was wir wirklich LIEBEN – Herzstück

4.4
20 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Nachbarschafts-Restaurant
Besondere Anlässe
Zwanglos
was wir wirklich LIEBEN.

Frühstück, Mittagessen, Deli, eigene Pâtisserie und Eventlocation in Einem - das gab es noch nie!
Das was wir wirklich LIEBEN vereint auf unverwechselbare Weise Küchenkonzepte von Frühstück über Mittagessen über Kuchen bis Dinner in drei mit Herz und Charme eingerichteten Locations in Hamburg, in Eppendorf, Eimsbüttel und Altona.
Die frischen Zutaten kommen von ausgewählten Lieferanten aus der Umgebung und vom eigenen Hof und werden mit viel Liebe in Handarbeit zu köstlichen Gaumenfreuden zubereitet. Darüber hinaus steht das Konzept im Kraftwerk in Altona auch als Eventlocation und als Catering für euch bereit.

Wir freuen uns auf euch.
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
71 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und super nette Bedienung :)

SP
SybilleP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War diese Woche 2 mal dort!
Frühstück: super Rührei von vermutlich glücklichen Hühnern; leckerer, aromatischer Kaffee; ganz tolle, frische Saftgetränke/Smoothies; ein leckeres Müsli mit genial kombinierten Zutaten; das Kombifrühstück für zwei sehr liebevoll angerichtet, ebenfalls tolle Zutaten, Klasse: vieles ist regional!
Service: sehr freundlich, beim zweiten Mal einen Tick unaufmerksamer, war aber durch das volle Lokal und die Freundlichkeit absolut verzeihbar!
Preis: bei der Qualität der Speisen absolut gerechtfertigt, Getränke mittelpreisig, Speisen normalpreisig
Ambiente: sehr stylisch und gemütlich, für lärmempfindliche Gäste sind Tische im Mittelteil eher nicht zu empfehlen, wirkt dort etwas "hallig"

Fazit:
Absolut empfehlenswert!

R
Rike
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Ambiente haben uns sehr gut gefallen! Wir kommen gerne und schnell wieder

e
vipeatingout
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatte einen schönen Abend im Herzstück.

DB
DoBr
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Location. Sehr freundliche Bedienung. Super leckeres Essen, zu einem passendem Preis.
Komme gern wieder.

s
schiffi
Berlin
20 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbar leckeres, ausgefallenes (3 Stunden-) Frühstück von super netten Service Kräften in schöner Atmosphäre serviert - wunschlos zufrieden. Vielen Dank!

A
Anony
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Wir saßen leider sehr unglücklich direkt vor dem Tresen ( Geräuschpegel) und im Windzug der leider offenstehenden Tür. Ein Umsetzen war nicht möglich, genauso nicht das Zuziehen des Vorhangs. Der Abend war daher sehr ungemütlich, laut und kalt.

Das Essen und der Service war dennoch gut!

JH
JulaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich freundliche und kompetente Bedienung.

JO
JOHNNY
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles toll, super Service. Kleine Portionen aber mega lecker!!!!

Melden
AH
AnkeH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Essen super, nette Bedienung, es ist etwas laut insbesondere wenn man direkt vor der Küche sitzt!

X
Xxxxx
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente5

War leider nicht so lecker wie erhofft,
Kartoffelecken labsch, aufgewärmt, Dressing langweilig, Portionen gerade so ausreichend...die Kellnerin kannte nur zwei Biersorten und beim nachschauen auf die Karte gabs reichlich mehr..,
Schade für den schönen Laden und das tolle Konzept

KC
KathrinC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Eigentlich sehr nett aber viel zu laut — dafür dass das Restaurant neu umgestaltet wurde; hätte man sich architektonisch gesehen doch etwas mehr geräuschdämmung gewünscht

N
Nick
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Raffinierte Vorspeisen, ein behäbiges Hauptgericht und ein grandioser Kaiserschmarren als Abschluss. Vielen Dank.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum wunderbar!

P
Peter
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Katastrophaler Service. Das Essen war sehr lecker.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wirklich schönen Abend! Die Qualität des Essens war hervorragend! Der Restaurantleiter empfahl uns einen grünen Veltliner (definitiv nicht meine erste Wahl) doch wir vertrauten uns dem Herrn mit österreichischem Akzent an und waren positiv überrascht. Die Speisekarte bietet eine feine Auswahl an Köstlichkeiten! Wir teilten die Vorspeisen und gönnten uns dann den Haupteingang aus dem Abendmenü. Einfach gut und ehrlich! Wir kommen wieder!

RL
RoLa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Wir waren schon 3 mal vorher dort und haben drinnen gesessen mit einer wunderbaren Bedienung und tollem Ambiente und sehr gutem Essen. An diesem Tag waren wir mit Geschäftskunden dort, es gab nur - trotz Reservierung - einen Tisch draußen der sehr ungemütlich war. Außerdem war es sehr windig und sehr kalt für draußen. Die Bedienung war nicht sehr freundlich, wir fühlten uns mit ihr nicht sehr wohl. Die Schnitzel war zu trocken - bisher waren diese immer top, der Kartoffelsalat aber 1a. Das Entrecote war super - der Rohkost-Salat der immer top war, war enttäuschend und auch der Pulpo-Salat sein Geld nicht wert. Der Riesling war auch nicht, was wir erwartet haben. Leider war unser Geschäftspartner sehr enttäuscht vom Restaurant, obwohl wir vorher in den höchsten Tönen davon erzählt haben und auch wir waren enttäuscht, da wir bisher etwas viel besseres im Herzstück erlebt haben.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette und sympathische Bedienung, Essen war auch richtig gut

t
tanjaj
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Ich hatte mir einfach etwas anderes vorgestellt: Viele tolle, aufregenede Salate und Bowls, etwas gesundes, etwas das es da noch nicht gibt. Eben weniger Schnitzel und Pommes. Bei den Vorspeisen gabs eine super leckeren PulpoSalat, aber das war wirklich das einzige Gericht, das für mich zur Auswahl stand.
Der Service war nicht besonders charmant.

DO
DirkO
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares, ja sogar fantastisches Essen. Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam und kennen die Speisekarte und wissen, was im Essen ist. Super Top. Mein Lieblingsrestaurant

FAQ

was wir wirklich LIEBEN – Herzstück wird von 20 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.