, NW 32105

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Schießhofstraße
  • Gebiet
    Bad Salzuflen
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 17:30 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steakhaus, Grill, Burger
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkmöglichkeiten finden Sie direkt am und im Gebäude (Tiefgarage) in der Mauerstraße sowie in der Hochstraße (etwa Hochstraße 8-10
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Telefonnummer
    05222 5340
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unsere Eventlocation „THE View”, eignet sich auch hervorragend für Feiern!Vereinbaren Sie noch heute einen Termin zur Besichtigung.Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern unter der Durchwahl 05222 534 300 zur Verfügung.Wir zeigen Ihnen sehr gern die Räumlichkeiten und erstellen ein individuelles Angebot.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo