Was wir wirklich lieben Kraftwerk Bahrenfeld

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
73 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Vom Hof auf den Tisch

Top-Etiketten:

Brunch
Gemütlich
Gute vegetarische Auswahl
Was wir wirklich LIEBEN legt Wert auf gute Produkte – dazu müssen wir wissen, woher sie kommen.

Für viele unserer Köstlichkeiten versuchen wir deshalb Produkte direkt aus der Region zu verwenden. Am Liebsten von unserem eigenen Hof.

Auf unserem Kastanienhof bauen wir unsere eigenen Kräuter, Kartoffeln, Möhren und viele andere regionale Gemüse- & Obstsorten an.

Für unsere Frühstückseier verwenden wir vornehmlich die Eier von unseren 80 Hennen, die zusammen mit unseren Schweinen und Lämmern eine dynamische Gemeinschaft bilden.
Was 73 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.1
Service
4.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Raum Hamburg
25 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Essen und Ambiente sehr gut, nur der Service war unkoordiniert. Haben sehr lange gewartet um die Karte zu bekommen, habe sie dann selber geholt, danach wurde es besser... man räumt keine Tische ab, wenn es Gäste gibt, die noch nicht versorgt sind. Auch unsere Tischnachbarn äußerten eine gewisse Verstimmung. Da könntet ihr euch noch verbessern ...

JS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Lokal, tolles Flair und super Essen. Wir kommen gerne wieder. Es lohnt sich.

LC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Top Location, gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätze vorhanden.

EB
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Frühstückslocation! Liebevoll zubereitetes Frühstück! Toller Service!

SG
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und Schönes Ambiente. Wir kommen definitiv wieder :)

BJ
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren das zweite mal da. Es war alles super, das Personal ist sehr nett und das Essen war gut. Die AcaiBowl war allerdings etwas sehr langweilig. Eine richtig schöne, gemütliche Location!

EJ
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in einem ein sehr guter Besuch und der perfekte Start in den sonnigen Samstag.
Das Essen war wirklich sehr hochwertig und regional. Absolut nicht das 0 8 15 Frühstück. Ich bin absoluter Fan vom Konzept und der Tatsache, dass bspw. Bei den Rühreiern Demeter Eier aus der Region verwendet werden.
Danke für das leckere Essen und den freundlichen Service.

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Sehr langes Warten. Wir konnten nicht zusammen essen (7 Leute), weil das Essen nicht auf einmal serviert wurde. Es fehlte auch etwas und es stand nicht alles zur Verfügung was auf der Karte war. Insgesamt enttäuschend. Bedauerlich, weil das Essen an sich lecker war.

NE
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ich hatte einen Tisch für 7 Personen zu meinem Geburtstag am 2.2.20 reserviert. Man teilte mir mit, dass nur noch am Hochtisch Platz wäre. Das war gar kein Problem für mich, da ich dort sehr gern sitze.
Als wir rechtzeitig ankamen, war KEIN Platz frei!! Es wirkte, als hätten sie uns vergessen, obwohl ich eine Bestätigung durch opentable bekam und ZUSÄTZLICH einen Tag vorher die email-Anfrage, ob wir kommen, bestätigte. Das Personal versicherte, sie hätten uns nicht vergessen. Somit mussten wir in den separaten hinteren Raum mit dem Versprechen, dass wir erst einmal einen Café trinken und dann nach vorn wechseln können. Dies geschah allerdings nicht- die Gäste hätten so lange Sitzfleisch! Hieß es.
Es wurde also anscheinend KEIN Hinweisschild auf den Tisch gestellt NOCH kommuniziert, dass der Tisch ab 12 Uhr vergeben sei. Das ist bereits das ZWEITE MAL. Das muss besser werden! Man kann keinen Tisch offiziell zusagen und dann hoffen, dass die vorherigen Gäste bis dahin gezahlt haben!!
Somit saß ich an meinem Geburtstag mit meinen Gästen im leeren abgeschiedenen Raum (der wirklich ganz schön ist, aber eher für eine große Gesellschaft) ohne diese schöne Stimmung im vorderen Raum genießen zu können. Ich war sehr enttäuscht. Es gab auch nicht wirklich eine Entschuldigung.

Das Personal war zwar sehr freundlich und bemüht -allerdings nicht ausreichend, wie ich finde.
Generell ein schöner Laden, Essen super, die Nachbestellungen dauerten ellerdings sehr lange.

BR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war alles in allem super. Nur müsst Ihr daran denken, dass auf jedem Tisch Salz und Zucker steht und Säfte, Brötchen nicht vergessen werden und erst auf erneute Nachfrage gebracht werden. Aber wie gesagt: alles in allem super! Danke für das tolle Frühstück!

BJ
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles prima, essen lecker, manchmal etwas unaufmerksames Personal (Gilt nicht für alle:))

IB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Siehe oben. Sagt alles aus. Keine Weiterempfehlung.

N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service1Ambiente4

Wir kommen häufiger in der Mittagspause hierher. Das Essen ist immer klasse, das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte noch fairer sein. Leider hat sich der Service in den letzten Wochen mit der neuen Besetzung verschlechtert: die Wartezeiten sind länger und leider ist das Personal weniger aufmerksam und teilweise sogar schnarchig und unengagiert. Das war mal wesentlich besser.
Ansonsten kommen wir nach wie vor gerne her, aber wenn die Wartezeiten sich weiter als so lang gestalten, muss man sich perspektivisch eine Alternative suchen.

N
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Das Frühstück als solches war gut. Wir wurden trotz sehr früher Reservierung an einen sehr dunklen Tisch neben eine große Gruppe plaziert, entsprechend war die Lautstärke. Der Service ist verbesserungswürdig ... es fehlte öfter etwas u wurde erst auf Nachfrage gebracht.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

Wahrscheinlich war der Service einfach unterbesetzt, es sind aber viele Fehler passiert und wir mussten lange auf unser Frühstück und die Getränke warten.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Geburtstag

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schöne Atmosphäre und fantastisches Frühstück. Wir kommen gerne wieder

P
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles extrem lecker, die Location ist toll und das Ambiente lässt auch keine Wünsche offen. Ich komme mit Sicherheit wieder.

LM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Das Ambiente ist toll!
Leider war der Service mangelhaft. Wir mussten überdurchschnittlich lange auf unser Essen warten und abgeräumt wurden die leeren Teller auch eine Ewigkeit nicht. Die Acai Bowl war viel zu wässrig. Das andere Essen war in Ordnung.

L
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles super :-)
Ein echter Geheimtipp!!!
Wir kommen definitiv wieder ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Bedienung sehr langsam , essen top, barista sehr gut

OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Die Stimmung, das Ambiente, das Essen: das war alles wunderbar! Einziger Dämpfer war der Service. Die freundlichen Kellnerinnen waren zwar sehr bemüht, jedoch mussten wir lange auf die Bedienung und dann das Essen warten. Zweimal wurde uns etwas fälschlicherweise gebracht. Dann kam das Frühstück, eins davon sollte vegetarisch sein, was es aber nicht war. Der zusätzlich versprochene Käse kam auch nicht. Alles in allem war es trotzdem ein angenehmer Aufenthalt und ich würde wiederkommen. Ich vermute mal, mit dass wir einfach nur etwas Pech hatten und der Service sonst astrein ist. Also alles gut. :-)

N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Eine wirklich tolle Location, ganz liebe Mädels im Services und ganz hervorragendes Essen und Kaffee :)

1
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Alle waren sehr bemüht uns einen schönen Sonntag zu machen. Nettes unkompliziertes Team.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr coole Location. Freundliches Personal und leckeres Essen, kein 0815 Frühstück und faire Preise. Wir kommen gern wieder 👍

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Großartiges Frühstück, angenehme Atmosphäre und unfassbar leckerer Kaffee.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super!!! Und sehr kinderfreundlich 😆

N
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön Location, leckeres Essen und angenehme Athmosphäre

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Location

p
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Restaurant. Wir waren dort frühstücken und es war alles super. Leckeres Essen zu einem guten Preis und dazu noch eine nette Bedienung. Innerhalb der Woche vormittags sehr ruhig und eine entspannte Atmosphäre.

JM
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Das Ambiente war überzeugend, das Essen liebevoll ausgewählt und angerichtet. Wir wären gerne etwas länger geblieben, wenn der Service uns nicht dauerhaft übersehen hätte. Eine Speise kam noch bevor die Getränke serviert wurden; eine Speise kam, als die restlichen Personen fast aufgegessen haben. Der Service muss unbedingt verbessert werden.
Wir würden noch mal wiederkommen, um dem Service eine zweite Chance zu geben.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr leckeres, frisches Essen! Toller Aussenbereich bei schönem Wetter.

L
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

War super lecker.
Sehr sehr nettes Personal und super schöne Einrichtung und generell ein sehr schönes Ambiente

A
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente5

Wir waren zum frühstücken da und neben uns insgesamt vielleicht 10 weitere Gäste. Wir haben über 30 Minuten auf Müsli warten müssen, ohne jegliche Entschuldigung. Außerdem ist das preis-leistungsverhältnis nicht angemessen. Was das Müsli angeht, finde ich die Portion viel zu klein. Es ist ein wirklich schöner laden aber man kann woanders deutlich besser frühstücken.

TK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

wie immer schön :) der service könnte ein bisschen aufmerksamer sein, es herrschte ein entspannter wochenendemove - evtl. waren sie einer zu wenig . es war aber dadurch auch irgendwie gemütlich.

S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 1. September 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Wer dort frühstücken möchte, sollte sehr viel Zeit und keinen großen Hunger mitbringen. Man wartet sehr lange auf alles. Der Kaffee kam über 30 min nach Ankunft und auf das Frühstück mussten wir mindestens eine Stunde warten. Obwohl nicht viel gekocht werden muss. Das kleine Frühstück kam sogar als letztes. Andere Gäste sind auch vorher schon gegangen, ohne gefrühstückt zu haben. Das Essen ist lecker, das Ambiente ist schön und die Servicekräfte sind sehr nett. Bei Sonnenschein kann man in einem wunderschönen Innenhof sitzen. Aber aufgrund der sehr langen Wartezeit ist es für den großen Frühstückshunger nicht zu empfehlen.

EA
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Der Service hat sehr geschlafen, uns mehrfach vergessen und irgendwann wurden wir gefühlt garnicht mehr bedient! Die Mädels konnten nur bedingt was dafür, ich denke ein zwei Leute mehr im Service würde dem Laden gut tun! Ich komme denke ich trotzdem nochmal wieder!!

J
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location - leckeres Essen - nettes Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

NL
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nice staff!!yummy food. Highly recommended place to go for brunch. Also very relaxing area

Melden
B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Leider hab ich die Buchung fälschlicherweise bei euch gemacht, war aber dann in Eppendorf. Zum Glück haben wir dort aber trotzdem sehr guten Service erhalten.